Was würdet ihr eurem jüngeren Ich sagen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr eurem jüngeren Ich auf dem Weg geben nachdem ihr mehr Lebenserfahrung habt? Was würdet Ihr besser machen? Was würdet ihr ändern, wenn ihr nochmal jung sein könntet? Wusstet ihr es früher einfach nicht besser oder ware es einfach fehlende Erfahrung? 

Hinsichtlich Pick Up würde mich besonders interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Sei nicht so unnahbar, in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach, wer den ersten Schritt gemacht hat."

"Pinke Creolen und Fake-Nägel. Mädchen, echt jetzt?"

"Nimm deinen Fake-Ausweis nicht mit nach Hause."

"Versauf nicht immer dein Taxigeld, 10 Kilometer Heimweg auf Heels sind Kacke."

"Mama wird merken, wenn du den Bacardi mit Wasser auffüllst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Geh nicht vorschnell Beziehungen mit Frauen ein, nur um in einer Beziehung zu sein.“ 

„Trenn dich, wenn du weißt, dass es vorbei ist und du keine gemeinsame Zukunft siehst.“ 

„Auch Frauen wollen einfach mal nur vögeln.“ 

„Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist, hast du es selber in der Hand das zu ändern.“  

„Geh ins Fitnessstudio.“ 

„Geh zum Friseur.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hör auf dein Bauchgefühl und nicht darauf, was dein Gegenüber sagt. Dein Gefühl täuscht dich nur sehr selten"

"Wenn's am Anfang schon komisch läuft, wird's nicht besser"

"Versuchs nicht immer allen Recht zu machen."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Mit der Katja wird das wirklich nichts.“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

du kannst bis zu 15 Jahren Lebenszeit rausholen, deswegen mach auf jedenfall viel Sport und ernähre dich gut.

du bist nicht Durchschnitt sondern ein sehr attraktiver Mann. Du hast nur eine beschissene Ausstrahlung, ändere das. Und mach dir Kokosöl ins Haar - dann sieht die Friese viel besser aus

beschäftige dich mit finanzieller Freiheit

mach Pickup und Persönlichkeitsentwicklung

lass dich nicht auf den Kampf mit dem Typen an der Schwimmbadbrücke ein. Der Egotrip ist es nicht Wert dein ganzes Leben lang eingeschränkt durch die Nase zu atmen. 

Und fick nicht den Ladyman auf der Fullmoonparty, das Kondom packt das nicht...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Frauen nicht beachten, absolut 0 Energie in das Thema stecken, hardcore abnerden + richtig krasses Studium, danach SEA gehen und Frau finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Es wird Niemand kommen, um dich zu retten.."

"Das fehlende Puzzleteil zu dir selbst, findest du womöglich überall. Nur nicht in dem Höschen einer Frau."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist keine besondere Schneeflocke

Für gute Noten solltest du zumindest so tun, als ob du LehrerIn xyz magst

Flieg niemals pauschal nach Agypten ohne Durchfalltabletten

Probleme hören niemals auf.

Wenn es überall nach kacke riecht, sieh zuerst unter deinen eigenen Schuhen nach.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Heftchen

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Aldous schrieb:

"Willstn Bier?"

Ich würde ihm so viele Biere ausgeben, wie er will, für den Rest seines Lebens, unter der Bedingung, dass er das Geld, welches sie ihn gekostet hätten, hätte er sie selbst bezahlt, in Bitcoins anlegt. Das Geld, welches mein jetziges ich das kostet, ist nicht der Rede wert im Vergleich zu den so erzielten Anlagegewinnen :-)

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Habe keine Angst Interesse an einem Mädel zu zeigen, welches du heiß findest. Deine gespielte coolness und Unnahbarkeit bringen dich null weiter! Handele und habe Mut. Diese wird belohnt und zum Affen machst du dich nur, wenn du nicht handelst. Eskaliere immer und verbanne Menschen aus deinem Leben, die dir nicht gut tun. Übe dich früh in allgemeiner Kommunikation und werde gesprächiger. Sei nicht so oberflächlich und gib HB6 auch mal eine Chance sich zu beweisen; manchmal wirst du überrascht sein, dass HB6 viel interessanter als HB9 ist. Lass dich nicht persönlich/emotional von Frauen verletzen. Sei dankbar, dass sie früher gesehen/erkannt haben, dass es zwischen euch nicht passt und halte dann direkt Ausschau nach eine anderen. Vergeude deine Zeit nicht mit Hirnfick und sehe hier die Fakten -> Taten > Worte! Außerdem merke dir, dass es kein Erfolg ist eine Frau zu bekommen. Sie ficken, gehen Beziehungen ein und heiraten, sogar wenn sie den Mann nicht mögen. Aus allen möglichen Gründen. Deshalb achte darauf, dass das Mädel dich mag und sei nicht auf andere neidisch! Du siehst nur die Oberfläche vom Eisberg. Zum Schluss: Trau dich allgemein viel mehr und habe keine Angst vor dem Versagen! Eine Ablehnung ist immer besser als zu bedauern, es nicht versucht zu haben!

PS: Sei nicht so streng mit dir selbst. Habe für dein früheres Ich Verständnis und Mitgefühl. Fehler macht jeder und genau das ist es, was uns eine Persönlichkeit gibt!“

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.9.2019 um 18:17 , a.supertramp schrieb:

BRA/GER 1:7

Dir ist aber schon bewusst, dass dein jüngeres Ich dich in die Klapse einweisen lassen würde, wenn du ihm erzählst, dass du sein zeitreisendes älteres Ich aus einer Zeit bist, in der Deutschland Brasilien 7 zu 1 geschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am ‎12‎.‎09‎.‎2019 um 18:17 , a.supertramp schrieb:

BRA/GER 1:7

du meinst er soll beim Buchmacher an besagtem Tag eine hohe Summe darauf setzen? Dann macht das Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.