12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Habe gestern über freunde eine frau kennengelernt. Ist ne gute HB 8, denkt aber sie wäre ne 5. Naturschönheit, kommt aber vom land und beklagt sich dass sie nie von männern angesprochen wird und niemanden kennenlernt. Wünscht sich einen mann der sie erobert. Verbringt die freizeit mir ihren tieren und beim skifahren anstatt auf partys. 

Auf jeden fall mein game mit ihr durchgezogen, ausgesprochen gut funktioniert, attraction definitiv vorhanden, leichtes kino erster stufe. Wir haben uns super verstanden, gut unterhalten, hab sie nach 5min isloiert und ne stunde lang mit ihr geplaudert. Ihre kollegin hat schon rüber gerufen ob wir schon verliebt sind. Hab sie auf jeden fall jetzt mal auf FB geaddet.

Nun - ich hätte ihr direkt geschrieben "hey, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Gehen wir diese woche mal etwas trinken?". Oder würdet ihr eher das normale zuerst mal ein paar bilder liken, dann mal ein paar tage smalltalk, dann mal um ein date fragen ding aufbauen? Irgendwie find ich das bescheuert, ist ja klar was ich will, also wieso nicht direkt. Andererseits muss ich ihr ja eine rechtfertigung geben sich mit mir zu treffen, sie ist ja kein billiges flittchen dass gleich jeden datet nach einmal quatschen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Stormchaser schrieb:

Sofort Date ausmachen. Junge, was für ne Frage.

Jo dachte ich eben auch. War mir nur nicht sicher ob ich grad etwas zu fest in meinem Alpha-Überheblichkeits-Ignoranz-Frame festgefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, erstmal gucken und kallibrieren.

Setz ihr Charme. Witz und Wortgewandtheit entgegen. Du kannst klar sexuell framen aber erobere sie mit allen Mitteln und Regeln der Kunst. Lachen, Zwinkern, Halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder auf FB liken, du kleiner Stalker 😉?!

Ihr habt über verschiedene Themen gesprochen. Ruf sie an, schreib ihr mit zwei Datevorschlägen, was ein Thema aufgreift, was ihr gesprochen hattet. Nicht mehr und nicht weniger.  

Sie will erobert werden, sagt sie? Sie will richtig verführt und durchgenommen werden, dass sie nicht mehr weiß, wo ihr Kopf ist. 

 

Feuer frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr. Hey, ich fand das Gespräch letzte Woche ziemlich cool mit dir oder Hey, du hast am Freitag einen sympatischen Eindruck auf mich gemacht,

lass uns doch mal am Donnerstag ne Runde spazieren gehen... und vielleicht finden wir auf dem Weg eine gute Eisdiele.

 

Alles andere ist Bockmist. Ihr kennt euch und habt bereits 1 Stunde im Face to Face gesprochen. Da brauch man wirklich nicht vorher auf Tuchfühlung zu gehen und bitte..... like niemals ihre Bilder... Das einzigste was geht ist z.b. bei Instagram Storys die Frau leicht zu neggen, wenn sie Dinge posten. Na du kleine Influencerin 😜  , Haha... Du kleines Feierbiest 😂 etc....

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort einladen.

Schick ne voice mit deiner maskulin-männlichen xy Stimme:

'Hat Spaß gemacht mit dir zu schwätzen, Edeltraut.

Komm (insert day + time) in die city und wir gehen was saufen."

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann stellt sich heraus dass sie seit Jahren 3 fbs gleichzeitig am laufen hat. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern ...

vor 3 Stunden, mrknowa schrieb:

Alpha-Überheblichkeits-Ignoranz-Fram

Müsste ich beim lesen echt lachen. Ein Alpha der sich nicht traut face-to-face ein Date aus zu machen sondern addet sie zuerst in Facebook und überlegt Bilder zu liken und mit Ihr zu Chatten damit sie ja sagt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mrknowa schrieb:

ne stunde lang mit ihr geplaudert.

Über was habt ihr euch eigentlich unterhalten? Man redet ja nicht eine Stunde mit einem HB, ohne dass man immer mal wieder abcheckt, wo man sie zum nächsten Date treffen könnte. Junge, du soltest  dich mit einer Dame unterhalten, um dann auf das hinzuarbeiten. Um dann gibt es einen Plan, was man machen kann.

Und mit dem Getippsel wird bestenfalls noch mal die genaue Uhrzeit aufgemacht.

 

vor 14 Stunden, mrknowa schrieb:

dann mal um ein date fragen

Das fragt man im persönlichen Gespräch. Du hattet eine Audience von einer Stunde und nicht mal nach einem Date  gefragt.

vor 14 Stunden, mrknowa schrieb:

, sie ist ja kein billiges flittchen dass gleich jeden datet nach einmal quatschen

Keine Frau will sich mit Jungens daten, die nicht mal die Eier in der Hose sie nach einem Date zu fragen.

vor 14 Stunden, mrknowa schrieb:

datet nach einmal quatschen

10-20  Minuten, dann Date ausmachen. Will sie nicht oder kommt sie nicht, dann zur nächsten Dame.

vor 4 Stunden, mrknowa schrieb:

Alpha-Überheblichkeits-Ignoranz-Frame

HA HA HA, wo bist du denn Alpha? Keine Spur von Alpha in dir Lol.

Haste zu viel PU gelesen? Traust dich jetzt Frauen anzusprechen und meinst du bist der grosse Alpha.

