41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was muss man machen, damit ne Frau einen gut findet und von sich aus gerne Zeit mit einem verbringen will?

Als Frau ist es soo einfach: mach dich hübsch zurecht, sei die ganze Zeit lieb und nicht zickig, zieh dir sexy Dessous an und habe Sex mit ihm und der Mann wird dich wollen.

 

Aber als Mann? Was zum Teufel muss man machen, damit Frau von sich aus Zeit mit einem verbringen möchte? So dass sie sich mal meldet, so dass man merkt, dass sie es auch möchte.

 

Was muss man machen, wenn man tatsächlich gar nicht auf Sex aus ist, auf nen "lay", sondern man echt einen Abend machen will, der für die Frau ganz toll ist?

Ich mein, durch was für Hürden man schon muss, nur damit sich mal eine auf ein Date trifft.

Wie ist das denn aus Frauenperspektive - was ist es denn, was die gerne erleben möchten? so dass man es ihnen geben kann was sie wollen?

 

angenommen ich gehe morgen raus und sehe ein sehr hübsches mädchen in der Stadt - was muss ich machen, damit es für sie unglaublich toll wird, mich kennengelernt zu haben? ebenso bei unserem ersten (2. etc.) Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Aber als Mann? Was zum Teufel muss man machen, damit Frau von sich aus Zeit mit einem verbringen möchte? So dass sie sich mal meldet, so dass man merkt, dass sie es auch möchte.

Du must sie einmal gefickt haben. Dann wollen die Damen deutlich mehr Zeit mit dir verbringen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Fehler ist, dass du versuchst es den Frauen recht machen zu wollen. Du stellst sie auf ein Podest. Willst ihr einen "ganz tollen" Abend bescheren und ihnen geben was sie wollen. Glaub mir, Frauen nehmen sich schon von ganz allein was sie wollen, dazu brauchen sie keinen Mann. Genau das was du beschreibst, dieses ihnen alles recht machen wollen ist eines der unattraktivsten Merkmale von Männern. 

Was Frauen erleben möchten? Einen Mann, der unabhängig ist, der ein geiles Leben lebt und dieses nicht von seinem Erfolg bei Frauen abhängig macht.

Wenn du morgen raus gehst und ein sehr hübsches Mädel in der Stadt siehst musst du einfach nur folgendes machen: Wenn du BOCK drauf hast, sprichst du sie an und führst ein cooles Gespräch mit ihr. Lädst sie auf einen Drink ein oder holst dir ihre Telefonnummer. Ganz egal was du machst, wichtig ist dabei nicht das es FÜR SIE unglaublich toll wird, sondern FÜR DICH.

Im übrigen ist es auch als Mann nicht unbedingt von Nachteil, wenn man sich "hübsch zurecht macht" und sich gut anzieht. 

Ansonsten mögen die meisten Frauen noch folgendes:

- Selbstbewusstsein

- Humor

- Unabhänigkeit

- Führung

- Ein gepflegtes Äußeres

Um nur Mal ein paar Beispiele zu nennen. Willst du es weiterhin allen Frauen recht machen und setzt alles daran IHNEN eine schöne Zeit bescheren, wird dich niemals eine Frau als Mann mit dem sie Zeit verbringen will wahrnehmen, sondern maximal als beste Freundin, die angerufen wird, wenn sie mal wieder Stress mit einem richtigen Mann hat oder sonst irgendwas braucht. Du kannst aber ein richtiger Mann werden, wenn du an dir arbeitest und dich mal hier einliest. Viel Erfolg!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wenn du morgen raus gehst und ein sehr hübsches Mädel in der Stadt siehst musst du einfach nur folgendes machen: Wenn du BOCK drauf hast, sprichst du sie an und führst ein cooles Gespräch mit ihr. Lädst sie auf einen Drink ein oder holst dir ihre Telefonnummer. Ganz egal was du machst, wichtig ist dabei nicht das es FÜR SIE unglaublich toll wird, sondern FÜR DICH.

