"Eigentlich" vergebene Frau --> Aufmerksamkeit entziehen oder am Ball bleiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 28


2. Alter der Frau: 28


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)


5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich habe eine relativ interessante Situation gerade mit einer Frau. Ich habe sie auf der Straße angesprochen (mit einem direct opener), sie ist Latina, wohnt aber schon seit über 3 Jahren in Deutschland. Wir wohnen lustigerweise im selben Hochhaus. Auf der Straße haben wir uns etwa 10 Minuten unterhalten und ein Date ausgemacht, das letzten Montag stattfand.

Wir waren erst im Park und haben im Grad etwas getrunken. NAch guten ersten Minuten Gespräch habe ich langsam die ersten Eskalationsversuche (Hand kurz aufs Bein legen, fühlen ob sie ein Sixpack hat und dergleichen) gemacht. Ich hatte hier sofort den Eindruck dass sie das Treffen aus irgendeinem Grund platonisch halten wollte. Sie hat die Berührungen nicht erwidert, ist eher etwas ausgewichen und als meine Hand mal etwas länger auf ihrem Bein lag, hat sie es weggezogen.

Habe mir erstmal nix dabei gedacht, ansonsten lief es auch gut, haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Wir sind dann weiter in meine Lieblingsbar in der eine sehr flirty Atmosphäre herrscht (dunkel, Sitzecken in denen man nah beiiander sitzt, rote Ausstattung, schöne Musik). Hier haben wir uns dann etwas über tiefere Themen unterhalten und sie war erstaunlich offen, hat mir auch erzählt dass sie Probleme hat wirkliche Freundschaften in Deutschland zu schliessen und anderes. Insgesamt war das Gespräch aber weiter positiv. Wir hatten teilweise intensiven Augenkontakt und sassen nah beieinander, sodass es sich für mich komisch angefühlt hätte sie nicht zu berühren. Habe dann auch wieder langsam angefangen mit Hand um die Schulter usw. Irgendwann meinte sie dann ich würde sie zu viel anfassen (nicht böse), daraufhin hab ich es gelassen. Beim Nachhauselaufen war die Stimmung wieder sehr gut. Nach dem Treffen hat sie mir geschrieben dass es ihr Spass gemacht hat und sich bedankt.

Habe ihr am nächsten Tag (Dienstag) vorgeschlagen, Ende der Woche etwas gemeinsam zu kochen, sie antwortete sofort dass sie die Idee mag und sich meldet wann sie Zeit hat. Dann kam erstmal 3 Tage nix von ihr, ich hatte auch keine Lust da hinterherzulaufen und habe nicht nochmal gefragt. Freitag Nacht um 11 schreibt sie mir dass es ihr leid tut dass sie sich solange nicht gemeldet hat und sagt dass wir nächste Woche zusammen kochen können. Ich antworte Samstag mittag und schlage 2 Termine vor. Bis Samstag Abend wieder keine Antwort.

Jetzt wird es interessant. Ich kam an diesem Samstag Abend (23 Uhr) von einem Open air nachhause und traf sie zufällig in der Eingangshalle unseres Hauses. Wir plaudern 10 Minuten über Bücher und was wir so gemacht haben. Ich lade sie dann ein das Gespräch in meiner Wohnung fortzusetzen und bin selbst überrascht, als sie einwilligt.

In meiner Wohnung lasse ich es etwas langsam angehen und wir reden erstmal nur, ich mache Musik an, wir essen Kirschen. Die Stimmung ist gut. Irgendwann beginne ich wieder mit leichter Eskalation und sie blockt wieder sofort. Ich spreche es dieses Mal offen an dass ich mich auch etwas merkwürdig fühle wenn ein Mädchen dass ich das zweite Mal treffe sagt ich fasse sie zu viel an wenn ich nur meine Hand auf ihr Bein lege. Sie redet sich etwas raus mit sie könne ja nicht "sofort" jeden küssen usw. den sie mal trifft, aber ich spüre irgendwie dass sie da selber nicht dran glaubt.

