Südländische Mädels in Großstädten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin 19 Jahre, hellhäutig, habe hellblonde Haare und stehe unfassbar auf Frauen mit etwas dunklerer Haut sowie bevorzugt dunkelbraunen/schwarzen Haaren. Das ganze geht sogar so weit, dass mich blonde hellhäutige Mädels kaum mehr interessieren. Gegensätze ziehen sich wohl an. Jedenfalls hatte ich bisher noch nie das Vergnügen mich mit einer Frau meines Beuteschemas zu daten, da ich vom Land komme und solche Mädchen hier absolut rar sind. Da demnächst das Studium ansteht zieht es mich in eine Großstadt im Westen Deutschlands.

Nun zu meinen Fragen:

1. Bei Mädchen arabischer Herkunft ist bekannt, dass diese aufgrund ihrer Religion einen echten Muslimen bevorzugen (müssen). Stehen meine Chancen also so schlecht?

2. Welche Großstadt ließe sich empfehlen um mit solchen Mädchen in Kontakt zu kommen? Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin 2 Wochen in Freiburg (Breisgau) und habe mich gefühlt wie im Paradies.

Gibt es wohlmöglich andere hier die sich, wie ich, nur zu solchen Frauen hingezogen fühlen. Wie meistert ihr das?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo fht,

interessante Frage. Ich habe genau den gleichen Geschmack wie du und bin erst in den Genuss gekommen solche auch mal selbst zu haben als ich nach Köln gezogen bin, in meiner deutlich kleineren Heimatstadt waren solche Mädels kaum (und wenn dann waren sie mega asi).

zu deinen Fragen:

1. Es kommt meiner Erfharung nach krass drauf an, ob die muslimischen Mädchen hier aufgewachsen sind oder frisch aus dem Ausland kommen. Bei der ersten Gruppe bin ich bisher auf Granit gebissen. Die Erfahrungen reichten da von Backpfeife von ihrem Freund (den ich nciht bemerkt hatte als ich sie auf der Straße ansprach) bis zu Sätzen wie dass sie nur einen Türken wollen oder generell einfach wenig Interesse an Dating oder schon verlobt/verheiratet. Wenn ich hier geile Südlänerdinnen mit Freund sehe ist der Freund fast auch immer Südländer.

Ganz anders sieht es wie gesagt mit den muslimischen Mädels aus die nicht in Deutschland aufgewachsen sind oder die nur kurz hier sind (Erasmus usw.), da steht du als Deutscher hoch im Kurs. Hatte da schon Erlebnisse dass Türkinnen mich nach 30 min Plaudern von sich aus aufs Hotel gepullt haben.

Was auch gut geht sind Latinas, da gibt es diese religiösen Probleme nciht.

2. Kann nur Köln beurteilen, hier gibt es von den "Neu in Deutschland"-Südländerinnen schon ein paar, aber du musst schon etwas suchen und viel approachen, weil man die halt optisch nicht von den anderen unterscheiden kann.

Freiburg klingt interessant, kannst du da ein bisschen mehr drüber erzählen was da so abging? Ich war da noch nie und hätte gedacht da gibts auch eher deutsche Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst sind wahrscheinlich die südländischen Barbies, da ist der religiöse Faktor zweitrangig. Der blonde Lukas hätte auch keine Chance wenn er zum Islam konvertieren würde. Was die Stadt betrifft bist du ziemlich flexibel, die meisten Großstädte haben mehr als genug Auswahl in dem Bereich. Die schlechte Seite der Medaille ist dass du dich viel mehr ins Zeug legen musst wenn du dich auf diesen Typ Frau fokussierst. Mit ins Zeug legen ist in diesem Fall Numbers Game gemeint, dir wird halt ein hoher Prozentsatz von Anfang an keine Chance geben und deshalb musst du in dieser Nische viel mehr Sets öffnen um die hohe Quote an Körben auszugleichen.
Konflikte mit Kollegen die meinen "ihre Frauen" vor dir beschützen zu müssen lassen sich zwar weitestgehend vermeiden wenn man ein bisschen darauf achtet es nicht zu provozieren, wird aber vorkommen wenn du große Mengen an Sets machst. Solltest dir im Vorfeld einmal Gedanken drüber machen wie du bei einer Konfrontation reagieren möchtest, ist besser als so zu tun als ob es diese Problematik nicht gäbe und dann überrumpelt zu sein wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, chillipepper schrieb:

