Onkel Dagoberts Schätze

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag liebe Community.

Ich bin Dagobert, 27 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen (wieder) mit Pick Up, da ich zuvor in einer LTR gelebt habe, in der ich quasi alles was ich vorher über Frauen erfahren habe wieder verlernt/verdrängt habe. Ich bin wortwörtlich zu einem Beta Waschlappen geworden und habe die Frau "verloren". Im Nachhinein betrachtet, war das aber ein sehr wichtiger und lehrreicher Part in meinem Leben, weil ich gemerkt habe, wie ich nie wieder sein möchte. Weil ich mich weiter entwickeln möchte. Ich weiß nicht, ob das hier jemanden interessiert, aber ich denke es ist ganz hilfreich seine Gedanken und seine Erfolge und Misserfolge einfach mal niederzuschreiben. Vielleicht zeige ich es auch irgendwann mal Tick, Trick und Track wenn sie groß sind.

Wie ist der aktuelle Stand und worum wird es hier im Thread gehen? Der aktuelle Stand ist, dass ich nach der Trennung von meiner Ex Freundin zu einem komplett anderen Menschen mutiert bin. Ich habe ein komplett neues Selbstwertgefühl (vorher quasi nicht vorhanden), ich habe ein viel größeres Selbstbewusstsein, ich habe einen viel größeren Social Circle, ich habe viel mehr Spaß und ich tue das worauf ICH bock habe.

Der Thread soll eine Art Tagebuch sein. Zum einen wird es darum gehen, wie es nun mit meiner Ex, die sich nun wieder ständig bei mir meldet, weiter geht (Spoiler: Ich will sie nicht zurück und werde keine Beziehung mehr mit ihr eingehen, zu viele Red Flags - ich würde sie aber als FB "behalten" wenn sie sich entsprechend verhält). Zum anderen wird es Reports von erfolgreichen oder erfolglosen Approaches geben. 

Fangen wir auch gleich mal an:

#1 - Clubgame - SNL

Samstag Abend. Ich war zuvor mit 2 Kollegen im Schwimmbad. Da beide aber keinen Bock auf um die Häuser ziehen mehr hatten, entschliesse ich mich alleine in den Club zu gehen. Das habe ich vor meiner letzten LTR bereits desöfteren gemacht und es ist meistens eine sehr gute Entscheidung gewesen. Dieser Abend sollte aber ein ganz Besonderer werden und ich habe mich gefühlt, als ob ich von einem Licht aus dem Himmel bestrahlt werde. Angefangen hat es damit, dass die Verteilung im Club ca 70% Mädels und 30% Männer war. Nie vorher erlebt und bereits da wusste ich, dass dieser Abend ein guter wird. Nach nicht mal 5 Minuten im Club werde ich von HB 8 im Raucherraum angesprochen. Sie sieht, dass ich in meiner Hosentasche nach meinem Feuerzeug krame und gibt mir ihres. Macht mir ein Kompliment, ich hätte einen tollen Bart. Danach wird sie von Freundinnen weg gezogen. Ich war darüber etwas erstaunt. Wann ist das letzte Mal eine fremde, heiße Frau zu mir gekommen und hat mir einfach so ein Kompliment gemacht? Lange her. Zu dieser Dame kommen wir später nochmal. 

Ich bin dann durch den Club, hab meine Runden gezogen und immer wieder Augenkontakt mit Frauen gesucht, die mir gefallen haben. Noch bevor ich eine Frau ansprechen konnte, kam die nächste auf mich zu. "Hey, ich hab mit meiner Freundin gewettet wie alt du bist. Wie alt bist du?" "Was hast du denn geschätzt und was deine Freundin? Und was bekommt die Siegerin?" "Egal, sag doch bitte einfach." "Du könntest dir die Antwort verdienen." Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich verrate ihr mein Alter, sie bedankt sich und geht wieder weg. Hab sie danach nie wieder gesehen, weil drunk.

Danach auf der Tanzfläche ne Gruppe getroffen, die Junggesellinen Abschied gefeiert haben. Mit ein paar ins Gespräch gekommen und eine die mir gefallen hat hab ich dann einfach geküsst und bin wieder weg. Eine Freundin von ihr meinte später zu mir das sie verheiratet wäre. Sie wollte trotzdem noch ein Errinerungsfoto mit mir schiessen.

Bin weiter zu zwei anderen Mädels, die ziemlich gut drauf gewesen sind und die ganze Zeit am tanzen waren. Auch mit denen bin ich schnell ins Gespräch gekommen und wir sind dann ne zeitlang zusammen gewesen. Ich hab versucht, mir nen Drink ausgeben zu lassen, aber die beiden haben nur Wasser getrunken weil beide noch fahren mussten. Nach ner Zeit ist mir dann aufgefallen das sie zwar ganz süß und sympathisch sind, aber eher so die Kumpeltypen. Beides so HB 7.

Kurz vor Ende sehe ich HB 8 aus dem Raucherraum vom Anfang an der Bar wieder. Sie wird gerade von zwei Typen angemacht, schaut aber die Ganze Zeit zu mir rüber. Ich gehe zu Ihnen und gehe All In "Lass mal kurz eine rauchen gehen." "Wie jetzt?" Ich gehe weiter und sie kommt mit und lässt die zwei Jungs einfach stehen. In dem Moment wusste ich schon, wo sie heute Nacht schlafen wird. Gab dann zwar noch ein paar Komplikationen, weil ihre Freundin eigentlich bei ihr pennen wollte, aber da sie an dem Abend irgendwie wieder mit ihrem Ex am rummachen war, war das Problem dann auch schnell gelöst. Zwischen Club verlassen und zu mir heim lagen dann allerdings noch ne Stunde Zeit, weil wir auf den Zug warten mussten. War aber dennoch easy. Viel gelabert, hauptsächlich sie reden lassen ("Eigentlich bin ich ja nicht so eine, hab sowas noch nie gemacht") und Comfort aufgebaut. Im Zug dann schon mal rumgemacht. Bei mir dann FC, 2-3 Mal hintereinander und morgens noch n Handjob, eher sie dann von ihrer Freundin pünktlich abgeholt wurde. Glaub ich werd sie auch nochmal wieder sehen, sie wollte unbedingt meine Nummer und hofft "dass das keine einmalige Sache war".

 

 

Next time: #2 - Clubgame - NC ohne zu sprechen (+ Lay zu späterem Zeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.