Ü30 Frauen und ihre Haustiere

298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bei besonders süßen Hunden mache ich aber manchmal eine Ausnahme - das Like ist dann primär für den Hund 😄

 

vor 29 Minuten, buena_lea schrieb:

Und ein weiterer hatte Hundekekse als Gastgeschenk mit, für mich gar nichts - Der hat sich auch den ganzen Abend mit meiner Hündin anstatt mir beschäftigt.

 

Ich erkenne ein Muster: He du, sorry, ich will nicht dich, sondern deinen Hund daten! Noice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Minou schrieb:

Ich erkenne ein Muster: He du, sorry, ich will nicht dich, sondern deinen Hund daten! Noice. 

Hatte mal ne sagenhaft schöne Wäller Hündin. Kopf, Brust, Socken und Schwanzspitze falbfarben, Rest blauschwarz mit paar gräulichen Grannen. Ohrspitzen mit dunklen Pinseln. Ein Gemälde.. und sie wusste es.

Anhand der Reaktionen, die sie in Park, Stadt, .. , einfach überall auslöste, bin ich der Meinung, dass wir Menschen genetisch prädispositioniert sind, Hunde zu mögen. Leuchtende Kulleraugen allerorten. Auf manch Volksfest standen die Kleinkinder Schlange, um sie mal anfassen zu dürfen. Den Frauen vom Ordnungsamt war durch die Bank herzlich wumpe, dass meine beiden Hunde (20 und 25kg) generell ohne Leine unterwegs waren. etc pp.. Die wollten nie auch nur die Marken sehen. Sie hörten da was klappern in der Tasche, welche der andere sympathische Wuschel trug (Cão da Serra de Aires) und winkten schon ab: "Ach ja. Alles gut. Schönen Tag noch."
Halo Effekt bis zum Mond.

 

aber was wolte ich eigentlich sagen.. achja..Stichwort: "eating dog" @Jingang & @Aldous 

^^

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Anhand der Reaktionen, die sie in Park, Stadt, .. , einfach überall auslöste, bin ich der Meinung, dass wir Menschen genetisch prädispositioniert sind, Hunde zu mögen. Leuchtende Kulleraugen allerorten. Auf manch Volksfest standen die Kleinkinder Schlange, um sie mal anfassen zu dürfen. Den Frauen vom Ordnungsamt war durch die Bank herzlich wumpe, dass meine beiden Hunde (20 und 25kg) generell ohne Leine unterwegs waren. etc pp.. Die wollten nie auch nur die Marken sehen. Sie hörten da was klappern in der Tasche, welche der andere sympathische Wuschel trug (Cão da Serra de Aires) und winkten schon ab: "Ach ja. Alles gut. Schönen Tag noch."
Halo Effekt bis zum Mond.

Kommt mir bekannt vor - meine Welsh Hündin ist alt, und chronisch krank, von daher nicht direkt ein Ausbildung an Schönheit. Aber sie hat irgendwie das magische Charisma, Menschen halten mich in der Stadt an, um sie zu streicheln, in der Arbeit hat sie inzwischen sogar die Kollegin mit der Hundephobie (die hat sie berechtigt, nach einem Beißvorfall) für sich eingenommen und wird von ihr gestreichelt. Die Leute vom Jugendamt und der Chef finden sie super, Kinder entscheiden sich sogar freiwillig, bei uns im Heim zu wohnen, weil sie da mit dem Hund zusammen sein können... Ich weiß nicht genau, was es ist, aber es muss irgendwie evolutionär bedingt sein, dass sie bei so vielen Menschen die Schalter im Kopf umlegt... 

