Seit Beziehung weniger invest ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen erstmal :) 

 

1. Dein Alter - 25
2. Ihr Alter - 18
3. Art der Beziehung - monogam
4. Dauer der Beziehung - 1 1/2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex - 3-4x pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? - Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Ich fang mal direkt an und hau den Nagel auf den Kopf - bin nicht so der Typ der ewig um irgendwas drumherum reden. Sollten fragen sein oder etwas nicht verständlich entschuldige ich mich dafür. 

Seit ich in der LTR bin , ging es nun los das nach und nach der Invest von ihr weniger wurde - im vergleich zu vor der LTR. Auf der einen Seite irgendwo verständlich, wir sehen uns aktuell sogut wie jeden tag und haben dann einfach nicht mehr so viel schriftlichen kontent wenn man mal nicht zusammen ist. Aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl das sie denkt "jetzt hab ich ihn eh im Kasten , also nicht mehr so viel nötig". 

Das ganze äußert sich in Gesprächsstoff/Inhalt , welcher zwar immernoch gut ist aber nicht mehr so lebendig wie vor der LTR.Das andere ist , ich werde irgendwie das Gefühl nicht los , das sie versucht durch den zurückgefahrenen Invest in Kombination mit dem ein oder anderen kleinen Shittest das Steuer in Hand zu kriegen. In den meisten Fällen weiß ich welche Reaktion gefragt ist und bestehe dann aber die Sache mit der gegenseitige Investition haut trotzdem nicht so ganz hin. Entweder sie wartet bis ich investiere oder es kommt nach der zeit dann ziemlich wenig von ihr. 

Also Beispiel, bevor wir zusammen waren , hat sie mich regelrecht zugespammt ( was teilweise schon mal etwas nervig wurde aber gut ) und inzwischen kommt es mir so vor als ob sie bei unserem Geschreibsel das Gespräch lenkt und wenn sie mal grade keine lust hat , gibts eben keine antwort. 

 


9. Fragen an die Community

Was machen ich falsch ? Liegt es wirklich daran das sie das gefühl hat mich eh schon um den finger gewickelt zu haben oder sehe ich das falsch ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also normal ist es nicht, dass man sich nach 1,5 Monaten schon nichts mehr zu sagen hat - wie soll das dann in 1,5 Jahren werden?! 

Generell muss man aber von dem Gedanken wegkommen dass man sich ständig und pausenlos schreibt oder immer sofort Antworten auf whattsapp Nachrichten bekommt. Den Fehler habe ich auch oft gemacht. Mittlerweile schreibe ich meiner Freundin fast gar nicht mehr - das zwingt sie mehr zu investieren. Wenn sich deine Freundin dann gar nicht mehr bei dir meldet, weisst du zumindest woran du bist.

Also mein Tipp, dreh den Spieß um und schau wie sie sich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, sleeplezz schrieb:

nd wenn sie mal grade keine lust hat , gibts eben keine antwort

Das normalste der Welt. Vielleicht merkt sie dir auch im Moment deine Verunsicherung an, who knows.

Kopffick abstellen, Dauergeschreibsel abstellen, Beziehung genießen. Mach dich nicht abhängig davon, wieviel sie dir schreibt. Menschenskinder.

Davon mal abgesehen hapert es hier eindeutig an Beispielen

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu verfügbar. Mal nicht sofort auf nachrichten antworten, mal 2-3 tage andere sachen vorhaben. 

„Sie lieben es, dich zu vermissen, und hassen es, von dir genervt zu sein“

wenn sie nach 1,5 Monaten bereits das gefühl hat dich sicher zu haben, dann bau mal wieder ein bisschen distanz auf. Mach mal wieder deinen kram. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Danke für die Antworten. 

Hatte das hier geantwortet schon fast vermutet.Ich werde in nächster Zeit mal mein Ding durchziehen und schauen wie sich das alles entwickelt

bearbeitet von sleeplezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2019 um 07:56 , sleeplezz schrieb:

kleinen Shittest

was für tests sind das genau ? Hast du Beispiele ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.