14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 "Date"

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Es geht um ein HB auf der Arbeit. Bitte jetzt keine Ratschläge wie: "never fuck the company" usw. HB arbeitet in einer anderen Abteilung und sollte es schief gehen, habe ich keine Probleme mir einen neuen Job zu suchen. 

Anfangs hatten wir nur sporadisch Kontakt, seit einem halben Jahr ist der Kontakt jedoch immer mehr geworden. Wir unterhalten uns mittlerweile fast täglich mehrere Stunden über den internen Messenger oder treffen uns zufällig in der Küche. 

Wir stimmen uns ab, wann wir gemeinsam Feierabend machen und unterhalten uns oftmals noch lange auf dem Parkplatz.

Vor ein paar Monaten hat Sie nach meiner Nummer gefragt und mich auf Instagram geadded. Seitdem schreiben wir auch gelegentlich über Whatsapp und sie schickt mir beispielsweise alte Urlaubsbilder von sich.

Am Mittwoch hatten wir unser erstes "Date". Wir haben uns direkt nach der Arbeit verabredet gemeinsam etwas Sport zu machen. Am nächsten Tag ist sie strahlend in mein Büro gekommen und hat erzählt, dass sie es schön fand und dass Sie krassen Muskelkater hätte.

Soweit so gut... Eigentlich... Wär da nicht die Tatsache, dass das HB seit 7 Jahren bereits mit Ihrem Freund zusammen ist. An dem Tag, an dem Sie strahlend ins Büro gekommen ist hat Sie Abends eine Story von sich und ihrem Freund hochgeladen mit dem Text, "I love you to the moon and back".

Nächste Woche haben wir uns eigentlich nochmal zum Sport verabredet, allerdings hat mich ihr post etwas zum nachdenken gebracht.

6. Frage/n

Mich würden eure Einschätzungen interessieren.

Ist dieser Post von sich und ihrem Freund irgendein Test?

Danke !

bearbeitet von J2506

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bisher macht ihr nur Sport zusammen, als quasi Friendzone und NEIN der Post ist kein Test. Die holt sich halt ein bisschen Aufmerksamkeit von dir. Da steht nichts von Eskalation bzw tiefgehenden Gesprächen, ergo wieder Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen. Da wir regelmäßig fast den ganzen Arbeitstag über den Messenger schreiben und uns in der Küche treffen, haben wir natürlich auch über sehr private Dinge geredet, dabei hat sie auch mal erwähnt, dass sie nicht sonderlich selbstbewusst ist. Blickkontakt ist schon sehr intensiv. Wenn Sie an meinem Büro vorbei läuft, schaut sie mich an und lächelt. Auf Firmenfeiern ist mir jetzt auch schon einige Male aufgefallen, dass sie mich beobachtet hat und auch meine Nähe gesucht hat. Zufällige kleine Berührungen finden auch statt.

Nächste Woche haben wir uns nochmal zum Sport verabredet. Ein genaues Datum haben wir noch nicht abgemacht. Letzte Woche habe ich ihr einen Tag vorher geschrieben, dass wir morgen um 18 Uhr Sport machen und sie hat zugestimmt. Soll ich dieses mal wieder aktiv werden, oder sollte die Frage dieses Mal von ihr kommen? Ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt fragen würde, wegen dem mangelndem Selbstbewusstsein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja und jetzt? Ihr macht nur Sport zusammen und was ihr mangelndes Selbstbewusstsein angeht da hatte ich wohl recht, du schmeichelst ihr einfach solange nichts passiert.

Weiter im Text: angenommen du vögelt Sie und dann!? Im schlimmsten Fall geht ihre Beziehung zu bruch und du brauchst dir keinen Hoffnungen auf mehr machen weil du maximal der Reboundguy bist und Sie die gescheiterte Beziehung erstmal verarbeiten muss.

Such dir lieber eine die nicht in einer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, J2506 schrieb:

An dem Tag, an dem Sie strahlend ins Büro gekommen ist hat Sie Abends eine Story von sich und ihrem Freund hochgeladen mit dem Text, "I love you to the moon and back".

Vielleicht hat er es ihr richtig besorgt...

Ob du nur ein netter Freizeitkontakt bist oder mehr geht wirst du wohl nur durch Eskalation herausfinden. Von IoI hab ich hier aber nicht viel gelesen.

Viele Frauen haben Bock auf sexuelle Abwechslung. Das sie einen Freund hat ist uninteressant. Auch das was sie in sozialen Netzwerken schreibt.

Interessant ist nur ob sie Eskalation im Sinne von Verführung mitgeht.

-->Immer Eskalieren!

