Persönlichkeit und Game congruence

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch vor 10 Jahren habe ich kapiert dass man nicht alle PU Techniken, Routinen und Openers anwenden darf, auch wenn man sie kennt. Nämlich die die zu meiner Persönlichkeit nicht passen. 

Für alle Techniken und Arten wie man sich benimmt, gibt es normalerweise "Grundlage" oder "Ursache" in Persönlichkeit.

Zbsp. High Self Esteem - man hat etwas im Leben erreicht und ist erfolgreich.

Betaness: man hat oft Niederlagen erlebt und ist gewöhnt von Kindheit immer unterdrückt zu werden (wegen Mobbing in der Schule Zbsp.) Oder hat keinen Vater gehabt und wurde falsch durch die Mutter erzogen.

Stellt euch vor ein dünner Nice Guy Typ kommt zur HB10 und fängt an mit Neg Hits usw, so ein klassischer Angeber Typ.  Und erzählt wie COOL er ist. Es klingt und schaut unglaubwürdig aus.

Dann wird sich HB wundern: wieso redet er so frech mit mir? Ist er echt so High Seit Esteem? Was hat er erreicht im Leben?  Und wenn sie bisschen tiefer testet, dann sieht sie wer ist er wirklich.

Daher wenn man es nicht zu 100% durchziehen und konsequent bleiben kann, lieber weglassen. "Be yourself or make yourself better."

 

LG

AMOG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum, zum Teufel, hast du 10 Jahre gewartet bevor du diesen revolutionären, nie zuvor gedachten, pussy-magnetisierenden, eine-neue-Sufe-der-menschlichen-Evolution-einleitenden, alles verändernden , alles zerfickenden, die-Singularität-herbeiführenden Gedanken mit der Community geteilt hast?

Das sind 10 Jahre unnötigen Leids, 10 Jahre unnötiger menschlicher Tragödien, 10 Jahre unnötigen Ungeficktseins, 10 Jahre unnötigen Neggens, 10 Jahre unnötiger Merkel-Kanzlerschaft, 10 Jahre unnötigen Schreibens an endless enigmas zweitem Buch... Und alles wegen dir!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ich bin hier erst seit paar monaten 😁 

Hiermit erteile ich dir eine Erlaubnis die Neg-Hits zu benutzen. Du bist bereit, Luke!

May the lays be with you! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, AMOG82 schrieb:

Lol. Ich bin hier erst seit paar monaten 😁 

Hiermit erteile ich dir eine Erlaubnis die Neg-Hits zu benutzen. Du bist bereit, Luke!

May the lays be with you! 😉

Er meint damit das sowas X andere schon lange vor dir erläutert haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.