18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Zungenkuss immer wieder bei dem Date

Hallo Leute,

folgende Situation das 3 Date steht am Freitag an, 1 Date war Stadt gehen hab sie da schon geküsst hat sie auch erwidert alles, 2. Date (Sie wollte auf ein Fest gehen) lief alles gut die ganze zeit rumgeknutscht, nun steht das 3 Date an,dabei hat sie mich gefragt ob ich lust hätte wieder auf ein Fest zu gehen. Prinzipiell finde ich es gut dass Sie Vorschläge macht, aber eig wollte ich sie beim 3 Date zu mir nach Hause einladen und weiter eskalieren,denn bei diesem Fest wird es wohl schwer sein zum Sex zu kommen. Deshalb wollte ich fragen ob ich einfach auf ihren Vorschlag eingehen soll oder wie ich einen geschickten Gegenvorschlag bringe dass wir doch zu mir gehen, von mir aus vllt vor dem Fest? (das Fest ist auch ein Stückchen entfernt dannach zu mir wird wohl schwierig) Mein Ziel ist es halt weiter zu eskalieren Beziehung oder nicht ist noch net entschieden.

Bin für alle Tips dankbar 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh aufs Fest und hinterher zu Dir oder Du hast ein Auto dabei und eskalierst im Wagen. Sex muss ja noch nicht, Du musst nur einen Schritt weiter, sonst ist es ein Rückschritt. Und Date 4 dann endgültig bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Stormchaser schrieb:

Geh aufs Fest und hinterher zu Dir oder Du hast ein Auto dabei und eskalierst im Wagen. Sex muss ja noch nicht, Du musst nur einen Schritt weiter, sonst ist es ein Rückschritt. Und Date 4 dann endgültig bei Dir.

Hab kein Auto, einen Schritt weiter werde ich wohl kaum kommen oder soll ich dann wenn wir iwo im Park sind nach Blowjob fragen haha wie gesagt wir können dann eher nicht mehr zu mir weil es zu weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Valivala schrieb:

Hab kein Auto, einen Schritt weiter werde ich wohl kaum kommen oder soll ich dann wenn wir iwo im Park sind nach Blowjob fragen haha wie gesagt wir können dann eher nicht mehr zu mir weil es zu weit weg ist.

Danach fragen würde ich nicht. Könnte unkalibriert rüberkommen und ein Eigentor werden.

Bleib locker! Wenn du Lust auf das Fest hast, dann geh hin und hab da einen entspannten Abend, ohne Sex im Hinterkopf. Lad sie einfach beim nächsten treffen zu dir nach Hause ein und habt dann Sex. 

 

Hast du keine Lust auf das Fest, dann mach einen Gegenvorschlag mit besserer Sex-Logistik.

Mach dir nicht den Druck, als nächsten Schritt Sex haben zu müssen. Genieß einfach die gemeinsame Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Eskaltions-Schritt nach dem Kiss-Close, ist es die Dame mit nach hause zu nehmen. Kommt sie mit zu dir, ist sie bereit für Sex. Will sie nicht mit zu dir, ist das nicht förderlich, wenn du sie auf so einem Volksfest z.B. am Busen befummelst. Halt dich mit der sexuellen Eskaltion zurück bis sie bereit ist, mit zu dir zu kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie schon am Busen befummelt haha, also ihr würdet einfach auf ihren Vorschlag eingehen?:D Also klar Volksfest ist schon nice, hab ich ja auch Bock, aber auf ficken wär noch besser 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist hier eigentlich los? Fummeln kann man immer wenn eine Frau es zu lässt und überall, genauso wie vögeln. Muss nicht immer daheim im Bett sein. Mal ein bisschen flexibler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Valivala schrieb:

Ich hab sie schon am Busen befummelt haha, also ihr würdet einfach auf ihren Vorschlag eingehen?:D Also klar Volksfest ist schon nice, hab ich ja auch Bock, aber auf ficken wär noch besser

Das Eskaltionsfenster ist offen. Schnell mit nach hause nehmen ehe es sich wieder schliesst.

vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Fummeln kann man immer wenn eine Frau es zu lässt

Und dann muss man sie auch zeitnah vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Das Eskaltionsfenster ist offen. Schnell mit nach hause nehmen ehe es sich wieder schliesst.

