Körper heiß - Gesicht so naja

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eure offene Meinung ist gefragt:

würdet ihr eine HB vögeln das einen Hammer Körper hat aber das Gesicht euch nicht so anspricht?

Würde mich interessieren.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

image.jpeg.4d392394402d804f9ce059a29db78cc7.jpeg

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint damit, die Tüte über den Kopf -> Problem gelöst! :lol:

Kommt drauf an, was du mit ihr vorhast? Für was längeres wäre ein brauchbares Gesicht schon vorteilhaft, sieht man ja am häufigsten ;-)

Rein für Sex denke ich ist das eher kein Problem, konzentriere dich einfach nicht aufs Gesicht!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

er meint damit, die Tüte über den Kopf -> Problem gelöst! :lol:

Kommt drauf an, was du mit ihr vorhast? Für was längeres wäre ein brauchbares Gesicht schon vorteilhaft, sieht man ja am häufigsten ;-)

Rein für Sex denke ich ist das eher kein Problem, konzentriere dich einfach nicht aufs Gesicht!

+ Doggy!

Richtest du die Auswahl deiner Beischlafpartnerinnen nach Ratschlägen aus dem Internet, ernsthaft? Du fragst, wie wir etwas machen würden um dann was? Das auch so zu machen? Ich bin Vegetarierin und trinke kaum Alkohol. Viel Spaß in deinem Leben mit meinen Maßstäben. 

PS: nicht böse gemeint 😁

PPS: ich hab schon Typen gevögelt, deren Körper mir richtig gut gefallen hat und das Gesicht "nur" ok war. Hab's nicht bereut. 

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mit nem Mann geschlafen, der nicht besonders hübsch ist, mit jemand, der keinen top body hatte. Bei ner Kombi aus allem beiden weiß ich nicht, war zu betrunken 🤷

Nein Mal ernsthaft, wenn du Bock drauf hast mit ihr zu vögeln, dann mach's doch einfach, wenn nicht, dann lass es.

Geht schön saufen noch, wenn man die Person nicht zum ersten Mal sieht? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Manu1982 schrieb:

 

Geht schön saufen noch, wenn man die Person nicht zum ersten Mal sieht? 🤔

Ja, geht.

Fieldtested.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das so ein "lieber widerlich als wieder nicht" - Ding? Nä, entweder anturn oder abturn, bin da sehr einfach. Wobei ich das an anderen Dingen als "Body" oder "Gesicht" festmache.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DarkKitty schrieb:

Ich bin Vegetarierin und trinke kaum Alkohol. Viel Spaß in deinem Leben mit meinen Maßstäben. 

Vegetarisch war doch die Sache, die man in Restaurants kaum noch kriegt, abseits von Pizza und dem customized vegan burger mit extra bezahltem Käse drauf, oder? Weil entweder es ist Fleisch drin oder es ist Vegan.

 

Jo, ist hart, so zu leben. Von den Fleischessern gibt's keinen hate mehr, die bashen lieber veganer. Und Veganer kritisieren die Inkonsequenz.

 

"Wenig Alk" dagegen ist sexy. Weil man hate (= Fame), von den Voll-Abstinenzlern kriegt, und der durchschnittliche Alk-Konsument einen beneidet, weil man noch auf Genuss-Level trinken kann.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lovetwist schrieb:

Hey Leute,

eure offene Meinung ist gefragt:

würdet ihr eine HB vögeln das einen Hammer Körper hat aber das Gesicht euch nicht so anspricht?

Würde mich interessieren.

 

 

 

 

Wieviel vögelst Du so? Wäre das die eine, wo sonst keine andere am Start wäre - oder haste Frauen ohne Ende und fragst Dich, ob das standesgemäß wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lovetwist schrieb:

Hey Leute,

eure offene Meinung ist gefragt:

würdet ihr eine HB vögeln das einen Hammer Körper hat aber das Gesicht euch nicht so anspricht?

Würde mich interessieren.

Das ist mittlerweile sogar genau mein Beuteschema.

Meiner Erfahrung nach sind solche Mädels wesentlich weniger Prinzessinen und oft super gut mit ihrem Körper verdrahtet. Ich mache damit sehr gute Erfahrungen und habe so wirklich richtig tolle Frauen kennengelernt.

