Wie hält man sich weibliche Freunde?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hält man eine "Freundschaft" mit einem Mädel aufrecht? Geht das heutzutage nur noch per Social Media?

Wenn man sich treffen will, sind sie ja meistens "beschäftigt", egal, ob meine Absicht gar nicht war, sie zu verführen.

Wie trifft man sich denn mit HBs für freundschaftliche Zwecke, sodass man z.b. einfach mal hören kann, wie sie tickt und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, assiii schrieb:

sodass man z.b. einfach mal hören kann, wie sie tickt und so? 

Wie meinst du das?
Willst du sie direkt fragen oder geht es dir mehr darum sie und ihr Verhalten zu beobachten?

vor 6 Minuten, assiii schrieb:

Geht das heutzutage nur noch per Social Media?

Nein.
Fallen dir Frauen ein, die du sympathisch aber nicht attraktiv findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Awakened schrieb:

Wie meinst du das?
Willst du sie direkt fragen oder geht es dir mehr darum sie und ihr Verhalten zu beobachten?

Eigentlich letzteres, aber ersteres im Grunde ja auch. Einfach, dass man sich ab und zu trifft und miteinander zu tun hat, damit sie mir sowas sagt wie "guck mal, die da drüben, die steht auf den da, weil blablabla" oder so 😄

ich habe schonmal versucht eine zu "befrienden", aber die verhält sich genauso, wie wenn ich ein Date machen wollte, nämlich vage Zusagen, es lieber nur spontan machen wollen etc.

 

vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Fallen dir Frauen ein, die du sympathisch aber nicht attraktiv findest?

Glaub nicht, wieso? Sie darf ja attraktiv sein, ist doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, assiii schrieb:

Glaub nicht, wieso? Sie darf ja attraktiv sein, ist doch gut.

Das vereinfacht es eine Freundschaft zu führen, wenn keine sexuelle Anziehung von beiden Seiten vorhanden ist. 

Aber das muss auch kein Problem sein.

vor 6 Minuten, assiii schrieb:

Einfach, dass man sich ab und zu trifft und miteinander zu tun hat, damit sie mir sowas sagt wie "guck mal, die da drüben, die steht auf den da, weil blablabla" oder so

Warum geht das nicht mit einer Frau die du datest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Warum geht das nicht mit einer Frau die du datest?

geht bestimmt, ich dachte mir nur, es ist bestimmt ne gute Sache platonische weibliche Freundinnen zu haben, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assiii schrieb:

Wie trifft man sich denn mit HBs für freundschaftliche Zwecke, sodass man z.b. einfach mal hören kann, wie sie tickt und so?

Ähnlich wie bei HGs - gemeinsame Interessen, Vergangenheit, Pläne..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assiii schrieb:

ich dachte mir nur, es ist bestimmt ne gute Sache platonische weibliche Freundinnen zu haben,

Ärztin, Juristin, etc... ja bestimmt.

vor 1 Stunde, assiii schrieb:

Wie hält man eine "Freundschaft" mit einem Mädel aufrecht?

Am einfachsten fickst du die Dame. Dann sagt du ihr, dass ihr gute Freunde bleiben wollt. Und dann hast du deine platonische weibliche Freundin. Die hast dann auch meistens Zeit für dich - auch wenn du sie nicht fickst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Das vereinfacht es eine Freundschaft zu führen, wenn keine sexuelle Anziehung von beiden Seiten vorhanden ist. 

Kann ich so bestätigen. Habe aktuell zwei weibliche Freundin und nicht existierende sexuelle Anziehung (von meiner Seite aus) vereinfacht das tägliches miteinander.

vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Aber das muss auch kein Problem sein.

Für mich persönlich ist das ein Problem. Wenn ich mich in eine Frau verguckt habe, kann ich leider nicht so schnell umswitchen. Das Thema ist bei mir sehr aktuell. 

vor 1 Stunde, assiii schrieb:

Wie hält man eine "Freundschaft" mit einem Mädel aufrecht? Geht das heutzutage nur noch per Social Media?

