Ü30 Frauen und ihre Haustiere

298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 30 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

Könnte nicht deine 26jährige Freundin auf die Hunde aufpassen, während du die Frauchen datest? 

Hast du es schonmal als Stand-up Comedian oder so probiert? Sehe da wirklich Potential. Also jetzt echt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Puh. 

Wir können das gern woanders austragen weil es sonst OT wird. 

Perlt jetzt ein wenig an mir ab da ich eigentlich eine 26 jährige Freundin habe (bin ü40) und auf Tinder halt mal schau was "es sonst noch so gibt" - kann dir auch gern ein Foto per pn schicken falls du mir nicht glaubst. 

"Verzweiflung" und "Frust" sind hier in diesem Forum des öfteren ultima ratio auf argumentativer Ebene wenn man grad nichts Besseres zu bieten hat. 

Ich bin übrigens kein Theoretiker (wie so mancher hier) sondern berichte lediglich aus meiner persönlichen Erfahrung. 

Vor zwei Wochen erst ein Date mit einer ü30 Hundebsitzerin gehabt. War anstrengend den Gesprächen zu folgen da es hauptsächlich um Hundelogistik ging. Fragte mich gelegentlich warum die Dame eigentlich auf Tinder ist, wenn ihr Hund doch scheinbar die wichtigste "Person" im Leben ist. 

Bildergebnis für gif applaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß deine Freundin, dass du andere Frauen datest?

Falls die Antwort "Nein" ist, dann würde ich sagen du hast größere Sorgen als die Zahl an Hundefotos auf Tinder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Helmut schrieb:

Weiß deine Freundin, dass du andere Frauen datest?

Falls die Antwort "Nein" ist, dann würde ich sagen du hast größere Sorgen als die Zahl an Hundefotos auf Tinder.

OT diese Frage. 

Warum sollte ich "Sorgen" beim Daten von Frauen haben?

Denkst du ich melde mich in einem PU- Forum an und habe dann "Sorgen" wenn ich Frauen date? 

Warum hast du dich hier angemeldet? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

OT diese Frage. 

Die Freundin zu erwähnen war aber nicht OT? Dabei ist sie weder ü30, noch hat sie nen Hund... 

Und jetzt gucken wir nochmal, wer hier grad keine Argumente mehr bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die Freundin zu erwähnen war aber nicht OT? Dabei ist sie weder ü30, noch hat sie nen Hund... 

Und jetzt gucken wir nochmal, wer hier grad keine Argumente mehr bringt. 

Ich brachte meine Freundin ins Spiel weil mir hier Verzweiflung und Frust unterstellt wurden. 

Warum sollte ich den haben bei einer 15 Jahre jüngeren, weder fetten noch hässlichen Freundin 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Denkst du ich melde mich in einem PU- Forum an und habe dann "Sorgen" wenn ich Frauen date? 

Also ja, generell gehe ich davon aus das jemand der seine Partnerin bescheißt schon Sorgen bzw. Probleme hat.

Und dieses herziehen über anderer Leute Lebensweise, speziell über Leute die du persönlich gar nicht kennst, dieses "Mangeldenken", das sind halt auch eher zuverlässige Signale wenn einer nicht so mit seiner eigenen Situation zufrieden ist.

Dazu kommt was ich weiter vorne schon geschrieben habe  - das es bei diesen "Ü30 Beschwerde-Threads" oftmals aus meiner Sicht um die mangelnde Fähigkeit geht mit Frauen eine Beziehung führen zu können die ihren Lebenspartner nicht als wichtigsten Tonangeber in ihrem Leben sehen. Und jetzt kommst du ganz zufällig mit einer 15 Jahre jüngeren LTR ums Eck. Sagt halt vermutlich was über die Machtdynamik aus die du in Beziehungen suchst.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Also ja, generell gehe ich davon aus das jemand der seine Partnerin bescheißt schon Sorgen bzw. Probleme hat.

Halt Moment mal. Ich date erstmal nur Frauen. Harmlos. Nirgendwo stand dass ich sie gleich mit nach Hause nehme. 

Und wo hast du etwas über eine "commited relationship" gelesen? Nur da macht dein "bescheissen" Argument Sinn. 

Ausserdem lehrt Pickup Frauen in Rotation zu halten. 

Die Vorteile der sexuellen Freizügigkeit stehen selbstverständlich auch den Männern offen. 

Das mag der Frauen-ü30 Fraktion vielleicht nicht passen, so wird und wurde das aber von vielen sog. "Playern" (ich hasse dieses Wort btw.) gelebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2019 um 14:25 , Minou schrieb:

Ich hätte ja gern ein Hausschwein.

