Zurückweisung im Daygame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

wie haltet ihr mit Zurückweisung in einem Set. Speziell in diesem Fall mit unsicheren Frauen die Ausreden suchen. Mein letztes Erlebnis:

Ich Approache eine 21 jährige HB8, sie sitzt mit mir zusammen in der Bahn und steigt Stadtmitte aus. Sie kommt also offensichtlich ungefähr aus meinem Häuserblock. Ich eröffne sie damit. Hey du siehst echt gut aus, wohnst du bei mir um die Ecke. Gespräch läuft gut, dann ist sie aber plötzlich aufm Sprung. Sie hat merklich attraction, auf NC reagiert sie aber komisch. 

"Ich bin nur hier im Moment bei meinen Eltern über die Semesterferien, ich studiere in Holland, das macht so wirklich keinen Sinn, bin auch in einer Woche wieder drüben"

Ich versuche Einwandsbekämpfung zu betreiben. Was spreche denn dagegen. Sie sei ja dann auch nicht aus der Welt. Wir können uns ja in der Woche Treffen und dann einfach schauen. Wir müssen ja nicht gleich heiraten.

Alles nicht auf einmal sondern nacheinander in dieser Reihenfolge. Nichts hat gezogen 😞 Sie ist abgerauscht. Obwohl Berühren vorher und starker Augenkontakt. Hatte sowas jetzt schon zum 3x mal.

Was macht ihr in solch einer Situation. Facebook Adden und dann nicht so verbindlich wäre vllt besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele eskalieren im Daygame zu aggressiv. Du auch.

HB Approachen, Opener Bla Bla

5-20 Minuten NORMALES Gespräch aufbauen ohne irgend welche PU -Mist und ohne Kino-Eskaltion und ohne Sexualisiesung des Gespräches.

Versuche ein Instant-Date oder einfach nur ein Ortswechsel. Oder ihr macht gleich ein Date aus. Steht das Date, das normale Gespräch einfach weiterführen.  Keine verfrühte Kino-Eskalation!

 

Kommt es zum Date, dann normal bis zum FC durch eskalieren.

 

 

vor 1 Stunde, r_fmann schrieb:

Ich versuche Einwandsbekämpfung zu betreiben.

Eigentlich hast du dann schon verloren.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

5-20 Minuten NORMALES Gespräch aufbauen ohne irgend welche PU -Mist und ohne Kino-Eskaltion und ohne Sexualisiesung des Gespräches.

In welcher alltäglichen Situation bekomme ich denn 5-20 Minuten normales Gespräch unter? Sorry wenn das eine selten dämliche Frage ist, aber wenn ich mir die Frage stelle woher ich die Zeit zaubern soll, dann stellen sich die meisten Frauen die Frage wahrscheinlich auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, r_fmann schrieb:

Nichts hat gezogen 😞 Sie ist abgerauscht. Obwohl Berühren vorher und starker Augenkontakt. Hatte sowas jetzt schon zum 3x mal.

Was macht ihr in solch einer Situation. Facebook Adden und dann nicht so verbindlich wäre vllt besser gewesen?

Im Daygame vermeiden zu eskalieren! Und attraction bringt dir auch wenig, sofern es kein instand Date ist. 

Hab das Gefühl in diesem Fall hättest du da wenig machen können. Vermutlich sucht die eher was Festes, und zieht sowas eben nicht in Betracht weil sie in Holland studiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

In welcher alltäglichen Situation bekomme ich denn 5-20 Minuten normales Gespräch unter?

Mal ganz blöd zurück gefragt. Du will die Dame die ansprichst doch ficken? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Wenn du die Dame ficken willst, dann wirst du doch noch mal wenigsten eine halbe Stunde Zeit für sie haben? Oder?

vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

 dann stellen sich die meisten Frauen die Frage wahrscheinlich auch.   

Wenn die Dame on ist, dann hat sie die Zeit. Oder die HBs ergreifen von sich aus die Initiative nach deiner Nummer zu fragen.

 

Aber wenn du die Damen nur schnell abfertigen will, dann brauchst du nicht über die hohe Flakerate zu jammern.

 

 

bearbeitet von wernerd
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn du die Dame ficken willst, dann wirst du doch noch mal wenigsten eine halbe Stunde Zeit für sie haben? Oder?

Ich höre gerade nur "halbe Stunde für eine Runde Bettsport" 😂.

Da ich nicht gezielt sargen gehe habe ich im Alltag eher selten eine halbe Stunde Zeit. Einzige Option? Wenn ich wirklich mal Zeit habe mich in ein Kaffe zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Da ich nicht gezielt sargen gehe habe ich im Alltag eher selten eine halbe Stunde Zeit. Einzige Option? Wenn ich wirklich mal Zeit habe mich in ein Kaffe zu setzen. 

Geh doch mal in der Stadt shoppen. 

Kannst das perfekt kombinieren. Durch besseren style (durch die neue Kleidung) bekommst du dann in zukunft mehr Nummern und währenddessen kannst du noch sargen ^^

2 fliegen mit einer klappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, The bearded and famous schrieb:
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn du die Dame ficken willst, dann wirst du doch noch mal wenigsten eine halbe Stunde Zeit für sie haben? Oder?

Ich höre gerade nur "halbe Stunde für eine Runde Bettsport"

Missverständniss. Die halbe Stunde hat sich auf das  Daygame und den Approach bezogen. Dann kann man ja, wenn man nicht gleich Zeit hat, ein richtigen Date ausmachen. FC unter Zeitdruck ist ja immer so eine Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Geh doch mal in der Stadt shoppen. 

Ich hasse Shopping. Und ich bin dabei alles, nur nicht gut gelaunt und entspannt 😂.

Da ich nicht fußläufig in irgendeine City komme fahre, gehe ich auch selten "mal eben" für eine halbe Stunde in die City. 

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Missverständniss. Die halbe Stunde hat sich auf das  Daygame und den Approach bezogen. Dann kann man ja, wenn man nicht gleich Zeit hat, ein richtigen Date ausmachen. FC unter Zeitdruck ist ja immer so eine Sache.

Ich habe in meinem normalen Alltag wirklich nur 1 Tag die Woche an dem ich keinen Zeitdruck und wenige räumliche Limits habe. Mir ist bewusst dass du meinst dass ich eine halbe Stunde in ein Set investieren soll und nicht in einen FC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.