23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 35, sie 35, 1. treffen, kino -

Also ich hab die Dame über eine Singlebörse im Internet kennengelernt. Telefoniert (ging über n halbe Std und viel gelacht C&F) und 1. Treffen in einem Café in der Mitte unserer Wohnorte ausgemacht. Wir haben dort geredet und viel gelacht, ich habe sie öters mal umarmt auch zum Abschied länger also sehr vertraut und habe mich mit dem Küssen zurückgehalten weil ich etwas zuviel gemacht hatte mal bei nem früheren treffen, jetzt habe ich aber wenigstens einen kuss vermisst.

wir haben uns 3 std unterhalten und sie hat grad n scheidung am laufen und sagte sie sei bereit für was neues und wir haben dann noch in ein anderes café gewechselt weil das 1. zugemacht hat also irgendwie fanden wir uns beide sympathisch und ich habe jetzt 4 Tage nach Treffen die Füße still gehalten (für mich schon selten) und jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich weiter vorgehen soll (will irgendwie alles sicher in die richtige bahn (LTR) lenken...

also irgendwie finde ich passt es ganz gut und wir waren auch beide pünktlich am treff und ok gut keine spielchen von ihr und hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du weiter vorgehen solltest, ist im Grunde einfach. Initiiere ein weiteres Date, triff Dich mit ihr, übernimm Führung, lerne sie kennen. Alles standardmäßig. Allerdings bin ich der Ansicht, dass Du Dir ganz andere Fragen stellen solltest. Unter anderem diese hier:

  • Wieso denkst Du mit 35 Jahren nach einem einzigen Treffen tatsächlich schon an eine LTR?
  • Mit einer Frau, die gerade in Scheidung lebt?
  • Deine Argumente pro LTR sind, dass sie pünktlich war und in dem halbstündigen Telefonat sowie beim ersten und einzigen Treffen keine Spielchen gespielt hat?

 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es passt irgendwie gut habe das so im gefühl...

problem dass ich zwischen date 1 und 2 immer irgendwie mist baue also so war es bisher sehr oft schreibe ich zuviel oder etc ... von daher war ich jetzt sehr vorsichtig und habe mich gar nicht gemeldet ... ich habe sie zum abschied sehr lange umarmt das war schon wieder mal sehr viel Interesse gezeigt (IOI) von mir möchte einfach nicht zuviel needyness zeigen wenn ich jetzt wieder schreibe dass ich mich n 2. Mal treffen will etc ich weiß nicht ich zeige imer zuviel Interesse auch gleich am Anfang

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PU456 schrieb:

Ich 35, sie 35, 1. treffen, kino -

Also ich hab die Dame über eine Singlebörse im Internet kennengelernt. Telefoniert (ging über n halbe Std und viel gelacht C&F) und 1. Treffen in einem Café in der Mitte unserer Wohnorte ausgemacht. Wir haben dort geredet und viel gelacht, ich habe sie öters mal umarmt auch zum Abschied länger also sehr vertraut und habe mich mit dem Küssen zurückgehalten weil ich etwas zuviel gemacht hatte mal bei nem früheren treffen, jetzt habe ich aber wenigstens einen kuss vermisst.

wir haben uns 3 std unterhalten und sie hat grad n scheidung am laufen und sagte sie sei bereit für was neues und wir haben dann noch in ein anderes café gewechselt weil das 1. zugemacht hat also irgendwie fanden wir uns beide sympathisch und ich habe jetzt 4 Tage nach Treffen die Füße still gehalten (für mich schon selten) und jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich weiter vorgehen soll (will irgendwie alles sicher in die richtige bahn (LTR) lenken...

also irgendwie finde ich passt es ganz gut und wir waren auch beide pünktlich am treff und ok gut keine spielchen von ihr und hmmm

Du willst sie nicht küssen weil du mal bei ner anderen was zu schnell gemacht hast und alles damit versaut hast?

- Mit Eskalation kann man nix versauen was nicht vorher schon saumäßig war-->siehe Kalibration.

Dann vermisst du einen Kuss ihrerseits?

- Du bist doch der Verführer und der Mann, oder willst es zumindest sein-->Das war dein Job.

Dann willst du alles richtig machen weil es gleich in eine Bezhiehung gehen soll?