Der Part ist ein bisschen zu ideologisch. Ich habe das schon zig mal gemacht und für mich toll gefunden und das hat nie dazu geführt, dass sie von sich aus Bock hatte, sich mit mir zu treffen.

 

EDIT: also du meinst, sie will erleben aka ich muss ihr demonstrieren, dass es mir egal ist, wie sie es erlebt? also einfach laut furzen weil mir danach ist?

bearbeitet von joachimderzweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, joachimderzweite schrieb:

Der Part ist ein bisschen zu ideologisch. Ich habe das schon zig mal gemacht und für mich toll gefunden und das hat nie dazu geführt, dass sie von sich aus Bock hatte, sich mit mir zu treffen.

 

EDIT: also du meinst, sie will erleben aka ich muss ihr demonstrieren, dass es mir egal ist, wie sie es erlebt? also einfach laut furzen weil mir danach ist?

Du musst niemandem irgendetwas demonstrieren. Komm mal von dem Gedanken Weg, dass du X und Y nur tust, um der Frau zu gefallen. Wenn du Frauen ansprichst und dabei laut anfängst zu furzen ist es allerdings nicht verwunderlich, wenn sie dann keinen Bock hat, sich mit dir zu treffen. Wie normales benehmen und zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert, weißt du ja hoffentlich selbst.

Gib mal ein paar Infos zu dir. Wie alt bist du? Figur? Hobbies? Wie reagieren Frauen/andere Menschen generell auf dich? Warum könnte das so sein?

Im Prinzip ist es ganz einfach: Optimiere dein Aussehen (Training?, Frisur?, Bart?, Klamotten?), sei Selbstbewusst, lerne zu Führen und ein Mann zu sein. Fang an dich selbst zu lieben. Du musst an den Punkt kommen, indem du in den Spiegel guckst und dir denkst "Alter Schwede, was bin ich eigentlich für ein geiler Typ?" - Und du sollst das nicht nur kurz Denken, sondern du sollst es fühlen. Immer und überall. Das muss tief in dir verankert sein. Wenn du an den Punkt kommst, an dem du dich selber über alles liebst, werden automatisch auch andere Menschen anfangen dich zu lieben und dich attraktiv zu finden. Wie man an diesen Punkt kommt ist vermutlich bei jedem Menschen individuell, es kann aber nie schaden, sich mit seinem eigenen Selbstwert zu beschäftigen (Literatur dazu können dir sicher andere User empfehlen), generell an sich selbst und an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und herauszufinden wer man ist, wer man sein will und wie man dorthin kommt. Und schau dir einfach mal an, was Männer, die erfolgreich bei Frauen sind anders machen als du. Spoiler: Diese Männer sind mit 100%iger Sicherheit keine Männer, die Frauen jeden Tag Rosen schenken, zum Essen einladen oder ihnen Liebesgeständnisse machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Du musst an den Punkt kommen, indem du in den Spiegel guckst und dir denkst "Alter Schwede, was bin ich eigentlich für ein geiler Typ?" - Und du sollst das nicht nur kurz Denken, sondern du sollst es fühlen. Immer und überall.

Und du hast das gemacht und bist jetzt sehr erfolgreich? Wie hast du so einen Punkt denn angesteuert und erreicht?

 

EDIT: woher willst du überhaupt wissen, dass ich nciht schon selbstverliebt durch die Gegend laufe?

bearbeitet von joachimderzweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Und du hast das gemacht und bist jetzt sehr erfolgreich? Wie hast du so einen Punkt denn angesteuert und erreicht?

Ich bin auf einem sehr guten Weg dorthin. Tief in mir verankert ist es leider noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern. Wie man so einen Punkt erreichen kann, habe ich dir im letzten Post grob erklärt. Das ist meiner Meinung nach von Mensch zu Mensch aber unterschiedlich. Ein 18 Jähriger Joachimderzweite, der erst eine 2 monatige LTR hinter sich hat und davor noch Jungfrau war erreicht diesen Punkt vermutlich anders als ein 45 Jähriger Joachimderzweite, der schon sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. 