Einfach raus unter die Leute gehen. Vom PC aus funktioniert das nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Einfach raus unter die Leute gehen. Vom PC aus funktioniert das nicht so gut. 

Das würd ich nicht unterschreiben. Wenn du "einfach unter Leute" gehst und dann mit denen was unternehmen willst und sie behandelst als wären sie deine Freunde, dann finden die meisten das voll komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2013 um 12:31 , Fastlane schrieb:

Ich hab auch so gut wie keine weiblichen Freunde. Warum? Weiss nicht. Seien wir doch mal ehrlich: entweder sind es geile Geschosse, dann will ich mit ihnen schlafen, an ihnen riechen, sie ablecken und ihnen meine Zunge in den Hals und alle anderen Körperöffnungen und zwischen die Finger, Zehen und den Bauchnabel stecken - oder sie sind, freundlich gesagt, nicht mein Typ, oder, unfreundlich gesagt, irgendwie hässliche Quallen. Letztere will ich nicht als Freundinnen, bei ersteren wird der Wille umgesetzt, sie kommen also auch nicht als Freundin in Betracht. Dazwischen scheint es bei mir nix zu geben.

Ich habe viele weibliche Bekannte. sobald sich der Kontakt intensiviert, man also von Freundschaft reden könnte, findet irgendwann zwangsläufig die genannte Selektion statt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, assiii schrieb:

finden die meisten das voll komisch.

Das existiert NUR in deinem Kopf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Ärztin, Juristin, etc... ja bestimmt.

was das denn fürn Quark

man weiß worauf du hinaus willst, aber... nee!

es geht um Freundschaft und nicht um "Kontakte, die einem mal nützlich werden könnten"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spirou schrieb:

 

 

Wiieso triffst du dich mit Männern zum Bier und Grillen? Weil Sie so sexy sind und du gerne eskalierst? Ist doch Schwachsinn diese Einstellung. Mit Frauen kann man genauso gut befreundet sein wie mit Männern.

Wie man diese Freundschaften bekommt? Genauso wie Männerfreundschaften und genauso "hält" man sie auch. Eine sehr komische Frage als wären Frauen von einem anderen Stern. Bei manchen trifft das vielleicht zu, aber doch nicht bei allen?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also früher, so zur klassischen Clique-Zeit, war das überhaupt kein Problem. Grund hierfür war einfach das wir alle lustige Sachen gemacht haben und Mädels waren einfach dabei. War ansich egal ob sie dabei waren, aber sie waren einfach da. Und es wurden immer mehr, weil wir (die Jungs in der Clique) einfach einen Fick darauf gegeben haben ob das ein Mädel war oder nicht. Hauptsache sie hat den Krampf mitgemacht den wir lustig fanden. Klar gab es manchmal dieses "Lisa und Julia sind schon geil, die würde ich gern mal bumsen" Ding, aber es war eher weniger der Fall. Einer war immer mit einer zusammen und keinen hats gestört. Da war das auch nie so das Ding, wenn dann da Schluss war, dass die anderen dann die Finger von einem Mädel zulassen haben. Da wurde fröhlich weitergereicht und allen Parteien hat es getaugt. Wenn nicht gab es halt bisserl Stress und Gerede, aber das war dann bis zum Woe wieder vergessen. Damals... 

Heute..

Schwierig.. Sind es alte Freundinnen von eben damals, kein Stress. Sie kann auch richtig geil geworden sein, aber wenn du sie mal gesehen hast wie sie zb. für nen 10er die Fußmatte vom Beifahrersitz ableckt, weil sie total betrunken war (und keiner hat das ausgenutzt.. da haben wir als Jungs sogar geschaut das unsere Mädels sicher heimkommen) oder du ihr 2 Liter Kotzflüssigkeit ins Haar gespuckt hast und ihr alle euch köstlich darüber amüsiert habt, sie inklusive. 

