24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 26

3.Anzahl Dates: 2

4. Etappe der Verführung: "unabsichtliche"/kurze Berührungen

5.

Hi zusammen,

ich habe in einem Club eine Frau die mir mega gut gefallen hat angesprochen und habe ihr das auch genau so gesagt. Sie war in dem Moment wirklich beeindruckt von mir, dass ich mich traue so in eine Frauengruppe zu gehen und das ihr so vor allen zu sagen (Frauengruppe von 5 Mädels und alle haben genau gehört was ich gesagt hab). Haben uns dann nach kurzem small talk von der Gruppe etwas abgeseilt und bisschen zu zweit gequatscht, wobei ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie hibbelig wurde, obwohl ich ja den "schwierigsten" Teil mit Bravur bestanden hatte. Vermutlich aus Nervosität habe ich ihr beim Gespräch dann nicht vernünftig in die Augen geschaut und die Anziehung von den ersten 2-3min war dann irgendwie schnell wieder, zumindest ein Stück weit, verflogen. Als die Freundinnen gekommen sind, weil sie gehen wollten, habe ich aber dennoch ihre Nummer bekommen. Das Gespräch war im Gesamten eher nicht so toll.

Im nachhinein hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr wie ein "Player" rüber gekommen bin, der die Masche mit dem aggressiven und selbstbewussten Ansprechen bei jeder zweiten Frau macht. Sie hat auch zu mir gesagt "wow, das ist echt total mutig wie du mich angesprochen hast. Machst du das öfters?", ich dann nur "nein nein, das ist kein Floskel". Das habe ich im nachhinein betrachtet aber wohl nicht wirklich authentisch rüber gebracht.

Ein Tag später hab ich sie dann angeschrieben und wir haben über ein paar Tage hinweg geschrieben. Auffällig fand ich, dass sie immer nur ca. alle 18-24h Zeit zum antworten findet obwohl sie oft online ist. Unangenehm war, dass ich ein paar Sachen von ihr die sie mir erzählt hatte nicht mehr wusste (wo sie studiert hat und welchen Sport sie macht), obwohl ich nicht betrunken war. Ich habe es aber dennoch auf den Alkohol geschoben, weil ich normal keine Details vergesse. Haben dann trotzdem ein Treffen ausgemacht. Bei dem ersten Date (wir sind was trinken gegangen und bisschen durch die Stadt spaziert) lief es eigentlich sehr gut. Wir haben uns super unterhalten und haben viel gelacht. Auf körperliche Annäherungen (kleinere "unabsichtliche" Berührungen während dem Gespräch und beim nebeneinander laufen) ist sie aber nicht eingegangen, aber das finde ich für ein erstes Date mal noch kein schlimmes Zeichen.

Nach dem ersten Date hat sich ihr Chatverhalten nicht verändert und ich habe schon nach 2 Nachrichten, also auch 2 Tagen, nach dem nächsten Treffen gefragt. Dem hat sie zugestimmt. Wir waren spazieren am See und dann noch in ner Bar. Die Gespräche liefen wieder ziemlich gut, auf meine körperlichen Annäherungen ging sie aber wieder nicht ein. Am Ende hab ich sie noch gefragt ob sie noch Lust hat mit zu mir zu kommen und nen Film oder so anzugucken. Sie dann "nein danke, ich will es langsam angehen. Ich fand den Abend aber sehr schön". Das hab ich natürlich akzeptiert und es in dem Moment auch nicht wirklich als Abfuhr verstanden.

5 Tage nach dem zweiten Date fahre ich mit Freunden für ne Woche in Urlaub, drum hab ich am 2. Tag nach dem Date gefragt, ob sie nicht nen Tag bevor ich in Urlaub gehe nochmal was machen möchte. Habe vorgeschlagen am See bisschen zu picknicken. Sie darauf sinngemäß: schöne Idee, aber sie hat zur Zeit sehr viel um die Ohren und muss gucken, dass sie das regelt. Sie wünscht mir schon mal viel Spaß im Urlaub.

Und jetzt kommt der vermutlich größte Fehler den ich hier gemacht habe. Mir ging das irgendwie auf die Nerven, dass sie immer nur so selten schreibt und abweisend auf meine körperlichen Annäherungen reagiert hat. Ich erwarte nicht, dass sie ständig verfügbar ist in Whatsapp, aber nur alle 24h eine Nachricht in der Kennenlernphase!? Daher habe ich sinngemäß geschrieben: "Hey gar kein Problem wenn du keine Zeit hast, dann machen wir das halt irgendwann nach meinem Urlaub. Aber wenn du in Wahrheit nicht wirklich Interesse hast, dann darfst du mir das auch einfach sagen und ich bin dir auch nicht böse. Will einfach wissen wo ich dran bin." Ich wollte damit einfach zeigen, dass ich nicht pissig bin sondern einfach nur wissen will was Sache ist. Aber das ist wohl etwas stark bedürftig oder? zumal wir ja nie viele Nachrichten zwischen den Treffen ausgetauscht hatten.

seit dem hat sie ca. 30h nicht geschrieben. Neuer Highscore.

Was soll ich machen? jetzt einfach mal Füße stillhalten? Wie bewertet ihr die Tatsache, dass sie normal nur alle 24h zeit zum antworten findet? Ist doch ein starkes Zeichen von Desinteresse oder? Klar sie hat ihr eigenes Leben und so, aber wenn man Interesse hat und eh online ist dann verhält man sich doch anders?

Die Frau hats mir echt angetan und ich fühl mich wie der letzte Depp.

 

Danke für eure Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt, dass sie in deinem Orbit ist. Alles was über „Nicht mehr melden“ hinaus geht, ist jetzt zuviel.

