7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau:24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem.😀

Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem.😀

Haben uns beim Feiern kennen gelernt, hab ziemlich schnell das 1 Date vereinbart und wurde auch sofort angenommen.

1 Date: Wohnen ca. 60 Minuten Autofahrt auseinander. Haben uns in einer Stadt auf halber Höhe getroffen und waren was trinken. KC wurde während des Locationwechsels 2x geblockt und nochmal am Ende des Dates. Haben über Gott und die Welt gequatscht und Insgesamt haben wir uns sehr gut verstanden.

2. Date: Bin sie abholen gefahren und sind in eine weiter entfernte Stadt. Da spazieren, was trinken und auf einer Wiese gelegen. KC wurde während des Dates erwidert. Zum Schluss haben wir im Auto noch gut rumgemacht. Problem hier: sie wohnt noch bei ihren Eltern.

3. Date. Bei mir in der Stadt. Haben einen Stadtbummel gemacht und sind später zu mir und haben einen Film geschaut. Sexuelle Berührungen wurden freundlich geblockt, indem meine Hand sofort weggeschoben wurde. Okay für mich, ging wohl doch zu schnell. Hab deshalb als nächstes wieder was öffentliches geplant.

4. Date. An ihrem Geburtstag. Hab ihr eine Kleinigkeit geschenkt und sie zum Essen eingeladen. Sind danach noch mit einer Decke zum See und lagen mehrere Stunden dort. Sexuelle Berührungen wurden wieder geblockt.

5. Date. Wieder bei mir. Gekocht und nachher einen Film geschaut. Sexuelle Berührungen wurden wieder teilweise geblockt. Hintern war okay aber sobald meine Hand Richtung Brüste oder Hosenbund gewandert ist wurde das unterbunden. Date ist sehr abrupt geendet, da sie einfach aufgesprungen ist als wir uns geküsst haben. Sie musste am nächsten Tag früh raus.

Zu den Dates kann man sagen, dass alle von mir initiiert und geplant wurden, außer an ihrem Geburtstag, den Tag hat sie vorgeschlagen. Alle fanden im Abstand von einer Woche statt. Für mich ist das Tempo absolut in Ordnung, würde sie aber auch gerne 2 mal die Woche sehen. was trotz des Abstandes möglich wäre.

Insgesamt macht sie den Anschein LTR-Material zu sein, obwohl wir noch keinen Sex hatten. Keine Redflags, sie investiert viel - immer noch - und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es fiel auch mal bei einem Date die Aussage von ihr dass sie mein Selbstbewusstsein und dass ich alles immer plane sehr anziehen würde. 

Für das nächste Date hab ich ihr den Ball zugeworfen. Sie hat Kino vorgeschlagen. Also wieder kein Sex wahrscheinlich. Bin mir auch unsicher ob ich das Thema ansprechen soll. 


6. Frage/n

Ich hab insgesamt kein Problem damit mit dem Sex ein bisschen zu warten. Aber hier ist anscheinend kein Land in Sicht. 

Wie verfahre ich hier weiter? Aggressiver eskalieren, mehr Zeit geben?

Ich will die Sache (noch) nicht aufgeben aber das Thema Sex steht schon im Raum für mich.

 

Danke für alle Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Massi23 schrieb:

Wie verfahre ich hier weiter? Aggressiver eskalieren, mehr Zeit geben?

Wie eskalierst Du denn überhaupt? Steigerst Du das oder gehts direkt mit der Hand in die Hose? 

 

vor 31 Minuten, Massi23 schrieb:

Sexuelle Berührungen wurden freundlich geblockt, indem meine Hand sofort weggeschoben wurde. Okay für mich, ging wohl doch zu schnell. Hab deshalb als nächstes wieder was öffentliches geplant.

Wie lief das zum Beispiel ab? Ihr guckt den Film und Du willst direkt in die Hose? Habt ihr euch vorher geküsst? Hat sie Dich angefasst? 

 

vor 33 Minuten, Massi23 schrieb:

Date ist sehr abrupt geendet, da sie einfach aufgesprungen ist als wir uns geküsst haben. Sie musste am nächsten Tag früh raus.

Sie wirkt sehr unsicher oder generell nicht sehr interessiert an Sex. Musst Du natürlich wissen, ob das für Dich wirklich "LTR-Material" ist. 

 

vor 35 Minuten, Massi23 schrieb:

Keine Redflags, sie investiert viel - immer noch - und gefällt mir bis jetzt sehr gut. 

Was investiert sie denn, wenn Du alle Treffen vorschlagen und planen musst? 

 

vor 36 Minuten, Massi23 schrieb:

Sie hat Kino vorgeschlagen. Also wieder kein Sex wahrscheinlich. Bin mir auch unsicher ob ich das Thema ansprechen soll. 

Nicht ansprechen. Einfach für Dich entscheiden, ob das das ist, was Du möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts von Sexual Framing, ASD Gambit und Mini Freezes. Das sind die Klassiker gegen LMR. Lies dich dazu ein und setz es um.

Die ersten beiden haben außerdem den Vorteil, dass du etwas über ihre Sexualität erfährst. Ggf. ist Sex für sie nicht wichtig, sie hat sehr konservative Vorstellungen dazu oder hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Das sind die typischen Gründe und du kannst dann selber entscheiden, ob das für dich passt oder nicht.

