31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung 2 Lays
5. Beschreibung des Problems

 

 

Liebe PUAs, ich habe ein Problem mit den Verhaltensweisen einer Frau, die mir gemischte Signale sendet bzw. anders agiert als ich es sonst gewohnt bin. 

Kennengelernt habe ich sie auf einem Fest, es kam dann nach einer Charmeoffensive meinerseits zu einem BJ.

Nach mehreren Tagen netten Smalltalk und der Klarstellung von ihr, dass sie langfristig eine LTR sucht, habe ich ihr deutlich gemacht, dass das auch von meiner Seite her so gewünscht ist - dabei habe ich freilich offen gelassen, ob sie meine neue LTR wird.

Beim zweiten Treffen in einem Lokal wurde sie dann auch konkreter, aber ich wiegelte ab und sagte, dass wir erstmal eine schöne Zeit haben sollten.

 

Nach einer anfänglichen Euphorie ihrerseits, kommen jetzt ein paar busy-busy Spielchen. Sie lässt sich Stunden Zeit, um auf WhatsApp zu antworten, hat maximal zweimal die Woche Zeit. Freeze Outs zeigen keine Wirkung, da sie das dann mit generellen Desinteresse meinerseits interpretiert - sie ist ängstlich. 

Andererseits fragt sie nach Dates und macht zumindest bei persönlichen Treffen Zukunftspläne für weitere diverse Aktivitäten. 

Sie sagte mir von Anfang an einige Dinge, die darauf hindeuten, dass ich es mit einer Bindungsängstlerin zu tun habe. Durch einen Freund, der sie länger kennt, weiß ich, dass ihr in der Vergangenheit mal sexuelle Gewalt widerfahren ist. 

Wie sollte ich hier generell agieren, damit es zu einer normalen Kennenlernphase kommt, d. H. dass ich sie mal über mehrere Tage treffe, um mir ein konkretes Bild machen zu können. 

Ich würde die Dame vom Prinzip her schon für eine LTR haben wollen, nur sehe ich hier Schwierigkeiten eine tiefere Bindung aufzubauen, weil sie sich ja durch ihr Verhalten auch irgendwie abschottet. 

Normalerweise hätte ich schon längst aufgegeben und möglicherweise auch genextet, weil mir das Tempo der ganzen Veranstaltung mit ihr zu langsam ist. Aber irgendwie stellt diese Situation eine interessante Herausforderung für mich dar. 

Hat jemand konkrete Ideen, wie ich die Dame handeln soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Dartanion schrieb:

Andererseits fragt sie nach Dates

Ja dann....wo ist das Problem?

Solange sie nicht flaked...

Bevor du weiter mit diesem LTR nonsense Talk machst würde ich sie daten und vögeln - simple as that.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mopar schrieb:

Ja dann....wo ist das Problem?

Solange sie nicht flaked...

Bevor du weiter mit diesem LTR nonsense Talk machst würde ich sie daten und vögeln - simple as that.

 

M O P A R

Mache ich ja. 

Meinste nichts machen und so weiterlaufen lassen ist gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dartanion schrieb:

Meinste nichts machen und so weiterlaufen lassen ist gut? 

Sofern du sie bei jedem Treffen mindestens einmal vögelst - JA!

Keine Beziehung ohne regelmäßigen Sex.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat große Probleme mit zu mir zu gehen und auch zu ihr zu gehen. Sex findet im Augenblick ausschließlich draußen statt... 😄 

Na ja, mal sehen. Dieses Wochenende will sie zu mir kommen. Wenn sie flaked und nicht kommt, gehe ich halt approachen. 

Ich sage ja, wahrscheinlich eine Bindungsängsterlin, der sexuelle Gewalt widerfahren ist. Letzteres ist eine gesicherte Information. 

