Wie reagiert ihr auf abgeblockten Kuss?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Wie reagiert ihr, wenn euer Kussversuch scheitert? Könnt ihr mir da konkrete Beispiele nennen.

Mir ist es letztens passiert, dass sie nicht wollte und dann hab ich irgendne scheiße geredet, weil ich mit ihrer negativen Reaktionen nicht gerechnet hatte.

ALso sollte man beispielsweise nach dem abgeblockten Kussversuch einfach irgendwie weiterreden "was hast du eigentlich morgen vor?" oder so keine Ahnung. Oder sie danach einfach anlächeln und warten bis sie was sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Situation immer mit Humor zu nehmen, nicht anmerken lassen und schon garnicht angepisst sein!

Meistens bring ich noch einen guten witzigen Spruch wie "ach so ist das also, nagut *verführerisch grinsen*" oder "sehr gut und ich dachte du machst es mir einfach *grinsen*", es gibt viele Varianten an Sprüchen die man bringen kann Hauptsache sie sind authentisch und passen zu dir und deinem Frame, auf keinen Fall warten und auf ihre Reaktion warten weil da wird nicht viel kommen. Sie wird dir aufjedenfall nicht um den Hals fallen wenn sie dich abblockt, also mach dir keine Hoffnungen das sowas passiert wir sind hier nicht im Film.

Nachdem ich dann noch etwas mit ihr geredet habe setze ich im richtigen Augenblick nochmal zum Kuss an, meistens lässt sie es dann aber zu.

Den ein abgeblockter Kuss heißt nicht sofort das sie ihn nicht will, sondern das du dir noch etwas mehr mühe geben musst bzw. etwas warten musst.

Hatte erst eine Frau die wirklich 3 Anläufe gebraucht hat bis ich sie küssen durfte, dafür landeten wir nach dem Kuss sofort im Bett.

bearbeitet von Lovetwist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir von Kussblock in einer LTR oder beim Kennenlernen ( so 1- xx Dates) ? Würde da persönlich schon differenzieren bei beidem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kicker schrieb:

Wie reagiert ihr, wenn euer Kussversuch scheitert?

Einfach weiter vergewaltigen. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"no Big Deal" ganz normal weiter machen und dann dann wieder versuchen.

Mich würde es tatsächlich eher wundern, wenn sie es nicht abblockt, da ich eher schnell eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Tschilo schrieb:

Reden wir von Kussblock in einer LTR oder beim Kennenlernen ( so 1- xx Dates) ? Würde da persönlich schon differenzieren bei beidem. 

Meine einen Kussblock beim ersten Date.

Danke schon mal für die anderen Antworten! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, agentmops schrieb:

Mich würde es tatsächlich eher wundern, wenn sie es nicht abblockt, da ich eher schnell eskaliere. 

Man kann auch schnell eskalieren ohne Kussblock.

Der Kussblock ist meiner Meinung nach eher eine Frage der Vorbereitung. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Kiss-Close durch das entsprechende Kino vorbereitet ist, kommt  es gar nicht mehr zum Block.

Ist der Kissclose nicht richtig vorbereitet, kommt es auch zum Block, so meine bisherige Erfahrung. Aber der Block ist dann ein no-Big deal.

Ansonsten,  dem Anfänger rate ich:

vor 19 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Bei erstem Treffen akzeptieren und nicht erneut versuchen 

Beim 2+ten einfach halbe Stunde später nochmal probieren und so tun als wär nix ^^ Ich täusch dann auch gerne an, sie zu küssen. Sie erwidert, bekommt aber nen Kuss auf ihre Nase, Wange, Stirn usw. Dann noch son ironisches "ähm wolltest du mich gerade küssen und das schon bei unserem zweiten Date" 

Das ist unkompliziert, und der Anfänger braucht sich nicht den Kopf mit irgendwelcher Theorie zu ballern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die heißen Girls öfters beim ersten Kuss blocken....(Day Game). (ich glaub das ist einfach so eine: "Ich bin nicht so einfach zu haben Ding" oder "ich will erobert werden ding" von Girls) 

Aber dann sind sie drauf vorbereitet und wissen genau was Sache ist. (Frauen wissen doch auch nicht was wir Männer denken/wollen. Wenn sie mit dir ausgeht, stellen sie sich doch auch Fragen wie:  Will er nur mit mir Reden freundschaftlich? oder will er wirklich was von mir?)

Und dann machst du ganz normal weiter.

Und Versuchs später noch mal!

Und wenn du alles richtig kalibriert hast, nach dem ersten Kuss block.