- Nur weil ihr beide pünktlich am verabredeten Treffpunkt erschienen seid bedeutet das nicht das ihr ein gutes Paar abgeben würdet. Das kann man vielleicht nach nem halben Jahr reglmäßigen Sex und sonstiger Zeit miteinander sagen. Vorher nicht.

Du solltest dich was PU angeht nochmal gründlich einlesen.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe beim letzten treffen die dame 5 mal geküsst und die wollte sich darufhin kein 2. Mal treffen (habe ihr auch zuviele sms geschrieben weil ich gemerkt habe dass sie zaudert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, PU456 schrieb:

ja ich habe beim letzten treffen die dame 5 mal geküsst und die wollte sich darufhin kein 2. Mal treffen (habe ihr auch zuviele sms geschrieben weil ich gemerkt habe dass sie zaudert)

Nächstes mal machste 4 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PU456 schrieb:

ja ich habe beim letzten treffen die dame 5 mal geküsst und die wollte sich darufhin kein 2. Mal treffen (habe ihr auch zuviele sms geschrieben weil ich gemerkt habe dass sie zaudert)

Haste mitgezählt?

Nach Küssen kommt heavy makeout und anschließend FC, nur mal so nebenbei...

 

Ihr seid beide Ü30. Da sollte eigentich jedem klar sein wie es läuft und was als nächstes angesagt ist.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mal angerufen und wollte mich verabreden für dieses wochenende da meinte sie sie hat keine zeit wäre bereits verplant dann meinte ich ok dan treffe ich mich mit tamara 😛

dann ruft sie sofort an und ich geh nicht ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mopar schrieb:

Haste mitgezählt?

Nach Küssen kommt heavy makeout und anschließend FC, nur mal so nebenbei...

 

Ihr seid beide Ü30. Da sollte eigentich jedem klar sein wie es läuft und was als nächstes angesagt ist.

 

M O P A R

schlaumeier bloß wenn kein treffen zustande kommt kann mann das schlecht machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

ich hab gestern mal angerufen und wollte mich verabreden für dieses wochenende da meinte sie sie hat keine zeit wäre bereits verplant dann meinte ich ok dan treffe ich mich mit tamara 😛

dann ruft sie sofort an und ich geh nicht ran

das heißt du hast nach deinem Tamara-Ding aufgelegt?!

Du bist 35 Jahre alt - versuch dich entsprechend zu verhalten.

Grundsätzlich ist es auch keine Schande sich nach einem Date zu melden und sich dafür zu bedanken. Das ist nicht needy, sondern höflich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, a.supertramp schrieb:

Grundsätzlich ist es auch keine Schande sich nach einem Date zu melden und sich dafür zu bedanken. Das ist nicht needy, sondern höflich!

Höflich ist es dann wenn du das nicht gleich im Anschluss oder am nächsten Tag machst.

Die Frau braucht auch Zeit ihre Gefühlswelt zu sortieren und die gibt man ihr. Meldest dich halt einige Tage nach einem Treffen:"Hey Nadine. Ich fand unser Treffen letztens schön und du musst mir unbedingt mehr von XY erzählen. Wie wäre es Dienstag oder Donnerstag mit einer Flasche Wein bei mir!?" 

vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

ich hab gestern mal angerufen und wollte mich verabreden für dieses wochenende da meinte sie sie hat keine zeit wäre bereits verplant

Kein Gegenvorschlag ist schlecht, trotzdem kannste nochmal ein Treffen vorschlagen.

vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

dann meinte ich ok dan treffe ich mich mit tamara 😛

 Wirkt so wie du es schreibst ziemlich pampig/beleidigt. Ganz ehrlich? Ich brauchte nie Konkurrenz ins Spiel bringen. Frauen durchschauen das auch recht schnell weil Sie auch einen guten Riecher haben ob du zu den Männern mit Alternativen zählst.

Und nach einem Date und ohne Ficki ficki an einen LTR denken...come on.

Du der sonst immer so harte Conments hier ablässt, kommst mit so einem Thread ume Ecke. Seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ja gut also ich treff mich wirklich mit tamara 😛 die ist auch von der Internetbörse

naja enigma verweichlicht ja grad auch sehr

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

schlaumeier bloß wenn kein treffen zustande kommt kann mann das schlecht machen ...