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Ja und jetzt? Ihr macht nur Sport zusammen und was ihr mangelndes Selbstbewusstsein angeht da hatte ich wohl recht, du schmeichelst ihr einfach solange nichts passiert.

Weiter im Text: angenommen du vögelt Sie und dann!? Im schlimmsten Fall geht ihre Beziehung zu bruch und du brauchst dir keinen Hoffnungen auf mehr machen weil du maximal der Reboundguy bist und Sie die gescheiterte Beziehung erstmal verarbeiten muss.

Such dir lieber eine die nicht in einer Beziehung ist.

Vielleicht ist sie aber auch unglücklich in ihrer Beziehung.  Sie hat mal in nem Gespräch erzählt, dass einiges in ihrer Beziehung nach 7 Jahren eher zur Gewohnheit geworden ist.

Generell erzählt sie manchmal Dinge von ihrem Freund. Aktuell ignoriere ich solche Themen und gehe nicht weiter drauf ein. Aber was hat es zu bedeuten? Sollte ich vielleicht doch mal nachfragen, evtl erzählt sie noch deutlicher, dass sie unglücklich ist? 

vor 31 Minuten, mopar schrieb:

Vielleicht hat er es ihr richtig besorgt...

Ob du nur ein netter Freizeitkontakt bist oder mehr geht wirst du wohl nur durch Eskalation herausfinden. Von IoI hab ich hier aber nicht viel gelesen.

Viele Frauen haben Bock auf sexuelle Abwechslung. Das sie einen Freund hat ist uninteressant. Auch das was sie in sozialen Netzwerken schreibt.

Interessant ist nur ob sie Eskalation im Sinne von Verführung mitgeht.

-->Immer Eskalieren!

 

M O P A R

Verstehe iche s richtig, dass du mir empfehlen würdest, dass ich schauen soll, dass das nächste Sport-Date zustande kommt und ich dort dann durch eskaliere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist nicht ihr Therapeut und du solltest dir klar sein das es erstmal nur um Sex geht.

Ansonsten so wie @mopar schreibt. Eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, J2506 schrieb:

Verstehe iche s richtig, dass du mir empfehlen würdest, dass ich schauen soll, dass das nächste Sport-Date zustande kommt und ich dort dann durch eskaliere?

Du hättest richtig verstanden wenn du wüsstest, das es prinzipiell egal ist was ihr bei dem Date ursprünglich geplant habt, solange es dir nur darum geht sie ins Bett zu kriegen.

Allein aus taktischen Gründen (siehe IoI) würde ich jedoch etwas anderes, eindeutigeres Vorschlagen als lediglich gemeinsam Sport zu treiben - es sei denn es handelt sich explizit um Matratzensport...

Wenn du sie abends in eine Bar einlädst ist das zwar immer noch unverfänglich, aber doch eindeutiger hinsichtlich deiner Absichten. SIe wird das verstehen und entweder mitmachen oder flaken. Da wir nichts über ihren Comfort und ihre IoI wissen bleibt dennoch viel Platz für Spekulation.

Machen, machen, machen.....und lachen! (Mansen)

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.7.2019 um 16:26 , J2506 schrieb:

Soweit so gut... Eigentlich... Wär da nicht die Tatsache, dass das HB seit 7 Jahren bereits mit Ihrem Freund zusammen ist. An dem Tag, an dem Sie strahlend ins Büro gekommen ist hat Sie Abends eine Story von sich und ihrem Freund hochgeladen mit dem Text, "I love you to the moon and back".

Ist dieser Post von sich und ihrem Freund irgendein Test?

Und stell dir nun vor, dass sie mit ihrem Freund über dich gesprochen hat und wie sehr du sie sexuell erregst, und dass nach 7 Jahren sie mal Lust auf einen anderen Schwanz hat. Er hat die gleiche Meinung, ihr zugestimmt, und sie haben sich entschlossen die Beziehung etwas zu öffnen, und er hat sie so glücklich gemacht, dass sie ihn bis zum Mond und zurück liebt.

Und jetzt stell dir vor, dass das Kokolores ist.

Hat es dich jetzt weiter gebracht? Und analog kannst du sie ja fragen, was Sache ist. Du erzählst doch dass ihr viel sprecht. Dann solltest du doch wissen was abgeht. Stand bei denen was an? Wurde etwas zelebriert, bla bla bla ... aber das interessiert dich indirekt. Das Prinzip: Reden/Schreiben und Handeln/Aktionen ... und die dazugehörige Diskrepanz! 