Bei mir kam übrigens erst der Partner, und dann der Hund. Nachdem ich es aus meiner ersten Beziehung gewohnt war, dass Mann sogar über Hunde für einen Abend zu Besuch schimpft, war ich etwas erstaunt, dass mein LTR die Idee sofort gut fand. Das Ende vom Lied ist, Besuche bei ihm sind kein Problem, schließlich kommt der Hund mit - in Wahrheit besucht ihn der Hund auch öfter mal ohne mich, und er ist in das Vieh ganz vernarrt. Was btw die Attraction nochmal unheimlich gesteigert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread, einer muss es ja mal ansprechen! 😂

Meine Erfahrungen decken sich in der breiten Masse mit denen des TE‘s (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Für mich geht das Problem dann los, wenn ich aufgrund der Tiere meinen Lebensstil einschränken müsste bzw. die Zeit mit der Dame an Bedingungen geknüpft ist. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist eher: Wissen die Ü30-Hundemädels überhaupt, dass sie sich selbst die Partnerauswahl damit beschneiden?

Nicht wegen "Hundehassern", sondern weil es eben "Ballast" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Die Frage ist eher: Wissen die Ü30-Hundemädels überhaupt, dass sie sich selbst die Partnerauswahl damit beschneiden?

Die Frage könnte aber auch sein: schert sie das? Soll ja noch andere Ziele im Leben einer Frau geben als jeden haben zu können. Zumal Frauen nach gängiger Forenmeinung ja eh total übersättigt von qualifizierten sexuellen Angeboten sind. Und Ü30 Post-Wall ja eh alles egal ist, weil sie für die wirklich coolen Jungs eh nur noch zum gelegentliche Vögeln geeignet sind. Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Spring schrieb:

Die Frage ist eher: Wissen die Ü30-Hundemädels überhaupt, dass sie sich selbst die Partnerauswahl damit beschneiden?

Dürfte bei entsprechender Optik relativ irrelevant sein?

vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Nicht wegen "Hundehassern", sondern weil es eben "Ballast" ist?

Lebten wir in Norditalien, wär die Frage berechtigt. Aber in Deutschland?
Wer bissl sozial vernetzt ist und ein umgängliches Tier hat, dürfte eigentlich nicht in sonderlich viele Hürden rennen deswegen. Hundesitter gibt´s inzwischen auch wie Sand am Meer. Ist halt was Organisation.
Ansonsten hat das Tier doch 4 Beine. Kann, zumindest hier, fast überall hin mit. Ich hatt meinen auch mit an der TU. Is zwar verboten, aber gesagt hatte damals keiner was.

Einzige Ausnahme sind Fernbusse und paar Restaurants. Da sitzt man aber auch keine 12 Stunden drin.
Fliegen würd ich dem Tier nu nicht antun, wenn´s sich vermeiden lässt. Aber sonst?
Ein Auto zu besitzen, ist freilich klar von Vorteil.

Das mit dem "Übernachten geht nicht" vom Fleet Sergeant hab ich z.B. nicht recht geschnitten. Bringt sie den halt mit. Kriegt er Wasser, ne Decke, oder ein grosses Handtuch inne Ecke und gut ist. Schüsseln hat wohl jeder genug daheim. Ne Waschmaschine eh.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Die Frage könnte aber auch sein: schert sie das? Soll ja noch andere Ziele im Leben einer Frau geben als jeden haben zu können. Zumal Frauen nach gängiger Forenmeinung ja eh total übersättigt von qualifizierten sexuellen Angeboten sind. Und Ü30 Post-Wall ja eh alles egal ist, weil sie für die wirklich coolen Jungs eh nur noch zum gelegentliche Vögeln geeignet sind. Von daher...

Wieso melden sie sich dann auf Tinder an? Langweile?

Wer redet von Sex? Ich denke da eher LTR.

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dürfte bei entsprechender Optik relativ irrelevant sein?

Bei wievielen trifft das zu? Meist sind Ü30-Hundemamas doch eher schwabblig und sehen mittelmäßig aus.

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Lebten wir in Norditalien, wär die Frage berechtigt. Aber in Deutschland?
Wer bissl sozial vernetzt ist und ein umgängliches Tier hat, dürfte eigentlich nicht in sonderlich viele Hürden rennen deswegen. Hundesitter gibt´s inzwischen auch wie Sand am Meer. Ist halt was Organisation.
Ansonsten hat das Tier doch 4 Beine. Kann, zumindest hier, fast überall hin mit. Ich hatt meinen auch mit an der TU. Is zwar verboten, aber gesagt hatte damals keiner was.