Kollege, die alternative Interpretation wäre gewesen das du einfach schlecht küssen kannst....

Mal so nebenbei, wenn du sie schon mit Eifersucht zum Invest zwingst, weshalb gehst du dann nicht ran wenn sie darauf anspringt und dich schon anruft???

Ergibt für mich irgendwie keinen SInn.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon mal beim 1. Treff n Lay gehbat mit einer vom internet am see...

aber jetzt halt grad nciht mehr so...

wenn du hier eine hilfethread aufmachst siehst du dabei iimer aus wie der letzte idiot ok aber das nehm ich mal hin weil wenn nur ein guter tipp dabei ist reißt es das wieder raus

ja gut weil das ist so ein unter kontrolle bringen und sie wollte sich gar nicht verabreden das wußte ich schon vorher deswegen bin ich nicht ran... weil ich die spielchen die da immer ablaufen kenne

die weiber bringen mich immer unter kontrolle und dann werde ich hingehalten... ist scheisse ja vielleich mal urlaub in thailand mit eni

😛

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

ja gut weil das ist so ein unter kontrolle bringen und sie wollte sich gar nicht verabreden das wußte ich schon vorher deswegen bin ich nicht ran... weil ich die spielchen die da immer ablaufen kenne

die weiber bringen mich immer unter kontrolle und dann werde ich hingehalten...

Jo und warum dann der Thread wenn du die Spielchen schon kennst? N E X T wäre doch hier deine leichteste Übung wenn du so weise bist. Ich meine du hast doch das Spiel eröffnet und wunderst dich dann. Deine Möglichkeiten kennste jetzt.

Btw - gute Tipps bekommste wenn du dir mehr Mühe beim eröffnen des Threads machst. Dein Opening sieht eher lieblos und dahin geschissen aus. Wenn du so mit den "Weibern" kommunizierst und die Groß- und Kleinschreibung weglässt dann wundert mich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad tel. was für morgen ausgemacht zu mir nach hause mit dem wein wollte sie nicht "das geht mir zu schnell" aber ich wollte erstmal bißchen laufen in natur und mein zuhause ist nicht weit davon 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du wirklich 35? Du schreibst wie wenn du gerade 18 geworden wärst.
Lies dich doch mal gründlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mopar schrieb:

Mal so nebenbei, wenn du sie schon mit Eifersucht zum Invest zwingst, weshalb gehst du dann nicht ran wenn sie darauf anspringt und dich schon anruft???

Weil er sich nicht eingelesen hat, weil er denkt, er kann alles schon und sein fantiles Verhalten hier ist Alpha! Alles ins Lächerliche zu ziehen, beleidigend oder trotzig zu reagieren passt in das Bild dieser weniger Menschen, die ich nicht leiden kann. Diese Menschen können nicht auf einer respektablen Ebene diskutieren, weil es schlicht an Argumenten oder dem Grundsätzlichen einer Gesprächsführung, aufgrund nicht ausreichender Intelligenz, fehlt. Das, gepaart mit der "Anonymität" des Internets führt zu diesen grammatikalischen und inhaltlichen Schwachsinn.  

Wenn du @PU456 beim HB genauso C&F wie hier auslebst, kein Wunder! Nein ernsthaft, genau so kann man sich mit 35 Jahren nicht anstellen. Ich plädiere zum Troll!

Kann das hier mal ein MOD schließen, macht keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, PU456 schrieb:

gibts n paar auf die fre... ihr kleine pc pu junkies

Sag doch einfach, wenn du hier gesperrt werden willst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man hier nicht normal Tipps geben und muss hier auf Leute drauf treten die hier Hilfe suchen

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, PU456 schrieb:

miguelino du kleiner möchtegernsüdländer 

du bist weichei allein weil du son jammer thread hier reinstellst 

Eine Dramaqueen mit Nerven wie Nudeln. Und dann wunderst du dich warum Mädels mit dir nicht zutun haben wollen. Werde erwachsen...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PU456 schrieb:

kann man hier nicht normal Tipps geben und muss hier auf Leute drauf treten die hier Hilfe suchen

Kann man. Wenn man nicht anfängt, jeden zu beleidigen, der nicht nur Applaus klatscht. Du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten - vielleicht klappt's dann im nächsten Thread besser. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.