Und dann muss man sie auch zeitnah vögeln.

Müssen tut man gar nicht außer sterben. Wenn das Eskalationsfenster zu geht dann haste was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Wenn das Eskalationsfenster zu geht dann haste was falsch gemacht.

Offensichtlich zu lange gewartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Offensichtlich zu lange gewartet.

Zeigt wieder wie Theoriebehaftet du bist. Man kann auch länger warten aber denn Kochtopf der Frau schön unter Feuer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs habe grad mit ihr telefoniert, wir treffen uns Freitag Mittag in der Stadt und dann Abends will sich auch noch Freunde mit nehmen auf das Fest so, kann ich mit der einfach Mittag zu mir nach Hause gehen? Also vor dem Fest Sex haben oder kommt es komisch, hab noch nie Mittags eine Frau mit Heim genommen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

kann auch länger warten aber denn Kochtopf der Frau schön unter Feuer halten

Kann man, aber die Praxis zeigt, dass es auch mal zu spät sein kann.

vor 13 Minuten, Valivala schrieb:

kann ich mit der einfach Mittag zu mir nach Hause gehen?

Naja, wenn sie doch zu dir mitkommt ist doch der perfekte Zeitpunkt.

vor 17 Minuten, Valivala schrieb:

Also vor dem Fest Sex haben oder kommt es komisch,

Wenn du sie auf deiner Couch hast, dann eskaliere durch.

 

Aber wenn du sie nicht in deine Wohnung bekommst, dann solltest du wie H54 so schön sagt

vor einer Stunde, H54 schrieb:

länger warten aber denn Kochtopf der Frau schön unter Feuer halten

Aber nicht am Fest mit dem Vorspiel anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Valivala schrieb:

Also Jungs habe grad mit ihr telefoniert, wir treffen uns Freitag Mittag in der Stadt und dann Abends will sich auch noch Freunde mit nehmen auf das Fest so, kann ich mit der einfach Mittag zu mir nach Hause gehen? Also vor dem Fest Sex haben oder kommt es komisch, hab noch nie Mittags eine Frau mit Heim genommen 😄

Mir läuft da zu sehr das Sicherheits- und Friendzone Programm bei ihr. Auch wenn ihr recht jung seid bist du ja an mehr interessiert. 

Meine erste Freundin hat mich damals auch eingeladen um mit ihr und ihren Freunden zu grillen, hielt uns aber von nichts ab. Händchen halten und knutschen war da schon drin mit anschließendem Sex bei ihr. Es hängt immer davon ab wie selbstsicher du auftritts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Mir läuft da zu sehr das Sicherheits- und Friendzone Programm bei ihr. Auch wenn ihr recht jung seid bist du ja an mehr interessiert. 

Meine erste Freundin hat mich damals auch eingeladen um mit ihr und ihren Freunden zu grillen, hielt uns aber von nichts ab. Händchen halten und knutschen war da schon drin mit anschließendem Sex bei ihr. Es hängt immer davon ab wie selbstsicher du auftritts.

Schön für dich aber was sind denn jetzt die Tipps, Mittags ne Frau zu sich holen okay oder creepy? Also vor diesem Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf den Mittag. Da ist sie 100% nicht in Stimmung. Geh mit ihr Abends auf das Fest. Hab eine gute Zeit. Mach sie immer ein bisschen mehr an über den Abend. Dann isolieren und eskalieren. Egal wo. Hinterm Zelt. Im Park. Hinterm Netto. Bring sie in Stimmung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja versteh ich jetzt auch langsam nicht mehr. Mit 21 hat man doch Phantasie, oder? Jetzt denk Dir was aus und eier hier nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.