Ü30 Frauen und ihre Haustiere

298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Yaёl schrieb:

Achaa. Jetzt verstehe ich, warum es in Deutschland (außen)politisch so misarabel läuft; weil Angela Merkel Angst vor großen Hunden hat.

Der Präsident Putin (hat einen großen schwarzen Hund) nutzt diese Phobie von ihr brutal aus.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise kann ich die Sicht der meisten Herren hier zum Thema Pferdemädels nachvollziehen. Ich kenne da so einige, die in meinen Augen niemals einen Kerl abbekommen werden (versnobbt, dominante Aggrobräute) und das Pferd/die Pferde der komplette Lebensinhalt sind. Da würde ich als Mann auch wegrennen. 

Tja, es gibt eben aber auch die ganz normalen, diejenigen die auch noch Lust auf ein Leben außerhalb des Pferdestalls haben. Alles eine Frage des entspannten Managements.

Gut erzogene Tiere werden gerne von Freunden gehütet. Die sind ganz scharf auf Hund und Pony. Urlaub, spontane Events waren nie ein Problem. 

Ich muss sagen, die Männer die ich wollte, bekam ich auch. Egal ob mit oder ohne Tiere, ich fühle mich da nicht benachteiligt. 

So... wollte nur was schreiben um den Thread im Abo zu haben. 😄

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, revir schrieb:

In meinem Bekanntenkreis sind die Reiterinnen meist am längsten, teils über Jahre am Stück im besten Alter Single. Gute Erfahrungen habe ich mit solchen Frauen und auch meine Jungs bisher nicht gemacht.

Ansonsten finde ich schon ab 25 sehr viele mit Haustieren bei Tinder und Co. Bei mir ist es nun kein Ausschlusskriterium, solang es kein Babyersatz ist. Aber bevorzugen tue ich definitiv auch die, ohne Haustiere - zumindest ohne welche, die einen an spontanten Dates, Reisen usw. behindern. Fand ich in meiner letzten LTR auch nervig, als sie immer wieder morgens aufbrach um sich ums Haustier zu kümmern. Dann diese Schmuserei teilweise mit einfach nur stinkenden Kötern oder dergleichen. Turnt mich auch ab.

Lustig wird es allerdings auch wenn die Eltern der HB ihre/n Hund/e vergöttern und sich quasi der ganze Aufenthalt gesprächstechnisch alle paar Minuten nur ums Tier dreht. Sich dann Hundehaare im Salat wiederfinden usw. und zwischen dem Schneiden des Schinkens noch ein paar stinkende Leckerli mitsamt Speichelabrieb ins Hundemaul gestopft werden. Händewaschen? Überbewertet, wenn doch eh regelmäßig der Hund geknutscht wird. Lecker! Endlich ist das Vergangenheit...

Kann ich also gut nachvollziehen. Aber die Gesellschaft vereinsamt immer mehr, daher ist dies vllt. für viele ein Weg aus der Einsamkeit. Keine Ahnung.

Lange nicht mehr soviel hass in einem Beitrag gelesen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Lange nicht mehr soviel hass in einem Beitrag gelesen ... 

"Hass" ...oh weia. Er hat argumentiv seine Meinung zum Thema Pferde-Frauen dargelegt, womit er meiner Meinung nach Recht hat. Was hat das mit Hass zu tun? Vielleicht mal die SJW-Brille ablegen bevor man postet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

"Hass" ...oh weia. Er hat argumentiv seine Meinung zum Thema Pferde-Frauen dargelegt, womit er meiner Meinung nach Recht hat. Was hat das mit Hass zu tun? Vielleicht mal die SJW-Brille ablegen bevor man postet.

"Behindern" "stinkender Köter" "hundemaul gestopft" etc . Vielleicht ist es aber auch nur meine doofe Brille die mich das so negativ interpretieren lässt... bin ja nur ne Frau 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt nur seine Erfahrungen nieder. Wenn dir der Ton missfällt, ist es ja OK, aber Hass unterstellen? Den sehe ich da nicht. Gegebenenfalls geht’s im Brigitte Forum gesitteter zu?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Frau von der Leyen ist auch Reiterin. Enough Said!

Und Trump seit langem der erste Präsident, der weder einen Hund noch sonst ein Tier hält. Aber ist auch besser so. Bei dem gehen ja selbst Bäume ein. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Er schreibt nur seine Erfahrungen nieder. Wenn dir der Ton missfällt, ist es ja OK, aber Hass unterstellen? Den sehe ich da nicht. Gegebenenfalls geht’s im Brigitte Forum gesitteter zu?

Ihr immer mit eurem Brigitte Forum,  muss man das kennen ? 