Stell dir einfach mal ein paar Fragen: Warum willst du Frauen unbedingt alles recht machen? Warum hat es bisher noch nicht so mit Frauen geklappt? Warum machst du dein Lebensglück von wildfremden Menschen abhängig? Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Was würdest du gerne sehen, wenn du in den Spiegel schaust? Wie könntest du das erreichen? Warum hast du es bisher noch nicht getan?

+

vor 17 Minuten, dgbrtduck schrieb:

es kann aber nie schaden, sich mit seinem eigenen Selbstwert zu beschäftigen (Literatur dazu können dir sicher andere User empfehlen), generell an sich selbst und an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und herauszufinden wer man ist, wer man sein will und wie man dorthin kommt. Und schau dir einfach mal an, was Männer, die erfolgreich bei Frauen sind anders machen als du

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst es alles über mich zu machen und warum ich nicht in Ordnung sei.

Es geht gar nicht um mich. Ich hatte nur gefragt, was Frauen wollen, wenn sie einen Typen treffen und er (hypothetisch) alles richtig macht.

vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Und schau dir einfach mal an, was Männer, die erfolgreich bei Frauen sind anders machen als du

 

Tu einfach mal so als gäbe es mich gar nicht.

Nochmal von vorne:

 

Was will eine Frau, wenn sie durchs Leben geht und beschäftigt ist mit all den Nichtigkeiten, mit denen Frauen so beschäftigt sind und mit all ihren sozialen Beziehungen und Verpflichtungen, mit denen Frauen halt so am Laufenden Band beschäftigt sind.

Was ist es, was sie erleben muss, damit sie hinterher denkt, dass sie den Mann (wirklich) wieder sehen will. Noch lieber als auf dem Smartphone zu spielen oder sich mit ihrer Freundin zu treffen.

 

Du, dgbrtduck, musst das auch nicht zwingend beantworten. Am besten wär ja eigentlich wenn es eine Frau sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry man, ich wollte dir nicht zu Nahe treten und meinte das auch nicht böse. Du bist völlig in Ordnung wie du bist. 

vor 7 Minuten, joachimderzweite schrieb:

was Frauen wollen, wenn sie einen Typen treffen und er (hypothetisch) alles richtig macht.

Wenn sie einen Typen treffen der in ihren Augen alles richtig macht, wollen sie ihn wieder sehen und irgendwann binden.

vor 7 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Was will eine Frau, wenn sie durchs Leben geht und beschäftigt ist mit all den Nichtigkeiten, mit denen Frauen so beschäftigt sind und mit all ihren sozialen Beziehungen und Verpflichtungen, mit denen Frauen halt so am Laufenden Band beschäftigt sind.

Das kann man pauschal nicht beantworten, weil jede Frau ein eigenes Individuum ist und jede Frau eben andere Bedürfnisse hat. Manche wollen manchmal einfach nur ihre Ruhe, manche wollen manchmal dies und manche das. Aber was bringt dir diese Information?

vor 7 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Was ist es, was sie erleben muss, damit sie hinterher denkt, dass sie den Mann (wirklich) wieder sehen will. Noch lieber als auf dem Smartphone zu spielen oder sich mit ihrer Freundin zu treffen.

Lies dich zu Attraction und Comfort ein. Dazu gibt es hier im Forum mehr als genug Beiträge.

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, joachimderzweite schrieb:

Was will eine Frau, wenn sie durchs Leben geht und beschäftigt ist mit all den Nichtigkeiten, mit denen Frauen so beschäftigt sind und mit all ihren sozialen Beziehungen und Verpflichtungen, mit denen Frauen halt so am Laufenden Band beschäftigt sind.

