3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich suche eine oder mehrere Personen die an Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind und auf ein neues Leben

in den verschiedenen Bereichen des Lebens kommen wollen.

Spricht nicht nur Frauen, sondern auch  Beruf, Gesundheit, soziale Beziehungen, Finanzen und ähnliches.

Ziel ist es Gleichgesinnte zu finden mit denen Mann seine Ziele findet, diskutiert und wöchentlich neu analysiert.

Durch die Gegenseiten Tipps und Wissen der anderen entwickelt sich für beide ein potentieller Mehrwert.

Könnte euch gerne bei mir melden oder kommentieren wenn Ihr mit sowas Erfahrungen gemacht habt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jay, 

Ich hätte Interesse daran. Bin auch aus dem Raum Stuttgart, habe deinen Post im Wingman-Suche Forum gesehen. PN scheint allerdings nicht möglich aufgrund der geringen Postanzahl. Noch Interesse? 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Jay,

wäre auch am Start. Hatte auch letztens ein ähnliches Gesucht in diesem Unterforum gepostet 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.