Ü30 Frauen und ihre Haustiere

298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Noodle schrieb:

Mein Nachbar geht mit seiner Kadse spazieren und meine Nachbarin geht schon mal einfach nackt spazieren.
Berlin.

Frauen dürfen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Frauen dürfen das.

Deine Mudda Alda.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Tinder nun seit einer Woche und möchte folgendes ergänzen:

  • Thailandurlaube
  • Ski/Snowboard fahren
  • Wanderungen

Wie öde...echt! In jedem Profil dieselbe Scheisse, die ja angeblich so "anders", so alternativ ist und absolut gar nicht 08/15....würg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hau mir ab mit Hundebesitzerinnen. Ich hatte jetzt schon 2 HB's, da haben die Köter beim BJ zugeschaut und ich dachte jeden Moment, dass die Töle mitschleckt. Happened multiple Times.

Und wenn der liebe Lost dann sagt "Du, können wir nicht den Raum wechseln?" kam meist ein "Hab dich doch nicht so"

R E D F L A G

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen mit Viechern werden umgehend nach links gewischt, egal wie attraktiv.. + das was @LastActionHero sagt - fast genauso grauenhaft. Dieser Reisescheiß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2020 um 18:03 , Bud_Fox schrieb:

Frauen mit Viechern werden umgehend nach links gewischt, egal wie attraktiv.. + das was @LastActionHero sagt - fast genauso grauenhaft. Dieser Reisescheiß

Das ist mir zu pauschal bzw. es hängt natürlich von der eigenen Einstellung zu Tieren ab. 

Hunde wie Katzen sind was Tolles und oft sind Tierhalter besser und stabiler im Leben stehend als die anderen.

Was natürlich stimmt, dass einige diese ungesunde Einstellung zu Tieren haben und diese geradezu vermenschlichen und das Tier zum absoluten Zentrum des eigenen Lebens werden lassen. Meist einhergehend mit einem gewissen Hang zur Esoterik und anderen Spinnereien. Das ist natürlich eine Red Flag. Vielleicht eine der rötesten. Das Schöne ist, dass man diese direkt erkennt und aussortieren kann. Das geht bei Menschen ohne Tiere nicht so direkt. 

Was das Tier dann darf oder nicht, ist sicherlich ein Diskussionspunkt und da sind (witzigerweise) auch die normalen Tierhaltermädels meist nachlässiger als Männer. Wenn eine ihren Hund auf den Mund "küsst" ist das eh ein Zeichen für eine Red Flag und wenn nicht, dann fordere ich ein das zu unterlassen oder es gibt erst einen Kuss nach dem Zähne putzen. Hund auf Couch sehe ich nicht so eng, muss aber einfach nicht sein. Hund im Bett ist auch ein No Go. Wobei das den "Normalen" meist ganz gut in den Kopf geht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Das ist mir zu pauschal bzw. es hängt natürlich von der eigenen Einstellung zu Tieren ab. 

so hab ichs nicht gemeint

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Hunde wie Katzen sind was Tolles

ich liebe Katzen! ❤️

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

und oft sind Tierhalter besser und stabiler im Leben stehend als die anderen.

kann man drüber streiten, kann aber durchaus sein.

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Was natürlich stimmt, dass einige diese ungesunde Einstellung zu Tieren haben und diese geradezu vermenschlichen und das Tier zum absoluten Zentrum des eigenen Lebens werden lassen.

ja das ist unfassbar unattraktiv wenn Frauen das machen. Besonders bei Pferden. Ich liebe meine Katze und meine damaligen Hasen und Hunde hab ich auch geliebt. N Hund ist trotzdem einfach n Köter. Neulich ist ne Mam von nem Kollegen zusammengebrochen, als der Köter gestorben ist und hat sich monatelang Vorwürfe gemacht, was Sie anders hätte machen können. Ob Sie ihm das nähwerteste Futter gegeben hat etc. Geisteskrank!

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Meist einhergehend mit einem gewissen Hang zur Esoterik und anderen Spinnereien.

hab ich auch n bisschen und hatte bisher 2 FBs die so drauf waren. Die besten Frauen, die ich jemals kennenlernen durfte. Bisschen spirituell, nicht an Materiellem interessiert, submussiv, liebevoll, HSE-HD des submitivien Typs. Ein Traum auf Erden!

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Das ist natürlich eine Red Flag. Vielleicht eine der rötesten.

