80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.7.2019 um 00:27 , Vin_ce schrieb:

Also Butter bei die Fische,

ich möchte dir ja nicht die Laune kaputt machen, jedoch wird diese Beziehung irgendwann enden. Du bist zu needy und sie weiß nicht wo es lang geht. Du weißt einfach noch nicht, wie man eine Frau und eine Beziehung führt. Und weißt du was, das ist ok, denn du bist fucking 19.

Der Grund ist, dass du glücklich durch sie bist, nicht mit ihr. Ich war in meiner ersten Beziehung mit 16 genauso, mittlerweile zum Glück nicht mehr. Ich bin jetzt 22, führe meine Beziehung seit 3 Jahren und genau wie ich beschrieben habe, falls diese Beziehung irgendwann enden sollte, dann ist es nicht das Ende der Welt. In 10 Jahren will ich genauso bumsen wie jetzt und ein noch geileres Leben führen, mit oder ohne sie. Das wird die Zeit zeigen, ob die Beziehung halten wird. Und das soll nicht heißen, dass sie mir nicht wichtig ist. Genau wie jede Person arbeite ich auch an meiner Beziehung, nur halt bevor solche Probleme auftreten. Ich bin ohne sie glücklich und mit ihr halt noch ein bisschen mehr; wäre komisch wenn sie gar keine Auswirkung auf meine Emotionen haben würde.

Ich möchte damit nur sagen, dass du selber für dein Glück zuständig bist. Lass dein Leben nicht von ihr bestimmen und Kopf hoch. Persönlichkeitsentwicklung dauert und du wirst keinen Unterschied von heute auf morgen sehen in deiner Einstellung zu Beziehungen und Frauen. Du solltest jetzt auch nicht deine Einstellung zu Frauen "faken". Das kauft dir eh keiner ab.

Und auf ihre Antwort, kannst du gerne antworten "Ich vermisse dich auch, doch möchte auch ich jetzt meinen Abstand haben um mich zu finden." Kein fucking Smiley und auf die nächsten Nachrichten von ihr nicht reagieren oder halt eindeutig und kurz auf die Pause hinweisen, dass du die jetzt auch brauchst. Scheiß auf Social Media und scheiß auf Flammen. Du bist kein Hamster mit dem sie spielen kann, wann sie möchte. Wenn du das zulässt, wird die Beziehung früher enden als du das glaubst. Lass dich nicht von irgendwelchen Freundinnen einschüchtern, stalke sie nicht auf Social Media, mach dein zuletzt online aus auf Whatsapp und auch die Lesebestätigung. Deaktiviere Instagram Benachrichtungen und koppel dich von dem Internetleben ab. Das erspart sehr viel Hirnfick.

Wie abgefuckt der Instagram Alrorithmus ist, beschreibe ich mal kurz. Jedes mal bekommst du eine andere Anzahl an Likes, damit ihr mehr postet und mehr Dopaminaustoß hast. Instagram hat einfach eine eigene Abteilung zum Thema Glücksgefühle. Das beschreibt wie abgefuckt dieser Laden ist.

Thats it
- Vince

Ich habe ihr also das am Morgen darauf geschrieben, ich hatte noch gesehen das Sie mich sogar angerufen hat (ein paar Stunden nach ihrer Nachricht..) Habe ich aber indem Moment nicht gesehen.

 

Nun ist es so, nächste Woche bin ich eine Woche im Urlaub und sie ist schon ein paar Tage früher als ich wieder zuhause. Wie lange sollte ich eurer Meinung nach warten mit ihr wieder zu kommunizieren? Ich fühle mich selbst wieder glücklich und gut. ... Wirklich die Vollen zwei Wochen?.. sie hat sich ja auch bereits gemeldet?..  Diesen Sommer haben wir außerdem noch einen „kleinen“ Urlaub geplant inklusive Flüge etc.. ca. 1 Woche nachdem ich wieder komme.. und den Kontakt wollten wir ja während unseres Urlaubs ja etwas beibehalten. Soll ich mich mal mit einem Foto aus dem Urlaub melden? Oder davor vielleicht schreiben?.. Irgendwie muss ich ja wieder einleiten das wir wieder gemeinsam sprechen und nochmal über die Woche danach (den geplanten Urlaub) reden..?