Nach deinem Urlaub kannst du schauen, ob du sie anpingst oder sie dich. Ich persönlich würde mich nicht melden und warten bis von ihr was kommt und in der Zwischenzeit Alternativen suchen.

 

Mit deinem „du kannst mir ruhig sagen, wenn du kein Interesse hast“, hast du es ins Nirvana geschossen... . Damit hast du ihr belegt, dass sie führt und du hinterherdackelst, da wieder raus zu kommen, schier unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Zitat

kleinere "unabsichtliche" Berührungen die ersten 5-15 Minuten. Danach muss du das Kino steigern. Arm um die Schulter legen. Händchen halten etc.

Dann kommt eine Reaktion. Sie akzeptiert es oder sie blockt. Oder sie testet dich (Shittests). Entweder ihr geht dann Hand in Hand oder nicht.

okay das mit der allmählichen Eskalation ist logisch. Aber wenn sie bei den "unabsichtlichen Berührungen" schon nicht wirklich mitspielt, wäre der nächste Schritt doch auch schon zu viel.

Zitat

OK das ist jetzt ein echter Game-Fehler. Sie war noch nicht bereit für einen KC, aber du pullst sie schon in die Sex-Lokation.

leuchtet absolut ein. Danke dafür.

Zitat

Klar kann man machen. Ich würde mit ihr telefonieren und sie am Telefon fragen was Sache ist. Am telefon kann nicht soviel rumgeeiert werden, und man bekommt besseres Feedback.

wäre besser gewesen. Weil ihre Antwort war wieder pures Rumgeeier!

Kurzfassung: sie findet es gut dass ich das direkt anspreche, weil ihr so etwas schwer fällt. Aber sie hat gerade zu viel im Kopf und daher hält sie weitere Treffen erst mal nicht für sinnvoll. Aber wir können ja mal schauen ob es nach ihrer Masterabgabe besser passt (Anfang/Mitte August).

 

Ist natürlich Bullshit so eine Aussage mit "zu viel im Kopf" aber immer hin lässt sie die Option noch offen. Vielleicht aber auch nur aus Höflichkeit.

nachdem ich deine Anmerkung gelesen hab, sehe ich das Fragen, ob sie noch mit zu mir kommen will als meinen größten Fehler an. Daher hab ich ihr jetzt geantwortet:

"Wenn dir gerade so viel im Kopf rumgeht, dann könnten gelegentliche Treffen dich doch nur mal auf andere Gedanken bringen, was doch nur positiv ist 😄 Ich hab eher das Gefühl, dass ich dich bei unserem zweiten Treffen etwas bedrängt hab. Ist das vielleicht eher das Problem? Wir können es gerne langsamer angehen wie du gesagt hast.. ich erwarte nicht dass wir uns jeden Tag sehen oder dass wir sofort in der Kiste landen. Keine Angst, ne weiße Kutsche hab ich auch noch nicht bestellt 😛 Kannst mit mir einfach offen und ehrlich sprechen auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt. Ich bin da für nix sauer, weil deine Gefühle wirst du ja nicht steuern können 😉

ohne jetzt zu schnulzig zu werden (nicht meine Art), fände ich es halt nur schade, wenn das jetzt zwischen uns im Sand verläuft wegen einer Kleinigkeit. Dafür können wir glaube ich noch zu viel Spaß haben."

 

ok der letzte Absatz war jetzt wohl wieder einer zu viel, aber mal schauen was jetzt kommt. Und wenn wieder nur blabla kommt dann wird eben dieser Ratschlag beherzigt:

Zitat

Aus deinen Fehlern lernen und dann in den Club gehen und neue Frauen aufreissen. Es gibt so unendlich viele Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, ayykaramba schrieb:

Und jetzt kommt der vermutlich größte Fehler den ich hier gemacht habe. Mir ging das irgendwie auf die Nerven, dass sie immer nur so selten schreibt und abweisend auf meine körperlichen Annäherungen reagiert hat. Ich erwarte nicht, dass sie ständig verfügbar ist in Whatsapp, aber nur alle 24h eine Nachricht in der Kennenlernphase!? Daher habe ich sinngemäß geschrieben: "Hey gar kein Problem wenn du keine Zeit hast, dann machen wir das halt irgendwann nach meinem Urlaub. Aber wenn du in Wahrheit nicht wirklich Interesse hast, dann darfst du mir das auch einfach sagen und ich bin dir auch nicht böse. Will einfach wissen wo ich dran bin." Ich wollte damit einfach zeigen, dass ich nicht pissig bin sondern einfach nur wissen will was Sache ist. Aber das ist wohl etwas stark bedürftig oder? zumal wir ja nie viele Nachrichten zwischen den Treffen ausgetauscht hatten.

seit dem hat sie ca. 30h nicht geschrieben. Neuer Highscore.

Was soll ich machen? jetzt einfach mal Füße stillhalten? Wie bewertet ihr die Tatsache, dass sie normal nur alle 24h zeit zum antworten findet? Ist doch ein starkes Zeichen von Desinteresse oder? Klar sie hat ihr eigenes Leben und so, aber wenn man Interesse hat und eh online ist dann verhält man sich doch anders?

Die Frau hats mir echt angetan und ich fühl mich wie der letzte Depp.

 

Danke für eure Meinung.

 

"Mir ging das irgendwie auf die Nerven" und "einfach zeigen, dass ich nicht pissig bin" geht nicht zusammen. Und egal wie sensibel du dieses Gefühl mitteilen wirst, es wird und muss nicht so aufgefasst werden wie du es vielleicht selbst tust. Es wirkt zickig, etwas creepy und was bedeutet denn deine Wortwahl im Endeffekt? Du vertraust ihr nicht, was sie sagt, was sie tut. Denn du stellst in Frage dass sie anders denkt, als sie teils zumindest agiert (wobei es hier in dem Fall ja sogar noch ähnlich ist), und du stellst insbesondere dich selbst in Frage und suggerierst ihr auch dass du dich ja selbst gar nicht so toll findest. Es gibt für dich keine Alternative außer dass du ihr Hecht bist (bzw. sein kannst), und du musst nicht wissen wo du stehst, weil du das selbst bestimmst. 