Sport kann nun vieles bedeuten. Joggt ihr nebeneinander her, wo direkte Berührungen schwieriger sind, oder habt ihr Kraftsport gemacht, wo du ihr zeigen kannst welche Übung welche Muskeln beansprucht? Oder Diskusswurf? Oder oder oder ... Spätestens also beim Sport, aber generell: Eskalation! Oder bleibst du beim Sport immer auf dem gleichen Niveau/Etappe? Aus dem unabsichtlichen Berühren sollte absichtliches werden, usw ... wenn diesea ganz natürlich und kontextgebunden ist, wird es a)gefallen und b)nicht abgewiesen. Dann musst du nur schauen wie sehr es ihr gefällt, und wie und ob sie es erwidert. Und hier noch der Zusatz: Du kannst ja jetzt schon schauen und Revue passieren lassen, wie sie körperlich mit dir umgeht, unabhängig vom Sport: Berührt sie dich? Haut sie dir mal auf die Schulter, etc. pp? Das sind schon die ersten Botschafter.

Sympathie ist da, nun ist die Frage ob du sie sexuell erregst, was du ja also eskalierend feststellen kannst. "Aber" du liest dich wie ein Unschuldslamm an, was aber nichts heissen muss. In meiner Welt, und ich gebe zu Bedenken, dass dies meine Gedankenstruktur ist, und nicht für sie sprechen muss: In meiner Welt sollte sie doch keine Probleme haben eine Kollegin als Rede- und Sportpartnerin zu haben (oder gibt es keine Auswahl bzw. andere Gründe die dagegen sprechen?), evtll. sogar aus der gleichen Abteilung usw., nun bist du es aber. Sie hat sich aktiv um deine Kontaktdaten bemüht. Sie ist aktiv, und nun kann man sowohl es positiv als auch negativ sehen (positiv: sie ist "in", negativ: sie "fürchtet" dich nicht), aber ich würde es positiv sehen, und wenn ich selbst in sie mich etwas verguckt habe, dann schauen wie, wo, was geht (selbstvertsändlich in Abhängigkeit zu ihrem Beziehungsstatus, und was es bedeuten kann wenn sie ihren eigenen Status untergraben würde, usw...)

Die Frage ist was du willst, und da du es nicht mal schaffst es hier zu schreiben, weiß ich nicht ob du der Richtige für ein eventuelles Abfangbecken ihrer Frustration sein könntest, falls die Beziehung sie nicht mehr glücklich macht. Und die Tatsache dass ein "Statussatz" dich schon zum Nachdenken bringt, dann weiss ich nicht wie du es dir vorstellst, wenn dir klar sein muss dass deine "Angebetete" jede Nacht von einem anderen gevögelt wird (theoretisch). Das sollte dich null ins Wanken bringen. Aber wenn schon ein Statussatz dir ein ejakulierendes Gehirn bereitet, dann hast du noch viel Weg vor dir. 

Und natürlich: Eskalationsstufe zu Eskalationsstufe, und da wird ein Date am Abend/bei Nacht dann nur eine logische Folge sein, aber ob es eine Bar, etc. pp ist würde ich personen-abhängig machen. Alkohol hilft aber natürlich immer, als moralische Ausflucht natürlich. Genauso wie abends in eine Disko, wenn man sich fürs Tanzen begeistern kann. Für alles was noch folgt: Du musst zeigen was du willst, und bestenfalls dich fragen ob es Wert ist eine "Freundschaft" bzw. eine Beziehung zu belasten (wenn du überhaupt in der Lage dazu bist).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone, passiert immer dann, wenn nicht eskaliert wird. 

Das was du beschreibst hat nichts mit sexueller Anziehung zu tun. 

Wenn du jetzt einfach durch eskallierst wird sie dich vermutlich wegstoßen. Musst du wissen, lade sie ein, verführ sie, eskalliere (und lebe mit den Konsequenzen die so gut wie sicher darauf hinauslaufen, dass sie dich und deine Nummer blockt) oder Deal with IT, akzeptiere die Freundschaft und verführ mehr Frauen, damit du auf keine angewiesen bist die in einer glücklichen Beziehung lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.7.2019 um 16:26 , J2506 schrieb:

HB arbeitet in einer anderen Abteilung und sollte es schief gehen, habe ich keine Probleme mir einen neuen Job zu suchen. 

Du solltest an Deiner Karriere arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

HB arbeitet in einer anderen Abteilung und sollte es schief gehen, habe ich keine Probleme mir einen neuen Job zu suchen.

Krasse Priorisierung. Go ahead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Deine Quoteskills sind eher 0815 als 0711 @prince1512

Sorry Bruder, verzeih mir. Der Quote gehört natürlich dem JR2D2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.