Bei "neuen" Mädels kommt halt mit dem Alter immer die Komponente des Fickenwollen dazu. Ich glaub auch das das nicht schlimm ist, aber macht halt alles neue immer etwas stressiger, weil gleich "geiler Arsch - Ficken" als erstes im Kopf rumschwirrt bei vielen. Ich schließe mich da selbst nicht aus. Es ist halt so. Meine Libido will das so. 

Daher finde ich hat @Pu Trainee es absolut richtig und ohne viel blabla (nicht wie ich jetzt) umschrieben und ich stimme dem voll zu. Am ehesten wenn man gleiche Interessen und dadurch Unternehmungen machen kann klappt das am einfachsten. 

Gute Freundinnen habe ich auch nur noch aus der "damals" Zeit. Schade, eigentlich, aber Libido unso ;-) 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich baue wesentlich leichter Freundschaften zu Mädchen auf, als zu Jungs. Nur dass die zu Jungs dann seltener kaputt gehen und auch tiefer sind

Da gibt's kein Geheimnis, einfach fragen ob sie Zeit hat. Im Optimalfall denkt sie sich dann "hmmm ist das ein date? Vermutlich nein, denn dann würde er ja seine Intentionen genauer ausdrücken". 

Wenn du vermeiden willst, dass sie denkt es wäre ein date lade sie ein wenn du was mit mehreren Freunden machst. 

Du lernst durch Freundschaften finde ich sogar viel besser den Umgang zu Frauen wie durch Beziehungen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Metronom schrieb:

Das existiert NUR in deinem Kopf.

 

vor 5 Stunden, assiii schrieb:

Eigentlich letzteres, aber ersteres im Grunde ja auch. Einfach, dass man sich ab und zu trifft und miteinander zu tun hat, damit sie mir sowas sagt wie "guck mal, die da drüben, die steht auf den da, weil blablabla" oder so 😄

ich habe schonmal versucht eine zu "befrienden", aber die verhält sich genauso, wie wenn ich ein Date machen wollte, nämlich vage Zusagen, es lieber nur spontan machen wollen etc.

 

Glaub nicht, wieso? Sie darf ja attraktiv sein, ist doch gut.

Willst du insgeheim vll eher ein Date mit ihr und sie merkt das?! 😉

sei doch einfach ein nice guy und Zack klappt’s 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche ein HB an, um einen FC zu setzen und eine schöne Zeit mit ihr zu haben. Das Abfallprodukt davon kann eine neue weibliche Freundschaft sein.

 

Als letztes gab es da Maria, wir haben uns bei Tinder kennengelernt, 1. Date beim Essen, anschließend zu ihr, noch mehr Wein trinken, was im FC geendet hat. Sie war in, ich war es nicht, war nicht so prickelnd. Das habe ich ihr dann auch gesagt, dass Gefühle fehlen und ich eine Freundschaft mit ihr möchte. Daraus hat sich eine tolle Freundschaft mit einem weiteren SC entwickelt. 

Männer, Frauen beim Kaffee trinken in der Stadt ansprechen. In Vereine gehen. Volkshochschulkurse besuchen und nicht den Lair zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2019 um 13:24 , suamo schrieb:

Wie einen Goldhamster.

 

Ab und zu mal ne Karotte und Wasser nicht vergessen!

schön wärs, vor allem, wenn man sich FBs so halten könnte. Aber ich weiß nciht, wie man die mit solch einem Fetisch finden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr schreibt alle so als wäre eine Freundschaft mit einem Mädel total abwegig. 

Geht raus und lernt Leute kennen ihr keyboardjockeys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2019 um 20:26 , wernerd schrieb:

Am einfachsten fickst du die Dame. Dann sagt du ihr, dass ihr gute Freunde bleiben wollt. Und dann hast du deine platonische weibliche Freundin. Die hast dann auch meistens Zeit für dich - auch wenn du sie nicht fickst. 

What the hell dude?! Das geht auch ohne Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.