In der Praxis sieht es nun mal so aus:

Ist sie zu dir gekommen und wollte dich? Nein!!! Du bist zu ihr hin, du musst ihr zeigen was sie an dir haben wird. Und ich persönlich würde nach zwei Dates mit 0 wirklichem Austausch nicht viel erwarten, insbesondere wenn ich nun in den Urlaub fahre. 

Und du musst dich nun entscheiden was du willst und was dir gefällt. In diesem Universum mag es vielleicht wirklich Frauen geben, die es vielleicht zu schätzen wissen, wenn beim ersten Date der Mann nicht auf die Pelle rückt, oder zumindest nicht versucht Körperflüssigkeiten auszutauschen. Und ich für mich würde es auch so akzeptieren, aber das ist nicht meine Welt. Und ein kleiner Prozentsatz an mir zweifelt auch an der Ehrlichkeit dieser Frauen, denn ich bilde mir ein, wenn es der Richtige ist, dann ist da was. Flirterei, Spaß, etc. pp und auch körperliche Annäherungen. Warum erwähne ich es?

Du sagst, du findest es ok, dass beim ersten Date nichts passierte, aber hast dir dann dennoch erhofft dass sie ihr Schreib-Pensum hochfährt. Aus welchem Grund sollte sie das tun? Wie hast du ihr also beim ersten Date gezeigt warum sie dich haben sollte? 

Freue dich dass sie dir gefällt, aber rechne mit nichts. Zeige was du willst und wie du willst und was du bereit bist dafür zu tun, und den Rest macht sie dann. 

Deine Fehler:

- du hast wohl einen Sahne-Auftritt hingelegt, und die Performance-Kurve ist rapide gesunken: sowohl bei der anschließenden Isolation, als auch beim Date-Check: wer sich also so "mutig" zeigt, von dem kann man wenigstens erwarten dass er anruft, und nicht im Schreib-Modus dann auf einmal versucht weiter zu kommunizieren.

- Flirten, Flirten, Flirten --> Spaß --> niveauvoll touchy ; und vllt war es hier auch zu wenig, nicht konform so dass die Kurve hier auch nochmal nach unten geht

- zweites Date: wieder wohl zu wenig, bzw. ich habe hier den Eindruck dass du denkst: ich habe sie berührt, keine Gegenreaktion, also lasse ich es sein; wenn dem so ist: nope; einfach stets am Ball bleiben, nimm die Einbahnstraße, und rechne damit durchgängig alleine spielebstimmend zu sein; du möchtest sie so oder so spüren, und lässt dich nicht von ihrer Reaktion leiten --> und obwohl hier auch nix lief, bittest du sie zu dir "auf einen Film oder so", etwas plump, und von daher völlig zu Recht der Korb und ihre Aussage dass sie es langsam angehen möchte.

--> und ja nun der allergrößte: obwohl nichts lief, willst und erwartest du nun zu wissen woran du bist und verbalisierst es auch. Du darfst dich völlig zu Recht als Depp fühlen.

Dieses Gefühl sollte dich eher beflügeln, dass du nun sagst du möchtest nie wieder dieses Gefühl haben, ergo kannst du dich wirklich wunderbar ins PU einlesen, und schauen dass du Sachen mit nimmst, die du real umsetzst und verselbstständigst. Ich habe mir vor langer Zeit, und ich war in dem einen Augenblick, den ich niemals vergessen werde der größte Depp, und das war für mich dann der Anlaß, und es geht nicht um Perfektion, etc. pp, es geht darum dass du dir gute Gefühle vermittelst auch im Beisammensein mit Frauen (oder gerade erst Recht dort).

Das Zauberwort ist eigtl. "Alternativen", aber du hast ja Alternativen (du bist bald im Urlaub), also ist für mich das erste Zauberwort bei dir "Geduld", also ja: Füße still halten, nicht schauen wann und wie oft sie online ist und keine Auflistung dessen, und dich freuen wenn ihr euch seht/schreibt/etc. pp; und wenn nicht sie es ist, dann wird es eine andere, und dafür bewappnest du dich nun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ayykaramba schrieb:

kDaher hab ich ihr jetzt geantwortet:

"Wenn dir gerade so viel im Kopf rumgeht, dann könnten gelegentliche Treffen dich doch nur mal auf andere Gedanken bringen, was doch nur positiv ist 😄 Ich hab eher das Gefühl, dass ich dich bei unserem zweiten Treffen etwas bedrängt hab. Ist das vielleicht eher das Problem? Wir können es gerne langsamer angehen wie du gesagt hast.. ich erwarte nicht dass wir uns jeden Tag sehen oder dass wir sofort in der Kiste landen. Keine Angst, ne weiße Kutsche hab ich auch noch nicht bestellt 😛 Kannst mit mir einfach offen und ehrlich sprechen auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt. Ich bin da für nix sauer, weil deine Gefühle wirst du ja nicht steuern können 😉

ohne jetzt zu schnulzig zu werden (nicht meine Art), fände ich es halt nur schade, wenn das jetzt zwischen uns im Sand verläuft wegen einer Kleinigkeit. Dafür können wir glaube ich noch zu viel Spaß haben."

 

ok der letzte Absatz war jetzt wohl wieder einer zu viel, aber mal schauen was jetzt kommt. Und wenn wieder nur blabla kommt dann wird eben dieser Ratschlag beherzigt:

 

Gut, damit hast du es jetzt vollkommen verkackt! Wie oben von mir geschrieben, ist alles was über „nicht melden“ hinaus geht zuviel. An diese Pussy kommst du nicht mehr ran! Wieso? 

