Daygame - wie gestaltet ihr es?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin eig schon recht erfahren im PU-Bereich unterwegs, meine Stärken liegen jedoch im OG und Clubgame welches sich sehr vom Daygame unterscheidet.

So nun zum Daygame welches ich derzeit versuche zu verbessern und welches Problem sich mir offenbart:

Ich versuche nun seit paar Wochen mein Daygame besser zu gestalten, Anfangs ging ich wirklich stumpf raus und sprach Mädls an, nur oft kam mir die Zeit wo ich einfach herumspazierte und keine annehmbare sah etwas sinnlos vor.

Jetzt meine Frage: wie gestaltet ihr euer Daygame? Geht ihr wirklich einfach nur raus? Verbindet ihr es mit Erledigungen/Aufgaben? Oder macht ihr Daygame wirklich nur wenn ihr was zu erledigen habt?

Falls ihr wirklich nur raus geht's, wie nützt ihr die Zeit wo ihr keine annehmbare Frau sehts? Herum stehn und ins Handy starren is wohl weniger attraktiv, sich in ein Kaffee setzen und eine potenzielle vorbei laufen sehn is wohl auch blöd wenn man noch nicht bezahlt hat für sein Getränk.

Würde mich echt interessieren oder vielleicht sogar paar Tipps wenn jemand welche hat.

 

Kurz dazu gesagt: Ich geh meistens allein raus, mit Wing habe ich Daygame noch nicht wirklich versucht. Habe leider schlechte Erfahrungen im Raum Wien mit Wings gemacht, die meisten waren Blutsauger und nicht wirklich zu gebrauchen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lovetwist schrieb:

Jetzt meine Frage: wie gestaltet ihr euer Daygame?

Ich selbst zähle mich zu den Anfängern im Daygame.

Am Anfang mache ich eine Warming-Up phase, wo ich ersteinmal in den Approaching-Modus wieder reinkommen muss.

 

Für mich gibt es nur 2 Typen von Frauen.

1) Die würde ich ficken, wenn sie nackt neben mir auf meinen Bett liegen würde.

2) Die würde ich direkt aus meinem Bett rausschmeissen.

 

Grundsätze bei mir:

Ich spreche nur Frauen vom Typ 1) an. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich spreche eine Frau an, mit dem Ziel, sie heute noch zu ficken. NC ist kein Ziel sondern bestenfalls ein Trostpreis.

Ich spreche die Frau an mit einem Opener als Eisbrecher und versuche die Frau in ein normales Gespräch zu verwickeln. Nach 5-15 Minute versuche ich ein Instant-Date und immer mit dem Ziel Instant-Lay.

Kommt es dennoch nur zum NC (was dann der Realität entspricht), versuche ich so schnell wie möglich ein Date ausmachen. Nummern sammeln ist nicht Sinn und Zweck von Daygame.

vor 2 Stunden, Lovetwist schrieb:

wie nützt ihr die Zeit wo ihr keine annehmbare Frau sehts?

Ich laufe ständig durch die Stadt, Park, Flussufer, Strassenfest, so dass die Zeitabstände sehr gering sind.

Ich approache allerdings auch 2er, 3er Set und grössere. Wenn du halt eine zeitlang kein passendes 1er Set triffst, dann nimm deine Eier zusammen und approache grössere Sets. Aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, dann ist es die AA die einem Unterbewusst einredet, weshalb dieses Set jetzt nicht passt.

Die ist zu bitchig, die ist bestimmt zu verklemmt, die hat bestimmt einen Freund, zu jung, zu alt, zu gross, zu klein, nicht mein Typ, bei der habe ich eh keine Chancen, kein LTR Material, .... Ausreden finden sich immer weshalb du nicht appoachst.

Stelle dir einfach vor, wie du reagieren würdest, wenn das potentielle Target dich ansprechen würde und versuche wollte mit dir zu flirten. Würdest du ihr wirklich gleich einen Korb geben? Wenn nicht, sprich sie an.

 

 

vor 2 Stunden, Lovetwist schrieb:

schlechte Erfahrungen im Raum Wien mit Wings gemacht

Ich gehe auch meistens alleine. Aber es ist für mich jedes mal sehr lehrreich, wenn ich mit anderen aus dem Lair streeten gehen. Man, bekommt Feedback, man lernt aus den Fehlern anderer, man bekommt neue Ideen, neue Ideen Opener. Ich habe auch schon viel gelernt, dadurch dass ich anderen beim Approachen zugeguckt habe und die Körpersprache der HBs studiert habe.

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

 

Ich laufe ständig durch die Stadt, Park, Flussufer, Strassenfest, so dass die Zeitabstände sehr gering sind.

Ich approache allerdings auch 2er, 3er Set und grössere. Wenn du halt eine zeitlang kein passendes 1er Set triffst, dann nimm deine Eier zusammen und approache grössere Sets. Aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, dann ist es die AA die einem Unterbewusst einredet, weshalb dieses Set jetzt nicht passt. 

 

Also läufst du wirklich nur drauf los? Oder hast du gewisse Routen? Oder schaust du das du im besagten "Jagdgebiet" Erledigungen hast?

Mit 2er und 3er Sets hab ich meist keine Probleme, größer hab ich noch nicht ausgetestet.

 

Früher hatte ich einen längeren Weg zur Arbeit, da bin ich oft an HBs aus Zufall geraten.

Aber jetzt mit gerademal 5 Minuten zur Arbeit kommt der "Zufall" recht selten.

Deshalb versuch gerade zu verstehen wie es andere machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lovetwist schrieb:

Oder hast du gewisse Routen?

Ich kenne mittlerweile die Stelle, wo die HB-Dichte sehr hoch ist und wo sie nicht so hoch ist. Aber ich probieren immer wieder neue Stelle in der Stadt aus. Typischer weise gehen ich dann Routen um die Stellen mit hoher HB-Dichte.

Aber so normale Wege, auf denen ich Erledigungen mache, ist die HB-Dichte einfach zu dünn.

vor 26 Minuten, Lovetwist schrieb:

Deshalb versuch gerade zu verstehen wie es andere machen. 

Die meisten aus dem Lair haben sich auf bestimmte Jagt-Gebiete spezialisiert: z.B.

Flussufer, Stadtpark, Strassenfest, Fussgänger-Zone, Hauptbahnhof, Einkaufszentrum, etc.

Ich selbst probiere in all diesen Jagtgebieten mein Glück, weil ich noch am Anfang stehe.

Ich selbst habe für mich entdeckt, auf dem Fahrradweg vom Fahrrad aus Joggerinnen anzusprechen.

vor 32 Minuten, Lovetwist schrieb:

Oder schaust du das du im besagten "Jagdgebiet" Erledigungen hast?

Wenn ich Erledigungen zu machen habe, dann konzentriere ich mich auf die Erledigungen, dass ich nichts vergesse und zu Potte komme und mich nicht verzettel. Geschäfte habe auch nur begrenzte Öffnungszeiten. Und wenn ich Approache, dann bin ich auch voll bei der Sache, weil ich habe meine Ziele.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut diese "Jagdgebiete" muss ich wohl noch genauer ausfindig machen.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.