Plötzlich kein Interesse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Zusammen, 

dies ist mein erster Beitrag, übers Handy geschrieben, also bitte nicht allzu kritisch sein :).

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: sex
5. Beschreibung des Problems

Hab eine alte Freundin, welche ich von der Kindheit her kenne, (HB7) beim Feiern wieder kennengelernt. Sie war sofort attracted (Händchenhalten, fast KC, ihre Freundin kam dazwischen).

Eine Woche später haben wir uns eine Stunde kurz gesehen da sie mich unbedingt sehen wollte. 

Das Wochenende darauf hatten wir ein Date in der Stadt, dieses verlief sehr gut, danach sind wir zu mir und es kam zum sex. Am nächsten Morgen hab ich sie zum Bahnhof gefahren und sie hat sich mit einem Kuss verabschiedet. 

Jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich hätte sie gern wieder gesehen. Also telefoniert und ausgemacht sie kommt zu mir. Uhrzeit haben wir keine ausgemacht, da sie davor bei einer Freundin ist, sollte sie einfach danach kommen. 

Mein Problem: Nach dem Kennenlernen haben wir über WhatsApp und snapchat geschrieben und geflirtet. Nach dem sex haben wir noch zwei Tage lang normal über WhatsApp geschrieben, danach hat sich ihr schreibstil geändert. Sie hat weniger geschrieben und sich weniger gemeldet. An sich kein Problem für mich. 

Aber nun hat sie sich bezüglich des dritten Treffens nicht mehr gemeldet. Auf meine Nachricht ab wann ich zuhause bin hat sie nicht mehr reagiert und zu mir gekommen ist sie auch nicht. 

 

 

6. Frage

Ich werde jetzt einen Freeze out machen und gegebenenfalls dann nexten. Aber was ich falsch gemacht bzw. Was könnte passiert sein das dass Interesse weg ist?

 

Ich hoffe es ist alles verständlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MrHimym schrieb:

Mein Problem: Nach dem Kennenlernen haben wir über WhatsApp und snapchat geschrieben und geflirtet. Nach dem sex haben wir noch zwei Tage lang normal über WhatsApp geschrieben, danach hat sich ihr schreibstil geändert. Sie hat weniger geschrieben und sich weniger gemeldet. An sich kein Problem für mich. 

Hä?

vor 19 Minuten, MrHimym schrieb:

Aber nun hat sie sich bezüglich des dritten Treffens nicht mehr gemeldet. Auf meine Nachricht ab wann ich zuhause bin hat sie nicht mehr reagiert und zu mir gekommen ist sie auch nicht. 

Du bist eine Klette und du warst für sie zu einfach. Das ist unattraktiv. Deshalb mögen Frauen auch in dem Alter etwas ältere Männer weil die sie gut handeln können. Das kannst du auch. Ab sofort weniger schreiben und nicht mehr Ihr hinterher rennen. Sie ist nämlich dran. Du hast genug Investiert.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, MrHimym schrieb:

2. Alter der Frau: 20

Hat eben ihren Spaß - musste mit leben. Kandidat B steht eben schon bereit. Sex zu schlecht, andere Dates gehabt, du zu needy... kann alles sein. Ist also nur ein Raten ins Blaue.

Alles was du machen kannst ist konkret was vorschlagen und mehr dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 23:41 , MrHimym schrieb:

Aber was ich falsch gemacht bzw.

 

Am 12.7.2019 um 23:41 , MrHimym schrieb:

Uhrzeit haben wir keine ausgemacht,

Und weshalb habt ihr keine Uhrzeit ausgemacht?

In jedem zweite Popeltext über Anfänger der Verführung lernt man, dass man für ein Date eine konkrete Uhrzeit ausmachen soll.

 

Ansonsten,  denke mal nach, was  @Metronom sagte, ob das nicht der Grund sein könnte.

Am 12.7.2019 um 23:41 , MrHimym schrieb:

Jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich hätte sie gern wieder gesehen.

Und weshalb wartet du 2 Wochen bevor du ein Folge-Date ausmachst?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.