9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 3
4. Etappe der Verführung: KC / Rummachen
5. Beschreibung des Problems: Beim Kennenlernen war sie Single & ist zum Ex zurück.

Kennen uns von der Arbeit. Anfang Mai hat sie mich angeschrieben. Haben uns dann recht schnell zum Shishan getroffen. Habe dies aber gar nicht als Date wahrgenommen, war aber ganz nett. Sie hat mir erzählt dass ne Arbeitskollegin auf mich steht, daher dachte ich sie solle mich nur auschecken. Hat auch von anderen Typen erzählt (Shittest wohl - bestanden).

2 Wochen später zusammen feiern gewesen und Kc / rumgemacht. Danach einige mal „heimlich“ auf der Arbeit rumgemacht. Ich sehe sie dort aber nicht oft, weil andere Abteilungen etc. 

Dann war sie im Urlaub, angeblich mit der Familie, aber war mit ihrem Ex und kam wieder mit diesem zusammen. Ihr Interesse war bis dahin (also knapp 3 Wochen sehr groß & die Vorschläge zum Treffen & Anschreiben bei whatsapp gingen nahezu immer von ihr aus).

War ich nur der Rebound Guy?

Danach hat sie 2 Date Vorschläge von mir abgelehnt, ich den Kontakt runtergefahren (FO). Ende Juni / Anfang Juli hat sie sich wieder öfter gemeldet. Anfang Juli war ich feiern & gefragt ob sie auch kommt. Sie kam mit ihrem Freund. Wir begrüßten uns per Kuss, während ihr Freund 2 Meter hinter uns an der Bar stand, aber nix mitbekam. Der Kuss ging von mir aus, sie erwiderte diesen sozusagen nur & sagte danach noch „ah mein freund steht davorne“.

Später beim feiern stand sie neben mir an der Bar & rieb ihren arsch 5-6 mal an mich, den ich dann anfasste. Ihr Freund stand daneben und bekam wieder nix mit. 

Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass sie einmal auf mich gefallen wäre weil sie so voll gewesen ist. Macht aber Keinen Sinn, weil sie dann 5-6x hintereinander auf mich gefallen wäre. Ich bejahte obwohl ich es besser wusste. Der KC wurde gar nicht mehr erwähnt. 

Jetzt am Montag fragte sie mich ob wir was unternehmen wollen. Ich schlug was vor & wir wollten Shishan bei mir. Sie bejahte, aber allerdings wollte sie dann doch lieber in die Stadt shoppen. War ok für mich, weil ich von der Arbeit eh so im Arsch war, dass Bewegung gut tat.

Ich holte sie ab, Umarmung und wollte zum KC ansetzen & sie blockt „ey nein ich habe einen Freund.“ Habe damit leider nicht gerechnet und sagte nur sowas wie „ist doch egal“ & sie „sowas mache ich nicht.“ 

Aber beim feiern schon !? Ich weiß leider nicht ob und wie betrunken sie beim feiern war. Kam mir aber nicht so stark vor! Gerade dieses Arsch an mir reiben.. naja

Wir fuhren in die Stadt shoppen & es war eher langweilig, hatte durch den Block auch schlechte Laune, aber ließ es mir nicht anmerken. 

Jetzt ist sie wieder mit ihrem Freund in Urlaub. Sie lud mich zu ihrer Geburtstagsfeier Ende Juli ein, aber ich zögerte. Ihr Freund + XX Leute werden ja auch da sein.

Mein Plan: etwas anderes Unternehmen & nur kurz auf ein Bier vorbeischauen und dann wieder abhauen ?

Fragen: Wie soll ich überhaupt weitermachen? Lohnt sich das überhaupt? Sonst noch irgendwelche Tipps von Erfahrenen?

Texten minimalisiere ich & probiere sie in den nächsten wochen zum Cocktail trinken ( und danach zu mir zu holen). 

Geht das klar ?

Ob sie wirklich ne treue Seele ist oder ob da noch was geht weiß ich echt nicht. 

Wäre sie Single würde sicher einiges gehen, aber so ist das langsam echt nervig. Beim texten ist sie mal flirty & mal kumpelmässig. Achja ihren Freund erwähnt sie sonst nie.

Oder soll ich mich mehr in die Friendzone begeben, so dass es evtl Stress zwischen den beiden gibt wegen mir?

Ziel: FC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon beim Lesen wird einem schwindelig. Erst fragst Du, ob das Sinn macht, dann am Ende: Ziel FC. Such Dir Doch ne andere, ist ja ein völliges Durcheinander. Hast Du echt Bock auf n Fähnchen im Wind? Klingt fast schon ein wenig niveaulos das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investieren in HBs mit nem Freund ist das gleiche wie Geld in manipulierte Spielautomaten zu schmeißen. Das Ergebnis ist - nichts.

AUSSER sie investiert von sich aus intensiv in dich und bereitet einen warmen Wechsel vor. Da ist aber schon im Vorfeld das aus zwischen ihr und ihrem dann Ex abzusehen. Und dennoch musst du damit rechnen, dass du der Rebound bist und sie von jetzt auf gleich ihren Ex „vermisst“. 

