Pull ins Hotel - als blutiger Anfänger

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 35

Dates: 2

Etappe: KC

Kurz zu mir: blutiger Anfänger, die ganzen letzten Jahre in LTR gewesen, davor nur recht wenig Frauenerfahrung.

Kennenlernen: Hab sie auf ner Party beim Rauchen kennengelernt, sie war mit mehreren Freundinnen da. Sie HB, Ernährungscoach, schlank, enges Oberteil, tiefer Ausschnitt, nette Titten. Habe sie viel geneckt "C&F", dann getanzt, Kino war somit ein Selbstläufer, ging aber vor allem stark von ihr aus. Super Vibe, geiler Abend. Ich allen Mut zusammengenommen, NC. Beim Abschied Kuss auf den Mund versucht, sie zurückgewichen.

Danach: Ich, als blutiger Anfänger gedacht, am besten die geile Situation 1:1 wiederholen. Vorgeschlagen nächste Woche wieder zur gleichen Party zu gehen (oh mann). Sie zugestimmt. Ansonsten ein bisschen C&F per Text.

1. Date: Diesmal zu zweit. Sie super sexy angezogen, enges schwarzes Minikleid. Ich total aufgeregt und verkrampft. Nicht als verkopftes Gerede und langweilige Themen, von ihrer Seite diesmal keinerlei Kino, hat mich zusätzlich verunsichert. Im Laufe des Abends (3h) zum Glück noch ein bisschen lockerer geworden, sie noch bisschen was über sich erzählt. Zur Verabschiedung Umarmung, das wars.

Danach: Dachte ok, verkackt. Angefangen mich bisschen hier einzulesen. Plötzlich schreibt sie was zu einem der langweiligen Themen von gestern. Wollte aber meinen Frame beim Texten behalten (obwohl inkongruent zum 1. Date), kurzer C&F-Spruch, dann 2 Wochen Kontakt abgebrochen. Dann schreib ich ihr: die Woche was trinken gehen? Sie keine Zeit, aber schlägt vor, dass ich bei ihr und ihren Mädels mitkommen könnte!! Friendzone-Alarm!? Ich gesagt, kann ich nicht, wieder 2 Wochen nicht gemeldet. Dann sie aus heiterem Himmel: wie ists nächste Woche mit was Trinken? Ich: Uhrzeit gesagt. 

2. Date: Sie über eine Stunde Verspätung (immerhin per Text angekündigt während ich wartete). Heftiger "Shit-Test", dachte ich mir (nach meinem Einlesen hier), bin einfach was trinken gegangen, ein Mädel an der Bar angequatscht, ihr gesagt, dass mich mein Date versetzt hat, sie "och du Armer" usw. Nach einer Stunde schreibt mein Date wo bist du denn? Ich: komm her, bin in ner Bar, dann ihr das Barmädel vorgestellt. Hat sie sichtlich irritiert. Dann ging das Date los. Mit ihr durch mehrere Clubs gezogen, hammer Abend. Dachte bloß nicht wieder son Weichei sein, hemmungsloses Kino gefahren, sexuelle Themen aufgebracht. Kamen viele IOIs von ihr (von denen mir viele aber erst jetzt später klar geworden sind).

Jetzt zum Thema Hotel: An dem 2. Date hatte ich das Thema Hotel beiläufig erwähnt, weil ich sie für das 3. Date darauf vorbereiten wollte. Will sie nämlich in ein Hotel pullen (wohne weit weg in ner nervigen WG - muss sich ändern). Spät am Abend nach dem ganzen Kino und den sexuellen Gesprächsthemen meinte SIE plötzlich beim tanzen, wie war das mit Hotel? Ich die Frage gar nicht richtig gecheckt, null damit gerechnet, war auch schon spät. Thema versandet (unfassbar). Noch etwas getanzt, dann immerhin von mir noch ein längerer KC.

Danach: Wenig Reaktion von ihr per Text. Von mir auch wenig. 

Frage: Wie beurteilt ihr die Lage? Wie weiter vorgehen? Soll ich ihr beim Ausmachen des 3. Dates durch die Blume ankündigen, dass wir ins Hotel gehen, damit das nicht am Ende daran scheitert, dass sie unvorbereitet ist? Oder soll ich das lieber erst an dem Abend aufbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich hier gut einzulesen und ich stelle schon beim Lesen extreme Verbesserung im Game und Lerneffekte fest (Selbstreflektion!). Das sieht man hier selten und find ich Top!

Vor allem fand ich es geil, dass du am Anfang trotz Nervösität und Unerfahrenheit den Kuss probiert hast. Auch wenn sie es geblockt hat, solche Aktionen machen dich zu einem Mann mit Eiern!

Und wie du beim Date reagiert hast, wo sie viel zu spät war (ja, eindeutig Shittest), war wie aus dem Bilderbuch.

