günsigen und zeitgleich guten Urlaub - TIpps?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, ich, männlich und 21 und ein Kollege von mir wollen gemeinsam in den Urlaub. Zeitraum zw. 7-11 Tagen, im August.

Doch leider habe ich nicht mehr soooo viel Geld für einen Urlaub übrig. Maximal 700-800€, da muss dann aber alles drin sein. Uns würden ein Partyurlaub gefallen, aber auch ein Urlaub, wo es schöne Felsen usw. wie in Kroatien zu sehen gibt, wären interessant.

Es muss also nicht unbedingt ein Partyurlaub sein, es kann auch einfach eine Gegend sein, die wunderschön anzusehen und zu entdecken ist und für das Auge einfach pure Entspannung sind. Was mir z.B. total gefallen hat und was mich fasziniert hat, war der kleine Hafen in der Türkei, Antalya. Schöne Straßen, schöne Felsen, sehr schöner Hafen. Und ich denke, im Vergleich zu anderen Orten war das noch gar nichts. Also gerne auch in die Richtung, nur nicht unbedingt wieder Türkei.

Einigermaßen vernünftige Hotels mit All inklusive gehen in Partygegenden wie Mallorca oder Bulgarien Sonnenstrand gehen erst so ab 550€ los. Dann wären nur noch maximal 250€ Taschengeld drinne, und ob das in einer Partygegend reicht, ist eben die Frage. Denn wenn wir in eine Partygegend gehen, um die Sau rauszulassen und zu pickupen, dann braucht man doch mehr, oder?

Und dann frage ich mich halt, ob man dann vielleicht etwas mehr fürs Hotel All inklusive zahlt (ca 650€) und dann aber eben den ganzen Urlaub in Hotelnähe verbleibt und da entspannt und das All inklusive ausnutzt.

Oder irgendwo reisen, Mietwagen holen?

Andererseits haben wir gedacht, in irgendein Nachbarland zu fahren und da in ner Wohnung von Airbnb zu verbleiben und selbst was zu kochen/draußen zu essen. Aber ob das dann so entspannend und erholend wie ein Hotelurlaub wird, weiß ich auch nicht...

Was wäre das sinnvollste bei der Geldgrenze, habt ihr Vorschläge für uns? Was sollten wir jungen Burschen machen, um einen aufregenden Urlaub zu haben?

 

 

MFG

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.