41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum glaubst du da nicht dran dass es einen Unterschied macht oder dass Frauen es nicht merken? Stelle dir nur mal vor, den Unterschied zwischen Brad Pitt und ein durchschnittlicher unattraktiver Typ.

Brad Pitt macht gemau das was hier beschrieben wird. Er investiert in sein Aussehen, er wirkt immer sehr zufrieden mit sich, er ist LOCKER, führt ein spannendes Leben mit einer Mission. Und - wer hätte das gedacht - die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Klar er hat auch Geld, aber er ist nicht der reichste Mann der Welt, und wird trotzdem als sexier eingestuft als Bill Gates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AmphoePai schrieb:

Warum glaubst du da nicht dran dass es einen Unterschied macht oder dass Frauen es nicht merken? Stelle dir nur mal vor, den Unterschied zwischen Brad Pitt und ein durchschnittlicher unattraktiver Typ.

Brad Pitt macht gemau das was hier beschrieben wird. Er investiert in sein Aussehen, er wirkt immer sehr zufrieden mit sich, er ist LOCKER, führt ein spannendes Leben mit einer Mission. Und - wer hätte das gedacht - die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Klar er hat auch Geld, aber er ist nicht der reichste Mann der Welt, und wird trotzdem als sexier eingestuft als Bill Gates.

1. ist die Sache, ich hab das alles schon jahrelang gemacht und es hat keinen Effekt, weil Frauen nicht Interesse an jemandem entwickeln, weil er faktisch ein gutes Leben hat.

2. Wenn ich also ins Fitnessstudio gehe und ein gutes Studium mache (was ich alles schon mache), dann sagst du, werden Frauen auf mich fliegen wie auf Bratt Pitt? Cool! Kann ich nicht bestätigen^^ Ich mein, ich mach die Sachen ja sowieso schon längst, denn man hat ja keine andere Wahl. Aber dass deswegen Frauen einen toll finden, ist einfach nciht so. Warum? Weil die einen ja gar nicht wirklich mitbekommen.

Eine Frau läuft durch ihr Leben und macht, was sie grade interessiert. Wenn ich ihr über den Weg laufe, aber sie will grad lieber shoppen, dann kann ich die letzten 5 Jahre mein Leben so geil gemacht haben, wie nur denkbar, aber sie hat einfach so kein Interesse und geht shoppen und sagt einfach gleich zu Beginn "sorry, habn Freund".

 

Darum ist es ja so ne geniale Idee mal zu überlegen, was sie aus ihrer Perspektive wollen würde, sodass man es richtig machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt irgendwie faszinierend, wie ihr das Thema gekapert habt 😄

Ich hab gefragt "was will eine Frau gerne erleben, wenn sie im Alltag angesprochen wird, so dass sie Interesse daran hat"

und dann wurde daraus gemacht "dein Leben ist nicht in Ordnung, daran musst mal arbeiten!" Keine Ahnung warum 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Padavan, Du brauchst einen optimistischeren Vibe, dann ist die Perspektive der Frau Wurst. Du wirst hier im Laufe des Threads immer nölender und negativ provokant. Ein Paradigmenwechsel muss her, Du bist hier voll auf dem falschen Dampfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Eine Frau läuft durch ihr Leben und macht, was sie grade interessiert. Wenn ich ihr über den Weg laufe, aber sie will grad lieber shoppen, dann kann ich die letzten 5 Jahre mein Leben so geil gemacht haben, wie nur denkbar, aber sie hat einfach so kein Interesse und geht shoppen und sagt einfach gleich zu Beginn "sorry, habn Freund".

 

Darum ist es ja so ne geniale Idee mal zu überlegen, was sie aus ihrer Perspektive wollen würde, sodass man es richtig machen kann.

Na was denn nun?
Auf der einen Seite bist du der Überzeugung, dass man nichts daran ändern kann, wenn eine Frau shoppen will und kein Interesse hat.
Auf der anderen Seite willst du wissen, wie man etwas daran ändern kann, wenn eine Frau shoppen will und kein Interesse hat.

Verstehe ich das richtig: du willst von uns hören, welche 4-7 Worte du in welcher Reihenfolge sagen musst, damit die Frauen auf dich fliegen?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Ist halt irgendwie faszinierend, wie ihr das Thema gekapert habt 😄

Ich hab gefragt "was will eine Frau gerne erleben, wenn sie im Alltag angesprochen wird, so dass sie Interesse daran hat"

und dann wurde daraus gemacht "dein Leben ist nicht in Ordnung, daran musst mal arbeiten!" Keine Ahnung warum 😄

Weil:

ich lerne im Fitnessstudio Frauen kennen. Du scheinst da irgendwas anderst zu machen. Aber wenn man Dich fragt, kommt:

" Tu einfach mal so als gäbe es mich gar nicht. "

Tja, doch, im Fitti sind Frauen, die interessieren sich für Sport, die sind ansprechbar, kann ich Dir versichern.

 

Ich z.b verstehe nicht, warum in deiner Welt offenbar Frauen immer nur shoppen und sich mit "Nichtigkeiten" beschäftigen.

und in dieser Richtung vermute ich halt Dein Problem.

bearbeitet von Deborah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist doch klar, dass wir auf Dich kommen. Allein schon Deine Frage als Allgemeinplatz zu formulieren, ist schwach. Du verschleierst damit Dein eigenes Problem. Natürlich meinst Du Dich selbst und letztlich suchst Du verklausuliert Hilfe. Ist ja ok, aber sei doch offen der Thematik gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2019 um 15:39 , joachimderzweite schrieb:

glaubst du die werden das lesen?! 😒

aber meinetwegen:

done. bin jetzt lockerer.