Sie hat sich scheiße verhalten, OK. Habe ihr das ja in unserem gemeinsamen Gespräch gesagt (das ich nicht möchte dass das nochmal passiert) und über ihre Punkte hat sie mit mir ja auch gesprochen..

Ich will es einfach nicht zu weit treiben lassen.. ich finde die Kontaktsperre war lang genug und ich sollte wieder Kontakt am Wochenende (oder im Urlaub) aufnehmen.. besser als ein „Ich vermisse dich❤️„ nach einigen Tagen Kontaktsperre kann es doch nicht gehen oder?..

 

Ich will das wir wieder zusammenkommen nicht das wir uns weiter distanzieren und verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle würde ich sie einfach mal anrufen (besser als irgendwelche Nachrichten mit Smileys, man kann "Gefühle hören") - so von wegen "du hattest angerufen" und sich dann einfach anhören was kommt. 

Meiner Meinung nach kann es ansonsten auch nach hinten losgehen oder sie kommt dir dann an mit "du hast mir den Urlaub versaut". Ich weiß jetzt nicht mehr was ihr ausgemacht hattet mit den zwei Wochen aber immerhin hat sie sich ja zuerst gemeldet. 

Wenn du es jetzt aussitzt und nach 2 Wochen fällt sie dir in die Arme ist das natürlich eine krasse Bestätigung - ob es aber so kommen wird ist natürlich schwer zu sagen. 

 

Wer hat die Pause vorgeschlagen, du oder sie?

 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Also an deiner Stelle würde ich sie einfach mal anrufen (besser als irgendwelche Nachrichten mit Smileys, man kann "Gefühle hören") - so von wegen "du hattest angerufen" und sich dann einfach anhören was kommt. 

Meiner Meinung nach kann es ansonsten auch nach hinten losgehen oder sie kommt dir dann an mit "du hast mir den Urlaub versaut". Ich weiß jetzt nicht mehr was ihr ausgemacht hattet mit den zwei Wochen aber immerhin hat sie sich ja zuerst gemeldet. 

Wenn du es jetzt aussitzt und nach 2 Wochen fällt sie dir in die Arme ist das natürlich eine krasse Bestätigung - ob es aber so kommen wird ist natürlich schwer zu sagen. 

 

Ich habe ihr gesagt das ich auch mal Abstand brauch sie aber trotzdem vermisse. Das war jetzt am Dienstag (morgens) als ich dir das geschrieben habe. Also kann ich heute ihr nicht schreiben.. ich hatte sie an dem Morgen auch angerufen um ihr das persönlich zu sagen ist aber leider (hätte ich mit rechnen müssen) nicht drangegangen.

 

Soll ich ihr am Wochenende einfach mal ganz locker schreiben wie es so in ihrem Urlaub ist?

bearbeitet von sunolqn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, sunolqn schrieb:

Ich habe ihr gesagt das ich auch mal Abstand brauch sie aber trotzdem vermisse. Das war jetzt am Dienstag (morgens) als ich dir das geschrieben habe. Also kann ich heute ihr nicht schreiben.. ich hatte sie an dem Morgen auch angerufen um ihr das persönlich zu sagen ist aber leider (hätte ich mit rechnen müssen) nicht drangegangen.

 

Soll ich ihr am Wochenende einfach mal ganz locker schreiben wie es so in ihrem Urlaub ist?

Also hast du die Kontaktsperre bislang noch gar nicht eingehalten, die du selbst verordnet hast? 

Ich dachte jetzt sie ist seit Samstag im Urlaub und hat dir dann 2 Tage später was von vermissen geschrieben und du hast bislang die Kontaktsperre eingehalten... 

Dann hast du den nächsten großen Patzer begangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Greyback123 schrieb:

Also hast du die Kontaktsperre bislang noch gar nicht eingehalten, die du selbst verordnet hast? 

Ich dachte jetzt sie ist seit Samstag im Urlaub und hat dir dann 2 Tage später was von vermissen geschrieben und du hast bislang die Kontaktsperre eingehalten... 

Dann hast du den nächsten großen Patzer begangen...

Sie wollte eine Beziehungspause, keine Kontaktsperre. (Im Urlaub ist sie seit Samstag, die Pause wollte sie am Freitag). Wir wollten uns eventuell mal mit einem Bild mal melden. Habe dann aber selbst den Kontakt komplett eingestellt und dann nach ein paar Tagen bekam ich dann eben die Nachricht und habe dann ihr nur geschrieben das ich selbst noch Abstand möchte habe ihr aber trotzdem gesagt das ich Sie vermisse. (Siehe @Vin_ce‘s post oben). Ganz antworten einstellen bei einer Beziehung?.. dann lieber so.

