Midsummer Events (Weinfest Exkursion, gemeinsames Kennenlernen)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Midsummer Events (Weinfest Exkursion, gemeinsames Kennenlernen)

 

Hey Leute,

 

die Prüfungen sind bei mir vorbei, Zeit sich wieder den angenehmeren Dingen im Leben zu widmen wie der Verführung. Die Zeiten sind günstig, die Sonne steht am Zenit und die Mädels sind bei der Hitze wieder offen für einen Flirt und mehr.

 

Deshalb schlage ich vor mal wieder gemeinsam durchzustarten.

 

Samstag 20.07.2019 Classical Lairtreffen 15 Uhr in Heidelberg

 

Wir aktivieren einmal unser klassisches Lairtreffen. Vor Jahren schon haben wir uns wöchentlich zum gemeinsamen Streetsarging in der Hauptstraße verabredet. Diesen Samstag werden wir uns mal wieder treffen, um gemeinsam die Hauptstraße unsicher zu machen.

 

Treffpunkt: 15 Uhr Universitätsplatz am Brunnen

 

Wenn gewünscht, wird es einen kleinen Vortrag von mir geben. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit kleine Approachsimulationen in 2er Teams zu machen.

 

Samstag 27.07.2019 Weinfest Exkursion Jakobuskerwe in Hambach (Neustadt an der Weinstraße)

 

Ende Juli beginnt wieder die legendäre Jakobuskerwe in der Pfalz im schönen Hambach. Die Jakobuskerwe ist eine der beliebtesten Kerwen in der Pfalz, in das kleine Örtchen strömen dann zahlreiche Leute um abends bei gemütlichem Ambiente und Panoramablick auf die Rheinebene bei gutem Wein zu Musik zu schunkeln und Leute kennenzulernen. Die Pfälzer Weinfeste sind ein echter Geheimtipp, wenn es darum geht Frauen kennenzulernen. Denn dort sind überwiegend offene, entspannte Frauen, die sich über jede Begegnung freuen. Es gibt dort kaum Bitch Shields und das Ambiente ist perfekt für die Verführung. Perfekt für einen aufregenden Flirt und späterer Action im Weinberg. Pfälzer Spießbraten vom Rebknorzenfeuer sorgt dabei für das leibliche Wohl.

 

Treffpunkt: 19 Uhr am Jakobusplatz an der Jakobuskirche

 

Die Anreise ist mit Bahn und per PKW möglich. Ich bitte die Leute, die an diesem Event interessiert sind, sich vorab hier anzumelden. Dann kann man die Anreise organisieren. Möglich ist eine Anreise mit der S-Bahn von Ma/Hd nach Neustadt Weinstraße Hauptbahnhof.

 

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.