Zwischen den Zeilen hast du geschrieben, dass du sie gerne ficken möchtest, aber dir so lange einen wedelst, bis ihre Gefühle sich weit genug entwickelt haben, dass sie bereit ist für euer erstes Mal, Sex lange wärest du auf sie. Aber so läuft das nicht, das wirkt unmännlich, needy, „ich bekomme keine andere Frau ab, deswegen mache ich mich so klein“, du gibst die komplette Führung an sie ab. 

Jede weitere Kommunikation macht dich langsam lächerlich, willst du das? 

NEXT! Nichts anderes geht aktuell. (Rebound frühestens in 6 Monaten).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die jede Minute auf ihr Handy schauen und "bereits" nach 30 h antworten, wollen sicher nicht derart bedrängt werden.

Oh je, was hast Du dir dabei gedacht? Gehe mal in dich und versetzen dich in sie hinein: Wäre es für dich attraktiv, solche Nachrichten mit Aufforderungen und Kleinmachungen zu lesen? Man müsste schon sehr angezogen und echt Not am Mann sein. Als Frau hat sie eher weniger Probleme, Aufmerksamkeit zu erhalten. Zudem schreibt sie ihre Masterarbeit, die Abgabe naht. Viele Frauen, egal wie schlecht sie schreiben, klemmen sich richtig dahinter und nichts anderes zählt mehr im Leben. Manche schotten sich komplett ab. Wenn dann noch so ein Wussy nervt, ist das gerade das, was nicht brauchen. Mir fehlen wirklich die Worte, wie sich ein Mann derart klein machen kann???

Mit ihr dürfte nichts mehr gehen, lass' sie in Ruhe. Versuche durch Einlesen langsam hinter deiner Fehler zu kommen. Von heute auf morgen wird das nicht klappen, daher am besten absolute KS. Jede weitere Nachricht dürfte dich noch schlecher dastehen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kameltreiber schrieb:

"Mir ging das irgendwie auf die Nerven" und "einfach zeigen, dass ich nicht pissig bin" geht nicht zusammen. Und egal wie sensibel du dieses Gefühl mitteilen wirst, es wird und muss nicht so aufgefasst werden wie du es vielleicht selbst tust. Es wirkt zickig, etwas creepy und was bedeutet denn deine Wortwahl im Endeffekt? Du vertraust ihr nicht, was sie sagt, was sie tut. Denn du stellst in Frage dass sie anders denkt, als sie teils zumindest agiert (wobei es hier in dem Fall ja sogar noch ähnlich ist), und du stellst insbesondere dich selbst in Frage und suggerierst ihr auch dass du dich ja selbst gar nicht so toll findest. Es gibt für dich keine Alternative außer dass du ihr Hecht bist (bzw. sein kannst), und du musst nicht wissen wo du stehst, weil du das selbst bestimmst. 

ok da geb ich dir in allem Recht, dass es so wirken kann. Aber was wäre an dem Punkt als ich die Absage fürs dritte Date bekommen hatte meine Optionen gewesen?

1. die Sache akzeptieren und darauf warten, dass sie wieder schreibt.

Das wäre wohl nicht passiert.

 

2. mit der Sache abschließen und es bei der nächsten Frau versuchen

klar, dass ist immer eine Alternative und die "einfachste" Lösung egal auf welches Problem man es im Leben bezieht. Das Alphamännchen unter den Alphamännchen wird wohl immer so entscheiden. Und ich weiß, es gibt 1 mio Frauen und so...

 

3. Die Sache ansprechen um vielleicht von der Frau zu erfahren, was man falsch gemacht und ob man wirklich schon komplett verkackt hat.

Da läuft man natürlich Gefahr so wahrgenommen zu werden wie du es schilderst (zickig, creepy, ich stell mich selbst in Frage). Aber wenn ich sage, dass ich übers Ziel geschossen haben (Frage ob sie mit zu mir will), dann merkt sie vielleicht: "okay der Typ hat jetzt vielleicht erst mal verkackt, aber er hat die soziale Intelligenz zu kapieren was er falsch gemacht hat und er wird es somit wohl nicht nochmal machen. Vielleicht geb ich ihm deshalb noch ne Chance". Immer hin besteht die Chance die Sache dadurch nochmal gerade zu biegen. Und nebenbei verschafft es mir auch Klarheit über ihre Gedankenwelt, wenn sie mir ehrlich antwortet. Was sie allerdings in meinem Fall nicht wirklich getan hat.

Aber ja, ich geb dir und Miguelino recht, dass die Wahrscheinlich höher ist hier als verzweifelt etc. rüberzukommen.

Zitat

Du sagst, du findest es ok, dass beim ersten Date nichts passierte, aber hast dir dann dennoch erhofft dass sie ihr Schreib-Pensum hochfährt. Aus welchem Grund sollte sie das tun? Wie hast du ihr also beim ersten Date gezeigt warum sie dich haben sollte? 

Naja, im Club hatte ich eher ein mäßigen Gesamteindruck hinterlassen. Das hat sie mir auch beim ersten Date gesagt. Nach dem ersten Date hatte ich den Eindruck, dass wir uns sehr gut verstehen und Spaß zusammen haben können. Daher hatte ich erwartet, dass sie jetzt anders schreibt.

