31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

vs

Die kannste für gelegentliches ficki ficki treffen aber nicht mehr. Keine LTR. Weil wie willste die denn mit ihr Führen? Auf der Parkbank?

Du bist nicht ihr Therapeut oder Retter!

Na ja, die war vor längerer Zeit in einer 6-jährigen LTR. 

Im Grunde bin ich aber auch der Meinung, dass Verhaltensweisen an Frauen, die einen aus welchen Gründen auch immer, stören, sich im Laufe der Zeit nicht verbessern. Eher bleibt sowas auf gleichem Niveau oder verschlimmert sich. 

Wird es wohl ein Trugschluss von mir sein, wenn ich glaube, dass sich da irgendwas ändern wird, sobald sie mehr Vertrauen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Dartanion schrieb:

Wird es wohl ein Trugschluss von mir sein, wenn ich glaube, dass sich da irgendwas ändern wird, sobald sie mehr Vertrauen hat? 

Die Antwort gibste dir selbst

vor 10 Minuten, Dartanion schrieb:

Im Grunde bin ich aber auch der Meinung, dass Verhaltensweisen an Frauen, die einen aus welchen Gründen auch immer, stören, sich im Laufe der Zeit nicht verbessern. Eher bleibt sowas auf gleichem Niveau oder verschlimmert sich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Dartanion schrieb:

Ich befürchte das auch! 

Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht? 

Nein Mann. Hör auf hier weiter zu hoffen das die sich ändert, du wirst sonst in die Klappse kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

END OF THE STORY: 

Die Geschichte ist nun von mir beendet worden. 

Gestern wollte die Dame ja zu mir kommen. Nachdem sie sich mal wieder den ganzen Tag nicht gemeldet hatte, bin ich dann auf ein Volksfest in meiner Stadt gegangen, habe Fotos im WhatsApp Status eingestellt, auf denen ich relativ glücklich mit einer Schaustellerin aussehe. 

Sie hatte sich dann gemeldet, ich habe sie dann im Grunde nebenher laufen lassen. Bissl Smalltalk und dann kam von mir "schade, dass du nicht kommst".

Urplötzlich war ich dann für sie zu jung und sie fände es besser nicht zu mir zu kommen, sie wollte mir dann eine Freundschaft anbieten, welche ich abgelehnt habe. 

Danach war ich dann plötzlich kindlich für sie. 

Ich habe allerdings wirklich kein Interesse mich freiwillig in die Friendzone zu katapultieren und ihr asoziales Kommunikationsverhalten mit einer Freundschaft zu honorieren. 

Jedenfalls habe ich sie schön auf die Palme gebracht, indem ich ihr gezeigt habe, dass ich mich auch ohne sie gut beschäftigen kann. 

Ich freeze jetzt bis ich eine neue kennengelernt habe. 

Falls die sich nochmal meldet, wie reagieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In diesem Fall  besser gar nicht, also Freeze Out bis zum Tod. Mmn.

Ansonsten wenn es dich juckt - Sie darf zu dir kommen und ne Flasche Wein mitbringen, nicht über die Vergangenheit reden und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.