 

Wenn sie flaked einfach ghosten oder der einfach direkt sagen, dass sie für meine Empfindung nicht verfügbar ist, da sie ja immer so busy ist und ich da keinen Sinn erkenne noch weiter meine Zeit in die zu investieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuwenig Führung. Ist klar erkennbar. Dein Verhalten ist larifari weil du dich nach nur einem bj auf das Thema ltr einlässt.

Ja, ne ist klar. Sie gibt sich als eine Bindungsunfähige Frau aber ltr ist beim zweiten date schon das Tagesthema. Merkste selber, ne?

Wie oben schon erwähnt, Interessante Dates, gut ficken und das Thema ltr mit c&f vom Tisch weg wischen. Lasse dich bloß nicht darauf ein. Nicht nach 2-3 dates. In 3 bis 6 Monaten, wenn alles gut läuft, könnte man noch drüber reden aber das ergibt sich ja sowieso oder auch nicht.

Aber du merkst ja jetzt schon das sie schwierig ist und evtl. Spielchen spielt. Daher lass es dir Zeit, geh alles ganz gemütlich an. Wenn sie anfängst sich zu distanziert, lass sie ne Weile alleine. Nach 1-2 Wochen anrufen und Date ausmachen. 

Du brauchst in Richtung ltr eh nichts zu machen. Binden ist Ihre Aufgabe.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache, dass ich wegen der einen Thread erstelle, ist eigentlich schon ein Ausschlussgrund...

Ich sehe hier keine Chance irgend eine Führung zu übernehmen, da die mich bewusst in ihren Prioritäten ganz hinten anstellt. Offenbar laufe ich Gefahr der FB einer End-Dreißigerin zu werden. 

Das sieht so aus, als solle ich auf Abruf für die verfügbar sein. 

Wie kann ich der am besten vermitteln, dass ich keine Ambitionen habe, eine LTR mit einer Dame einzugehen, die im Grunde keine Zeit hat?

Der neuste Stand ist nun, dass Sprachnachrichten über WhatsApp abgehört werden, aber keine Antwort erfolgt ist.

Wenn die wieder mit LTR kommt, c+f so einsetzen, dass das " richtig Sinn macht mit einer Dame von der man gelegentlich um 21:30 Uhr Anrufe erhält und die 1- 2 x die Woche Zeit hat"? 

Oder ist das too much? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Dartanion schrieb:

Kennengelernt habe ich sie auf einem Fest, es kam dann nach einer Charmeoffensive meinerseits zu einem BJ.

Looks oder sehr gutes Game.

vor 11 Stunden, Dartanion schrieb:

Sie lässt sich Stunden Zeit, um auf WhatsApp zu antworten, hat maximal zweimal die Woche Zeit. Freeze Outs zeigen keine Wirkung, da sie das dann mit generellen Desinteresse meinerseits interpretiert

Ihre Freeze outs hingegen zeigen perfekte Wirkung. Merkst selbst, oder?

vor 11 Stunden, Dartanion schrieb:

Sie sagte mir von Anfang an einige Dinge, die darauf hindeuten, dass ich es mit einer Bindungsängstlerin zu tun habe. Durch einen Freund, der sie länger kennt, weiß ich, dass ihr in der Vergangenheit mal sexuelle Gewalt widerfahren ist. 

Red-flag. Run.

vor 11 Stunden, Dartanion schrieb:

nur sehe ich hier Schwierigkeiten eine tiefere Bindung aufzubauen, weil sie sich ja durch ihr Verhalten auch irgendwie abschottet. 

Die Chance ist hoch, dass sie Dich irgendwann wegschiebt. glorifiziert. wegschiebt. Bis von Deiner Kraft nichts mehr übrig ist. Die Hülle wird dann entsorgt.

vor 11 Stunden, Dartanion schrieb:

Hat jemand konkrete Ideen, wie ich die Dame handeln soll? 

C&F + Alternativen. Du hast max. 1-2 mal pro Woche Zeit. Keine Übernachtungen. Keine Pärchenaktivitäten, kein Freunde kennenlernen.