Einzige Ausnahme sind Fernbusse und paar Restaurants. Da sitzt man aber auch keine 12 Stunden drin.
Fliegen würd ich dem Tier nu nicht antun, wenn´s sich vermeiden lässt. Aber sonst?
Ein Auto zu besitzen, ist freilich klar von Vorteil.

Das mit dem "Übernachten geht nicht" vom Fleet Sergeant hab ich z.B. nicht recht geschnitten. Bringt sie den halt mit. Kriegt er Wasser, ne Decke, oder ein grosses Handtuch inne Ecke und gut ist. Schüsseln hat wohl jeder genug daheim. Ne Waschmaschine eh.

Merkste was? Du sagt es wäre alles kein Ding, aber zählst dann massenweise Situationen auf wo man Rücksicht nehmen muss bzw. sich drum kümmern.

DAS ist nunmal BALLAST! Zumindest für einen Typen, der den Hund erst kennenlernt und nicht für die Frau, die ihren supertollen Hund ja über alles liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Spring schrieb:

DAS ist nunmal BALLAST!

Wieso?

Mit den meisten davon hast du als, zunächst Ficker, doch gar nichts am Hut?
Alles ihre Baustelle.

Oder hast du deine ersten Treffen im Flixbus?

Probleme gibt´s da nur, wenn sie welche draus macht. Ist, zumindest mir, noch nicht untergekommen.
Wenn die Frauen rammeln wollten, hatten sie den Hund entweder irgendwo in Obhut gegeben, oder mitgebracht... oder gesagt: "Hier.. ähm doof. Ging was schief. Lassie is doch da. Kein Ding. Komm rum."

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Wieso? Mit den meisten davon hast du als, zunächst Ficker, doch gar nichts am Hut?

Ich screene aber auf LTR 😉

Aber gut ich hatte bis jetzt nichts mit einer mit Hund, vermutlich weil sie alle zu sehr in ihren Hund verliebt waren. Und wenn man da nicht gleich auch voll Flamme ist, dann ...

Ich will übrigens nur eine Person kennenlernen. Keine weiteren Haustiere, Kinder, Ex-Freunde, ... das ist alles BALLAST bzw. Altlasten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, Spring schrieb:

Ich screene aber auf LTR 😉

Aber gut ich hatte bis jetzt nichts mit einer mit Hund, vermutlich weil sie alle zu sehr in ihren Hund verliebt waren. Und wenn man da nicht gleich auch voll Flamme ist, dann ...

Ich will übrigens nur eine Person kennenlernen. Keine weiteren Haustiere, Kinder, Ex-Freunde, ... das ist alles BALLAST bzw. Altlasten.

Ist doch alles fein. Frauen mit Hund screenen halt umgekehrt auf jemanden, der sich mit ihrem Hund verträgt. Der bist Du offensichtlich nicht.
Und da die eh alle schwabbelig und mittelmäßig attraktiv sind Deiner Erfahrung nach, ist es ja auch kein Verlust - oder?

Jetzt mal im Ernst: Ü30 hat jeder und jede 'Ballast'. Gescheiterte Beziehungen, Kinder, Einbindung in den Job, schlechte Erfahrungen, Familie am Ort, erste Verschleisserscheinungen - you name it. Nennt sich reales Leben, Real Life. Deal with it. Welche gesunde Frau Mitte 30, die mitten im Leben steht, würde für nen Typen wie Dich einfach mal so alle Bindungen in ihrem Leben über den Haufen werfen? Kleiner Tipp: die, die keinen derartigen 'Ballast' haben, willst Du nicht wirklich kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Spring schrieb:

Ich screene aber auf LTR 😉

Ahja.
Und wie oft pro Jahr fährst du so Flixbus, oder jettest durch die Gegend, dass ein Tier dich unglaublich einschränken würde?
Jetzt mal ganz realistisch gefragt. (Hundesitter buchen dauert btw 3 Minuten. ^^ Beim Nachbarn klingeln und bescheid stoßen, dass man morgen mit´m ersten Flieger nach Dingenskirchen macht und er auf den Hund aufpassen darf, auch. )

Also. Wie stellst du dir deinen Beziehungsalltag so vor? Versumpft ihr dann auch mal zusammen18h  in Clubs, schleppt zusammmen eine ab und kommt spontan 3 Tage nicht nach Hause? Sowas?

