[Challenge 2019] Field Reports Woche 2

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 2. Woche

8.07.2019 - 14.07.2019

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 16.07.2019 23:59 einzureichen!

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Siehe auch das unten genannte Beispiel.

 

Fragen gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 2. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet.

BEISPIEL

Woche 1

Nummer: #1

Datum: 8.07.2019
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2019
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 2+ Facebook Close +3 = 5 Punkte

Nummer: #2

Datum: 9.07.2019
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 0,5 Punkte

Nummer: #3

Datum: 10.07.2019
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +2, KC  +10,  FC +30, NC +5 = 47 Punkte

Gesamtwoche 1= 5+0,5+47= 52,5

GESAMTPUNKTE: 52,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Woche 2.

Habe es zumindest geschafft, zwei zu grüßen. Trz null Punkte. 

Mir hat eine bei der Arbeit ihre Nummer zugesteckt. Kannte sie vorher nicht, is neu. Kp ob sowas Punkte gibt. 

 

Pkte wie in Woche 1 auch : 0.

//Nix is frustrierender als diese Challenge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ganze Woche Halsschmerzen.  Keine neuen Damen approacht.

 

Woche 2: 0 Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der eher mauen Woche der Vorposter an - da online Game nicht zählt:

Nummer: #1-3

Datum: 12.07.2019
Location: Straße
Opener
: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1,5 Punkte

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe diese Woche nicht viel gemacht: nur 3 Approaches am Mittwoch, den 10. Juli:

#1
Location: Unipark
Opener: (sinngemäß) Wollte mich kurz vorstellen (sie hatte Namensschild, fragte was sie hier so treibt usw.)
Closes: NC
Sonstiges: sehr einfacher NC aber leider wenig Invest. Wir hätten eigentlich ein Date für Freitag ausgemacht. Sie hätte mich dann sogar angerufen am nächsten Tag, ich musste da aber leider grad dringend weg und so ist nichts daraus geworden. Sie hat dann Freitag gesagt, dass sie lieber fortgeht.
Punktzahl: 5 NC (nicht wirklich hooked)

#2

Location: Altstadt
Opener: Wollte mich kurz vorstellen...
Closes: burned
Sonstiges: kurz bisschen über Pläne für den Sommer geplaudert, sie hat gesagt, dass sie gerade kein Interesse an einer Beziehung hat
Punktzahl: 0.5

#3

Location: Altstadt
Opener: Wollte mich kurz vorstellen...
Closes: burned
Sonstiges: kamen nach wenigen Sekunden zwei Freunde zu ihr -> ejected
Punktzahl: 0.5

Summe: 6P

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, schon wieder die Deadline verpasst. Für die Moral trotzdem mein Report.


#1-#2
Location: Nachtclub
Opener:Direkt
Closes: Burned
Sonstiges: War mit einer ziemlich langweiligen Gruppe feiern und kam nicht wirklich in State
Punktzahl: 1

#3

Location: Straße
Opener: Zeige ihnen komischen Dance-Move den sie nachmachen sollen
Closes: Hooked, NC + Location-Wechsel
Sonstiges: Nachhauseweg, es ist inzwischen 4 Uhr oder so. WIr sprechen zwei Chicks an, die wir überreden noch mit uns zu kommen in eine Bar um die Ecke. Bar ist geschlossen, wir werden rausgeschickt und überzeugen die beiden mit in meine WG zu gehen. Dort trinken wir noch einen, ich stelle Körperkontakt bei meinem Target her. Hole mir die NC. Freundin von ihr wurde von keinem meiner Jungs übernommen und die beiden verabschieden sich dann irgendwann.
Punktzahl: 8

#4-5
Location: Nachtclub
Opener: Direct oder Sätze an die ich mich betrunken nicht erinnere
Closes: burned
Sonstiges: Mit einer kurz gequatscht, Freundinnen waren übelst die Cockblocker. Ihr die Visitenkarte gegeben und verschwunden. Sie hat sich nicht gemeldet 😞
Punktzahl: 1

#6
Location: Nachtlcub
Opener. VANESSA!
Closes: Burned
Sonstiges. Sie war nicht Vanessa. Hoher Druck weil 6er Gruppe um sie herumstand und alle kurz vorm gehen. Hatte Persistence aber hätte noch hartnäckiger sein können und die Gruppe zum Lachen bringen. War von Anfang an aber schwer.
Punktzahll: 0.5

(#7 Sonntag ist FB Tag. Nach dem erfolglosen Wochenende auch nötig :D) 

 

Insgesamt: 10.5 Punkte
Fazit: Zu wenig Approaches und auch zu spät im Laufe des abends approached. Erwarte zurzeit irgendwie, dass mir eine Frau in die Arme rennt und ich nichts machen muss x) 

Nächste Woche wirds besser Männer! 😛

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vollständigkeit noch von mir: Ich war auch bis Mittwochs krank und am Wochenende auf nem Festival mit Freunden und FB, wo ich nix machen wollte.

Alle Reports hier sehr mager, hoffe diese Woche ist mehr passiert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.