Klappt, dass ganz smooth beim 2ten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein Kuss geblockt und sie lässt sich danach nochmal auf ein treffen ein, ist das nichtmal so dramatisch wie alle denken. 

Durch den Kussversuch zeigst du ihr, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Im Endeffekt zeigt sie wenn sie sich danach auf ein weiteres Treffen einlässt ebenso sexuelles Interesse, sofern da nicht sowas wie "lass uns Freunde sein" kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

Meine einen Kussblock beim ersten Date.

Ok, da sehe ich das auch so wie die anderen. Klappt halt nicht immer beim ersten Mal gleich, muss aber auch gar nix bedeuten daraufhin.

Kommt natürlich auch auf den Block an..

Ist es ein Block aus Schüchternheit und/oder weil sie halt noch nicht soweit ist, dann ok. Später wieder versuchen bei guter Stimmung.

Ist es ein böser Block, sprich er wird mit etwas respektlosem kommentiert oder ähnliches, dann next. Du sollst dich niemals durch andere schämen müssen das du zu deiner Sexualität stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Tschilo schrieb:

Ist es ein böser Block, sprich er wird mit etwas respektlosem kommentiert

Sag mal   @Tschilo   welche Art von Kiss-Close-Blocks  erlebst du?

Ich kann mich nicht einmal an einen Kiss-Close-Block erinnern der kommentiert wurde, geschweigen denn, dasa jemals etwas respektloses als Reaktion kam.

 

Und ausserdem,

Gerade eben, Tschilo schrieb:

Ist es ein Block aus Schüchternheit

Was soll ein Block aus Schüchternheit sein. Klär mich mal auf!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich gehöre wohl zu denen, die schon wirklich krasse Blocks bekommen haben. So Sprüche wie "DICH küss ich ganz bestimmt nicht" oder Kopf wegdrehen und dann lachen kamen schon vor. Aber nicht das Lachen welches verlegen klingt, sondern eher das höhnische lachen. Ohrfeige gabs auch schon mal. Mir sagte mal eine als ich nen KC versuchte und ein normaler Block kam auf meine spätere Frage nach Feuer und ob es sie stört wenn ich eine rauchen gehe: "Mir ist es egal, auch wenn du brennen würdest" Da lachen wir heute noch darüber :-D. Ist halt Bayern, da ist alles bissl heftiger als bei euch in Hessen, gefühlt. 

Würde ich jetzt alles als böse einstufen. Einfach aus dem Grund das man sich danach nicht so gut fühlt. 

Ein Block aus Schüchternheit sind quasi die Bitchshild Blocks oder die ich bin nicht leicht zu haben Blocks. Schüchternheit impliziert ja das sich besagte Person nicht so öffnen kann dem gegenüber aus Scham, Unsicherheit oä. Wohingegen eine nicht schüchterne Person auf das mehr oder weniger pfeift und einfach sich dem Moment hingibt und erlebt. Quasi Kopfmensch vs Handelmensch. 

Stell dir einfach vor du stehst vor deiner HB10 und sie will offensichtlich was von dir wie sich durhc etliche Umwege auf einmal rausstellt. Da bist trotzdem erstmal irgendwie gehemmt, aber freust dich tierisch zugleich (ich zumindest..). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tschilo Schöne Geschichten, die du da beschreibst. Jetzt weiss ich was du mit bösen Block meinst. So wie sich das anhört, bist du, so vermute ich,  kein Fan von der DiCarlo Eskalationsleiter.

vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Ohrfeige gabs auch schon mal.

Ohrfeige obwohl man mit der Dame schon 2 Stunden Händchen-haltend durch den Park gebummelt ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

@Tschilo Schöne Geschichten, die du da beschreibst. Jetzt weiss ich was du mit bösen Block meinst. So wie sich das anhört, bist du, so vermute ich,  kein Fan von der DiCarlo Eskalationsleiter.

Ohrfeige obwohl man mit der Dame schon 2 Stunden Händchen-haltend durch den Park gebummelt ist??

Ich wäre mit sowas vorsichtig, du weißt eben nicht ob das im Club ist. 