 

Das Ding hat eine kurze Halbwertszeit, so liest es sich zumindest. Pass auf, dass Du nicht in was reinschlitterst wo Du nur schwer wieder rauskommst.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Dartanion schrieb:

Ich habe schon an Borderline gedacht. Stichwort Nähe-Distanz-Problematik...

LSE zieht LSE an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Dartanion schrieb:

Offenbar laufe ich Gefahr der FB einer End-Dreißigerin zu werden. 

Das tut mir sehr, sehr Leid für dich. Ich hoffe dass du es auch mal leicht im Leben gehast hast, und nicht immer dich derartiger Gefahr aussetzen musstest. 

4 Dates, 2 Späße, und du stellst dir schon die weißen Tauben vor. Wer ist aufm falschen Dampfer? Und dein Problem ist definitiv nicht sie, denn mal tacheless: auch wenn du dir jetzt schon Alles vorstellen kannst: sachte, One step After next... usw

Sie ist dabei, sie ist am Start, sie weiss was sie will. Vielleicht ist sie ja sogar verheiratet, Vllt vergeben ... weisst du es? Vielleicht bist du ja eine Affäre!?

Nimm dich nicht Ernst, sondern sie durch. Und bei aller Liebe: wenn du noch nicht mal Mitte 40 wärest, wäre sie schon 50 usw... Also lass gefühlsduselei Gefühlsduselei sein ... 

Und ich gehe davon aus dass dein Nick nichts mit den Musketoeren zu tun hat, oder bewusst so geschrieben wurde ... Sonst hast du ein viel größeres Problem (Schande!) 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Dartanion schrieb:

Offenbar laufe ich Gefahr der FB einer End-Dreißigerin zu werden. 

Das tut mir sehr, sehr Leid für dich. Ich hoffe dass du es auch mal leicht im Leben gehast hast, und nicht immer dich derartiger Gefahr aussetzen musstest. 

4 Dates, 2 Späße, und du stellst dir schon die weißen Tauben vor. Wer ist aufm falschen Dampfer? Und dein Problem ist definitiv nicht sie, denn mal tacheless: auch wenn du dir jetzt schon Alles vorstellen kannst: sachte, One step After next... usw

Sie ist dabei, sie ist am Start, sie weiss was sie will. Vielleicht ist sie ja sogar verheiratet, Vllt vergeben ... weisst du es? Vielleicht bist du ja eine Affäre!?

Nimm dich nicht Ernst, sondern sie durch. Und bei aller Liebe: wenn du noch nicht mal Mitte 40 wärest, wäre sie schon 50 usw... Also lass gefühlsduselei Gefühlsduselei sein ... 

Und ich gehe davon aus dass dein Nick nichts mit den Musketoeren zu tun hat, oder bewusst so geschrieben wurde ... Sonst hast du ein viel größeres Problem (Schande!) 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur 2 mal zeit in der Woche ... da wäre ich froh wenn dass bei mir mal der fall wäre also ich weiß nicht du scheinst mir irgendwie zu verwöhnt zu sein...

also sie liefert dir vorlagen und du nutzt sie nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Dartanion schrieb:

aber ich wiegelte ab und sagte, dass wir erstmal eine schöne Zeit haben sollten.

 

Nach einer anfänglichen Euphorie ihrerseits

Da die Sätze hintereinander kommen, hast du doch deinen Plan was funktioniert. 

Dir fehlt es aber echt an Führung. Du willst förmlich das Blatt abgeben an sie, zumindest könnte man das an den ganzen Excuses die du für sie bereithälst meinen. 

Gefühlt ist deine Meinung ihr gegenüber nach deinem Anfangspost auch sehr passiv aggressiv. Kann es sein, dass du aufgewacht bist und merkst das das alles nicht so gut für dich ist ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Damen das Gefühl haben, dass nicht genug Interesse vorhanden ist, wird sich  eben rar gemacht. Thats it.