Zitat

zweites Date: wieder wohl zu wenig, bzw. ich habe hier den Eindruck dass du denkst: ich habe sie berührt, keine Gegenreaktion, also lasse ich es sein; wenn dem so ist: nope; einfach stets am Ball bleiben, nimm die Einbahnstraße, und rechne damit durchgängig alleine spielebstimmend zu sein; du möchtest sie so oder so spüren, und lässt dich nicht von ihrer Reaktion leiten

Der Eindruck ist richtig. Hm naja, das "einfach weitermachen auch wenn sie nicht mitspielt" kommt mir etwas roboterhaft vor. Aber ja, ich hätte hier sicherlich mehr machen können bzw. mich geschickter anstellen können. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich ein gewisses Maß an Bestätigung brauche..will die Frau ja zu nix nötigen oder überrumpeln.

Zitat

Dieses Gefühl sollte dich eher beflügeln, dass du nun sagst du möchtest nie wieder dieses Gefühl haben, ergo kannst du dich wirklich wunderbar ins PU einlesen

das tut es, nach der ersten Down-Phase 😄

vor einer Stunde, Miguelino schrieb:

Zwischen den Zeilen hast du geschrieben, dass du sie gerne ficken möchtest, aber dir so lange einen wedelst, bis ihre Gefühle sich weit genug entwickelt haben, dass sie bereit ist für euer erstes Mal, Sex lange wärest du auf sie. Aber so läuft das nicht, das wirkt unmännlich, needy, „ich bekomme keine andere Frau ab, deswegen mache ich mich so klein“, du gibst die komplette Führung an sie ab. 

okay ja.. die Wahrscheinlichkeit so wahrgenommen zu werden ist vermutlich höher als oben unter Punkt 3 geschildert.. 😄

 

Danke für eure wertvollen Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ayykaramba schrieb:

Wenn dir gerade so viel im Kopf rumgeht, dann könnten gelegentliche Treffen dich doch nur mal auf andere Gedanken bringen, was doch nur positiv ist 😄 Ich hab eher das Gefühl, dass ich dich bei unserem zweiten Treffen etwas bedrängt hab. Ist das vielleicht eher das Problem? Wir können es gerne langsamer angehen wie du gesagt hast.. ich erwarte nicht dass wir uns jeden Tag sehen oder dass wir sofort in der Kiste landen. Keine Angst, ne weiße Kutsche hab ich auch noch nicht bestellt 😛 Kannst mit mir einfach offen und ehrlich sprechen auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt. Ich bin da für nix sauer, weil deine Gefühle wirst du ja nicht steuern können 😉

Oh boy, es ist zwar alles gesagt, aber das tut beim lesen weh. Mehr PDM, beta und needyness geht nicht.

vor 13 Stunden, ayykaramba schrieb:

Keine Angst, ne weiße Kutsche hab ich auch noch nicht bestellt 😛 

Und das ist ein lächerlicher Versuch einen Alpha Spruch in einem völlig falschen Kontext auszuspielen. Dein Frame ist needy und du willst sie, und der Spruch ist ein Frame Bruch.

 

Fürs nächste mal: Paolo Pinkel Zitat! Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit wegen ..whatever.., einfach akzeptieren und 2 Wochen auf Eis legen.

PS: Wärst du bei den Dates vorher mal eskaliert bis zum Block hätte sie "Zeit" gehabt. Und bis zum Block heißt nicht, dass sie Berührungen nicht erwidert. Du führst, du gehst einen Schritt weiter.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ayykaramba schrieb:

Aber wenn sie bei den "unabsichtlichen Berührungen" schon nicht wirklich mitspielt,

Bei den unbeabsichtlichen Berührungen gibt es genau 2 Möglichkeiten für sie:

1)  Sie ignoriert sie

2)  Sie geht jedesmal einen Schritt zurück oder sagt dir, dass sie das nicht mag von dir angefasst zu werden oder sie haut ab oder ....

Ich habe 2) bei einem Date bissher noch nicht erlebt - aber beim Approachen kommt so etwas vor.

Also, solange nicht 2) der Fall ist,

weiter eskalieren, wie von mir beschrieben.

vor 4 Stunden, Miguelino schrieb:

Jede weitere Kommunikation macht dich langsam lächerlich, willst du das? 

NEXT! Nichts anderes geht aktuell. (Rebound frühestens in 6 Monaten).

Ansonsten, this!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

"Wenn dir gerade so viel im Kopf rumgeht, dann könnten gelegentliche Treffen dich doch nur mal auf andere Gedanken bringen, was doch nur positiv ist 😄 Ich hab eher das Gefühl, dass ich dich bei unserem zweiten Treffen etwas bedrängt hab. Ist das vielleicht eher das Problem? Wir können es gerne langsamer angehen wie du gesagt hast.. ich erwarte nicht dass wir uns jeden Tag sehen oder dass wir sofort in der Kiste landen. Keine Angst, ne weiße Kutsche hab ich auch noch nicht bestellt 😛 Kannst mit mir einfach offen und ehrlich sprechen auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt. Ich bin da für nix sauer, weil deine Gefühle wirst du ja nicht steuern können 😉"

OMG, ich muss gestehen, dass ich heute morgen diese Passage nicht gesehen hatte. Ohne diese hier hast du mir nur Leid getan. Mit der hier hätte ich mir eigtl. die "Mühe" gespart. 😁

Mir wird bei sowas echt übel, und ich sehe mich auch nicht annähernd auf einem Verführolymp. Aber darum geht es nicht, es geht zumindest darum in seinem Leben solche Facepalm-Momente zu vermeiden, und dieser tut echt weh. Das hat Fremdschäm-Potential. Mach bitte sowas nie wieder. Wirkt nett gemeint, und im richtigen Kontext ok, aber nicht bei den ganzen Parametern. Furchtbar und saukrass.

 

vor 8 Stunden, ayykaramba schrieb:

ok da geb ich dir in allem Recht, dass es so wirken kann. Aber was wäre an dem Punkt als ich die Absage fürs dritte Date bekommen hatte meine Optionen gewesen?