 

Wie gesagt, ich will es einfach nicht zu weit treiben lassen und wollte mich jetzt am Wochenende mal locker bei ihr melden.. da ich finde das wir lang genug geschwiegen haben.

bearbeitet von sunolqn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, sunolqn schrieb:

Sie wollte eine Beziehungspause

Dh sie darf jetzt im Urlaub mit dem Urlaubsflirt alles tun was sie bzw er will? Und was machst du so?

Du kannst ihr gerne am We mal locker schreiben was so geht... wir beide wissen aber, dass du es bis dahin nicht aushälst. Ich mein, wieviel Tage waren das bis jetzt ohne Kontakt bis rückfällig? Zwei?

Ich weiß persönlich auch nicht was es zu telefonieren gibt. Willst du sie auch noch in ihrem Urlaub bequatschen/diskutieren? Macht das doch in eurem gemeinsamen Urlaub oder so - aber doch nicht wenn sie eigentlich bisschen mit Carlos flirten will.... so scheint der Freund daheim in ihren Augen noch nerviger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Suane schrieb:

Dh sie darf jetzt im Urlaub mit dem Urlaubsflirt alles tun was sie bzw er will? Und was machst du so?

Du kannst ihr gerne am We mal locker schreiben was so geht... wir beide wissen aber, dass du es bis dahin nicht aushälst. Ich mein, wieviel Tage waren das bis jetzt ohne Kontakt bis rückfällig? Zwei?

Ich weiß persönlich auch nicht was es zu telefonieren gibt. Willst du sie auch noch in ihrem Urlaub bequatschen/diskutieren? Macht das doch in eurem gemeinsamen Urlaub oder so - aber doch nicht wenn sie eigentlich bisschen mit Carlos flirten will.... so scheint der Freund daheim in ihren Augen noch nerviger. 

Es war schwer ja, dennoch habe ich es ohne Kontakt geschafft. Es wurde auch immer besser je länger ich dies durchhielt und dann meldete Sie sich ja wieder. („Ich vermisse dich❤️„)... worauf ich ihr geschrieben habe das ich selbst noch ein paar Tage Abstand wollte sie aber auch vermisse. Ich habe in diesem Abstand gelernt unabhängiger zu werden und das ich nicht alles mit mir machen lasse und Grenzen setzen muss. Über ihre Punkte habe ich mir trotzdem Gedanken gemacht. Außerdem wollte ich nicht sofort wieder springen wenn sie sich meldet da ich einfach noch Zeit brauchte.. und ich mir treu bleiben wollte und weiter Abstand haben wollte.

 

Am Wochenende werde ich mich mal ganz locker bei ihr melden und wieder langsam Kontakt aufbauen und mich dann wenn Ich wieder komme mit ihr treffe, jedoch nicht um ewig Diskussionen zu führen sondern um wieder mit ihr eine NOCH bessere Beziehung zu führen und wieder Spaß zu haben. Klar kurz noch mal drüber sprechen aber nicht lang. Im Urlaub bestehe ich auch nicht auf viel Kontakt da werde ich mein Handy auch einfach mal Weg legen und den Urlaub mit meinem Kumpel genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich rate dir eins: KS!

Hatte bevor ich PU kannte mit rund 24 jährchen in einer LTR eine ähnliche Situation. Sie war sich unsicher und wollte eine Pause bzw. ganz beenden (keine Betaisierung als Ursache eher grundsätzlich andere Ziele). Kein Problem, war eh erstmal ne Woch eim Urlaub und habe mich die Woche danach auch nicht gemeldet, am Ende dieser zweiten Woche kam ein ellenlanger Text und Invest in Form eines Vorschlags zum treffen. Das Treffen fand irgendwann paar Tage später (und nicht sofort nachdem sie Köder hingeworfen hat) statt, hier ist die Dame ziemlich zurückgerudert und wollte es wieder versuchen.

Die Beziehung ging noch 2 Jahre wurde aber Aufgrund verschiedener Ziele dann von mir beendet.

Der Grund wieso du die KS nicht durchziehen willst ist Verlustangsgt, jedoch wirst du mit weiterem Kontakt deinersets sie noch weiter von dir wegtreiben.