 

Weil. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass eher die gesetzte Fraktion mit nem recht geregelten Leben hier die "Ballast!" Keule schwingt und über den etwaigen Verlust ihres ach so wilden Lebensstils aufgrund dieses garstigen Fellknäuels wettert. Dabei, dünkt mir,wären genau diese Kandidaten ansich die perfekten Hundehalter.. ^^ So vom Lifestyle her.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weil. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass eher die gesetzte Fraktion mit nem recht geregelten Leben hier die "Ballast!" Keule schwingt und über den etwaigen Verlust ihres ach so wilden Lebensstils aufgrund dieses garstigen Fellknäuels wettert. Dabei, dünkt mir,wären genau diese Kandidaten ansich die perfekten Hundehalter.. ^^ So vom Lifestyle her.

Ich hab hier eher den Eindruck, es wären die Theoretiker. 'Ich könnt ja, wenn ich wollt!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also. Wie stellst du dir deinen Beziehungsalltag so vor? Versumpft ihr dann auch mal zusammen18h  in Clubs, schleppt zusammmen eine ab und kommt spontan 3 Tage nicht nach Hause? Sowas?

Geht auch mit Hund, fieldtested. Ob ich am Nachmittag auf ne Geburtstagsfeier fahre und erst um 5 nachhause komme, oder 4 Tage saufend am Zelt versumpfen will, wenns ein anständiger Hund ist, macht der das mit. Und wenn ich in der Lage bin, Übernachtung beim Partner, 24-Stunden-Dienst und danach noch im Anschluss nen Kurztrip zu organisieren, ohne dass der Hund stört, dann sollte doch eigentlich der Alltag eines Durchschnittsdeutschen mit Hund komplett unkompliziert funktionieren... 

Aber ich denke halt, da ist es wie mit so vielem: Kann man wollen, oder eben nicht. Und ich verstehe jeden, der das halt nicht will. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man das so lang und breit diskutieren muss... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Nahilaa schrieb:

Geht auch mit Hund, fieldtested. Ob ich am Nachmittag auf ne Geburtstagsfeier fahre und erst um 5 nachhause komme, oder 4 Tage saufend am Zelt versumpfen will, wenns ein anständiger Hund ist, macht der das mit.

Ja, klingt cool. Ist für den richtigen Hund auch eher Action als Stress. Mit´m Rudel irgendwo rumlungern wie die Vandalen. Bestes Leben.

Ist für Großstädter dann so doch nur bedingt drin. Da scheucht man die halt vor´m Clubbesuch nochmal durch den Park und hat dann gefälligst nicht spontan 2- 3 Tage irgendwo abzugammeln. Das wär ja Körperverletzung. Außer der Nachbar ist erreichbar und hat nen Schlüssel.
Aber wie gesagt. Hab nicht den Eindruck, dass aus der Beschwerdefraktion jemand so ein Leben führt.

 

vor 31 Minuten, botte schrieb:

Ich hab hier eher den Eindruck, es wären die Theoretiker. 'Ich könnt ja, wenn ich wollt!'

Würde zumindest passen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja, klingt cool. Ist für den richtigen Hund auch eher Action als Stress. Mit´m Rudel irgendwo rumlungern wie die Vandalen. Bestes Leben.

Wird umso besser, je mehr andere Hunde dann auch noch dabei sind. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die sich in kürzester Zeit zu nem Rudel sortieren, und dann fröhlich verteilt zwischen den Gästen chillen... 