Wir kamen dann über das Thema Drogenerfahrungen auf das Thema Sex und sie berichtet sehr offen, ich dann auch. Sie wundert sich dass ich mit 28 erst eine ganz kurze "Bezoiehung" von 3 Monaten hatte. Wir sprachen auch darüber was wir denn suchen, beide sagten etwas wie "für alles offen". Beim Thema Sex dann hatten wir wieder tiefen Augenkontakt und es lag viel sexuelle Spannung in der Luft, wir sassen auch nah nebeneinander. Es ging dann irgendwann nicht mehr klar und ich habe einfach versucht sie zu küssen, wo sie aber den Kopf wegdrehte. Wir mussten dann beide etwas lachen weil die Situation etwas skurril war und dann ist sie ENDLICH mit der Sprache rausgerückt.

Sie hat anscheinend jemanden den sie sehr ernsthaft datet, aber noch keine Beziehung/Monogamie vereinbart. Ich hab das dann noch versucht so zu framen dass solange nix vereinbart ist alles erlaubt ist, aber sie meinte lachend die Regel habe ich mir gerade ausgedacht. Sie meinte sie könnte mich nciht küssen weil sie sich dann schlecht fühlt. Ich glaube allerdings ihr wurde dann auch bewusst dass wir nicht weiter einfach so nebeneinander sitzen können ohne dass etwas passiert, also ist sie gegangen. Sie meinte noch dass sie sich nochmal bei mir meldet wenn ich dann noch single bin.

Bei der Verabschiedung rief ich ihr noch hinterher ob sie auch alleine nachhause findet, worauf sie frivol mit "wenn nicht komme ich zurück ;)" antwortete.

Am nächsten Tag (Sonntag) traf ich sie noch zufällig bei einem Yoga Festival. Sie schien sich zu freuen mich zu sehen, winkte, und kam um mich zu umarmen, wir redeten ganz kurz. Seitdem kein Kontakt.


6. Frage/n

Wie mache ich hier weiter?

Meiner Auffassung nach liegt der Ball jetzt eigentlich bei ihr. Ich habe denke ich klar gemacht was ich möchte, sie scheint jedoch zumindestens aktuell nicht wirklich verfügbar. Demnach würde ich mich nciht mehr melden.

Andererseits habe ich das Gefühl sie weiss selbst nicht was sie will und braucht Führung, also ich müsste da aktiv weiter "gamen" (Dates vorschlagen, weiter vorsichtig versuchen zu eskalieren).

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Triff dich noch mit anderen Frauen - echte Alternativen ist hier das Stichwort.

Ich würde da jetzt mal einen Gang rausnehmen und sie eher kommen lassen. Beim nächsten Treffen noch stärker eskalieren. Sie ist on aber auch sehr kontrolliert. 

Die Frage die du dir mal stellen kannst: Willst du zweite Wahl bei ihr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paqua,

du bist anscheinend wirklich 2. Wahl aktuell. Sonst hast du meiner Meinung nach vieles richtig gemacht bis jetzt. Weiter pushen würde ich aktuell nicht.

Einfach auf andere Frauen konzentrieren und irgendwann wirst du sie bestimmt sowieso noch mal treffen.

 

bearbeitet von Rainerchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.7.2019 um 08:23 , Sam Stage schrieb:

Triff dich noch mit anderen Frauen - echte Alternativen ist hier das Stichwort.

Ich würde da jetzt mal einen Gang rausnehmen und sie eher kommen lassen. Beim nächsten Treffen noch stärker eskalieren. Sie ist on aber auch sehr kontrolliert. 

Die Frage die du dir mal stellen kannst: Willst du zweite Wahl bei ihr sein?

Danke fuer deine Antwort.

Alternativen habe ich derzeit tatsaechlich, daher bin ich hier zum Glueck nicht wirklich emotional investiert.

Mir geht es eher darum mein Verstaendnis so einer Situation und meine Reaktion darauf zu verbessern.

Meinst du mit Gang rausnehmen sie weiterhin komplett zu freezen und auf Initiative von ihr zu warten? Wir hatten wie gesagt seit Sonntag keinerlei Kontakt.

Falls sie sich melden wuerde wuerde ich das als gruenes Licht betrachten und definitiv wieder eskalieren, das weiss sie denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja erstmal nicht mehr melden. Wenn ihr euch zufällig trefft, sei locker und freundlich. Du kannst dann schon mal ne Anspielung z.b. auf eine kommende Veranstaltungen machen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie interessiert ist mach einen Datevorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

offensichtlich ist deine Attraktion nicht hoch genug bei der Dame.

Ich würde Ihr ncht hinterher rennen, aber bei zufälligen Treffen immer mal wieder mein Glück versuchen und Sie auf ein Getränk oder so einladen.

LG Hulahoop

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.