HB vielleicht fett - wie vorgehen?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2019 um 11:55 , ekgp schrieb:

Ist mein erstes Date das ich absage.. daher tu ich mich etwas schwer haha

Danke Bro‘s, ich schreibe ihr ganz offen das ich kein Interesse habe

einfach blocken 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.7.2019 um 09:56 , ekgp schrieb:

Hey Community,

ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer HB6, morgen will sie etwas unternehmen (kam von ihrer Seite). Sie will auch gleich dass ich bei ihr schlafe, also easy Game für mich.

Bin mir aber sehr unsicher bei ihrem Körper, auf ihrem Insta hat sie zwar viele Bilder, jedoch nur 1-2 von ihrem Körper und auf einem davon wirkt sie etwas fett. 

"wirkt" fett? Wenn du das Gefühl hast sie ist Fett.. Dann ist sie es auch. 

Am 12.7.2019 um 09:56 , ekgp schrieb:

Jetzt meine Frage, wie kann ich konkrete Bilder über Snapchat o.ä. von ihr bekommen, ohne wie ein perverser zu wirken.

Dafür dürfte es zu spät sein. 

Am 12.7.2019 um 09:56 , ekgp schrieb:

 

und wie gehe ich vor, falls sie wirklich fett ist wenn ich sie morgen treffe? Ist für mich halt ein totaler Abturn wenn eine Frau mehr Fett am Körper hat als ich.. 

Einfach gehen. Wenn sie fragt.. "Du bist mir zu fett" 

 

Ich hab deine Fragen ernst genommen und ernsthaft beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2019 um 13:30 , Cuming Home schrieb:

einfach blocken 😄

So machen es Frauen zumindest 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Tindern das Gefühl hat, dass das Girl vielleicht etwas übergewichtig sein könnte - dann ist sie es auch. 

Ist ne Lebensweisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Foto nah am Gesicht - Hat die Dame übergewicht.

Ist das Foto ganz weit weg - bekommst du von nahem einen Schreck.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.