Wieso diese Spielchen deinerseits wenn du doch ne LTR mit ihr willst? Das ist alles andere als kongruentes Verhalten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kameltreiber schrieb:

 

😔

 

bearbeitet von Dartanion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die zumeist positive Resonanz auf meine Fragen. 

Ich denke sie weiß mich nicht richtig einzuschätzen, ich hatte an dem Abend auch einen KC mit einer ihrer Freundinnen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass die beiden überhaupt befreundet sind. 

Ich denke auch, dass sie sich im Augenblick rar macht. 

Ich werde einfach mal abwarten, was bis Samstag passiert. Im Augenblick lässt sie sich viel Zeit und parkt mich quasi.

Heute Abend ist sie sogar auf einer Kneipenparty! Das ist schon irgendwie eine Provokation für mich, zumal ich sie ja auf dem Fest kennengelernt habe. 

Sie wendet gerade eben so viel Energie für mich auf, dass ich die Sache nicht cutte. 

Samstag will sie jedenfalls zu mir kommen. Bisher war sie immer zuverlässig. 

Der Tenor ist hier ja überwiegend einhellig, die Sache noch weiterlaufen zu lassen - ich werde das auch machen, da ich mein Mindset bei der Nummer für stark genug erachte. 

Ich werde die Dame am Wochenende bwi mir ordentlich durchrödeln und hoffen, dass ihre körpereigene Oxytocinausschüttung den Rest für mich erledigt. 

An den Kommentator, der schrieb, dass ich sie nicht bei mir übernachten lassen soll: Warum soll ich das nicht machen? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dartanion schrieb:

Heute Abend ist sie sogar auf einer Kneipenparty! Das ist schon irgendwie eine Provokation für mich, zumal ich sie ja auf dem Fest kennengelernt habe.

WTF is this shit?! Scheiss doch drauf was sie heute abend macht. Ihr trefft euch doch erst morgen. Generell, sei DU mal weniger verfügbar, klingt alles so, als wärest du jetzt schon klettig unterwegs. Lass sie halt mal in Ruhe wenn ihr euch nicht seht. DU beschwerst dich schon über mehrere Stunden bis ne Spachnachricht beantwortet wird... Das ist nicht GUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Dartanion schrieb:

Heute Abend ist sie sogar auf einer Kneipenparty! Das ist schon irgendwie eine Provokation für mich, zumal ich sie ja auf dem Fest kennengelernt habe. 

Was ist dein Problem? Soll sie eine Burka anziehen und sich einschließen nur weil Sie mit dir vögelt? Arbeite da mal dran.

vor 10 Minuten, Dartanion schrieb:

Sie wendet gerade eben so viel Energie für mich auf, dass ich die Sache nicht cutte. 

Klappt ja auch. Sie rennt dir nicht so hinter her wie du es dir wünscht.Wir hier sehen wie sehr ihr Verhalten an deinem Ego kratzt. Da liegt dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise bin ich wirklich zu verwöhnt. Normalerweise melden die sich immer direkt bei mir. 

Ich kann da irgendwie nicht ruhig bleiben, wenn die Kommunikation mit Frauen so holprig ist. Zudem ist sie ein paar Jahre älter als ich. Ich kann keine vorherigen Erfahrungen mit Frauen in dieser Altersklasse vorweisen. Eventuell ticken die anders. Keine Ahnung.

Vielleicht streift es das Gebiet, aber ich klette nicht an der. Darauf achte ich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dartanion schrieb:

Möglicherweise bin ich wirklich zu verwöhnt. Normalerweise melden die sich immer direkt bei mir.

Du bist nicht verwöhnt. Wenn Frauen nicht mehr 20-25 sind haben die halt ein eigenes Leben und besseres zu tun als dir ständig am Allerwertesten zu kleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Metronom schrieb:

Zuwenig Führung. Ist klar erkennbar. Dein Verhalten ist larifari weil du dich nach nur einem bj auf das Thema ltr einlässt.

