Bilder vom In-einer-Bar-sein ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass es ein "test" ist, dass Frauen Fotos davon posten, dass sie grad in einer Bar sind?

Ich krieg das irgendwie jedes Mal, wenn ich grad dabei bin mit einer ein Treffen festzumachen zu versuchen.

Dann veröffentlichen die einen Status, wo man sieht, dass sie in ner Bar vor nem Drink sitzt oder sie schickt es mir auch mal direkt.

Ist das ein bekannter Test oder was? Weil das halt verschiedene bereits machten. Aber ich kapiere den Sinn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darin würde ich persönlich nicht viel reininterpretieren. Bis auf die Tatsache, dass sie dir zeigen möchte, das sie keine Langweilerin ist. Sie ist viel "unterwegs", hat nicht immer Zeit für dich - kurz gesagt: Sie macht sich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das wirds tatsächlich sein...

(ist ja nicht so, als könnte jeder in eine Bar gehen)

Falls ne Frau das hier liest: MICH turnt es ab.

MICH könntet ihr eher anturnen, wenn ihr ein Foto schickt, auf dem ihr gelangweilt zu Hause auf dem Sofa sitzt und dazu schreibt, dass ihr jemanden zum Kuscheln sucht.

Keine Ahnung, meine verdrehte Weltsicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig zu viel PU-Durchfall im Kopf. Machst Du das im RL auch, daß Du jeden Kinderkack durchdenkst und zur Diskussion stellst. Würde mich z. B. als Kollege usw. nerven.

Ist wie in den Rhein reinpieseln, bringt nämlich auch nix. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Eindeutig zu viel PU-Durchfall im Kopf. Machst Du das im RL auch, daß Du jeden Kinderkack durchdenkst und zur Diskussion stellst. Würde mich z. B. als Kollege usw. nerven.

Ist wie in den Rhein reinpieseln, bringt nämlich auch nix. 

vielleicht sind die mädels auch zufällig alle gleich...

bzw nicht zufällig, einfach grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist typisch für LSE-Frauen, als ob jemand mit Verstand Storys posten/Barbilder schicken muss. Alleine schon die Tatsache, dass man in den vielen Cafés und Bars die Mädels immer mit Handys sitzen sieht, wie sie die Geräte umherreichen, tippen, schwachsinnige Bilder machen. Die eigene Langweile muss überspielt werden -> billiges Gehabe für "ich habe ja ein so tolles Leben".

Auch hier konnte ich schon des Öfteren direkt hinter die Fassade schauen. Viele Mädels können ohne ihre Schaltzentrale nicht mehr und gehen kaputt, wenn sie zu wenig Anerkennung in Form von 'Likes' und 'Views' (der Storys), Follower etc. pp. bekommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod's, könnt Ihr den Bengel hier bis ende der sommerferien eine schreibpause verpassen? Sonst haben wir hier demnächst fragen wie "warum ist meine kacke heute so flüßig?".

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Mod's, könnt Ihr den Bengel hier bis ende der sommerferien eine schreibpause verpassen? Sonst haben wir hier demnächst fragen wie "warum meine kacke heute so flüßig ist?".

könnt ihr dem lausbuben hier mal lieber ne schreibpause verpassen, damit der nciht immer solche beleidigenden Sachen schreiben kann in Themen, die er eh kacke findet?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, assiii schrieb:

Kann es sein, dass es ein "test" ist, dass Frauen Fotos davon posten, dass sie grad in einer Bar sind?

Ich krieg das irgendwie jedes Mal, wenn ich grad dabei bin mit einer ein Treffen festzumachen zu versuchen.

Dann veröffentlichen die einen Status, wo man sieht, dass sie in ner Bar vor nem Drink sitzt oder sie schickt es mir auch mal direkt.

Ist das ein bekannter Test oder was? Weil das halt verschiedene bereits machten. Aber ich kapiere den Sinn nicht.

ja, es ist ein Test, ob du dich von sowas beeinflussen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, MrLong schrieb:

billiges Gehabe für "ich habe ja ein so tolles Leben".

social media halt. machen beide geschlechter. die anzahl der baustellen und die anzahl der posts in sozialen netzwerken verlaufen linear.

meine 2 grundsätze:

- poste nichts in sozialen netzwerken denn es bringt dir nichts

- alles was du in sozialen netzwerken siehst hat nichts mit der realität zu tun

vorgehen: da es ganz ohne social media heutzutage nicht mehr geht um vernetzt zu bleiben alles abbestellen, ababonieren und blockieren was nur geht. wenn ich mal in facebook bin wird mir z.b. in den news empfohlen freunde zu suchen obwohl ich irgendwas über 500 hab. macht das leben entspannter, man stopf sein kopf nicht mit sinnlosen zeug voll und hat mehr zeit für real life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrLong schrieb:

Die eigene Langweile muss überspielt werden

=> Wahre Worte - oftmals auch kombiniert mit einer gewissen Unsicherheit und etwas darzustellen, was man eigentlich nicht ist. Würde grundsätzlich nicht zu viel reininterpretieren - dennoch, für mich persönlich wären solche Bilder (die regelmässig von HB gepostet werden) ein Ablöscher. Eine selbstsichere, starke Persönlichkeit macht das eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE du brauchst mal eine Pause vom Forum oder der Pickup Theorie. Du hinterfragst zu viel. Entspann dich mal, fang an dich selbst zu akzeptieren und trink mal ein Bier. Dann gehste raus und zeigst der Welt mal den coolen @assii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MrLong schrieb:

Alleine schon die Tatsache, dass man in den vielen Cafés und Bars die Mädels immer mit Handys sitzen sieht,

Du siehst das nur bei Frauen, weil du Dir nur Frauen anguckst und ganz genau darauf achtest, was sie so tun. Weil sie Dir aus irgendeinem Grund Kopfzerbrechen bereiten, wie man aus deinen Beiträgen rausliest. Ich sehe genauso oft Männer mit ihren Smartphones irgendwo rumsitzen. Und mir haben auch schon Männer Fotos aus Bars geschickt. Hatte keinen tieferen Sinn aber hat mich auch weder angeturnt noch abgeturnt. Warum denn auch? Das fuckt Dich doch nur deshalb ab, TE, weil Du in der Zeit wo die HB in einer Bar sitzt, hingegen nichts zu tun hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir manche Frauen doch an. Die sitzen oft am Tisch und fotografieren sich gegenseitig, wie sie ihr Essen fotografieren. Muss man dazu noch mehr sagen?

Entspann dich, du bist viel zu krass im Analyse-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.