Ficken! Von einem hübschen , gepflegten, unabhängigen , gut gebauten Mann mit hübschem Schwanz richtig schön durchs Bett /Küchentisch wo auch immer gefickt werden.... 

Aber trotzdem bist du ein Troll wie er hier hundertfach vorkommt . Ich glaube nicht das du emotional in der Lage bist eine Frau dazu zu bringen deinen Lörres zu reiten ....zum Glück

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, joachimderzweite schrieb:

Tu einfach mal so als gäbe es mich gar nicht.

 

Okaaaay.

Fast hätte ich einem geantwortet, den es gar nicht gibt.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, joachimderzweite schrieb:

angenommen ich gehe morgen raus und sehe ein sehr hübsches mädchen in der Stadt - was muss ich machen, damit es für sie unglaublich toll wird, mich kennengelernt zu haben? ebenso bei unserem ersten (2. etc.) Date?

1. les dich in der Schatztruhe ein

2. geh das gelernte Fieldtesten und lerne wie du dich selbst in dem ganzen wiederfindest damit es authentisch ist

3. Verführe Sie und besorge es ihr richtig!

4. Sei ein Mann!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Ficken! Von einem hübschen , gepflegten, unabhängigen , gut gebauten Mann mit hübschem Schwanz richtig schön durchs Bett /Küchentisch wo auch immer gefickt werden.... 

^This 

Dazu zählt dann halt auch erstmal in dich selber zu investieren. Guten Style, guter Charakter, Guter Körper, Bildung, Hobbys, von Netflix zu Büchern, Blogs lesen zu Themen die dich interessieren und zu guter letzt ein Job/Studium das dich fasziniert und deine Reise ist. 

Kurzfristig bringt dir das keine Frauen, langfristig die richtigen. Ist harte Arbeit das alles zu erreichen, so ist aber nun mal die Welt ^^

Kurzfristig kannst du dich einlesen und mit PU flachlegen. 

P.S. Lies das Buch ,,Models'' - Mark Manson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dollven schrieb:

Dazu zählt dann halt auch erstmal in dich selber zu investieren. Guten Style, guter Charakter, Guter Körper, Bildung, Hobbys, von Netflix zu Büchern, Blogs lesen zu Themen die dich interessieren und zu guter letzt ein Job/Studium das dich fasziniert und deine Reise ist. 

Kurzfristig bringt dir das keine Frauen, langfristig die richtigen. Ist harte Arbeit das alles zu erreichen, so ist aber nun mal die Welt ^^

Interessante Ideen.

Aber sie bekommt das doch gar nicht mit.

Also nachdem ich in der Stadt mit ihr gesprochen habe, dann möchte sie nach Hause gehen und ihren Freundinnen erzählen: "ich habe heute einen getroffen, der hatte guten Style, einen guten Charakter, einen guten Körper, Bildung, Hobbys, liest Bücher statt Netflix und liest Blogs zu interessanten Themen und er hat ein gutes Studium! Ich möchte mich unbedingt wieder mit ihm treffen!"

 

ich glaube irgendwie nicht dran.

ich glaube eher, dass sie mich nach all dieser `Arbeit` trifft, ich bin voll der über-man dann, ich frage sie nach ihrer nummer, sie gibt sie mir auch, aber dann, wenn ich mich bei ihr melde, sagt sie sich selber eher `ääh ich will lieber netflix gucken und ein paar Instagram Fotos machen`.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, joachimderzweite schrieb:

ich glaube irgendwie nicht dran.

dann lass es und mach weiter wie bisher 👍

alter alter....

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man muss das genaue Mittelmaß zwischen zu viel Nein und zu viel Ja finden. (Ja und Nein sind nicht nur konkrete Wörter, sondern auch Gestig und Mimik.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, joachimderzweite schrieb:

 

ich glaube irgendwie nicht dran.

ich glaube eher, dass sie mich nach all dieser `Arbeit` trifft, ich bin voll der über-man dann, ich frage sie nach ihrer nummer, sie gibt sie mir auch, aber dann, wenn ich mich bei ihr melde, sagt sie sich selber eher `ääh ich will lieber netflix gucken und ein paar Instagram Fotos machen`.