Esoterik nicht! Tiere zu Menschen sterilisieren ja!

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Das Schöne ist, dass man diese direkt erkennt und aussortieren kann. Das geht bei Menschen ohne Tiere nicht so direkt. 

Was das Tier dann darf oder nicht, ist sicherlich ein Diskussionspunkt und da sind (witzigerweise) auch die normalen Tierhaltermädels meist nachlässiger als Männer. Wenn eine ihren Hund auf den Mund "küsst" ist das eh ein Zeichen für eine Red Flag und wenn nicht, dann fordere ich ein das zu unterlassen oder es gibt erst einen Kuss nach dem Zähne putzen. Hund auf Couch sehe ich nicht so eng, muss aber einfach nicht sein. Hund im Bett ist auch ein No Go. Wobei das den "Normalen" meist ganz gut in den Kopf geht. 

 

 

 

Was ich meine, ist dieses fishing for Compliments mit Viechern bei Tinder, sowohl von Frauen als auch von Männern. Genau wie Frauen die im Park, auf ihre Köter angesprochen werden wollen oder mit Ihnen wie mit Menschen reden oder gar diskutieren. Abturn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

Hunde wie Katzen sind was Tolles

ja, das stimmt schon aber man muss die tiere nicht halten. das verstehen halt viele nicht.

wenn du landhaus hast, ist verständlich ein hund zu haben, der schützt evtl. das haus und die katze verjagt die mäuse. aber mitten in stadt in hochhäusern dienen die tiere nur als spielzeug bzw. als mensch/kindersatz. und kacken noch unsere strassen voll. es ist einfach beschämend zusehen wie ein erwachsener mensch hundekacke in die hand nimmt.

ich finde außerdem elefanten und krokodile toll, trotzdem will ich die weder im haus noch in zoos haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Metronom schrieb:

es ist einfach beschämend zusehen wie ein erwachsener mensch hundekacke in die hand nimmt.

 

Ich finde es maximal belustigend, wenn die größten Tussis, die sich für alles zu schade sind, dann die Konsistenz der Kacke in ihren Fingern fühlen müssen. 😂

 

 

@Bud Fox Es ist ja schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich kann mit Esoterik nichts anfangen. Höchstens wenn es leicht (!) mit Yoga verknüpft wird. Deine sexuellen Ausführungen kann ich aber bestätigen 😁

Das Tinder-Bild stört mich nicht, wenn nicht das ganze Profil verstörend tierfokussiert ist. Ich hatte mal eines, da hatte ich den Rüssel eines Elefantenbabys in der Hand*. Zeigt halt, das man liebevoll mit wehrlosen Geschöpfen umgeht und damit ein toller und liebevoller Papa wäre. Und den  gewohnten Umgang mit großen Rüsseln. 

 

*Ja, der wollte das auch. Nein der war nicht sediert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Ich finde es maximal belustigend, wenn die größten Tussis, die sich für alles zu schade sind, dann die Konsistenz der Kacke in ihren Fingern fühlen müssen. 😂

im winter hat man dann warme hände, ist auch nicht schlecht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2020 um 13:45 , Bud_Fox schrieb:

Tiere zu Menschen sterilisieren ja!

Das ist mal ein richtiger Freud'scher Verschreiber  😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf vom Seitenrand:

Ich glaube sehr "gefährlich" sind solche, die Tiere für die netteren/vertrauenswürdigeren Zeitgenossen halten. Enttäuscht oder gemobbt von ihren Mitmenschen in der Kindheit oder Jugend, wird sich in eine Parallelwelt mit Tieren zurück gezogen. Tiere werden nicht nur vermenschlicht, ihnen werden auch diverse Emotionen (klar, haben sie diese) angedichtet - aber eben so wie es Frauchen gerade passt. Das Tier spiegelt imaginär dann das wieder, was man gerne ihn ihm sehen möchte...

Diese Abkapselung verschlimmert zudem die Entsozialisierung von Frauchen. Soziale Skills rosten ein. Man eckt deswegen an und wird damit in seiner pro-Hund/kontra-Mensch Haltung umso mehr bestärkt. 

Folglich ist es kein Wunder, dass die menschenverachtensten Kommentare auf facebook mEn meist von Frauen kommen, die das Bild ihres Hundes als Profilbild haben.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Suane schrieb:

Tiere werden nicht nur vermenschlicht

Yea ! 

Die Tölle leckt sich die Ritze, nachdem er einen Krapfen auf den Gehsteigkante gelegt hat.