Für viele Männer MUSS es immer gleich die HB10 sein die komplett perfekt ist. Die sind meiner Erfahrung nach aber fast immer anstrengend (High Maintenance), weil sie es gewohnt sind das ihnen jeder alles vor den Allerwertesten trägt. Mag sein das nicht alle HB10 so sind, aber ein Trend ist für mich da deutlich zu erkennen. Ich hab lieber Frauen die sich nicht als Nabel der Welt sehen und mit denen ich einfach eine gute Zeit habe.

Und wenn man einen Menschen wirklich mag/liebt ist es mMn. fast egal wie er aussieht.

 

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dustwalker schrieb:

Vegetarisch war doch die Sache, die man in Restaurants kaum noch kriegt, abseits von Pizza und dem customized vegan burger mit extra bezahltem Käse drauf, oder? Weil entweder es ist Fleisch drin oder es ist Vegan.

 

Jo, ist hart, so zu leben. Von den Fleischessern gibt's keinen hate mehr, die bashen lieber veganer. Und Veganer kritisieren die Inkonsequenz.

 

"Wenig Alk" dagegen ist sexy. Weil man hate (= Fame), von den Voll-Abstinenzlern kriegt, und der durchschnittliche Alk-Konsument einen beneidet, weil man noch auf Genuss-Level trinken kann.

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich esse seit 20 Jahren kein Fleisch, damals gab's wirklich kaum was nices Vegetarisches auf Speisekarten und immer musste ich erklären "Nein, Hünchen esse ich auch nicht, ja, das ist auch ein Tier, nein, Bratensauce möchte ich nicht." Ich genieße das richtig, dass es jetzt aufgrund der Hipster-veganer ein viel größeres Angebot gibt.

Der Punkt, den ich eigentlich machen wollte ist: lieber TE, jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und Standards. Was für mich gut funktioniert und vertretbar ist, muss es nicht auch für dich sein. Schaff dir einen eigenen Standpunkt. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

 

Für viele Männer MUSS es immer gleich die HB10 sein die komplett perfekt ist. 

 

Ich glaub, das ist auch so ne Status-Sache. Weil: Schöne Frauen heisst ja "Erfolg". Ausserdem: Kann ja nicht sein, dass man ne HB 6-7 hat, wat sollen denn die Leute denken. Hübsches Gesicht, cool drauf, aber 5 Kilo zuviel? Neeee.... 

Andersrum halt hier: Super Body, aber Gesicht ist nicht so perfekt. Anstatt einfach ne gute Zeit mit der Dame zu haben, wird im Forum gefragt. Ich mein, wo ist das Problem? Entweder das Gesicht ist ein kompletter abturner. Dann lässt man's. Oder das Gesicht ist kein abturner.

 

Hat der TE Angst, dass seine Bros sagen "ey, die ist hässlich. Du Pfeife kriegst keine hübsche ab?" Und der TE so: "ey, ihr Körper ist top" und die Bros: "laber net. Alles excuses, weil du nix besseres kriegst. Du bist ab jetzt nicht mehr unser Bro" - oder Angst, dass die Leute auf der Strasse gucken "ey, guckt euch Mal den Typen an. Was hatn der für ne Freundin"?

 

Oder wie darf ich mir die Motivation für diesen Thread vorstellen?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich da absolut binär veranlagt.  Ja. Oder Nein. "Aber, die Titten" o.ä. kam bisher nicht vor. Find´s dann eher schade und bitter, dass die an der falschen Frau hängen. Genauso wie mich fette Frauen nerven, die trotzdem noch ein voll schönes Gesicht haben. Denk ich mir immer "waruuuum, du könntest so ne Bombe sein, Mädel." #sad


