9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung: Sex


5. Beschreibung des Problems:

Servus liebe PUA´s,

da ich seit Tagen Mindfuck schiebe und schon länger stiller Verfolger dieses Forums bin, dachte ich mir dass ihr mir vielleicht Tipps geben könnt wie ich mich in meiner konkreten Situation verhalten sollte. Zum case: Ich habe eine Dame online kennen gelernt, wir haben normal hin und her geschrieben und hatten ein gutes erstes kennenlern Date beim Essen. Zweites Date war eine vollkatastrophe, wir waren feiern mit Ihren Freunden und ich war so nervös das ich sie komplett ignoriert habe bzw. Ihre Freunde nach der Feier besser kannte als Sie. Fand Sie bemerkenswerterweise nicht so schlimm, drittes Date am See dann KC und FC und dann noch ein paar Dates mit FC´s bei Ihr.

So weit so gut, jetzt haben wir uns allerdings knapp 2 Monate nicht gesehen weil erst ich im Urlaub war und dann Sie. Sie meinte vorher noch ich sollte mich doch sporadisch melden zum Kontakt halten, dass habe ich mit Fotos meiner erlebten Abenteuer auch getan (Ihr ahnt es schon, vermutlich too much). *Randnotiz: Ich hab hier im Forum gelesen das eine unvermeidbar lange Pause in der Kennenlern-Phase so gut wie immer tödlich ist, was meint ihr dazu?

Nachdem wir nach unseren Urlauben noch 2 Wochen etwas hin und hergeschrieben haben (Sie hatte mich währenddessen auch mal 4 Tage gefreezed, ich habe danach 2 Tage pausiert), habe ich Sie über WA nach einem Date gefragt. Hier mal der Verlauf:

Sie: Puh - ich hab tatsächlich diese Woche schon jeden Tag verplant - Nächste Woche vielleicht mal?

Ich: Alles klar, dann sehen wir uns am Montag

Sie: Montag habe ich XY vor, passt dir Dienstag?

Ich: Ja Dienstag passt mir auch, freu mich drauf!

 

Das war gestern, heute kam dann die Absage das Sie den Termin leider wieder schieben muss "Weil eine Freundin dazwischen gekommen ist".


6. Frage/n:

Ich habe noch nicht drauf reagiert da ich doch sehr auf dem Schlauch stehe warum Sie mir nichts dir nichts eine Freundin dazwischen schiebt, ich mein, wtf?

Ich wär super dankbar für jedes Feedback von euch zu meiner Situation.. das Problem ist das ich vor kurzem eine Rücken OP hatte und mich nicht wirklich ablenken kann und hier meine Filme schiebe 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorwoche = Absage, mit variablem Gegenvorschlag und vager Begründung

Montag = Absage, mit Gegenvorschlag und Begründung!?

Dienstag = spontane Absage mit konkreter Begründung, OHNE Gegenvorschlag?

 

Lies das Forum hoch und runter, guck einen Film, guck Fussball^^, 

ich vermute mal dass du nicht mal darauf reagieren musst. Wie lautet denn die ganze Nachricht. Würde etwas helfen. Aber auch dann: she is not into you; und wenn da was ist, dann muss sie nun viel Gas geben. Während du deinen Rücken schonst und dich hier warm liest.

Fazit: Egal wie, wo und was. Du hast eine Spare-Versetzung kassiert. Wenn du noch einen Strike willst, dann setze den Weg fort. Ich würde die Füße hochstellen, und mein gegenwärtiges Leben ohne sie planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Urlaub ist schuld sondern das ständige tipperei. Du bist halt wie eine Klette und das ist äußerst unnatraktiv. Mach dich jetzt rar und lass sie kommen. Nicht mehr tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Vorwoche = Absage, mit variablem Gegenvorschlag und vager Begründung

Montag = Absage, mit Gegenvorschlag und Begründung!?

Dienstag = spontane Absage mit konkreter Begründung, OHNE Gegenvorschlag?

Korrekt, gut erfasst! Ich hatte hier auch schon öfter gelesen bei Dateabsage ohne Gegenvorschlag mal ganz hart den eigenen Invest runterfahren, abwarten und tee trinken, so wie du es geschrieben hast.. Bzw. natürlich nicht warten sondern eher Leben leben 😄

vor 24 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Wie lautet denn die ganze Nachricht. Würde etwas helfen.