 Die schlechte Seite der Medaille ist dass du dich viel mehr ins Zeug legen musst wenn du dich auf diesen Typ Frau fokussierst. Mit ins Zeug legen ist in diesem Fall Numbers Game gemeint, dir wird halt ein hoher Prozentsatz von Anfang an keine Chance geben und deshalb musst du in dieser Nische viel mehr Sets öffnen um die hohe Quote an Körben auszugleichen.

und bei blonden oder rothaarigen Frauen ist das anders? die lassen jeden ran? oder was ist die Logik deines Postings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, chillipepper schrieb:

Der blonde Lukas hätte auch keine Chance wenn er zum Islam konvertieren würde.

totaler Quatsch, als Mitglied der islamischen Gemeinde hätte er wahrscheinlich Auswahl ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich wohl Numers Game betreiben muss, dachte ich mir leider schon. Gibt es sonst weitere Anregungen?

Ich sollte mich wohl eher an Italienerinnen, Spanierinnen etc. orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Mannheim empfehlen. Viele Türkinnen, Italienerinnen und Jugoslawinnen und zusätzlich lockt die Elite-Uni noch diverse Studentinnen an. Auswahl gibbet da genug. 

Wie aufgeschlossen die dann sind, ist wieder ne andere Frage. Aber ich sach mal so. Wenn du schon aus Hautfarbe und Kultur ein Problem machst, warum sollte sie dann überhaupt auf dein Angebot einsteigen? Räum erst mal in deinen Kopf auf, vorher wird das eh nix.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Minou schrieb:

Ich kann Mannheim empfehlen. Viele Türkinnen, Italienerinnen und Jugoslawinnen und zusätzlich lockt die Elite-Uni noch diverse Studentinnen an. Auswahl gibbet da genug. 

Wie aufgeschlossen die dann sind, ist wieder ne andere Frage. Aber ich sach mal so. Wenn du schon aus Hautfarbe und Kultur ein Problem machst, warum sollte sie dann überhaupt auf dein Angebot einsteigen? Räum erst mal in deinen Kopf auf, vorher wird das eh nix.  

Mannheim schaue ich mir gern mal an. Es geht hier allerdings nicht um Hautfarbe und Kultur sondern vielmehr um Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, fht schrieb:

Es geht hier allerdings nicht um Hautfarbe und Kultur sondern vielmehr um Religion.

Na komm, gefettet hast du in deinem ersten Beitrag ausdrücklich deinen eigenen und deinen bevorzugten Phänotyp, ne. Das lässt schon tief blicken, wo der eigentliche Knoten sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, fht schrieb:

Es geht hier allerdings nicht um Hautfarbe und Kultur sondern vielmehr um Religion.

Müssen doch nicht zwingend Türkinnen und Araberinnen sein.
Die halbe Welt passt in dein Beuteschema.

Spanien, Frankreich, Italien, Israel, Persien, halb Indien, Balkan, Ukraine, ganz Mittel- und Südamerika... etc pp

 

1. Maßnahme für mich an deiner Stelle wär. Lern Spanisch. Eröffnet dir nen Markt von >400 millionen Menschen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2019 um 11:25 , Minou schrieb:

Ich kann Mannheim empfehlen.

Ich will mal  Frankfurt, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt vergleichen.

Frankfurt, wie Mannheim mehr Damen mit dunklen Haaren als in Heidelberg,  Darmstadt .
 

Mannheim ist halt klein, gerade für das Streetgamen. Frankfurt ist einfach grösser und somit die Auswahl viel grösser.

Ansonsten dachte ich auch an Berlin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Monnem jetzt keine Großstadt ist, ist klar. Allerdings wurde ja im Eröffnungsbeitrag von Freiburg geschwärmt und das ist nun ähnlich überschaubar. Wobei ich sagen würde, die Quote an Frauen mit südländischem Phänotyp ist in MA und anderswo präsenter im Stadtbild als jetzt ausgerechnet in FR, aber ich kann mich natürlich irren. 