PS: Ist sie in Malle?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, sunolqn schrieb:

Ich habe in diesem Abstand gelernt unabhängiger zu werden und das ich nicht alles mit mir machen lasse und Grenzen setzen muss.

Krass wie du es in nur 2 erfolgreichen Tagen Kontaktsperre schaffst deine komplette Persönlichkeit umzukrempeln. Das schaffen andere erfahrenere Männer erst nach 1 bis 2 Jahren. (ironyoff)

Ich rate nicht so viel auf irgendwelche Kurznachrichten zu geben, die sie dir aus Langeweile auf dem Klo schickt. Ihre Taten zählen und die sehen wie folgt aus:

Fakt ist noch immer, dass sie eine Pause will, kurz bevor sie in den Urlaub fährt. Dh während du dir weiterhin 24/7 Gedanken um sie machst, teilt sie sich das Bett/Körperflüssigkeiten mit Carlos auf Malle - ist ja immerhin offiziell Pause.

 

Daher: Invest und Gedanken runter fahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Krass wie du es in nur 2 erfolgreichen Tagen Kontaktsperre schaffst deine komplette Persönlichkeit umzukrempeln. Das schaffen andere erfahrenere Männer erst nach 1 bis 2 Jahren. (ironyoff)

Ich rate nicht so viel auf irgendwelche Kurznachrichten zu geben, die sie dir aus Langeweile auf dem Klo schickt. Ihre Taten zählen und die sehen wie folgt aus:

Fakt ist noch immer, dass sie eine Pause will, kurz bevor sie in den Urlaub fährt. Dh während du dir weiterhin 24/7 Gedanken um sie machst, teilt sie sich das Bett/Körperflüssigkeiten mit Carlos auf Malle - ist ja immerhin offiziell Pause.

 

Daher: Invest und Gedanken runter fahren.

Ich merke doch selbst das es mir anders geht und ich mich unabhängiger fühle als vor 1 1/2 Wochen. Nein sie ist nicht auf Malle, sie ist mit Freunden vom Verein zu einem Camping Wanderurlaub in verschiedenen kleinen Ländern. Sie will noch eine Pause? Ich glaube nicht weshalb habe ich sonst von ihr eine Nachricht bekommen („Ich vermisse dich❤️„)? Wenn sie nur gucken wollte ob ich noch „antworte“ hätte sie mir auch einfach ein Hey, wie gehts? Oder so schreiben können. Sie war kurz vor der Pause am überlegen sich zu trennen und hat mir schon wieder geschrieben. Ich will die Tage bis zum Wochenende einfach nochmal für mich und dann wieder langsam Kontakt aufbauen.. wir wollten eine Pause, keine Trennung. Die Kontaktsperre läuft schon eine Woche. Ich glaube einfach das zwei Wochen auch Zuviel des guten ist. Klar Desinteresse weckt Interesse allerdings wie lange?..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du Dich anders fühlst ist gut, aber erst der Anfang.

Änderungen am Inner Game dauern eben länger als ein paar Wochen, ob Du glaubst oder nicht. 

Wenn Du jetzt auf jeden Furz von Ihr anspringst signalisierst Du ständige Verfügbarkeit und bist ruckzuck in deinem alten Schema. Zieh die KS weiter durch und arbeite an Dir. Alles was mit dem Mädel zu tun hat ist für den Moment, alles was mit deiner persönlichen Entwicklung zu tun hat für die Zukunft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Dass Du Dich anders fühlst ist gut, aber erst der Anfang.

Änderungen am Inner Game dauern eben länger als ein paar Wochen, ob Du glaubst oder nicht. 

Wenn Du jetzt auf jeden Furz von Ihr anspringst signalisierst Du ständige Verfügbarkeit und bist ruckzuck in deinem alten Schema. Zieh die KS weiter durch und arbeite an Dir. Alles was mit dem Mädel zu tun hat ist für den Moment, alles was mit deiner persönlichen Entwicklung zu tun hat für die Zukunft.

@trommel_peter Ich bin ja eben nicht drauf angesprungen sondern habe gesagt das ich ein paar Tage für mich brauche.

bearbeitet von sunolqn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Rande: Genau genommen hast du die KS eben nicht seit 1,5 Wochen. Immerhin hast du ja letztens erst mit ihr geschrieben und damit die KS gebrochen...