1. die Sache akzeptieren und darauf warten, dass sie wieder schreibt.

Das wäre wohl nicht passiert.

 

2. mit der Sache abschließen und es bei der nächsten Frau versuchen

klar, dass ist immer eine Alternative und die "einfachste" Lösung egal auf welches Problem man es im Leben bezieht. Das Alphamännchen unter den Alphamännchen wird wohl immer so entscheiden. Und ich weiß, es gibt 1 mio Frauen und so...

 

3. Die Sache ansprechen um vielleicht von der Frau zu erfahren, was man falsch gemacht und ob man wirklich schon komplett verkackt hat.

Da läuft man natürlich Gefahr so wahrgenommen zu werden wie du es schilderst (zickig, creepy, ich stell mich selbst in Frage). Aber wenn ich sage, dass ich übers Ziel geschossen haben (Frage ob sie mit zu mir will), dann merkt sie vielleicht: "okay der Typ hat jetzt vielleicht erst mal verkackt, aber er hat die soziale Intelligenz zu kapieren was er falsch gemacht hat und er wird es somit wohl nicht nochmal machen. Vielleicht geb ich ihm deshalb noch ne Chance". Immer hin besteht die Chance die Sache dadurch nochmal gerade zu biegen. Und nebenbei verschafft es mir auch Klarheit über ihre Gedankenwelt, wenn sie mir ehrlich antwortet. Was sie allerdings in meinem Fall nicht wirklich getan hat.

 

1. Ohne wenn und aber akzeptieren, und nicht zwei Tage vor dem Urlaub Nägel mit Köpfen machen. Ich kann mir sogar denken was du dir dabei gedacht hast: "Sie gefällt mir sehr; wenn sie will, dann werde/kann/muss ich im Urlaub brav sein. Aufatmen."

Meine Meinung habe ich kundgetan: Das Zauberwort heißt "Geduld", also ja. Du willst ja einen Dialog und keinen Monolog. Wenn sie nicht schreibt, dann musst du sie auch nicht fragen ob sie will. Mehr Zeichen benötigst du dann nicht.

2. Ich für mich hatte nichts von abschließen gesagt, aber mit dem obigen Zitat von dir fast zu 99,9 %: abschließen! Ein wenig Optimismus ist halt leider immer da^^, aber deine Gedanken sind mir hier auch falsch. Sie ist KEIN Problem, und es gibt auch keine Lösung. Sie ist ein Mensch, eine Frau, die du für dich begeistern/gewinnen willst, ergo: KEIN Problem. Wenn sie nicht will, dann wirst du sie gewaltfrei nicht dazu bringen, und Gewalt wollen wir ja nicht. Nix mit Alpha, Beta, Gamma, Delta ... Omega .. wurscht ... keine Parallelen zu echten Problemen im Leben. Du kennst sie nicht, du projizierst sie nicht als die Liebe deines Lebens, usw. 

3. WARUM? Deine Gedankenstruktur? Würde dir denn nicht reichen verkackt zu haben? Warum möchtest du "komplett" verkacken? Hoffst du auf ein Wunder? Denkst du dass du sie mit "sozialer Intelligenz" begeistern kannst? Und nebenbei: in 98 % der Fälle werden dir ihre Aussagen keinerlei Hilfe sein. Das klappt ja nichtmal wenn man ein Leben, Jahre, etc. pp mit ihnen geteilt hat, und dann Schluß ist, und in der Regel erst Recht nicht mit Menschen, die man 5-6 Stunden kennt. Und prinzipiell: Punkt 3 streichen. Für immer. 

Du bist nun mehr psychisch (schreiberisch) aktiv, als du es physisch warst. Das kannst du nicht aufwiegen, und wettmachen. Get it.  

Wenn du dich wirklich verbessern willst: Das ABC des PU hier im Forum lesen, Lob des Sexismus, und je nach Charakter hilft hier mal das eine mehr, und dort das andere (denke ich mir zumindest^^), und damit verschaffst du dir einen Komfort-Boost wenn es um solche Angelegenheiten geht.

Und ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte: Punkt 3 streichen. Für immer. Streichen!

 

 

 

bearbeitet von Gast
Rechtschreibterroristen haben mich als Geisel .. Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Kameltreiber schrieb:

OMG, ich muss gestehen, dass ich heute morgen diese Passage nicht gesehen hatte. Ohne diese hier hast du mir nur Leid getan. Mit der hier hätte ich mir eigtl. die "Mühe" gespart. 😁

Mir wird bei sowas echt übel, und ich sehe mich auch nicht annähernd auf einem Verführolymp. Aber darum geht es nicht, es geht zumindest darum in seinem Leben solche Facepalm-Momente zu vermeiden, und dieser tut echt weh. Das hat Fremdschäm-Potential. Mach bitte sowas nie wieder. Wirkt nett gemeint, und im richtigen Kontext ok, aber nicht bei den ganzen Parametern. Furchtbar und saukrass.

okay ich habs verstanden! 😄 spätestens jetzt, mit aller Härte 😄😄 ich hab hart verkackt. Das hatte ich wohl vor der Nachricht schon, aber die Nachricht hat mich noch lächerlich gemacht. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, aber auf die kann ich auch verzichten.

Danke für eure ehrlichen Meinungen. Hat mir echt geholfen und den Fehler, dass ich so ein bedürftiger Wurm bin, werd ich nicht nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, ayykaramba schrieb:

hab ich noch keine Antwort, aber auf die kann ich auch verzichten.

Und wieder Nein^^ Hör auf zickig und unfreundlich zu sein, wenn du nicht dass kriegst was du willst :-)

Wenn eine Antwort (Invest) kommt, ok. Je nach Härtegrad reagierst/agierst du dementsprechend. Aber werde nicht schnippisch. 