10 min später, wieder zu Hause auf der Couch,  leckt der Rinnsaldampfer die Visage des Besitzers ab.

"Na komm du süüüßer Wauzzii... gib dem Frauli ein Bussi... naa kommm.mmmhhhhh..brav ist er. " 

 

Spoiler

Dann kommt der Mann nach Hause und busselt die Alte ab

Eh super. 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2020 um 18:03 , Bud_Fox schrieb:

Frauen mit Viechern werden umgehend nach links gewischt, egal wie attraktiv.. + das was @LastActionHero sagt - fast genauso grauenhaft. Dieser Reisescheiß

Meine Ex hatte Töle plus Reisescheiß. Wollte es mal erwähnen... Auch das ich gelernt habe, wie wichtig Sreening ist. Hat beides was Realitätsflüchtendes.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Suane schrieb:

Kurzer Einwurf vom Seitenrand:

Ich glaube sehr "gefährlich" sind solche, die Tiere für die netteren/vertrauenswürdigeren Zeitgenossen halten. Enttäuscht oder gemobbt von ihren Mitmenschen in der Kindheit oder Jugend, wird sich in eine Parallelwelt mit Tieren zurück gezogen. Tiere werden nicht nur vermenschlicht, ihnen werden auch diverse Emotionen (klar, haben sie diese) angedichtet - aber eben so wie es Frauchen gerade passt. Das Tier spiegelt imaginär dann das wieder, was man gerne ihn ihm sehen möchte...

Diese Abkapselung verschlimmert zudem die Entsozialisierung von Frauchen. Soziale Skills rosten ein. Man eckt deswegen an und wird damit in seiner pro-Hund/kontra-Mensch Haltung umso mehr bestärkt. 

Folglich ist es kein Wunder, dass die menschenverachtensten Kommentare auf facebook mEn meist von Frauen kommen, die das Bild ihres Hundes als Profilbild haben.

So Leute gibt's, und da wird natürlich alles dem Tier untergeordnet. Will man lieber nicht im Umfeld haben - als Tier übrigens auch nicht. Da wird derart viel vermenschlicht und überinterpretiert, dass es den Viechern meistens auch schadet. Nur sind solche Leute auch da für jedes Argument taub. Sonst müsste man sich ja selbst hinterfragen... 

Im Grunde ist es da wie bei jedem anderen Thema auch: Nicht das Hobby ist das Problem, sondern der Knacks, der es so extrem werden lassen hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Nahilaa schrieb:

Nicht das Hobby ist das Problem, sondern der Knacks, der es so extrem werden lassen hat. 

Hut ab, sensationelle Zeile.

Vielen Dank ! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Mark 17 schrieb:

Meine Ex hatte Töle plus Reisescheiß. Wollte es mal erwähnen... Auch das ich gelernt habe, wie wichtig Sreening ist. Hat beides was Realitätsflüchtendes.

Tölen & Katzen sind die wahren online Dating Opfer. Sie müssen ungefragt herhalten für ihre Herrschen, die darauf hoffen, sich dadurch n Punkt auf der SMV Skala klauen zu können.

Pferd - wenn eine n Pferd hat, nimmt man die Beine in die Hand. Da gibts keine zwei Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Hut ab, sensationelle Zeile.

Vielen Dank ! 

klingt hier gerade wie battlerap ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

Tölen & Katzen sind die wahren online Dating Opfer. Sie müssen ungefragt herhalten für ihre Herrschen, die darauf hoffen, sich dadurch n Punkt auf der SMV Skala klauen zu können.

Pferd - wenn eine n Pferd hat, nimmt man die Beine in die Hand. Da gibts keine zwei Meinung.

Hatte noch keine mit Pferd. Denke, das es eben immer problematisch wird, wenn das Tier, oder der Reisescheiß ne Lücke stopfen soll. So war es bei meiner Ex definitiv. Heute weiß ich das zu bewerten.

bearbeitet von Mark 17
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mark 17 schrieb:

Meine Ex hatte Töle plus Reisescheiß

Wer hatte jetzt den Durchfall(?) Ex oder Hund?😁

 

vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Da wird derart viel vermenschlicht und überinterpretiert, dass es den Viechern meistens auch schadet. 

Mutter eines Kollegen hat nen Hund, der immer rastlos wirkt. Jetzt war der mal paar Tage bei meinem Kollegen und der war auf einmal super entspannt und sichtlich ausgeglichener. 