 

Die Frau ist Mega-On:

vor 14 Stunden, mrknowa schrieb:

beklagt sich dass sie nie von männern angesprochen wird und niemanden kennenlernt. Wünscht sich einen mann der sie erobert.

Und du führst so eine AFC-Show auf.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Thxggbb schrieb:

Nein, erstmal gucken und kallibrieren.

Setz ihr Charme. Witz und Wortgewandtheit entgegen. Du kannst klar sexuell framen aber erobere sie mit allen Mitteln und Regeln der Kunst. Lachen, Zwinkern, Halten.

Genau so. Danke.

 

vor 23 Stunden, Miguelino schrieb:

Bilder auf FB liken, du kleiner Stalker 😉?!

Ihr habt über verschiedene Themen gesprochen. Ruf sie an, schreib ihr mit zwei Datevorschlägen, was ein Thema aufgreift, was ihr gesprochen hattet. Nicht mehr und nicht weniger.  

Sie will erobert werden, sagt sie? Sie will richtig verführt und durchgenommen werden, dass sie nicht mehr weiß, wo ihr Kopf ist. 

 

Feuer frei. 

Ja ich find's eben auch bescheuert. Habe ihr inzwischen geschrieben und direkt ein Date vorgeschlagen. Ich liebe Frauen die erobert werden wollen.

 

vor 21 Stunden, bob12345 schrieb:

Schreib ihr. Hey, ich fand das Gespräch letzte Woche ziemlich cool mit dir oder Hey, du hast am Freitag einen sympatischen Eindruck auf mich gemacht,

lass uns doch mal am Donnerstag ne Runde spazieren gehen... und vielleicht finden wir auf dem Weg eine gute Eisdiele.

 

Alles andere ist Bockmist. Ihr kennt euch und habt bereits 1 Stunde im Face to Face gesprochen. Da brauch man wirklich nicht vorher auf Tuchfühlung zu gehen und bitte..... like niemals ihre Bilder... Das einzigste was geht ist z.b. bei Instagram Storys die Frau leicht zu neggen, wenn sie Dinge posten. Na du kleine Influencerin 😜  , Haha... Du kleines Feierbiest 😂 etc....

 

Das mit dem sympathischen Eindruck find ich irgendwie AFC-ig. Aber sonst stimme ich dir voll zu.

 

vor 20 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Sofort einladen.

Schick ne voice mit deiner maskulin-männlichen xy Stimme:

'Hat Spaß gemacht mit dir zu schwätzen, Edeltraut.

Komm (insert day + time) in die city und wir gehen was saufen."

 

 

😏 Guter Mann.

 

vor 19 Stunden, Metronom schrieb:

und dann stellt sich heraus dass sie seit Jahren 3 fbs gleichzeitig am laufen hat. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern ...

Müsste ich beim lesen echt lachen. Ein Alpha der sich nicht traut face-to-face ein Date aus zu machen sondern addet sie zuerst in Facebook und überlegt Bilder zu liken und mit Ihr zu Chatten damit sie ja sagt.

Ja wäre wohl besser gewesen direkt ein Date auszumachen. Hat aber nichts mit trauen zu tun, sondern war Absicht um nicht sofort am Anfang zu viel Interesse zu zeigen.

 

vor 19 Stunden, wernerd schrieb:

Über was habt ihr euch eigentlich unterhalten? Man redet ja nicht eine Stunde mit einem HB, ohne dass man immer mal wieder abcheckt, wo man sie zum nächsten Date treffen könnte. Junge, du soltest  dich mit einer Dame unterhalten, um dann auf das hinzuarbeiten. Um dann gibt es einen Plan, was man machen kann.

Und mit dem Getippsel wird bestenfalls noch mal die genaue Uhrzeit aufgemacht.

 

Das fragt man im persönlichen Gespräch. Du hattet eine Audience von einer Stunde und nicht mal nach einem Date  gefragt.

Keine Frau will sich mit Jungens daten, die nicht mal die Eier in der Hose sie nach einem Date zu fragen.

10-20  Minuten, dann Date ausmachen. Will sie nicht oder kommt sie nicht, dann zur nächsten Dame.

HA HA HA, wo bist du denn Alpha? Keine Spur von Alpha in dir Lol.

Haste zu viel PU gelesen? Traust dich jetzt Frauen anzusprechen und meinst du bist der grosse Alpha.

 

Die Frau ist Mega-On:

Und du führst so eine AFC-Show auf.

 

 

Im ersten Abschnitt hast du wohl recht. Aber der Rest? AFC-Show? Keine Spur von Alpha? Nur weil ich mal im Forum nachfrage ob das ganze Geschreibe noch notwendig ist? Was geht denn mit dir ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht den hier ab?

Meine Meinung nach gibt es nicht Richtig oder falsche wie du es machst. Wichtig ist: DAS du es machst! 

Fakt ist: Wenn du sie haben willst muss du ja früher oder später mit ihr Daten! 

Ob du Online Game oder Telegame oder Insta Date machst ist deine Entscheidung. (überleg dir: was kannst du gut und was sind die Vor und Nachteile von den Methoden)

Daher die Frage was und wie hast du dir es vorgestellt?

Was hier in Forum sehr viel geschrieben wird ist direkt Daten: hätte ich auch gemacht.

Hat einfach den Hintergrund: ich hab keine Zeit, die Methode ist sehr Ziel orientiert und macht mir Spaß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.