Nun zu deinen Fragen:
Wie beurteilt ihr die Lage?
Das ganze entwickelt sich langsam, aber in eine gute Richtung. Wichtig ist, dass der Invest ausgeglichen ist, was hier absolut der Fall ist. Denke sie ist deine entspannte Art nicht gewohnt, einfach Mal 2 Wochen abkühlen lassen, kein Ding für dich. Ich glaub sie hat ursprünglich kein großartiges Interesse gehabt, aber durch teilweise gutes Game, hälst du das ganze am Laufen. Ein Lay ist hier drin.
Wie weiter vorgehen?
Bleib weiter der entspannte Typ "lean Back". Lass paar Tage nach deinem 2. Date verstreichen, wenn sie sich meldet gut. Ansonsten meldest du dich, vielleicht kurzer Anruf, sie in Stimmung bringen und ein 3. Date ausmachen. Hier solltest du definitiv auf den Lay Gamen. Dabei aber aufpassen, dass du nicht zu Needy wirst!
Soll ich ihr beim Ausmachen des 3. Dates durch die Blume ankündigen, dass wir ins Hotel gehen, damit das nicht am Ende daran scheitert, dass sie unvorbereitet ist?
Nein, sofern ihr noch nicht gevögelt hat würde ich kein Date direkt im Hotel ausmachen. Und ankündigen das ihr danach dort hin geht, macht auch keinen Sinn. Wenn sie ein weiteres Date mit dir einwilligt, dann rechnet sie sowieso damit, dass es zum Sex kommen kann. Ihre Muschi rasiert sie davor bestimmt. Gibts kein 24h Hotel in der Nähe? Eines wo du erst direkt vor Ort buchen kannst? Dann entsprechend die Logistik klug wählen, so das du easy dort hin pullen kannst.
Oder soll ich das lieber erst an dem Abend aufbringen?
Ja, du kannst es am Besten auch erst erwähnen, wenn ihr in der Hotel Lobby steht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorfeld buchen möchte ich sowieso nicht, für das Geld könnt ich ja sonst gleich... jo. Klingt jedenfalls gut was du sagst, Yolo. Werde das mit dem Hotel planen, aber den Pull ohne zu deutliche Agenda versuchen, während ich ihre Logik mit beliebigen Ausreden besänftige (wenn ich das richtig verstehe).

Das mit ihrer Verspätung und dem Barmädel war tatsächlich erstaunlich wirksam, Wahnsinn. Aber wie reagiere ich, wenn sie wieder zu spät ist, kann das ja nicht jedes mal machen?

Insgesamt fehlt es mir auch noch ziemlich an inner game glaub ich. Klingt zwar locker mal 2 Wochen abtauchen, aber denke oft an ihren hübschen Hintern. 

Wegen Pull zu ihr nach Hause: hätte das Vorteile zum Hotel? Gerde in dieser Situation, wo der Hotelgedanke definitiv im Raum steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TISTI schrieb:

1. wie reagiere ich, wenn sie wieder zu spät ist, kann das ja nicht jedes mal machen?

2. Insgesamt fehlt es mir auch noch ziemlich an inner game glaub ich. Klingt zwar locker mal 2 Wochen abtauchen, aber denke oft an ihren hübschen Hintern.

3.Wegen Pull zu ihr nach Hause: hätte das Vorteile zum Hotel? Gerde in dieser Situation, wo der Hotelgedanke definitiv im Raum steht?

1. Wenn sie aus einem nachvollziehbaren Grund wieder zu spät kommt, unterhalte dich wieder mit anderen Menschen, das zeigt ihr, dass du auch ohne sie und vor allem spontan Spaß haben kannst und nicht auf sie angewiesen bist. 

Hat sie wieder eine lapidare Ausrede, kannst du das Date absagen und ihr (ohne eingeschnappt zu klingen) mitteilen, dass das für dich keine Grundlage ist, sich zu daten und sie damit nexten.

2. Alternativen aufbauen, in Form von anderen HBs, Freunde, Hobbys, ein ausgefüllter (privater) Terminkalender helfen dir hier weiter.

3. Zu Hause ist ihre Komfortzone, was einen Lay begünstigt. Davon abgesehen spielt die Location keine Rolle, solange ihr isoliert seid. Ihre Anspielung auf das Hotel bestätigt dir nur, dass sie on ist und sich gedanklich damit beschäftigt, mit dir Körperflüssigkeiten auszutauschen 😉

Also Folgedate eskalieren, eskalieren, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. NIEMALS vorher erwähnen dass du sie ins Hotel bringen willst. 

Dann schlägt nicht nur LMR sonder FMR auch Alarm.