Du meinst Ihre letzten 2 Nachrichten? Für deine Neugierde so:

Huhu du ich muss den Termin leider nochmal schieben....

Es ist ne Freundin dazwischen gekommen.... (2x Affensmiley)

 

Sehr schade, ich mochte die kleine.. Aber danke dir für die schnelle Analyse! So schwer es fällt leg ich dann mal die Füße hoch und beherzige

vor 18 Minuten, Metronom schrieb:

Mach dich jetzt rar und lass sie kommen. Nicht mehr tippen!

 

Ich meld mich falls es eine Fortsetzung gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sethyy schrieb:

*Randnotiz: Ich hab hier im Forum gelesen das eine unvermeidbar lange Pause in der Kennenlern-Phase so gut wie immer tödlich ist, was meint ihr dazu?

Ja gut , ihr hattet ja schon mehrmals Sex. Also sollte eine solche lange Pause kein Problem darstellen. Es geht ja nur um die langen Pause vor dem FC.

vor 3 Stunden, Sethyy schrieb:

Nachdem wir nach unseren Urlauben noch 2 Wochen etwas hin und hergeschrieben haben

Weshalb habt ihr nicht gleich den nächst möglichen Termin nach euren Urlauben schon viel früher ausgemacht?

2 Wochen tipsel obwohl die Urlaube rum sind. Das geht nicht in mein Kopf rein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, wernerd schrieb:

Weshalb habt ihr nicht gleich den nächst möglichen Termin nach euren Urlauben schon viel früher ausgemacht?

2 Wochen tipsel obwohl die Urlaube rum sind. Das geht nicht in mein Kopf rein.

 

 

Hey danke für deine Antwort, dass war wohl ein harter Fail von mir... Sie kam am 01.07. zurück, zwischen dem Tag und dem 08.07. haben wir 2 mal miteinander geschrieben, sprich in Summe 2 Nachrichten kamen von ihr und 6 Tage haben wir Sendepause gehabt, 4 davon von Ihr initiiert. Das wir so gut wie keinen Kontakt mehr hatten ging am 20.06. los. Edit: Vom 20.06 - 01.07. war komplett Sendepause. 

Ich hätte Sie wohl in den letzten Tagen einfach anrufen sollen und mir ein sichereres Date sichern sollen, oder? Beiße mir aufjedenfall in den Hintern das ich nun in dieser Situation bin. 

 

PS: Ich habe kein Date früher ausgemacht weil ich mit dem wenigen Kontakt plötzlich schon gemerkt habe wie das Interesse schwindet, da wollte ich nicht needy wirken und erst nach nem Date fragen nachdem man sich wieder etwas angenähert hat, so war zumindest mein Gedankengang. 

bearbeitet von Sethyy
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wenn  ihr beide aus dem Urlaub zurück seid mal telefonieren und direkt ein Date ausmachen. Das ist in keinster Weise needy. Das ist Verbindlichkeit.

Und ausserdem bekommt man beim Telefonat ein direktes Feedback. Wenn sie eiert, ganz einfach die Frage stellen, ob sie sich mit dir Überhaupt noch treffen will. Dann bekommt man meist eine ehrliche Antwort und vorallem Klarheit was Sache ist. Bedenke, ihr habt miteinander schon geschlafen. Nach dem Sex ist die Dynamik eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Einfach wenn  ihr beide aus dem Urlaub zurück seid mal telefonieren und direkt ein Date ausmachen. Das ist in keinster Weise needy. Das ist Verbindlichkeit.

Gut, aus Fehlern lernt man bekanntermaßen, ich werd mir deine Worte hinter die Löffel schreiben für die nächste glückliche Gewinnerin die sich an mir erfreuen darf! 😄

Ich schätze mal abgesehen davon gehst du mit den beiden Vorredern für meine jetzige bereits versemmelte Situation d'accord? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sethyy schrieb:

Ich schätze mal abgesehen davon gehst du mit den beiden Vorredern für meine jetzige bereits versemmelte Situation d'accord? 

Ja, mit denen gehe ich d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.