Thread geschlossen --> mache neu

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Sehr geehrtes Pickup-Forum,

erstmal vorweg, ich habe mir bereits einige Postings aus der Schatztruhe dazu angesehen, jedoch lässt sich das nicht anwenden.

Ich bin in einer LTR (meine erste). Es geht um keine konkrete Situation. Frauen machen, vor allem in einer LTR viel Drama. Hier im Forum steht, man solle dem Drama mit Eskalieren (Sex) oder C&F begegnen. Was ist aber wenn beides nicht funktioniert ? Bei C&F rastet sie ab und zu aus, entschuldigt sich zwar später sagt aber der Grund war, dass ich es ins lächerliche gezogen habe. Ich höre ja etwas zu, aber sobald ich merke, dass sich ihre Aussagen widersprechen und keinen Sinn ergeben ist es doch einfach nur Drama. Und hier ist genau das der Fall. Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit etwas zu needy war und zu sehr geklammert habe. 

 

Wenn wir uns dann Treffen und sie Drama macht, wie soll ich damit umgehen ? Oder allgemein wie soll man mit Drama umgehen wenn C&F und Eskalieren nicht klappt ?

Alter? Wie lange zusammen?

Wie äußerst sich das Drama? Konkrete Situation?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Es geht um keine konkrete Situation.

Dann ist dieser Thread sinnlos. Ohne konkrete Situation kann dir hier keiner einen nützlichen Vorschlag machen. Ich plädiere, dafür diesen Thread zu schliessen.

Gegebenfall für einer konkrete Situation einen neuen Thread eröffnen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Wenn wir uns dann Treffen und sie Drama macht, wie soll ich damit umgehen ? Oder allgemein wie soll man mit Drama umgehen wenn C&F und Eskalieren nicht klappt ?

Umdrehen und weggehen. Lass sie einfach stehen. Ich für meinen Teil schicke die Mädels weg (geh heim, hab kein Bock auf dich) und trinke mein Bier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> @DerFrauenverführer, da es sich um eine bestehende LTR handelt, habe ich es mal ins Unterforum Beziehungen verschoben. Damit das hier Sinn ergibt (Shit in - shit out), mache mal bitte folgendes:

A) formatiere Deinen Eingangsbeitrag gemäß der Vorgabe auf. Falls Du Deinen ersten Beitrag nicht mehr editieren kannst, schreib nen neuen und bitte die Moderation, das hinein zu editieren:

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

B) beschreibe mal ein paar konkrete Situationen, in denen Deine Freundin Dich mit Drama konfrontiert.

Bitte in den nächste Stunden nachholen, ansonsten würden wir den Thread hier wieder schliessen. Danke! <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.