Es wird durch Frauen so empfangen dass du zu sehr überzeugt bist dass sie mit dir ins Hotel kommt.  Und du darfst es nicht zeigen auch wenn es so ist. Dann wird sie gleich "Hard to get" Situation spielen. Brauchst du das? Ich rede jetzt über normale Frauen. Aber die Frauen die mit ONS kein Problem haben, werden auch kein Problem damit haben wenn du gleich am ersten Date eine Hotelzimmer vorschlägst.

Sag einfach, dass sie sich sexy anziehen soll wie beim letzten mal. Sie wird es schon verstehen. Und damit sie nicht sagt:"Nein, ich will nicht ins Hotel" kannst du zuerst fragen:"Ich wohne in einer WG. Und wie schaut es bei dir aus? Hättest du lust auf einen Kinoabend?"

Wenn Sie nicht alleine Wohnt, bisschen später Taktik ändern:"Kannst du mir ein bisschen Massage machen?  Ich habe Muskelkater nach dem Training." und erst wenn sie sagt dass sie dich massieren könnte und Fragt:"Aber wo?", eine Hotelzimmer vorschlagen. Die Frauen wissen was tatsächlich sind die "Rückenmassage" und "Kinoabend" Vorschläge.  😄  Straight Outta Natural Style

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen aber Frauen zum Narren halten halte ich auch für Blödsinn. Wer nicht checkt, dass es um Sex geht hat das Ficken auch nicht verdient.

Man kann auch simpel kommunizieren: “Wollen wir ins Hotel gehen? Können ja erst mal einen Film schauen. “

In dem Falle wenn das Mädel große Angst hat. Massieren lassen ist irgendwie lasch wenn man eigentlich was anderes will und aus meiner Erfahrung nimmt das nicht den Druck.

Nicht provokant gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe. Ich weiß nicht wie war es bei dir, aber bei mir wenn ich "Film anschauen wollte" mit einer Frau allein, dann hat es zu 90% mit Sex beendet. Vielleicht wissen die Frauen schon was sie Erwartet wenn sie mit mir alleine bleiben (Ich mache viel Kino am Date).

Rückenmassage bei mir Zuhause hatte 100% Erfolgsquote (Sex). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Nast schrieb:

Zwar muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen aber Frauen zum Narren halten halte ich auch für Blödsinn. Wer nicht checkt, dass es um Sex geht hat das Ficken auch nicht verdient.

Man kann auch simpel kommunizieren: “Wollen wir ins Hotel gehen? Können ja erst mal einen Film schauen. “

In dem Falle wenn das Mädel große Angst hat. Massieren lassen ist irgendwie lasch wenn man eigentlich was anderes will und aus meiner Erfahrung nimmt das nicht den Druck.

Nicht provokant gemeint.

Da wird niemand zum Narren gehalten. Das sind einfach gesellschaftlich anerkannte Floskeln. Das mit Film gucken vorschlagen mache ich auch oft Plus den Zusatz: wenn du lieb bist, bekommst du vielleicht eine Massage 😉

 

Klappt sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DonFlo schrieb:

Da wird niemand zum Narren gehalten. Das sind einfach gesellschaftlich anerkannte Floskeln. Das mit Film gucken vorschlagen mache ich auch oft Plus den Zusatz: wenn du lieb bist, bekommst du vielleicht eine Massage 😉

 

Klappt sehr gut

Genau. Das ist "Oldschool Natural Style":  Filme schauen, Musik hören, irgendwelche Kollektionen zeigen, Rückenmassage 😄 und dann Sex

Im Osten wird es auch oft auf einen Tee/ Abendessen eingeladen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2019 um 00:13 , DonFlo schrieb:

Das sind einfach gesellschaftlich anerkannte Floskeln

Warum eigentlich das ganze Theater? Menschen sind schon komisch.. Man könnte auch einfach es als "normal" gelten lassen, wenn jemand fragt "wollen wir miteinander schlafen" wie "wollen wir einen Kaffee trinken". Und dann sagt die Person "nein, danke" oder "ja okay". Warum nur diesen Firlefanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, joachimderzweite schrieb:

Warum eigentlich das ganze Theater? Menschen sind schon komisch.. Man könnte auch einfach es als "normal" gelten lassen, wenn jemand fragt "wollen wir miteinander schlafen" wie "wollen wir einen Kaffee trinken". Und dann sagt die Person "nein, danke" oder "ja okay". Warum nur diesen Firlefanz...

klappt bei den wenigsten Frauen... Stichwort Anti Slut Defense. Ich verstehe was du meinst. Wunschvorstellung und Realität gehen aber hier auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DonFlo schrieb:

klappt bei den wenigsten Frauen... Stichwort Anti Slut Defense. Ich verstehe was du meinst. Wunschvorstellung und Realität gehen aber hier auseinander

definitiv. Ich wollte nicht behaupten, dass das klappt. Ich wollte nur sagen, dass es komisch ist, dass die Menschen nicht normal und neutral miteinander reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, joachimderzweite schrieb:

definitiv. Ich wollte nicht behaupten, dass das klappt. Ich wollte nur sagen, dass es komisch ist, dass die Menschen nicht normal und neutral miteinander reden können.

