42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werden Orbiter manchmal lucky

oder bleiben die auf ewig im Orbit, auch mit der Intention, die niemals näher ranzulassen? Dann wäre der Orbit eigentlich sinnfrei.

Aber wenn es mit dem aktuellen Lover nicht mehr läuft, könnte doch ein Orbiter stattdessen gezogen werden.

Dann ist es doch eigentlich gar nicht so schlecht, bei ein paar Damen extra im Orbit zu sein und vielleicht kommt ab und zu mal was Gutes dabei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Orbiter ist dafür da, der Frau beim Umzug zu helfen oder den Pc zu reperieren oder ihr einfach nur Aufmerksamkeit zu geben. Er ist Sexuell so interessant wie ein Sack Kartoffeln.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben ist nichts schwarz und weiß, d.h. ja es gibt Orbiter die damit Erfolg bei der Angebeteten haben. Diese Strategie hat sich deswegen auch evolutionär bewährt und existiert wahrscheinlich seit hunderttausenden von Jahren.

Die eigentliche Frage die du dir stellen solltest, ist jedoch wie effektiv sie ist. Und da würde ich sagen gibt es definitiv bessere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kann sie erfolgreich sein. Aber mal ganz ehrlich. 

Sprichst du 3 fremde Frauen an, ist die Chance vermutlich höher dass bei einer von denen was läuft wie wenn du im orbit bist. 

Das ist der Fehler, den viele Männer machen. Sie bündeln ihre ganze Aufmerksamkeit und Kraft auf eine Frau, statt auf ganz viele ein bisschen verteilt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja viele Orbits.

Je nachdem in welcher Umlaufbahn du schwebst, KANN das schon mal zu tragen kommen.

Menschen haben unterschiedliche Gemütslagen. Wurde eine Frau gerade verlassen, ist am Boden zerstört, sucht einen Rebound, zur Abwechslung den Lieben, der sie so gut versteht und/oder ist einfach nur voll, dann KANN da schon mal was bei raus springen.

Andere schweben so weit außerhalb, dass sie selbst in Zeiten des Weltuntergangs nicht in Erwägung gezogen werden.

Für jeden Orbiter gilt aber Vorsicht - Kommt er zu nah an die Sonne, dann gibt es verbrannte Erde. In der Regel bei ihm und nicht bei ihr. Also am besten gleich nicht in Orbits herumschweben.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, AmphoePai schrieb:

Die eigentliche Frage die du dir stellen solltest, ist jedoch

bin ich wirklich so wertlos mich von eine Pussy in den Orbit schieben zu lassen?

Mein Stolz und Würde stünde mir im weg und das ist auch gut so!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Orbiter rückt vor, wenn ein Lover wegfällt, rückt aber sofort wieder auf die Reservebank, wenn ein anderer Mann anklopft.

Da wirst du nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal haben Orbiter auch Glück und kommen zum Stich. Es geht viele Gründe warum man Orbiter wird aber im Endeffekt ist es ein weiteres theoretisches PU Konzept das dir zeigt wie wichtig der eigene Selbstwert ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

er Orbiter rückt vor, wenn ein Lover wegfällt, rückt aber sofort wieder auf die Reservebank, wenn ein anderer Mann anklopft.

Gibt das nicht Kratzer im Parkettboden wenn du die immer hin und her rückst ? Würde Nupsis drunter kleben 😄

TE, meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Lieber auf Frauen konzentrieren die bock haben, da kommst du viel eher zum Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dollven schrieb:

Gibt das nicht Kratzer im Parkettboden wenn du die immer hin und her rückst ? Würde Nupsis drunter kleben 😄

 

Hab einen Hund, im ganzen Haus Vinyl verlegt, alles gut 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Und wer zum Stich kommt ist kein wirklicher Orbiter.

Ha. Baby come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Orbiter wird niemals LTR Material werden. Wenn ein Orbiter mal zum Stich kommt, dann nur, weil das Mädel Aufmerksamkeit sucht, sie enttäuscht wurde etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: als Orbiter kannst Du schonmal Glück haben, wenn Frau mit ihrer aktuellen #1 frustriert ist oder abgeschossen wurde. Dann sind hier und da auch mal wieder zwei, drei Dates drin, etwas Makeout oder auch mal ein Fick. Been there, done that. Ist aber auch so, dass Frau Dich dann schon einmal gewogen und als #1 für zu leicht befunden hat. Sobald dann eine neue mögliche #1 um die Ecke kommt, bist Du dann schnell wieder draussen und wirst nicht mehr beachtet.

Wenn Du damit klar kommst, keine Erwartungen hast und die Frau sonst auch gerne in Deinem Freundeskreis behalten willst - warum nicht. Erwarte Dir bloß nicht mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt grad so gut :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Du eröffnest hier ein Thread nachdem anderen und anstatt dich aktiv zu beteiligen postest du nur ein Musikvideo? Dein Ernst? Interessiert dich das Thema überhaupt oder ist dir gerade langweilig weil Schulferien.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Echt jetzt? Du eröffnest hier ein Thread nachdem anderen und anstatt dich aktiv zu beteiligen postest du nur ein Musikvideo? Dein Ernst? Interessiert dich das Thema überhaupt oder ist dir gerade langweilig weil Schulferien.

Das Thema mit den Orbitern interessiert mich natürlich nicht, hatte überlegt, was am uninteressantesten ist und habe das dann gefragt.

Ups, Vorsicht mit Ironie, sonst spiraled das wieder außer Kontrolle.

Warum so angefasst? Falls du mich meintest, ich habe nur auf das Video geantwortet, dass der Poster davor gepostet hat.

 

Wenn du gerne von mir, dem Fragesteller, die Meinung wissen willst:

Ich finde, man kann durchaus einfach mal eine Textnachricht pro Woche an 5 Mädels schreiben oder so, dadurch in 5 Orbits bleiben, und vielleicht nach 2 Monaten oder so kommt plötzlich unerwartet eine von denen an und schreibt "lass mal dieses WE treffen, habe plötzlich lust dazu".

Warum nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, assiii schrieb:

Wenn du gerne von mir, dem Fragesteller, die Meinung wissen willst:

Ach, so diskutiert man heutzutage. Gut zu wissen! 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Ach, so diskutiert man heutzutage. Gut zu wissen! 

was ist denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, assiii schrieb:

was ist denn?

Nichts. Schlaf weiter...

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keinen Orbit. Gibt nur Typen, die nicht eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Aldous schrieb:

Gibt keinen Orbit. Gibt nur Typen, die nicht eskalieren.

Will dir jetzt nicht widersprechen oder so, aber kennst du diese die uuunbedingt mit dir schreiben und telefonieren wollen, und will man sich treffen ist ihr Hamster gerade gestorben? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, assiii schrieb:

Ich finde, man kann durchaus einfach mal eine Textnachricht pro Woche an 5 Mädels schreiben oder so, dadurch in 5 Orbits bleiben, und vielleicht nach 2 Monaten oder so kommt plötzlich unerwartet eine von denen an und schreibt "lass mal dieses WE treffen, habe plötzlich lust dazu".

Hab mit sowas negative Erfahrungen. Klar kommt dann mal ein "lass treffen", aber nur um zu testen ob sie noch ne Chance hat. Danach kommt dann nämlich "kann doch nicht" 

Was anderes wärs natürlich wenn sie grad was mit einem anderen was hat und sich darum nicht trifft. Aber wenn sowas bei dir funktioniert, mach das doch so

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.