Wichtig: Lies dich mal bitte in den ExBack Thread ein. Du musst lernen, dass:

Taten > Gerede (Bsp: „Ich vermisse dich❤️„)

Zudem zeigst du selbst, indem du diesen einen Satz in jedem deiner Posts immer und immer wieder wiederholst, wie sehr bedürftig du bist - wie sehr du dich an diesen einen Strohhalm klammerst. Inklusive dass sie mal angeklingelt hat. Funfact: Wenn ich wirklich jemanden erreichen will, dann klingel ich nicht nur einmal durch. Aber Tim aus dem Sportverein hat evtl gerade das interessantere Zelt. 

 

Aber egal... Denn du hast dank einer in 2 Sekunden geschriebenen WA Nachricht (wie prophezeit) alle Vorsätze fallen:

vor 38 Minuten, sunolqn schrieb:

Ich muss jetzt Invest für unsere Beziehung zeigen. Sie hat bereits Invest gezeigt (sehr direkt! - sagt sie vermisst mich („Ich vermisse dich❤️ )

wohl gemerkt... wegen einer Nachricht mit Arbeitsaufwand von 2 Sekunden, die du für Invest hälst, rennst du den Mädchen dass eine Pause über Urlaub (!Zaunspfahl!) will, wieder hinterher.

Wie immer und wie alle anderen hier, rate ich dir nochmals nicht den Kopf zu verlieren. So eine Nachricht/Ping ist schnell geschrieben. Was zählt ist wie sie sich in real verhält. Also bau nicht schon wieder irgendwelche Luftschlösser.

 

PS: Im Grunde bist du genau der selbe bedürftige Typ mit Beziehungspause wie vorher. Bist kein Stück weiter. Schade. 

bearbeitet von Suane
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Suane schrieb:

Nur am Rande: Genau genommen hast du die KS eben nicht seit 1,5 Wochen. Immerhin hast du ja letztens erst mit ihr geschrieben und damit die KS gebrochen...

Wichtig: Lies dich mal bitte in den ExBack Thread ein. Du musst lernen, dass:

Taten > Gerede (Bsp: „Ich vermisse dich❤️„)

Zudem zeigst du selbst, indem du diesen einen Satz in jedem deiner Posts immer und immer wieder wiederholst, wie sehr bedürftig du bist - wie sehr du dich an diesen einen Strohhalm klammerst. Inklusive dass sie mal angeklingelt hat. Funfact: Wenn ich wirklich jemanden erreichen will, dann klingel ich nicht nur einmal durch. Aber Tim aus dem Sportverein hat evtl gerade das interessantere Zelt. 

 

Aber egal... Denn du hast dank einer in 2 Sekunden geschriebenen WA Nachricht (wie prophezeit) alle Vorsätze fallen:

wohl gemerkt... wegen einer Nachricht mit Arbeitsaufwand von 2 Sekunden, die du für Invest hälst, rennst du den Mädchen dass eine Pause über Urlaub (!Zaunspfahl!) will, wieder hinterher.

Wie immer und wie alle anderen hier, rate ich dir nochmals nicht den Kopf zu verlieren. So eine Nachricht/Ping ist schnell geschrieben. Was zählt ist wie sie sich in real verhält. Also bau nicht schon wieder irgendwelche Luftschlösser.

 

PS: Im Grunde bist du genau der selbe bedürftige Typ mit Beziehungspause wie vorher. Bist kein Stück weiter. Schade. 

@Suane Ich verstehe, du ratest also komplett 2 Wochen durchzuziehen?

Ein weiterer Invest von Ihr wird nicht mehr kommen. Sie hat einen Korb von mir bekommen. Da wollt ich mich auch nicht nochmal melden.

Du bist der Meinung das dass nicht zu lange ist? Wie ich ja gesagt habe Desinteresse weckt Interesse...

aber auch noch nach zwei Wochen? Das würde mich halt interessieren.. ja Verlustangst ist da.. 

bearbeitet von sunolqn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, sunolqn schrieb:

aber auch noch nach zwei Wochen? 