Aber einen hab ich noch: Duisburg Marxloh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zieh ins Ruhrgebiet. Da wird dein Beuteschema bestens bedient. Dort werden viele in Deutschland neu angekommenen geparkt und versteckt, die man in anderen Teilen Deutschlands nicht haben möchte. Dortmunder Nordstadt & co. Aber auch in Essen, Duisburg und Bochum würdest du dich wohl fühlen (zumindest was dein Beuteschema angeht)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 20:03 , fht schrieb:

 Da demnächst das Studium ansteht zieht es mich in eine Großstadt im Westen Deutschlands.

 

1. Bei Mädchen arabischer Herkunft ist bekannt, dass diese aufgrund ihrer Religion einen echten Muslimen bevorzugen (müssen). Stehen meine Chancen also so schlecht?

Ist bekannt.

Nö.

Du möchtest doch studieren?

Gerade an Unis wirst du nicht vollverschleierte, zwangsverheiratete, religiöse Eiferinnen kennenlernen, dort treiben sich auch aus arabischen Ländern eher  die gebildeten, weltoffenen, laizistisch eingestellten Araberinnen, Türkinnen und Perserinnen rum. Die gibt es selbstverständlich auch haufenweise und die träumen von nichts weniger, als von muslimischen Traditionen.

Nur falls du vorhast, Maschinenbau zu studieren: da gibt es halt generell nicht so viele Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 20:03 , fht schrieb:

arabischer Herkunft ist bekannt, dass diese aufgrund ihrer Religion einen echten Muslimen bevorzugen (müssen). Stehen meine Chancen also so schlecht?

Erstmal:

Viele Südländer kommen aus anderen Ländern.

Zweitens:

Viele Mädels mit muslimischen Hintergrund sind nicht streng gläubig, grade die in der zweiten, dritten oder vierten Generation,bdie dann schon sehr europäisiert sind. Vor allem die, deren Elternhaus kemalistisch geprägt sind. Nur eine Türkin ohne Kopftuch wird nicht als solche wahrgenommen, deswegen das verschobene Bild.

Ein guter Freund ist mit einer Türkin verheiratet. Alles nicht so schwierig, wie es uns die Trolle von Rechts weißmachen.

EDIT:

Es sind übrigens nur so 20 % derislimmem die Kopftuch tragen im Deutschland.

Wie  gesagt, die Schreckensszenarien kommen auch hier. Forum aus einer besten Ecke.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Meine“ Türkinnen, waren absolut einfach zu klären - nix mit besonders anspruchsvoll (sind auch alle in Deutschland aufgewachsen) Ich würde aber jedem Brasilianerinnen oder südamerikanerinnen empfehlen, meist cool (können aber auch derbe anstrengend sein) und bisher alle Mega gut im Bett!!! 🙂

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 22:33 , Nachtzug schrieb:

und bei blonden oder rothaarigen Frauen ist das anders? die lassen jeden ran? oder was ist die Logik deines Postings...

Richtig. Genau das wollte ich mit meinem Post sagen. Ich dachte das wäre offensichtlich, aber danke dass du es noch einmal so treffend zusammengefasst hast. Jetzt verstehen es bestimmt auch die Leute die ansonsten irgendein schwachsinniges Fazit das komplett am Thema vorbei geht herausgelesen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tu mir einen Gefallen: Zieh nicht wegen "angeblich" mehr XY Frauen in bestimmte Städte...

Erste Priorität hat dein Studiengang und ob die Uni einigermaßen taugt. Dann schaust du auf dein Budget - wenn du mit 19 nach Frankfurt ziehst, musst du dir das irgendwie leisten können. Und frühestens dann kommen die Frauen.

Es gibt alle möglichen Typen von Frauen in wirklich jeder größeren Stadt. Solange du nicht in Käffern studierst, wirst du MEHR ALS GENUG Frauen kennen lernen bzw die Möglichkeit dazu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du musst kein moslem sein oder selber ausländer um solche frauen zu verführen. Geh nach hamburg oder berlin. Die meisten jungen türkinnen sind mittlerweile so extrem deutsch erzogen da spielt es keine rolle ob du blond bist oder nicht. Du solltest aber eier haben und keine softie ausstrahlung haben. Paar witzige türkische wörter lernen und schon biste im game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.