Aber klar, nicht jede Aktivität geht mit Hund. Clubbesuche sind nix, Auslandsreisen teilweise auch nicht unbedingt, und zumindest für meine alte Dame ist auch Wanderurlaub nicht mehr wirklich drin. Dafür gibt's aber eben genau wie du sagst Nachbarn oder Freunde mit Schlüssel, die mal einspringen, Hundesitter und Co - und in der Datingphase ist es ja wohl Aufgabe von "Frauchen", das zu regeln. Kann gut klappen, wenn man will, wenns nicht klappt, will sie vermutlich auch nicht, dass es klappt. Dann hat Mann seine Antwort auch - ich fände es durchaus sinnvoll, danach zu screenen, nicht unbedingt nach dem Vorhandensein eines Hundes.

Analog dazu übrigens Pferdefrauen: Je nach Ambiention und Haltungsbedingungen gibt's Fälle, da müssen die wirklich täglich im Stall antanzen, und andere können ohne groß zu überlegen mal zwei Wochen in den Urlaub fahren. Kommt eben alles drauf an, wie man das alles regelt, und welchen Stellenwert was im Leben hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Das mit dem "Übernachten geht nicht" vom Fleet Sergeant hab ich z.B. nicht recht geschnitten. Bringt sie den halt mit. Kriegt er Wasser, ne Decke, oder ein grosses Handtuch inne Ecke und gut ist. Schüsseln hat wohl jeder genug daheim. Ne Waschmaschine eh.

Naja wenn der Vermieter keine Hunde duldet - was eher die Regel als die Ausnahme ist (in Studentenwohnheim etc. ohnehin) - dann sind Übernachtungen prinzipiell eben leider nicht möglich.

Vielleicht nochmal einen anderen Gedanken in den Raum geworfen. 

Wie schon gesagt, ich habe prinzipell rein garnichts gegen Haustiere im Allgemeinen und Hunde im Speziellen (nur gegen die nach meiner Wahrnehmung Auswüchse). 

Nehmen wir an ich käme tatsächlich mit einer Frau mit einem großen Hund zusammen - was heutzutage offensichtlich mit zum Gesamtpaket ü30 Frau dazugehört - dann bin ich auf einmal Stiefvater eines Tieres was ich mir selbst niemals ausgesucht habe. 

Das Szenario wäre völlig anders wenn man sich GEMEINSAM ein Tier aussucht, um das man sich dann anschließend über mehrere Jahre kümmern kann. 

Viele Frauen schaffen sich als Single 5 Katzen, 2 Bulldoggen etc. an, halten ihr special darling pet für das OG dann in die Kamera und sind offenbar der Meinung das wäre kein Dealbreaker. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte - die meisten (Qualitäts-) Männer wollen keinen random Zoo erben der in der Prioritätenliste der ü30 Frau ohnehin an erster Stelle steht (kleine Anekdote am Rande - ich kannte mal eine 38 jährige die hatte 40 Schlangen und 2 Pferde. Wtf). 

Singlemums sind da entspannter, sie wissen das ein Kind erstmal ein kleiner Minuspunkt auf dem Dating Markt sind. 

Bei Tierbesitzern ist das meistens genau anders herum. Viele sind verwöhnte snowflakes die auch ihr Tier für ein besonderes snowflake halten. 

Mit Studien kann ich jetzt leider nicht dienen, ist nur ein Erfahrungsbericht eines ü40 dudes aus einer Großstadt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich ja nur mit den Frauen treffen, damit ich mit dem Kadsen schmusen und mit den Hunden Ball spielen kann.

Is auch ganz cool. Der Frau höre ich so halb zu vllt zeigt sie mir auch mal ihre Titten, is aber Wurst, und kann dafür aber mit den Viechern spielen.
Um den Rest muss sie sich ja dann kümmern. So bin ich aber immer gut gelaunt und die Tiere dankens mir auch.

WinWin :3

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Naja wenn der Vermieter keine Hunde duldet - was eher die Regel als die Ausnahme ist (in Studentenwohnheim etc. ohnehin) - dann sind Übernachtungen prinzipiell eben leider nicht möglich.

Imho steht das bei den meisten Vermietern mehr als Schutzklausel drin, um ne Handhabe für Problemfälle zu haben.
Realpolitik ist eher: Wo kein Kläger, da kein Richter. Bei Besuch ist das gleich 3x kein Problem. "Keine Hunde halten" =! Hausverbot für Hunde.
Mag missgünstige Nachbarschaften geben, wo das Generve nach sich zieht. Halt ich aber erstmal für graue Theorie.