Frauen sind komisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DonFlo schrieb:

klappt bei den wenigsten Frauen... Stichwort Anti Slut Defense. Ich verstehe was du meinst. Wunschvorstellung und Realität gehen aber hier auseinander

Frauen hätten damit sicherlich kein Problem zu sich und ihren sexuellen Trieben zu stehen, wenn’s gesellschaftlich nicht so enorm abgewertet werden würde. Schon allein, dass es dieses Stichwort gibt, zeigt es uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Nixie schrieb:

Frauen hätten damit sicherlich kein Problem zu sich und ihren sexuellen Trieben zu stehen, wenn’s gesellschaftlich nicht so enorm abgewertet werden würde. Schon allein, dass es dieses Stichwort gibt, zeigt es uns. 

Ja, leider. Aber so ist es eben... bei den meisten Frauen zumindest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2019 um 01:01 , TISTI schrieb:

Beim Abschied Kuss auf den Mund versucht, sie zurückgewichen.

Dieser geblockte KC-Versuch hat Dich vermutlich gerettet. Ohne diesen wäre es nach Date 2 vermutlich im Sande verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2019 um 12:10 , joachimderzweite schrieb:

definitiv. Ich wollte nicht behaupten, dass das klappt. Ich wollte nur sagen, dass es komisch ist, dass die Menschen nicht normal und neutral miteinander reden können.

In USA könnte es klappen, wenn sie dich nicht wegen "sexual harassment" beklagt 😁. Schau einfach YouTube "pick up lines" Videos - wie leicht die sich auf ein Date einladen lassen... wahrscheinlich freuen sie sich nur auf gratis kaffee, weis ich nicht 😁 Aber nach dem du youtube videos schaust siehst du dass es dort ziemlich einfacher ist street game zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.7.2019 um 12:10 , joachimderzweite schrieb:

Ich wollte nur sagen, dass es komisch ist, dass die Menschen nicht normal und neutral miteinander reden können.

Du kannst mit Frauen so reden, aber erst wenn ne gewisse Schwelle überschritten ist. Du lässt sicher auch nicht jeden sofort in deine Privat-/Intimsphäre. Wenn's aber mit ihr passt, kann ich ihr ganz normal sagen, dass ich sie vögeln will und das kommt dann auch normal an.

Dieses Hin und Her gehört einfach zum Flirten dazu und ist mehr oder weniger verwurzelt... macht das Kennenlernen auch spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2019 um 15:35 , Nixie schrieb:

Frauen hätten damit sicherlich kein Problem zu sich und ihren sexuellen Trieben zu stehen, wenn’s gesellschaftlich nicht so enorm abgewertet werden würde. Schon allein, dass es dieses Stichwort gibt, zeigt es uns. 

Stimmt, aber ist nur die halbe Wahrheit. Man schaue sich nur mal im hier im (Nicht-)Ficker-Forum um. Gibt genügend Jungs, die keine Frau mit viel sexueller Erfahrung wollen, weil kein LTR-Material usw. Da hast du also recht.

Allerdings wollen Frauen genauso wenig die Vielficker. Auch als Mann sollte man da lieber Low Key spielen - sonst ist man ganz schnell raus bei den meisten. Den Fehler habe ich ein paar mal gemacht, da zu offen und konkret zu sein. Und es ging jedes Mal schief. Also lieber keine Zahlen nennen usw.  

Der Unterschied besteht darin, dass männliche Vielficker sich verbal eher damit brüsten. Während Frauen eher abgewertet werden (von Männern wie auch Frauen btw). Faktisch aussortiert werden beide aber bei zu vielen Sexualpartnern. 

Tatsächlich werden Frauen aber gegenüber Short Term Mating Offers fast genauso zugänglich wie Männer, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:

1. Gefühl von Sicherheit (sowohl physisch als vor Slut Shaming)

2. Glaube daran, dass Sex gut wird (Pleasure Theory in der Evolutionspsychologie genannt)

Beide Punkte werden durch PU-Werkzeuge adressiert. Nämlich Comfort, Sexual Framing, ASD Gambit und Sexual Vibing.

Ein schönes Beispiel dafür wie wissenschaftlich fundiert ein Großteil der PU-Tools ist (was bspw. Redpill fehlte, da nur auf Bro Science basierend). Und das ist schon erstaunlich, wenn man überlegt, was für Typen PU anfangs entwickelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.