Bei uns haben die Jungs sich mit 18 verlobt und dann für 2-3 Jahre in die Militärdenst gegangen. Kein Telefon, Smartphone oder WhatsApp. Nur Briefe, und das nur einmal im Monat. Nach Rückkehr war die Attraction höher. Weißt du auch warum? Weil Frauen lieben das Gefühl des Vermissens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von KS durchziehen kann da ja keine Rede sein. Du solltest erstmal mit ner richtigen KS beginnen anstatt jeden Ping als aufrichtigen Invest zu betrachten. Selbst wenn Sie investiert, warum solltest Du dann investieren müssen? Das Mädel hat sich für den Urlaub alle Optionen offen gehalten, findest Du das gut? Wenn nicht, sei Dir mal selber soviel wert erstml ohne Sie zu leben und zu investieren... und zwar 100% in Dich. Da ist der Return of Investment nämlich garantiert. Wenn ich all meine Invests in Mädels ausbzahlt bekommen würde wäre ich ein reicher Mann. Bin ich aber nicht. Gues why?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, sunolqn schrieb:

@Suane Ich verstehe, du ratest also komplett 2 Wochen durchzuziehen?

Ein weiterer Invest von Ihr wird nicht mehr kommen. Sie hat einen Korb von mir bekommen. Da wollt ich mich auch nicht nochmal melden.

Du bist der Meinung das dass nicht zu lange ist? Wie ich ja gesagt habe Desinteresse weckt Interesse...

aber auch noch nach zwei Wochen? Das würde mich halt interessieren.. ja Verlustangst ist da.. 

Hier kann keiner wissen, ob die Dame noch Bock auf Dich hat. Im Prinzip sind sämtliche Ratschläge hier ohne Gewähr auf die Reaktion der jeweils anderen Beteiligten Person.

 

Was allerdings eigentlich immer ne Bank ist: 

Der jeweilige Fragesteller. Dass Du unsicher bist, dir ständig n Kopf machst und nicht Mal n. Paar Tage ohne sie oder ohne eine Reaktion von ihr aiskommst, das merkste selber. Hoffe ich. Und das ist der Punkt, an dem hier im Forum idr angesetzt wird. Nämlich, allein klarzukommen. Ergebnisoffen. Und nicht needy zu sein.

 

Das ist auch der einzige Punkt, an dem hier überhaupt angesetzt werden kann. Also, beim jeweiligen Fragesteller. Die lösung ist halt nicht, jemanden zu bekommen. Weil das nie sicher ist. Die Lösung ist, klarzukommen.

Ansonsten kannste dir Mal den Ex-Back-Thread durchlesen. Und Dir das seluache Leid reinziehen, das etliche Leute durchgemacht haben, weil sie dachten, es gibt ne Alternative, allein klarzukommen. Alle musstens lernen. Unglücklich drüber, das gelernt zu haben, dürfte keiner sein. 

 

Kannst Dir die Frage stellen, wie Du's lieber anfängst: Aus freien Stücken oder weil Du keine andere Wahl hast.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke es langsam selbst, ja es ist falsch mich jetzt zu melden. Wenn ich ihr jetzt schreiben würde beenden wir so auch nicht die Pause wieder. Ich schreib ihr am Ende meines Urlaubs und schlage dann nach ein bisschen hin -und her Geschreibe ein Treffen vor. Ich mach mir nächste Woche einen schönen Urlaub ;)

Danke, fürs wachrütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, sunolqn schrieb:

Ich merke es langsam selbst, ja es ist falsch mich jetzt zu melden. Wenn ich ihr jetzt schreiben würde beenden wir so auch nicht die Pause wieder. Ich schreib ihr am Ende meines Urlaubs und schlage dann nach ein bisschen hin -und her Geschreibe ein Treffen vor. Ich mach mir nächste Woche einen schönen Urlaub ;)

Danke, fürs wachrütteln.

Was sagt ihr, soll ich das so machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_n00noav9Sz1rd4u38o2_500.gif

vor 9 Minuten, sunolqn schrieb:

@Enatiosis Eine richtige Antwort wäre besser.

+

Am 15.7.2019 um 20:46 , Enatiosis schrieb:

Sie wollte doch 2 Wochen Pause oder? Ich würd das einfach mal eiskalt durchziehen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger, sie wollte sogar 2 Wochen Beziehungspause. Davon mal abgesehen dass es Beziehungspausen generell Schwachsinn sind, ja, du ziehst das jetzt einfach mal durch. 

Du bist noch jung und brauchst Erfahrungen, versuch nicht alles richtig zu machen und nach Rat zu fragen. Fall auf die Nase, lern draus, lies dich ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.