Das klang jetzt schon in einigen Sätzen von Dir an:

du hältst Frauen ganz grundsätzlich für ein bisschen doof?

Oder kannst Du dir ganz generell nicht vorstellen, dass Menschen sich für andere Dinge begeistern als netflix und Insta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort heißt -> Quality Time

Schön ausführen, gut ficken und etwas aufregendes Unternehmen die Spaß macht. Während du weg bist, nicht soviel melden. Die Frau die Möglichkeit geben dich zu vermissen.

Dabei immer Menschlich sein. 

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Ficken! Von einem hübschen , gepflegten, unabhängigen , gut gebauten Mann mit hübschem Schwanz richtig schön durchs Bett /Küchentisch wo auch immer gefickt werden....

Wie krieg ich das denn hin?

was sind denn da die kriterien?

was, wenn er nicht hübsch ist??

vor 6 Stunden, Carolinkatze schrieb:

 ein Troll wie er hier hundertfach vorkommt .

das scheint mir auch so

bearbeitet von joachimderzweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Metronom schrieb:

Schön ausführen, gut ficken und etwas aufregendes Unternehmen die Spaß macht. Während du weg bist, nicht soviel melden. Die Frau die Möglichkeit geben dich zu vermissen.

Denke ich auch! Ansonsten das möglichst beste aus dir rausholen (Styling/Figur/Frisur etc.). Bildung/Beruf. Kein langweiliges Leben (Hobbys etc.) führen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Denke ich auch! Ansonsten das möglichst beste aus dir rausholen (Styling/Figur/Frisur etc.). Bildung/Beruf. Kein langweiliges Leben (Hobbys etc.) führen.

Klingt sehr logisch und richtig.

Aber ich frage mich: Wählen Frauen wirklich Männer danach aus, ob diese "kein langweiliges Leben" haben? Ich würde z.b. auch gerne ein Mädchen kennenlernen, das ein langweiliges Leben hat, ich würde es lieben!

Ist es unmöglich, dass ne Frau einfach zu zweit zu Hause auf dem Sofa liegen und kuscheln will? Ich will nicht mit einer Bergsteigen oder Bunjeejumpen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat doch das eine mit dem anderen wenig zu tun! Man muss ja nicht jeden Tag Bergsteigen oder Bungeejumpen ;-) D.h. man kann auch mal einfach auf der Couch zu zweit bleiben und sich einen schönen Abend whatever machen!

Aber wenn wir uns nicht sehen, möchte ich nicht in der Nase popeln und nicht wissen, was ich mit meinem Tag anzufangen habe! Davon gehe ich auch bei einem potentiellen HB für mich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss eben passen.

Dein Schwanz, Leben, Kaffeemaschine und Klobrille wird eben nicht jeder passen. Isso.

Musst eben paar druchs Bett/Küche gescheucht haben, damit du ne passende findest. 

Ist nem dem ganzen PU Kram, so mit unter die ESSENTIELLE Weisheit,  die dir schon Mama und Papa eingetrichtert haben sollten.

Kannst hier eben weiter grübeln und MIMIMI und Hättehättefahradkette...

OODER

DU GEHST FUCKING RAUS UND LERNST FRAUEN KENNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werd vor allem ERSTMAL LOCKER. Du kommentierst so, als hättest du dir den Schwanz eingeklemmt.... fahren Frauen überhaupt nicht drauf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, prince1512 schrieb:

Werd vor allem ERSTMAL LOCKER. Du kommentierst so, als hättest du dir den Schwanz eingeklemmt.... fahren Frauen überhaupt nicht drauf ab.

glaubst du die werden das lesen?! 😒

aber meinetwegen:

done. bin jetzt lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.