Habt ihr über sowas bisher gar nicht gesprochen? Mir scheint generell, dass das sehr wenig sexuell zwischen euch ist. Es gibt schon Geburtstagsgeschenke, aber ihr redet anscheinend nicht viel über Sex und habt auch keinen. Bist du ein sexueller Mann oder eher ein Nice Guy? (Ist eher eine rhetorische Frage)

bearbeitet von Patrick B
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wie eskalierst Du denn überhaupt? Steigerst Du das oder gehts direkt mit der Hand in die Hose? 

Immer gesteigert. Bzw. ich versuche immer weiter zu gehen, während wir uns küssen.

 

vor 5 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wie lief das zum Beispiel ab? Ihr guckt den Film und Du willst direkt in die Hose? Habt ihr euch vorher geküsst? Hat sie Dich angefasst? 

Immer während wir uns küssen, sie geht auch mit der Hand unter mein Shirt. 

 

vor 6 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Was investiert sie denn, wenn Du alle Treffen vorschlagen und planen musst?

So wie du das jetzt fragst kann ich das gar nicht wirklich beantworten. Rechnungen teilen und den Kontakt mit mir suchen ist so das, was mir einfällt. Das mit dem planen läuft eher so, dass ich frage wies arbeitstechnisch aussieht bei ihr und sie mir 1 Tag später 2 Tage nennt wo wir uns sehen können woraufhin ich dann das Treffen plan.

 

vor 7 Minuten, Patrick B schrieb:

Habt ihr über sowas bisher gar nicht gesprochen? Mir scheint generell, dass das sehr wenig sexuell zwischen euch ist. Es gibt schon Geburtstagsgeschenke, aber ihr redet anscheinend nicht viel über Sex und habt auch keinen. Bist du ein sexueller Mann oder eher ein Nice Guy?

Bis jetzt so ziemlich gar nicht. Das einzige was in die Richtung ging war, als ich gefragt wurde wie viele Nummern ich an dem Abend mit nach Hause genommen hab wo wir uns kennengelernt haben. Bin dann darauf eingestiegen und hab gesagt, dass ich deshalb wenig Zeit hab, damit ich meine ganzen Affären managen kann. Wenn ich anzügliche Witze mach wird das immer ignoriert. Und über vergangene Beziehungen, Sexpartner usw. haben wir noch gar nicht geredet. Bin davon ausgegangen, körperlich zu werden da genug aussagt.

Danke schon mal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Ich lese nichts von Sexual Framing, ASD Gambit und Mini Freezes. Das sind die Klassiker gegen LMR. Lies dich dazu ein und setz es um.

Die ersten beiden haben außerdem den Vorteil, dass du etwas über ihre Sexualität erfährst. Ggf. ist Sex für sie nicht wichtig, sie hat sehr konservative Vorstellungen dazu oder hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Das sind die typischen Gründe und du kannst dann selber entscheiden, ob das für dich passt oder nicht.

Habt ihr über sowas bisher gar nicht gesprochen? Mir scheint generell, dass das sehr wenig sexuell zwischen euch ist. Es gibt schon Geburtstagsgeschenke, aber ihr redet anscheinend nicht viel über Sex und habt auch keinen. Bist du ein sexueller Mann oder eher ein Nice Guy? (Ist eher eine rhetorische Frage)

This.

vor 2 Stunden, Massi23 schrieb:

Wie verfahre ich hier weiter?

Ersteinmal die Frage, möchtest du eine Game-Analyse, so dass du weisst, was du bei dem nächsten HB besser machen kannst. Ich sehe, bei dir einiges an Verbesserungs-Potential in deinem Game und  dein Bericht ist ausführlich genug dafür.

vor 2 Stunden, Massi23 schrieb:

Ich hab insgesamt kein Problem damit mit dem Sex ein bisschen zu warten.

Wieso hast du damit kein Problem?

A) Weil du mit Sex andersweitig versorgt bist, oder gerade nach 20 Wochen Dauerficken eine Pause brauchst.

B) Weil du insgeheim hoffst, dass es mit euch beiden doch noch etwas wird, und du es bei ihr nicht total versemmeln willst.

 

Trifft A) zu, kein Problem alles in Butter.

Trifft B) zu, dann bist du eben der Needy Nice-Guy.

 

vor 2 Stunden, Massi23 schrieb:

Wie verfahre ich hier weiter? Aggressiver eskalieren, mehr Zeit geben?

Ersteinmal nicht mehr melden. Needyness abstellen durch das Haben von Alternativen. Dieser Schritt ist wichtig, damit du z.B. LMR durch einen Freeze überwinden kannst. Diese PU-Techniken funktionieren nicht, wenn du needy bist.

Wenn sie sich von sich aus meldet Date in 2 Wochen ausmachen. Nutz diese 2 Wochen zum Einlesen in die PU-Techniken. Denkt daran, dass die Sex-Lokation erreichbar sein muss und dass keiner von euch beiden, danach irgendwelche wichtigen Termine hat. Die Zeit muss vorhanden sein. Wenn das Date steht meldest du dich kein einziges mal vor dem Date, und reagierst wenn von ihr so Chat-Zeugs kommt immer erst sehr viel später als sie es gewohnt ist. Sie muss förmlich spüren, dass plötzlich etwas anders ist.

Und beim Date selber gibt es nur eines. Wende die gelernten PU-Techniken jetzt in der Praxis an. Es gibt nur ein einziges Ziel - durch zu eskalieren bis zum FC.

Und sollte sie wieder aufspringen, lass sie ziehen - du hast ja Alternativen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Massi23 schrieb:

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau:24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem.😀

Danke kann geclosed werden hat mir schon weiter geholfen 👍

Alter, du wirst bald geclosed.

Solche ätzenden Egoisten wie du konterkarieren mit ihrem Verhalten denn Sinn solcher Foren.

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.