Das kann ich allen Frauen nur herzlichst empfehlen. Wenn ihr mit eurem Haustier bei mir punkten wollt, dann legt euch ein Schwein in Wohnungshaltung, einen Panther oder einen Orca zu. Ersteres dürfte für Ottonormalfrau noch am einfachsten umzusetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 17:01 , Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Nein, auch insgesamt scheint der Trend hin zu riesigen (meist sehr hässlichen und aggressiv wirkenden) Hunden bzw. einer Schar von Katzen zu gehen (oder auch Pferden) - insbesondere bei ü30 Frauen. 

Vor Allem Hunde waren für mich schon immer eine riesige Redflag.

Meinungen, Erfahrungen dazu? 

Meine Meinung/Beobachtung:

Große Hunde sind keinerlei Redflags, aber die Katzen - da musst du auf der Hut sein.

"Bring die Katze in deine Wohnung und warte, bis sie sich irgendwo gemütlich macht - dort wird dein Sterbebett stehen" (c).

Katzen sind perfekte Sauger. Sie nehmen Energie, geben aber nichts zurück. Will eine HB LTRs in ihrem Leben grundsätzlich vermeiden, soll sie sich eine Katze zulegen. Die sicherste Methode ledig zu bieben. 

Hunde, hingegen, harmonisieren. Sie nehmen und geben. Erfordern aber aber viel Zeit, brauchen viel Auslauf, etc.- sind also schon eine gewisse Einschränkung, die man nicht unbedingt haben muss.

Was bedeutet "hässlich und aggressiv wirkend"? Könntest du vllt. bestimmte Rassen nennen?

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Perlt jetzt ein wenig an mir ab da ich eigentlich eine 26 jährige Freundin habe (bin ü40) und auf Tinder halt mal schau was "es sonst noch so gibt" - kann dir auch gern ein Foto per pn schicken falls du mir nicht glaubst. 

Echt gruselig..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich biete im übrigen 2 Kamele, wäre sie U24 würde ich vielleicht 3 bieten. (Fotos von denen gibt es nur pm!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich biete im übrigen 2 Kamele, wäre sie U24 würde ich vielleicht 3 bieten. (Fotos von denen gibt es nur pm!)

Verrätst du uns wenigstens öffentlich, wo du deine 3 Kamele auf der HC (Hot Camel) Skala einordnen würdest?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich brachte meine Freundin ins Spiel weil mir hier Verzweiflung und Frust unterstellt wurden. 

Warum sollte ich den haben bei einer 15 Jahre jüngeren, weder fetten noch hässlichen Freundin 😀

Weil die erwachsenen Frauen in deiner Altersgruppe kein Interesse haben?
Über was unterhälst Du Dich denn mit deiner 15 Jahre jüngeren Freundin? Gibts da sowas wie eine geistige Augenhöhe? Wenn ja wie kommt die zustande? Ist Sie der große Überflieger oder ist deine geistige Performance eher auf Ihrem Level? Stell ich mir äußerst schwierig vor, denn wenn man einen altersgemäßen Reifeprozess durchlaufen hat dürfte man bei 15 Jahren Altersunterschied doch kaum was gemeinsam haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, JaWe schrieb:

Echt gruselig..

Ach ja? 

Hier in diesem Forum behaupten viele von sich sie wären die grossen Ficker. 

Aber das glaube ich erst wenn ich irgendwelche Anzeichen von proof sehe. Ansonsten mach mir garnicht erst die Mühe zuzuhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Gotteskind schrieb:

Ich biete im übrigen 2 Kamele, wäre sie U24 würde ich vielleicht 3 bieten. (Fotos von denen gibt es nur pm!

Gotteskind du bist unlustig. 

Schreib doch lieber einen neuen Tinder-Guide.

Sinnvoller als hier herumzutrollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie widersprichst Du Dich aber schon, oder?

Am 12.7.2019 um 16:01 , Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Auch spontane Unternehmungen sind stark erschwert: keine Übernachtungen bei mir daheim, nicht länger wie ein paar Stunden ausser Haus da das Vieh sonst bei ihr auf den Teppich kackt etc. 

 

vor 12 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Halt Moment mal. Ich date erstmal nur Frauen. Harmlos. Nirgendwo stand dass ich sie gleich mit nach Hause nehme. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Yaёl schrieb:

Katzen sind perfekte Sauger. Sie nehmen Energie, geben aber nichts zurück.

kann ich so nicht stehen lassen. Mein Kater war über zwanzig Jahre bei mir. Ein sehr anstrengender Kollege aber ich war ne Woche physisch krank nachdem der eingeschläfert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Aber das glaube ich erst wenn ich irgendwelche Anzeichen von proof sehe. Ansonsten mach mir garnicht erst die Mühe zuzuhören. Hier in diesem Forum behaupten viele von sich sie wären die grossen Ficker. 

