WhatsApp Chat flacht ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eben einen Gedankenanstoß. Ich umschreibe mal Stichpunktartig. Also, im Tinderchat lief alles mit. Sie erzählte ohne Ende von sich und fragte viel, sie gab mir ihre Nummer und es ging auf WhatsApp weiter. Sie fand meine fordernde Art super und qualifizierte sich indem sie auf meine Dateanfrage sinngemäß antwortete das sie alle Hebel in Bewegung setzt sich Zeit für ein Date freizuschaufeln. Das war gestern. Das es heute ein bisschen kühler war hat mich erstmal nicht irritiert. Ich habe dann heute probiert anzurufen, sie ging nicht ran. Es war wohl so das sie ihr Handy nicht gehört hat. Als ich sagte das ich gegen Abend noch mal anrufe meinte sie das sie dann keine Zeit hat. Ich habe daraufhin geschrieben das wir beide wohl viel zu tun hätten und ihr einen schönen Abend gewünscht. 

Jetzt meine Frage, morgen einfach weiter machen oder warten ob was von ihr kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Füße still halten und nichts mehr schreiben bis von Ihr was kommt. Zweimal anrufen und hinterher tippern ist einfach zu viel. Wenn sie dich anschreibt, machst du gleich ein Date aus. 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liest sich für mich so als ob sie nicht geen telefoniert.

Gibt immer weniger Frauen die das gerne machen. Und ich kenne den Grund:

Mit Airbag fühlt man sich sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, mal sehen was passiert. Habe das jetzt ein paar mal gehabt das der zweite Tag eher kühler wird. Ist das normal? Habe es bis jetzt so gehalten das ich da nicht so drauf eingehe. Sollte ich meinen Invest auch direkt reduzieren? 

In diesem Fall wollte ich bis heute Abend warten und noch eine konkrete Dateanfrage machen. Falls dann nichts kommt wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Thxggbb schrieb:

Liest sich für mich so als ob sie nicht geen telefoniert.

Gibt immer weniger Frauen die das gerne machen. Und ich kenne den Grund:

Mit Airbag fühlt man sich sicherer.

darum halte ich es mit Frauen, die gleich zwei große Airbags mitbringen. da spart man sich das Texten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2019 um 22:30 , Thxggbb schrieb:

Liest sich für mich so als ob sie nicht geen telefoniert.

Gibt immer weniger Frauen die das gerne machen. Und ich kenne den Grund:

Mit Airbag fühlt man sich sicherer.

Ich steh grad auf dem Schlauch.. wofür steht jetzt hier Airbag?! Oder was soll der Grund jetzt genau sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke beim Telefonieren muss man sofort Antworten auf Fragen oder auf Negs reagieren (Elchtest), beim Tippseln kann man auch mal lesen, drüber denken, mit der Freundin philosophieren, zappeln lassen (Airbag)...scheint ja zu funktionieren, wenn der Hirnfick einsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2019 um 22:10 , Mark 17 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eben einen Gedankenanstoß. Ich umschreibe mal Stichpunktartig. Also, im Tinderchat lief alles mit. Sie erzählte ohne Ende von sich und fragte viel, sie gab mir ihre Nummer und es ging auf WhatsApp weiter. Sie fand meine fordernde Art super und qualifizierte sich indem sie auf meine Dateanfrage sinngemäß antwortete das sie alle Hebel in Bewegung setzt sich Zeit für ein Date freizuschaufeln. Das war gestern. Das es heute ein bisschen kühler war hat mich erstmal nicht irritiert. Ich habe dann heute probiert anzurufen, sie ging nicht ran. Es war wohl so das sie ihr Handy nicht gehört hat. Als ich sagte das ich gegen Abend noch mal anrufe meinte sie das sie dann keine Zeit hat. Ich habe daraufhin geschrieben das wir beide wohl viel zu tun hätten und ihr einen schönen Abend gewünscht. 

Jetzt meine Frage, morgen einfach weiter machen oder warten ob was von ihr kommt? 

 

Einfach noch mal anrufen, bis sie ran geht.

 

 

Ernsthaft: Sie hat keine Zeit, dann hast du auch keine Zeit. 

Wenn sie Interesse hat dann wird sie sich schon melden, wenn nicht, dann halt nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.