Dein Mindset! Deine Verantwortung. Nicht einfach, aber ein schöner Weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kameltreiber schrieb:

Hör auf zickig und unfreundlich zu sein

ne so wars nicht gemeint. War eher so gemeint, dass ich jetzt eh nicht mehr mit einer positiven Resonanz rechne. Aber falls doch, dann mach ich auch das beste drauß.

ich bin nicht verärgert, zickig oder so. Ich seh das als "Lehrgeld zahlen" 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ayykaramba schrieb:

 

ich bin nicht verärgert, zickig oder so. Ich seh das als "Lehrgeld zahlen" 😄

Perfekt, der Bankster in mir sagt, schreib sie ab und investiere in Alternativen und nexte sie. Freu dich auf den Moment, wo du sie wiede siehst mit einer geilen HB in deinem Arm. Einsicht in der erste(beste) Weg und so 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Miguelino schrieb:

Perfekt, der Bankster in mir sagt, schreib sie ab und investiere in Alternativen und nexte sie. Freu dich auf den Moment, wo du sie wiede siehst mit einer geilen HB in deinem Arm. Einsicht in der erste(beste) Weg und so 😉

ja das ist nen gutes Mindset 😄

 

ich hab jetzt aber tatsächlich noch ne Antwort bekommen die relativ positiv ist.

sinngemäße Wiedergabe: ich hab das treffend und schön geschrieben. Sie ist jemand der generell sehr skeptisch ist und sich schnell eingeengt fühlt. Sie ist sich aber nicht sicher ob es nur an der Tatsache liegt, dass es ihr zu schnell ging (ich denke damit meint sie meine überhastete Frage ob sie mit zu mir kommt, aber wohl auch mein bedürftiger Schreibstil) oder ob die Gefühle einfach nicht stimmen. Sie ist aber noch offen mich nochmal zu sehen.

 

Ist mir eigentlich schon zu viel Gefühlsduselei auch wenn ich damit ja angefangen habe 😄 Und da ich sicher nicht in der friendzone landen will, würde ich meinen Invest jetzt erst mal zurück schrauben. Vielleicht ausm Urlaub mal nen Bild schicken aber nicht viel mehr und dann in 1-2 Wochen fragen wie es aussieht mit dem erneuten Treffen.

Nebeninfo: Der Urlaub wird nen reiner Sporturlaub in den Bergen wo höchstwahrscheinlich nix mit irgendwelchen anderen Mädels gehen wird.

 

Ich denke wenn ich jetzt mal bisschen zurückschraube und auch mental nicht zu viel von der Sache erwarte, dann kann ich vielleicht wieder aus dem Pussystatus in den ich mich reinmanövriert habe rauskommen.

Was meint ihr?

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ayykaramba schrieb:

Nebeninfo: Der Urlaub wird nen reiner Sporturlaub in den Bergen wo höchstwahrscheinlich nix mit irgendwelchen anderen Mädels gehen wird.

Das Leben dreht sich auch nicht nur ums bumsen. Ist doch egal obs da jetzt HBs gibt oder nicht. PS: Daygame kann man immer machen. Egal ob beim Sporturlaub oder Partyurlaub.

"Sie ist noch offen, dich nochmal zu sehen" hört sich wie ne Mittleidsnummer an. Ich würde sie nexten und mich nicht mehr melden, rein aus Stolz. Aber du willst sie ja unbedingt..

Sag ihr wann du wieder da bist, also Datum etc. "Hey, korrekt, bin ab xy wieder da, halt dirs im Hinterkopf". Aus dem Urlaub würd ich jetzt auch nicht groß Bilder schicken. Warte mal ab, ob sie dich an besagtem Datum anpingt. Wenn nichts kommt, ping du halt, wenn du unbedingt willst. 

Ach ja: Alternativen nicht vergessen! Die ist wie halb verschimmeltes Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

Das Leben dreht sich auch nicht nur ums bumsen.

Schrieb der Hedonist.

Aber ich würde hier die Meinung teilen: Würde nicht in der Reihenfolge: Urlaub --> Bilder versenden --> Rückmeldung mit Terminvorschlag, sondern morgen spät nachmittags, früh abends (wie kleinlich man doch sein kann^^) nett antworten. Und ich bilde mir ein dass es auch ruhig mit etwas Gefühl sein kann, also nicht "Korrekt", sondern vllt. deine Schreiberei zwei Gänge zurück a la: Freut mich von dir zu hören. Bin von bis nun da und dort, und der Gedanke dich wieder zu sehen gefällt mir. (Und zwecks Enge habe ich überlegt setze ich mich an dem einen Ende des Raumes, und du ans andere. Deal?) Ob der Klammerspruch zu euch passt, da man ihn auch falsch "interpretieren" kann, lasse ich offen. 

Und ja, ob Bilder dann ok sind, hängt vllt. noch von der Konversation vorab ab, die ich aber dann doch kurz halten würde. Und wenn sie explizit während des Urlaubs danach fragen sollte, dann kann man es erwägen. 

Und ja, hab auch von diesen Mädels gehört, die Berge und Sport meiden. Fantasiegestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Der Gedanke dich wieder zu sehen gefällt mir. Und zwecks Enge habe ich überlegt setze ich mich an dem einen Ende des Raumes, und du ans andere. Deal?

Er muss mal aus der Bittstellernummer raus, deshalb auch meine platte Wortwahl. Die Dame antwortet ihm alle 2 Tage mal, und er textet sie in einer Tour zu mit, sich-kleinmachen und emotionalem Kauderwelsch. In meinen Augen bringts jetzt nichts auf Schwiegermamas Liebling zu machen, und wieder so pseudo mäßig Alpha auswendig gelernte Sprüche ins Handy zu tippern.