Möglich. Ich nicht mehr. Kind ist im Anmarsch und meine Freundin möchte ich eher nicht betrügen ;-) 

Scheinst irgendwie ziemlich getriggert zu sein..

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mein Kater war über zwanzig Jahre bei mir. Ein sehr anstrengender Kollege aber ich war ne Woche physisch krank nachdem der eingeschläfert wurde...

Ohne dir widersprechen zu wollen. Hab den ein oder anderen Kumpel aus ner Energie saugenden Beziehung begleitet. Die haben auch gelitten, als da Schluss war. Also.. ein Argument ist das nicht gerade?

 

Zunächst sind Katzen unterschiedlich.
Dann haben manche Menschen für Katzen ein zu großes Ego bei gleichzeitig zu geringem Selbstverständnis, glaub ich. Da pingt dann die narzisstische Kränkung rein, wenn das Tier nicht auf unkalibrierte Kuschelmarathons abfährt. Fahren Hunde eigentlich auch nicht. Die sind nur langmütiger mit uns.
Guter Richtwert ist, Tiere immer so zu behandeln, wie man selbst als Kind von Fremden behandelt werden wollte, i.e. geh dem Vieh nicht auf den Sack. Frag es keine dämlichen Fragen. Tätschel ihm nicht auf dem Kopf und grabbel ihm nicht im Gesicht rum, wenn ihr euch nicht gut kennt. Nicht. Festhalten. Einfach erstmal weitgehend ignorieren. Die kommen schon.

Den großen Kater einer befreundeten WG hab ich in seinem gesamten jungen Leben (is jetzt 4, glaub ich) vielleicht 1 Minute gestreichelt. Insgesamt. Evtl auch 2. Der ignoriert mich idR total.
Aber wenn ich nach ner Party dort auf der Couch meinen Rausch ausschnarche, pennt der immer auf/an mir. Das ist scheinbar unser Ding... is sehr angenehm so.

 

vor 3 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Aber das glaube ich erst wenn ich irgendwelche Anzeichen von proof sehe.

Recht am eigenen Bild sagt dir was?
.. und wenn du mit 41 noch nicht begriffen hast, wie defizitär es ist, die Fotos seiner Aischen für E-Peen rumzureichen, dann äh.. bin ich irgendwie sprachlos.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ohne dir widersprechen zu wollen. Hab den ein oder anderen Kumpel aus ner Energie saugenden Beziehung begleitet. Die haben auch gelitten, als da Schluss war. Also.. ein Argument ist das nicht gerade?

Bei zuviel Aufmerksamkeit hat er dir die Hände in zwei blutende Fleischfetzen verwandelt. Ich war der einzige der mit ihm umgehen konnte und den er einigermaßen respektiert hat. 

Ich lasse Katzen nicht in Ruhe. Ist so eine bescheuerte Macke von mir. Eine die damit nicht klarkommt, passt nicht zu mir. Alle meine Katzen sind sehr willensstarke Tiere gewesen, die sich immer durchsetzen konnten. Wiiiee? du willst gerade telefonieren? Jetzt genieße erstmal meinen faulen Atem wenn ich mein Zahlfleisch an deiner Nase reibe...

Gott - wie ich die Viecher geliebt habe. Schade das wir so unterschiedliche Lebenserwartungen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gott - wie ich die Viecher geliebt habe. Schade das wir so unterschiedliche Lebenserwartungen haben. 

Eigentlich nicht, find ich?
Ist imho eins der Argumente gegen Papageienhaltung. Die leben viel zu lang. Wenn man gesetzt genug wäre, so einem tier gerecht zu werden, ist´s eigentlich schon viel zu spät dafür, sich einen anzuschaffen.

Hab schon mehrere Hunde zum Tierarzt gebracht und nicht mehr mitgenommen. Ist hart, wenn er die 2. Spritze setzt.. 1,2, ein tiefer Atemzug und die Augen sind stumpf. Puh. Sehr hart. Aber ne Verpflichtung auf 60-80 Jähre fänd ich irgendwie noch krasser. Dann gäb´s auch hier Tötungsstationen wie in Südeuropa.

vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich lasse Katzen nicht in Ruhe. Das ist so eine bescheuerte Macke von mir.

Das ist wirklich bescheuert. ^^ Aber damit biste nicht allein, nach allem was ich so gesehen habe.
Haste das Schema in Beziehungen auch? Also dass du viel forderst und gesetzte Grenzen wiederholt übergehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.