Problem war, dass die Besitzerin/Mutter den Hund 24/7 nervt, anspricht usw. Alles muss zum Hund kommentiert werden und wird diskutiert und der Hund bekommt schlicht keine Ruhe weil alle 10 sec sein Name fällt. Hier ist Frauchens Einsamkeit das offensichtliche Problem...

 

vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Pferd - wenn eine n Pferd hat, nimmt man die Beine in die Hand.

Mach ich als "Überlebender"😉 jetzt in Zukunft auch so. Mit Anfang 30 dachte ich noch, das ist schon ok - weil der Gaul kommt (anders alsn Hund) nicht mit ins Bett...

Mit Details will ich andere hier nicht langweilen - nur, dass ich heute schlauer bin und besser/härter screenen will wenns dating wieder los geht.

Die nächste Pferdefrau wurde mir aber schon nahegelegt/vorgeschlagen... will halt sonst keiner sich opfern😂? Aber heute bin ich schlauer. Und es wäre ein optischer Downgrade, da Reitsport nicht immer gleichbedeutend mit sportlich ist😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Mutter eines Kollegen hat nen Hund, der immer rastlos wirkt. Jetzt war der mal paar Tage bei meinem Kollegen und der war auf einmal super entspannt und sichtlich ausgeglichener. 

Problem war, dass die Besitzerin/Mutter den Hund 24/7 nervt, anspricht usw. Alles muss zum Hund kommentiert werden und wird diskutiert und der Hund bekommt schlicht keine Ruhe weil alle 10 sec sein Name fällt. Hier ist Frauchens Einsamkeit das offensichtliche Problem...

Gibt's unglaublich oft. Gerne auch die Ängste des Besitzers. 90% aller neurotischen Haustiere die ich kenne, verhalten sich total normal wenn man sie vom Einfluss ihres Besitzers entfernt. Heißt also auch, dass das ein super Screeningtool sein kann - wenn das Haustier nen Schlag hat, hat Frauchen vermutlich auch einen. Ist das Tier angenehm und gut sozialisiert, kann das ein gutes Zeichen sein... Gilt übrigens für Kinder genauso.

Was das Pferd angeht... Vielleicht bin ich ein Einhorn, oder mein Kerl ist eins. Der freut sich nämlich, dass ich das Pferd hab: Ich bin mit meinem Hobby beschäftigt, er hat Zeit für seins. So etwa einmal im Jahr bekommt er das Tier zu sehen, weil er nämlich Fotos davon macht. Das wars aber auch schon mit seinem "Einsatz" für diesen Teil meines Lebens, mehr muss da nicht. Manchmal macht er sich auch noch Sorgen, wenn ich lange Zeit allein im Gelände unterwegs bin - ich vermute aber mal, dass sowas nicht der Grund ist, warum viele keine Frau mit Pferd haben wollen. Ich behaupte dreist, auch da ist die Frage, wie die Frau zu ihrem Hobby steht, und wie sie so ihre Prioritäten setzt - und das ist wieder abhängig davon, wie groß oder klein ihre persönlichen Baustellen so sind. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.4.2020 um 14:10 , LastActionHero schrieb:

Ich nutze Tinder nun seit einer Woche und möchte folgendes ergänzen:

  • Thailandurlaube
  • Ski/Snowboard fahren
  • Wanderungen

Wie öde...echt! In jedem Profil dieselbe Scheisse, die ja angeblich so "anders", so alternativ ist und absolut gar nicht 08/15....würg

Ist eh alles gelogen. Der letzte Thailandurlaub ist 5 Jahre her, Ski fährt man nur 1 Woche im Jahr und die letzte Wanderung war bei der Betriebsfeier 2019.

vor 4 Stunden, Mark 17 schrieb:

Hatte noch keine mit Pferd. Denke, das es eben immer problematisch wird, wenn das Tier, oder der Reisescheiß ne Lücke stopfen soll. So war es bei meiner Ex definitiv. Heute weiß ich das zu bewerten.

Eine Ex hatte ein Pferd, allerdings nur eine Reitbeteiligung. Trotzdem war es mehr Arbeit zum Stahl zu fahren, auszumisten, zu füttern, zu striegeln, ausreitfertig zu machen... als das eigentliche Gereite selbst.

Die hat es irgendwann dann auch hingeschmissen. War wohl auch eher nur als Betäubung des Seelenschmerzes gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.