Ja, ne ist klar. Sie gibt sich als eine Bindungsunfähige Frau aber ltr ist beim zweiten date schon das Tagesthema. Merkste selber, ne?

Wie oben schon erwähnt, Interessante Dates, gut ficken und das Thema ltr mit c&f vom Tisch weg wischen. Lasse dich bloß nicht darauf ein. Nicht nach 2-3 dates. In 3 bis 6 Monaten, wenn alles gut läuft, könnte man noch drüber reden aber das ergibt sich ja sowieso oder auch nicht.

Aber du merkst ja jetzt schon das sie schwierig ist und evtl. Spielchen spielt. Daher lass es dir Zeit, geh alles ganz gemütlich an. Wenn sie anfängst sich zu distanziert, lass sie ne Weile alleine. Nach 1-2 Wochen anrufen und Date ausmachen. 

Du brauchst in Richtung ltr eh nichts zu machen. Binden ist Ihre Aufgabe.

 

Metronom : wie würdest Du die Sache hier umkrempeln? D. h. wie soll ich das konkret führen? Treffen absagen oder Partynummern mit anderen kommt glaube ich nicht gut an. Gelte ja schon als Womanizer aufgrund der vorherigen Ereignisse und wenn ich sie zappeln lasse wird die das bestimmt als Desinteresse werten. 

Im Grunde suche ich zumeist die Location für unsere Treffen aus. 

Die hat laut eigener Aussage Angst vor neuen Situationen. Und aufgrund ihrer Erfahrungen in der Vergangenheit Angst vor Männern in geschlossenen Räumen, sagte zumindest ein Kumpel. Deshalb wohl auch immer diese sexuellen Outdoor Aktivitäten. 

Das Ding ist einfach, dass sie sexuell gesehen eine Granate ist, wirtschaftlich gut dasteht, gut gebildet ist und sie ähnliche Interessen hat wie ich. 

Daher will ich unbedingt ihre inneren Mauern zum Einsturz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Du bist nicht verwöhnt. Wenn Frauen nicht mehr 20-25 sind haben die halt ein eigenes Leben und besseres zu tun als dir ständig am Allerwertesten zu kleben...

Danke für den Hinweis! 

Die kleben ja im Grunde nicht, sie sind nur kommunikativer - das gilt m.M.n. für Frauen in meiner Altersklasse +/-3 Jahre. 

Ich hatte letztes Jahr mal so ne 21 jährige Rasta-Women aus einer Disco mitgenommen. Die war auch so unkommunikativ. 

Da habe ich gefreezt, später wieder gemeldet aber es blieb bei dem ONS. Gut, die ist aber auch irgendwie durch meinen Alltag innerlich bei mir verschwunden. Außerdem hatte sie psychische Probleme und war ne Schlampe. 

Ich will das jetzt nicht nochmal auf die Art und Weise versemmeln, indem ich zu wenig Invest bringe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Dartanion schrieb:

Das Ding ist einfach, dass sie sexuell gesehen eine Granate ist, wirtschaftlich gut dasteht, gut gebildet ist und sie ähnliche Interessen hat wie ich. 

vs

vor 9 Minuten, Dartanion schrieb:

Die hat laut eigener Aussage Angst vor neuen Situationen. Und aufgrund ihrer Erfahrungen in der Vergangenheit Angst vor Männern in geschlossenen Räumen, sagte zumindest ein Kumpel. Deshalb wohl auch immer diese sexuellen Outdoor Aktivitäten. 

Die kannste für gelegentliches ficki ficki treffen aber nicht mehr. Keine LTR. Weil wie willste die denn mit ihr Führen? Auf der Parkbank?

vor 10 Minuten, Dartanion schrieb:

 Daher will ich unbedingt ihre inneren Mauern zum Einsturz bringen.

Du bist nicht ihr Therapeut oder Retter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.