Nein, aber das werden sie merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, joachimderzweite schrieb:

1. ist die Sache, ich hab das alles schon jahrelang gemacht und es hat keinen Effekt, weil Frauen nicht Interesse an jemandem entwickeln, weil er faktisch ein gutes Leben hat.

2. Wenn ich also ins Fitnessstudio gehe und ein gutes Studium mache (was ich alles schon mache), dann sagst du, werden Frauen auf mich fliegen wie auf Bratt Pitt? Cool! Kann ich nicht bestätigen^^ Ich mein, ich mach die Sachen ja sowieso schon längst, denn man hat ja keine andere Wahl. Aber dass deswegen Frauen einen toll finden, ist einfach nciht so. Warum? Weil die einen ja gar nicht wirklich mitbekommen.

Eine Frau läuft durch ihr Leben und macht, was sie grade interessiert. Wenn ich ihr über den Weg laufe, aber sie will grad lieber shoppen, dann kann ich die letzten 5 Jahre mein Leben so geil gemacht haben, wie nur denkbar, aber sie hat einfach so kein Interesse und geht shoppen und sagt einfach gleich zu Beginn "sorry, habn Freund".

 

Darum ist es ja so ne geniale Idee mal zu überlegen, was sie aus ihrer Perspektive wollen würde, sodass man es richtig machen kann.

1. Habe ich nicht gesagt ein gutes Leben alleine reicht aus. Du hast Aspekte wie Aussehen, Humor und Inner Game einfach mal unter den Tisch gekehrt. Frauen suchen das Beste Gesamtpaket. Männer mit " nur" einem guten Lifestyle gibt es wie Sand am Meer. Aber wieviele gibt es, die alle diese Aspekte vereinen? Richtig, nicht so viele. Warum? Weil es verdammt schwer ist, sonst kann ja garnicht selektiert werden.

2. Es ist Frauen völlig egal ob du ins Fitnessstudio gehst. Was zählt ist immer das Ergebnis. Strahlst du dadurch gute Laune aus UND hast einen geilen Körper, dann läufts aber bei den Frauen. Und jetzt schau mal ganz ehrlich in den Spiegel (und nicht auf das was du bisher getan hast), und frag dich mal ob du dich selber daten würdest wenn du eine geile Frau wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typischer Besserwisser, der nix annimmt und auf irgendwelche Zauberformeln hofft. 

Du hast nicht mal geblickt, warum ich das vorhin geschrieben hatte. Es geht nicht darum, dass du HIER nicht locker bist, sondern, dass du dich in deinem Leben mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so gibst. Und wenn mich das hier schon nervt, wie reagieren dann Frauen erst auf dich. Frauen wollen ENTSPANNTE Typen, keine Besserwisser. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, joachimderzweite schrieb:

Ist halt irgendwie faszinierend, wie ihr das Thema gekapert habt

Alter, Alter..
Eine Frau erinnert sich vor allem an einen Mann, der ihr ein GUTES GEFÜHL gegeben hat und ganz sicher nicht an einen beratungsresistenten Besserwisser, auf der Suche nach der  Zauberformel endlich gemocht zu werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt geradezu unglaublich!

Ich habe grad meinen Eingangspost nochmal gelesen. Ich hatte gefragt, wie ich es machen kann, dass es für die Frau besonders toll wird, wenn ich sie kennenlerne.

Und ihr habt daraus gemacht, was ich für ein Penner bin, der nicht richtig ist und an sich arbeiten muss und was nicht alles ^^

 

vor 14 Stunden, prince1512 schrieb:

Typischer Besserwisser

 

vor 12 Stunden, magick schrieb:

Alter, Alter..
Zauberformel

 

na dann. Ich guck mal im restlichen Internet nach guten Ideen, um Frauen eine schöne Zeit zu bescheren. Danke für die tollen Vorschläge ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, joachimderzweite schrieb:

na dann. Ich guck mal im restlichen Internet nach guten Ideen, um Frauen eine schöne Zeit zu bescheren. Danke für die tollen Vorschläge ^^

Ein kleiner Tipp für eine schöne Zeit im Internet: Meide Foren oder lerne zunächst, darin zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie nennt man nochmal Stutenbissigkeit unter Männern? 😄

Als konstruktiven Tipp würde ich empfehlen, in einem Umfeld zu gamen, indem man sich selber top interessiert, daher auskennt und somit wohlfühlt und das also auch ausstrahlt. Wenn man also weder gerne shoppt noch einen positiven Beitrag dazu geben kann, dann solltest du nicht in der Einkaufspassage gamen. Wer auf Muskeln steht, gamt im Fitnessstudio, wer auf Kunst steht, gamt im Kunstmuseum. Es war schon immer einfacher, in dem Club zu gamen, auf dessen Mucke man selber so richtig abgeht. Interessenüberschneidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2019 um 13:47 , joachimderzweite schrieb:

Aber ich frage mich: Wählen Frauen wirklich Männer danach aus, ob diese "kein langweiliges Leben" haben? Ich würde z.b. auch gerne ein Mädchen kennenlernen, das ein langweiliges Leben hat, ich würde es lieben!

Gefühlt haben die meisten Frauen ein eher langweiliges Leben. Typisches Tinder-Profil: bitte kein Langweiler oder Stubenhocker. Selbst betrachten sie aber Shopping, Freunde treffen und Serien schauen als Hobbys. 

 

Eine Frage bzgl. Job, Hobbys, Leben die ich mir immer wieder stelle ist folgende: was wenn das wofür ich "brenne" auf andere, insbesondere Frauen, abschreckend oder wenig attraktiv wirkt? Z.B. Metzger, Lobbyist, Jäger... Man könnte jetzt sagen, man tut das ja für sich selbst und nicht für eine Frau, im Umkehrschluss muss man dann aber auch damit leben wenn man keine Frauen in seinem Leben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.