Der Ton is mir völlig schnuppe aber der Beitrag war ziemlich negativ konnotiert wenn du dies nicht so empfindest bist du entweder gleicher Meinung oder ein noch grösserer Empathischer Krüppel als ich ....wobei letztes eher unwahrscheinlich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Frau von der Leyen ist auch Reiterin. Enough Said!

Für die besseren Damen war Reiten früher Pflicht. Den Begriff Hippotherapie gab es damals allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Minou schrieb:

Und Trump seit langem der erste Präsident, der weder einen Hund noch sonst ein Tier hält. Aber ist auch besser so. Bei dem gehen ja selbst Bäume ein. 

amerikas-praesident-donald.jpg

images?q=tbn:ANd9GcRBWJ1CIO1-zSCkRWhUTPJ

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Und Trump seit langem der erste Präsident, der weder einen Hund noch sonst ein Tier hält. Aber ist auch besser so. Bei dem gehen ja selbst Bäume ein.

*Hust* es geht um den Hintergrund der Frauen und da ist es bei Familie Trump eindeutig!

2fa5261af0ad4f69a419750ef401d8a3.jpg.c50c99a735be4eb9242f2d0ab84a6825.jpg

Es ist kein Wunder, dass Frau von der Leyen Wunschkandidatin der rechtspopulistischen Regierungen war.

Was ja gern unter den Tisch gekehrt wird, beim BDM war reiten besonders beliebt.

2090041970_Foto-Ak-BDM-Mdel-reitet-auf-einem-Rheinisch.jpg.749bec4ecb20e038111e3243dfcb06bd.jpg

 

 

vor einer Stunde, Minou schrieb:

 

 

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, alle Reiter und Reiterinnen wählen rechts... oder sind rechts?

Welche Schlußfolgerung muss ich also anhand Hobby und politischem Hintergrund ziehen? Ich bin Historikerin und ehrlich interessiert, Jon. 

Vielleicht hätte die Weimarer Republik überlebt wenn das Reiten verboten worden wäre? 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, es freut mich sehr, dass ihr Euch über diesen Blödsinn so aufregen könnt.

Ergor: Alle Reiterinnen sind humorlos und langweilig! 8-)

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Gerry schrieb:

amerikas-praesident-donald.jpg

images?q=tbn:ANd9GcRBWJ1CIO1-zSCkRWhUTPJ

Du scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein hinsichtlich des Verbleibs der Eiche der Freundschaft. So sad!

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateure, elende. Reiterinnen sind bolle eng und oft gut betucht .

Die jeweilige Beflaggung (credits an @Jingang) kann man sich auch genauer anschauen, während man sie ne Weile weghaut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, jon29 schrieb:

Ergor: Alle Reiterinnen sind humorlos und langweilig! 8-)

Yo, Müll labern, extra noch mit Fotos dekorieren und dann mit passiv-aggressivem Smily rausreden. Steile Leistung.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Yo, Müll labern, extra noch mit Fotos dekorieren und dann mit passiv-aggressivem Smily rausreden. Steile Leistung.

Steile Leistung die Ironie des extrem überzogenem Beitrags in dem (bereits vorher albernen) Thema nicht zu finden. :-)

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich sage nur trainierte Beckenbodenmuskulatur. Kann helfen wenn er... äh ein bisschen weniger Umfang zu bieten hat.

Hach ja.. die berühmten Melkmuskeln..

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Steile Leistung die Ironie des extrem überzogenem Beitrags in dem (bereits vorher albernen) Thema nicht zu finden. :-)

 

Also wenn das Ironie sein soll, dann würd ich vorschlagen, im stillen Kämmerlein noch mal zu üben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Also wenn das Ironie sein soll, dann würd ich vorschlagen, im stillen Kämmerlein noch mal zu üben. 

:rolleyes:

Okay, dass Reiterinnen Nazis sind, meine ich doch total ernst. Hast mich erwischt!

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich mag das Wort "passiv-aggressiv" nicht. Wie hat sich das hier eingeschlichen? Das sollte das Unwort des Jahres werden. Ich finde das übelst passiv-aggressiv, wenn jemand "passiv-aggressiv" schreibt.

Früher haben wir so coole Dinge gesagt wie "Welle machen" oder so. Oder wir fanden Dinge aggressiv. Aktiv aggressiv so zu sagen.

 

Apropos Pferd:
Kommt ein Cowboy vom Friseur: Pony weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Noodle schrieb:

:crazy:

Die Frau tut mir aber schon leid - vor allem, dass ihre Phobie durch die deutsche Presse überall bekannt wurde.

Clipboard01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.