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist reine Zeitverschwendung weil

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Dann war sie im Urlaub, angeblich mit der Familie, aber war mit ihrem Ex und kam wieder mit diesem zusammen

 

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Danach hat sie 2 Date Vorschläge von mir abgelehnt

 

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Sie kam mit ihrem Freund.

 

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Ich holte sie ab, Umarmung und wollte zum KC ansetzen & sie blockt „ey nein ich habe einen Freund.“

 

vor einer Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Jetzt ist sie wieder mit ihrem Freund in Urlaub.

Fickst du sie oder er? Gefällt es dir immer Plan B zu sein wenn sie Langeweile hat und Bestätigung braucht? Was willst du von der?

Fokussiere dich auf Frauen die emotional frei und offen für was Neues sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stört mich ja nicht, dass sie vergeben ist. Sie ist ja auch kein Ltr Material. 

Ich habe nur Bock auf sie und würde gerne den FC machen. 

Aber ich habe auch kein Bock meine Zeit zu verschwenden falls sie ihren Freund wirklich liebt und treu bleibt.

Wobei ich dann nicht weiß warum sie mir immer wieder schreibt, die Sache in der Disko obwohl ihr Freund dabei ist, bzw was sie überhaupt will.

Denke auch ich bin eher Plan b, bzw im Orbit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Es stört mich ja nicht, dass sie vergeben ist. Sie ist ja auch kein Ltr Material. 

Ich habe nur Bock auf sie und würde gerne den FC machen. 

Aber ich habe auch kein Bock meine Zeit zu verschwenden falls sie ihren Freund wirklich liebt und treu bleibt.

Wobei ich dann nicht weiß warum sie mir immer wieder schreibt, die Sache in der Disko obwohl ihr Freund dabei ist, bzw was sie überhaupt will.

Denke auch ich bin eher Plan b, bzw im Orbit. 

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, tut mir leid dass das eben so eine unangenehme Situation war 😥 die Sache ist, ich mag dich mega gerne, es macht echt Spaß mit dir Zeit zu verbringen und du bist ein sehr attraktiver Mann aber ich sehe es eher auf einer freundschaftlichen Ebene und hoffe dass das eventuell für dich auch möglich ist... ich bin nach wie vor in einer Beziehung daher wird es definitiv nicht zu mehr kommen. Tut mir leid falls ich dir einen falschen Eindruck vermittelt habe. Hoffe du kannst das verstehen. Danke für den Abend mit euch war sehr schön 💞.

_________

Habe ich mal aus meinem Archiv gepackt. Sie ist in einer Beziehung, schrieb mir, pullte mich, traff mich, berührte mich um mich bei meinem Pull wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen. 

Hier bin ich ausnahmsweise mal von meinem Pfad weggegangen, weil Sie ne echt Coole war.

Hat aber Null Komma Null gebracht. Also um dir nochmal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen:

Scheiss auf Sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kobehero

hört sich echt so ähnlich an wie bei mir. Nur dass sie mir niemals so eine ehrliche Nachricht schreiben würde.

Werde es jetzt so machen und von meiner Seite aus keinen Invest mehr fahren. 

Sprich kein Anschreiben, keine Date Anfragen & sollte man sich auf der Arbeit zufällig sehen nur hallo sagen. 

Geburtstag werde ich auch absagen.

Wenn dann müsste sie sich um ein Treffen bemühen, wo ich nur Zusagen würde, wenn es die Chance gibt sie danach mit Nacht hause zu nehmen.

Sollte sie dann blocken, echt scheiss drauf

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

War ich nur der Rebound Guy?

Noch nichtmal...

Kümmere dich besser zwischenzeitlich um andere Fick-Baustellen.

Wenn sie das nächste Mal mit ihrem Macker krach hat nutzt du das schamlos für eine Eskalation bis zum FC aus.

Am besten wenn sie was gesoffen hat - da scheint sie lockerer zu sein.

Tu uns den Gefallen und nimm ihr die Schuld wenn sie Schuldgefühle entwickelt. Lenk sie ab. Bring was albernes, aber versuche niemals direkt darauf einzugehen. Frauen wollen immer das Männer die Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen. Ganz besonders beim Fremdgehen.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viele "Freundschaft + "  mit Frauen gehabt die einen Freund gehabt haben. "Ich habe einen Freund" ist nur eine ausrede. Oder sie will nicht dass jemand euch beim küssen sieht. Wenn eine Frau süchtig nach Sex ist, dann reicht ihr ein Freund nicht, oder er ist zu Nice und sie braucht einen Alpha male / Jerk.

Das alles bekommt man nicht mit als "Nice Guy", erst wenn man sich wie ein "Jerk" benimmt, landet man mit solchen Frauen im Bett. Wenn du dich korrekt benimmst, wollen sie nicht in deine Augen als "Schlampen" ausschauen. Sie haben schlechtes Gewissen und fühlen sich dann so als ob sie "schmutzige Schlampen" wären und du ganz "sauber" ohne Sünden 😉  Aber wenn du wie ein Jerk/Arschloch bist, dann fühlen sie sich gerechtfertigt "weil es alles Dein Schuld ist" 😉 

Hast du überhaupt probiert sie zu isolieren (Bei dir zbsp) und Kinoeskalation?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.