Aber ein und dasselbe Gesicht wirkt(e) auf nem anderen Körper halt auch anders. Sprich, da gibt´s ne unbestimmbare Grauzone,  glaub ich.
Berühmtes Beispiel ist die Fergie von den Black Eyed Peas. Gesicht irgendwie.. aggressiv und "überladen". Keine Ahnung. In Verbindung mit dem Körper und nicen Haaren dran wird daraus urst das Fickstück. Die willste einfach schlagen; also auf die gute Art. Das übersexualisierte Styling spielt da natürlich mit rein.
Erfahrung zeigt auch, dass ich bei Mädels, die dieses Schema optisch bedienen, erheblich rabiater eskaliere. Also da ist Standgas gern ma auf 145 km/h gestellt und der allgemeine Fickknigge für ersten Sex mit einer eigentlich "Fremden" so halb außer Kraft. War da mitunter selbst überrascht über die ungewöhnlichen Abläufe,

Auf nem anderen Körper würden die Quirks dieses Gesichts viel mehr in den Vordergrund rücken, glaub ich. Dann wär´s vielleicht bolle unattraktiv.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎07‎.‎2019 um 13:09 , DarkKitty schrieb:

+ Doggy!

Richtest du die Auswahl deiner Beischlafpartnerinnen nach Ratschlägen aus dem Internet, ernsthaft? Du fragst, wie wir etwas machen würden um dann was? Das auch so zu machen? Ich bin Vegetarierin und trinke kaum Alkohol. Viel Spaß in deinem Leben mit meinen Maßstäben. 

PS: nicht böse gemeint 😁

PPS: ich hab schon Typen gevögelt, deren Körper mir richtig gut gefallen hat und das Gesicht "nur" ok war. Hab's nicht bereut. 

Gute Frau, bitte interpretier nicht mehr rein als was ich gefragt hab. Es war eine Meinungsfrage wie andere darüber denken und keine "bitte zeigt mir den Weg, ich weiß nicht mehr weiter"-Frage.

 

PS: habs nicht böse aufgenommen, aber du wohl falsch verstanden.

PPS: ok hier hast du es wieder verstanden :P. Danke für deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso interpretieren hier Leute soviel rein? Es geht um eure Meinung und nicht um meine jetzige Lebenssituation. Sorry aber ihr solltet aufhören mit dem Gedanken das Menschen in einem Forum immer hilfesuchend und verzweifelt sind, den so ist es nicht ich hab lediglich Interesse halber gefragt wie andere über sowas denken und OB sich jemand darüber Gedanken macht.

Also nochmal zum Verständnis: hier geht's ums Interesse wie die Meinung anderer dazu is und nicht darum das ihr mir meine Frauen bewerten sollts, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl.

 

So back to Topic: meine Meinung dazu ist auch wie von einem Vorredner hier, ich hab auch schon mit HBs ne schöne Zeit gehabt die nicht perfekt waren. Ich würde jederzeit ne Frau vögeln deren Körper perfekt ist aber ihr Gesicht zb. nur geschminkt OK aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon oft welche gevögelt mit einem 1A Körper aber nicht so ganz hübschen Gesicht. Andererseits auch wieder welche umgekehrt mit einem sehr süßen Gesicht, dafür war sie etwas chubby. 

Irgendwann werden aber beide Defizite kompensiert (beim ersteren wohl leichter muss ich gestehen) wenn der Charakter des Mädels stimmt und wir und zwischenmenschlich gut verstehen. 

Aber wenn’s nur um ne einmalige Sache geht: ja dann wohl eher Körper als Gesicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das binäre männliche Gehirn funktioniert so:

Schritt 1: geiler Körper? => Fuck, ich muss sie bumsen 😎

Schritt 2: zum geilen Körper ein hübsches Gesicht? => Fuck, ich will sie als Freundin 😟

 Schritt 3: zum geilen Körper und hübschen Gesicht, eine geile Persönlichkeit? => Fuck, warum fange ich Muschi an Gedichte zu schreiben, was los?! Ich bin so ne needy Pussy ich MUSS sie haben. Leben hat sonst keinen Sinn mehr (Weinen und masturbieren mit den eigenen Tränen als Gleitmittel) 😱

  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körper > Gesicht.

Fürs Gesicht kann die gute Frau nix und sie kann auch nix dagegen machen, Mape up ist ok, aber Schönheitsop oder so muss nun echt nicht sein um jemandem zu gefallen.. 

Nen guter Körper zeugt imo auch von Körperbewusstsein und die Mädels wissen was sie damit anstellen können.

