32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sofern du einer Lady die nur mäßig attracted ist keinen Liebesbrief schreibst, der voll mit triefenden Beta Plänkeleien ist, ist es auch nicht so, dass du kategorisch raus bist, wegen einer Sache raus fliegst oder nie wieder Anziehung aufbauen kannst - ist nur ungleich schwieriger. Warum solltest du das tun? Frauenmangel? 

Du solltest aus deinen "Fehlern" lernen und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal ne Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2019 um 17:44 , xylo25 schrieb:

Du solltest aus deinen "Fehlern" lernen und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal ne Möglichkeit.

Hab gedacht, sie iwi Nächte Woche mal unverbindlich anzurufen und ein date auszumachen. Wenn es klappt nice.

 

Ja mit den Fehlern, ich merke selber wie man von Frau zu Frau selbstsicherer und rationaler wird, gefällt mir dieses Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Loumat schrieb:

Hab gedacht, sie iwi Nächte Woche mal unverbindlich anzurufen und ein date auszumachen. Wenn es klappt nice

Xylo schreibt dir drüber, dass du aus deinen Fehlern lernen sollst. Und dann willst du einer HB wieder hinterher rennen, die dich offensichlich gekorbt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Und dann willst du einer HB wieder hinterher rennen, die dich offensichlich gekorbt hat?

Also für mich ist es kein hinterherrennen und letztendlich hat sie ja nur 1 date abgesagt. 

 

Also ich fühle mich in einer guten Position, sie ganz normal anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach weiter und ignorier die Ratschläge. Good job!

Bis in zwei Tagen, wenn du schreibst: Ohhh sie ignoriert meine Dateanfrage. Ist's doch vorbei?

Und in zwei Wochen dann: Hat sie einen Neuen oder soll ich mich nochmal melden und die Karten auf den Tisch legen, dass ich auch Tina vögeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, prince1512 schrieb:

Mach weiter und ignorier die Ratschläge. Good job!

Die Ratschläge waren alle gemischt. Sie hat mir nur ein date abgesagt, für mich ist das kein schlüssiges Ende, sondern einfach nur eigenschutz wenn ich jetzt rational nexten würde. Für mich wäre das komplette nexten nur,  weil sie ein date absagt eher needy, da ich direkt davon ausgehen würde das sie nicht auf mich steht. Ich rufe sie normal an, treffe mich morgen und übermorgen mit einer anderen, wenn sie zusagt werde ich eskalieren, wenn sie es nicht tut denn ja ist das so.

 

vor 42 Minuten, prince1512 schrieb:

Und in zwei Wochen dann: Hat sie einen Neuen oder soll ich mich nochmal melden und die Karten auf den Tisch legen, dass ich auch Tina vögel

Und wenn schon, wenn du mich so einschätzen kannst nach den paar Nachrichten die ich geschrieben habe, bin zwar noch neu hier, aber ich habe mich unter Kontrolle und sowohl ein Mann und kein hinterherlaufendes Kind 😉☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.