 

vor 1 Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Nehmen wir an ich käme tatsächlich mit einer Frau mit einem großen Hund zusammen - was heutzutage offensichtlich mit zum Gesamtpaket ü30 Frau dazugehört

+

vor 1 Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Viele Frauen schaffen sich als Single 5 Katzen, 2 Bulldoggen etc. an

+

vor 1 Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

ich kannte mal eine 38 jährige die hatte 40 Schlangen und 2 Pferde

Du scheinst eine stark selektive Wahrnehmung zu pflegen?

Meines Wissens gibt´s in Berlin ca 100.000 gemeldete Hunde. Auf 3,6 Millionen Menschen. jetzt nur Zentrum.. Davon ca 300t Frauen zwischen 30 und 40. Hälfte weg, weil vergeben, bleiben ca 150k übrig. Angenommen von denen nutzen 66% Tinder... Also rein rechnerisch käme es unter optimalen Bedingungen schon hin, dass dir nur crazy Hundemuttis angezeigt werden. ^^
Wie unrealistisch das ist, wirste selbst im Blick haben.

Mach beim swipen evtl mal ne Strichliste? So reality check mäßig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Was trinkt deiner am liebsten? 

Bier. Ist bisschen kritisch, weil ja chronisch krank, aber er soll ja auch nicht leben wie ein Hund... 😛

Ich denke übrigens, dass die Viecher ein gutes Screeningtool sind. Will ich jemanden haben, der damit zurecht kommt, dann ist es doch optimal, es schon auf dem Foto zu zeigen. Screent automatisch Leute raus, die da ne Einstellung haben, die ich nicht möchte... 

Wenn wir schon bei Anekdoten sind: der Freundin, die neben drei Hunden auch vier Hühner, zig Kaninchen und Meerschweinchen, zwei Ziegenböcke, ne Katze und ungelogen fünf Pferde hatte, hab ich auch irgendwann mal gesagt, dass sie imho genau deshalb keinen Mann findet. Das coole ist aber, sie hat einen gefunden (obwohl schon jenseits der 30), und der ist total begeistert, dass sie so drauf ist. Zu ihrem Zoo kommen jetzt noch etwa 150 Kühe und ich glaub, ein Lama - muss ich nicht haben, aber die zwei sind glücklich miteinander, von daher wars wohl nicht verkehrt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur weils so schön reinpasst (und ich nicht alle Beiträge gelesen habe).

 

Katzen ist Premiumfood völlig latte. Die haben ziemlich wenig Geschmacksrezeptoren. Essen aber gerne einiges an Kleintieren pro Tag, was auf einigen Inseln der Welt bereits erhebliche Probleme macht.

Ansonsten stellen alle Hauskatzen und Hunde der Welt zusammengerechnet, so etwa den sechstgrößten "Staat" bezüglich ihres Fleischverbrauches dar. Wenn die dann auch noch Premiumfilet und so was essen. ... Aber Herrchen isst dann irgendeine Presswurst aus Seperatorenfleischmatsch.

Finde dann immer Veganer bzw. Vegetarier witzig, die sich ein fleischfressendes Tier halten. 

Obwohl....Kannte da mal einen rein veganen Hund..... vollkommen durch den Wind und abgemagert. Hat echt jeden am Bein gefickt, den der gesehen hat. Mit happy ending. Hab die Leute dann bald nicht mehr besucht.

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Minou schrieb:

ch hätte ja gern ein Hausschwein. Die fressen alles,

Auf jeden Fall!

Sind leider vor dem Gesetz Nutztiere und müssen dementsprechend gemeldet werden.
Heißt auch: Gibt´s irgendwo ne Seuche, oder sowas, steht im Extremfall ein Bezirkstierarzt mit der Spritze auf der Matte. Hilft dann auch keine Diskussion.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich kenne auch U30 Frauen mit Hund - ist dann aber meistens gegen Daddy Issues und fehlendem Cuck so. Irgendwer muss ja zu schauen, wenn ich vögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.