Was aber noch viel wichtiger ist: "Kann sie Sex?". Der schönste Körper oder das schönste Gesicht bringen nichts, wenn es da hapert. Dann lieber nen bissl Orangenhaut oder Aknenarben, aber dafür kein Brett im Bett. Abturner hoch 10. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds erschreckend was für einen krassen Stellenwert der Körper hat, ich mein wenn man betrunken ficken will okay, aber so grundsätzlich? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2019 um 22:59 , Mobilni schrieb:

Das binäre männliche Gehirn funktioniert so:

Schritt 1: geiler Körper? => Fuck, ich muss sie bumsen 😎

Schritt 2: zum geilen Körper ein hübsches Gesicht? => Fuck, ich will sie als Freundin 😟

 Schritt 3: zum geilen Körper und hübschen Gesicht, eine geile Persönlichkeit? => Fuck, warum fange ich Muschi an Gedichte zu schreiben, was los?! Ich bin so ne needy Pussy ich MUSS sie haben. Leben hat sonst keinen Sinn mehr (Weinen und masturbieren mit den eigenen Tränen als Gleitmittel) 😱

Men in a nutshell 🙂

@RyanStecken , du Romantiker, für mich trägt ein geiler Körper erheblich dazu bei, dass der Sex Drive in Bezug auf diese Frau oben bleibt. Am Anfang oder bei einem ONS kann das noch überkompensiert werden durch die Geilheit darauf ihren Körper zu erkunden (im Sinne von Barney Stinson: "neu ist immer besser") oder meine Buying Temperature. 

Und von der individuellen/anekdotischen Evidenz abgesehen: du argumentiert doch selber gerne über Biologie. Und der Körper einer Frau hat viele Merkmale, die als Proxy für Fruchbarkeit sinnvoll waren. Und daher sind diese evolutionsbiologisch als Attraction Switches gespeichert. Jedenfalls die, die kulturübergreifend zu finden sind (Waist Hip Ratio, glatte Haut, schöne Haare etc). 

Und meiner zweiter Punkt zu den Standards deckt sich ebenfalls mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen: Männer achten bei Short Term Mating sehr stark auf die Verfügbarkeit der Frau. Das ist natürlich nicht das einzige Kriterium, aber da rücken andere Standards teilweise in den Hintergrund. 

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Patrick B schrieb:

Men in a nutshell 🙂

@RyanStecken , du Romantiker, für mich trägt ein geiler Körper erheblich dazu bei, dass der Sex Drive in Bezug auf diese Frau oben bleibt. Am Anfang oder bei einem ONS kann das noch überkompensiert werden durch die Geilheit darauf ihren Körper zu erkunden (im Sinne von Barney Stinson: "neu ist immer besser") oder meine Buying Temperature. 

Und von der individuellen/anekdotischen Evidenz abgesehen: du argumentiert doch selber gerne über Biologie. Und der Körper einer Frau hat viele Merkmale, die als Proxy für Fruchbarkeit sinnvoll waren. Und daher sind diese evolutionsbiologisch als Attraction Switches gespeichert. Jedenfalls die, die kulturübergreifend zu finden sind (Waist Hip Ratio, glatte Haut, schöne Haare etc). 

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht den Körper als Attraktivitätsmerkmal in Frage stellen, sondern dessen Gewichtung hier. Ich persönlich finde das Gesicht einfach wichtiger, oder zumindest könnte ich niemals die Kombination geiler Körper und unattraktives Gesicht = Butterface (But her face) tolerieren, wenn ihr Gesicht scheiße ist, interessiert mich ihr Körper nicht mehr, völlig egal wie geil er ist. Weil irgendwann muss man ihr ins Gesicht sehen und ich verbinde das Gesicht halt stark mit dem Menschen und wenn es hässlich ist, habe ich das Gefühl auch insgesamt einen hässlichen Menschen vor mir zu haben. Was für mich allerdings klargeht ist krasser Körper und Gesicht zumindest okay, aber kb auf irgendwelche abgefuckten Nasen, Augen zu weit auseinander oder fliehendes Kinn.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei @RyanStecken. Das Gesicht ist für mich definitiv wichtiger als der Körper. Hübsche Mollige > Hässliche mit geilem Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.