Grad bei so Reaktionen im Club muss er nicht unbedingt was falsch gemacht haben 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd mach dir kein Kopf. Sind alles Teil des Spiels und die heftigsten habe ich zu Bildschirm gebracht um dir eben "böse" Blocks näher darzustellen und die mir in Erinnerung geblieben sind. Das passiert auch nicht häufig, aber ab und an mal. Entstanden auch alle auf grossen Feiern und mit etwas Alkohol im Blut. Da kann man schon mal die Leiter vergessen und im Überschwang paar Sachen überspringen. Libido lässt grüßen.. Wir lachen alle darüber im Nachhinein. Die Ohrfeige war auch gerechtfertigt damals (Die Hand war am Arsch der Frau und ich hab schon etwas gedruckt an der linken Abacke muss ich zugeben.. :-D )

Hat mir aber im Endeffekt mehr gebracht als geschadet, da man sich einerseits abhärtet gegenüber Blocks und ein ausgeglichenes Mindset bekommt. Zusätzlich, da sich das rumspricht, habe ich bissl den Status des Players bekommen und es öffnet mir Türen die durch braves Vorgehen der Leiter vielleicht nicht möglich gewesen wären. Alles in allem, im fine. 

Und hoffe der TE konnte damit was anfangen, was ich meinte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2019 um 12:42 , Kicker schrieb:

Hey Leute.

Wie reagiert ihr, wenn euer Kussversuch scheitert? Könnt ihr mir da konkrete Beispiele nennen.

Mir ist es letztens passiert, dass sie nicht wollte und dann hab ich irgendne scheiße geredet, weil ich mit ihrer negativen Reaktionen nicht gerechnet hatte.

ALso sollte man beispielsweise nach dem abgeblockten Kussversuch einfach irgendwie weiterreden "was hast du eigentlich morgen vor?" oder so keine Ahnung. Oder sie danach einfach anlächeln und warten bis sie was sagt?

Beiläufig... so als würde die ein Kassierer Kleingeld zurückgeben. Einfach weiter Dialog FÜHREN. Sicher hat da jeder sein Limit. Beim zweiten Block fallen sie meistens durch mein Raster, kann ich auch leichter haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer - wirklich immer (Auch bei Last Minute Resistance) - ... natürlich mit einem leichten grinsen. "Du machst es mir nicht so leicht - nice." 

Reaktionen der Frau fast immer. "Ja, ich bin nicht so eine". "Ja, ich benötige Zeit". "Ja, ich darf es dir ja nicht so einfach machen". " Doch nicht beim ersten Date".

Antwort: Weiter mit einem leichten grinsen. "Ich bin gespannt". "Das gefällt mir an dir". "Ach... wie heißt es so schön.... Ruhige Gewässer sind doch meistens die Tiefsten 😛". "Ach ich halte nichts von solchen Bräuchen bzw. Konventionen. Ich genieße einfach den Moment".

Das Thema ist dadurch super entspannt. Wichtig: Immer Ruhe ausstrahlen. Zudem ist man schnell im Sextalk. Bei jedem weiteren Kussblock ist es dann wie ein Game und es fühlt sich ganz anders an. Beide Seiten lachen dann immer und wirklich fast immer klappt dann auch der KC, welchen du kommentierst mit einem Spruch wie z.b. mmm. Siehste... hat ja doch geklappt 😛.

 

bearbeitet von bob12345
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss halt zu Dir passen. Entspannt reagieren ist wichtig, denn es ist letztlich nur ein Spiel!

"Ouuhhh, die Lieeeebe meines Lebens gibt mir einen Korb. Shit!" Kommt eigentlich oft gut. Drei Minuten später probierst es erneut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2019 um 12:42 , Kicker schrieb:

Hey Leute.

Wie reagiert ihr, wenn euer Kussversuch scheitert? Könnt ihr mir da konkrete Beispiele nennen.

Mir ist es letztens passiert, dass sie nicht wollte und dann hab ich irgendne scheiße geredet, weil ich mit ihrer negativen Reaktionen nicht gerechnet hatte.

ALso sollte man beispielsweise nach dem abgeblockten Kussversuch einfach irgendwie weiterreden "was hast du eigentlich morgen vor?" oder so keine Ahnung. Oder sie danach einfach anlächeln und warten bis sie was sagt?

Naja einen konkreten Satz was man da sagen soll wirst Du jetzt nicht von mir bekommen. Wichtig ist, dass Du einfach locker bleibst und weiter spielst. Es ist Game... wenn Du es zu ernst und zu verkrampft nimmst, kannst Du machen was Du willst, Du wirst sie verunsichern und sie wird weiter blocken.

Wenn Du es entspannt siehst und locker reagierst und lächelst, dann wird das auf Dein Attraction Konto gehen und der nächste Versuch klappt.

Voraussetzung ist natürlich, dass das drumherum stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2019 um 12:42 , Kicker schrieb:

Wie reagiert ihr, wenn euer Kussversuch scheitert?

Ich versteh die Frage nich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.