Wahlweise ersetzbar mit "Hey, sehr schön dass du es reflektiert hast, bin ab xy wieder da, halt dirs im Hinterkopf".

 

vor 23 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Schrieb der Hedonist

well played. Aber Hedonismus ist auch die Vermeidung von Leid und Schmerz, also streiten wir uns nicht *.*

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Max_well schrieb:

Er muss mal aus der Bittstellernummer raus, deshalb auch meine platte Wortwahl. Die Dame antwortet ihm alle 2 Tage mal, und er textet sie in einer Tour zu mit, sich-kleinmachen und emotionalem Kauderwelsch. In meinen Augen bringts jetzt nichts auf Schwiegermamas Liebling zu machen, und wieder so pseudo mäßig Alpha auswendig gelernte Sprüche ins Handy zu tippern.

Wahlweise ersetzbar mit "Hey, sehr schön dass du es reflektiert hast, bin ab xy wieder da, halt dirs im Hinterkopf".

So hab ich mir das auch gedacht, deshalb hab ich hier ne ähnliche Wortwahl verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur den Eingangspost gelesen. Also ...

Im Club lernt sie einen echten Mann kennen der in zwei Dates nichts auf die Reihe bekommt und dann noch über WhatsApp wissen will wo er dran ist. Merkste selber, ne?

Passt alles irgendwie nicht zusammen. Erst so eine große Nummer und danach nur noch Kinderkram. Deshalb blockiert sie auch alles weil du nicht echt bist. Entwickle dich weiter. Du bist noch nicht soweit. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ayykaramba schrieb:

Und da ich sicher nicht in der friendzone landen will, würde ich meinen Invest jetzt erst mal zurück schrauben. Vielleicht ausm Urlaub mal nen Bild schicken aber nicht viel mehr

das heißt also, Du hast vor, sie auch aus dem Urlaub heraus zuzutexten...

man, Du hast es doch schon verkackt. wenn Du ihr aus dem Urlaub heraus in eurer niedrigen Eskalationsstufe nachrichtenmäßig nachläufst, zeigt das ihr nur, dass du kein Leben hast und wird ihr Interesse noch weiter herunterfahren

 

generell ist Nachrichten schicken nur dann eine Möglichkeit, wenn Du was zu berichten hast, was durch Inhalt und Ausdruck Deine Attraktivität bei einer Frau steigert, oder um ein Treffen auszumachen. Gejammere über fehlenden Invest ihrerseits schieben Dich nur per se ins Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Er muss mal aus der Bittstellernummer raus, deshalb auch meine platte Wortwahl. Die Dame antwortet ihm alle 2 Tage mal, und er textet sie in einer Tour zu mit, sich-kleinmachen und emotionalem Kauderwelsch. In meinen Augen bringts jetzt nichts auf Schwiegermamas Liebling zu machen, und wieder so pseudo mäßig Alpha auswendig gelernte Sprüche ins Handy zu tippern.

Wahlweise ersetzbar mit "Hey, sehr schön dass du es reflektiert hast, bin ab xy wieder da, halt dirs im Hinterkopf".

 

well played. Aber Hedonismus ist auch die Vermeidung von Leid und Schmerz, also streiten wir uns nicht *.*

 

In meinen Augen sehe ich keinerlei Gefälle in meiner Wortwahl. Es ist für mich in keinster Weise needy jemandem zu sagen, dass man sich freut ihn zu sehen, insbesondere wenn es ja auch so ist.

Und exakt die gleiche Meinung wie du hatte ich auch vertreten, daher sollte er sich zumindest "real" bleiben, und sich nicht arg verstellen. Da du mit dem "reflektiert"-Beispiel kommst, überspitze ich mal auch: Hey Chica, yo, korrekt ... bin nun weg und du hast keine Chance ... aber behalt mich mal im Kopf .. für den Fall der Fälle dass ich noch Lust auf dich habe"

Da kann man natürlich geteilter Meinung sein, und viele Wege führen bekanntlich nach Rom, aber für mich wäre das ein zu großer Wandel, ohne das groß irgendetwas passiert ist. Fakt ist nämlich dass er sich trotz des mäßigen Games sehr gefreut hätte, wenn sie sich wieder gemeldet hätte. Das hat sie getan, und nun will er sie quasi etwas dafür bestrafen!? Ist für mein Empfinden der falsche Ansatz. Natürlich soll er auch bei ihr min. einen Gang zurückschalten, aber sich nicht nun verstellen, und peu a peu die PU-Künste lernen und anwenden. Ob bei ihr oder anderen. Aber es erscheint mir dass er geantwortet hat, und die Frage wäre nun ob der zeitliche Abstand zw. Rückmeldung und seiner Antwort auch nicht falsch ankommt, denn wer sich solange dann zurückhält, dem antworte ich ja dann vllt. nicht sofort, insofern ich so beschäftigt bin mit der Urlaubsvorbereitung^^. Und ja, hier ist mir bewusst dass das vllt. auch übertrieben ist und es wirkt als ob er sich verstellt, aber hier bilde ich mir ein dass er vielmehr in seiner sogenannten Bittsteller-Position bleibt, als ehrliche, aber nicht übertriebene Worte zu wählen. Aber schön dass der Optimismus sich durchsetzt, und man ist ja immer gespannt wie es weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männers, der Zug ist abgefahren für Ayykaramba. Der coole Typ in der Bar, der die Eier in der Hose hat das HB anzusprechen ist in kürzester Zeit, ohne Hinzutun des HBs, zum AFC geworden, der über Gefühle spricht. Ergebnis: Game over.

Sie hat keine Gefühle für dich, ist nicht attracted und das Eskalationsfenster ist längst geschlossen.

Einzig ein Regame in > 6 Monaten ist möglich, NEXTEN! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.