In HB7 verschossen - bereits verkackt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 26
2. 22
3. 2 (richtige dates)
4. FC

5. HB7 auf Party kennengelernt - Nummern ausgetauscht. Haben kurz geschrieben, aber ist dann verflacht. 
2 Wochen später zufällig auf einer Party getroffen, rumgemacht, aber kein FC. Beim 1. Date heavy makeout und beim 2. Date dann FC inkl. Deepthroat (bekam ich noch nie) und seitdem ist es um mich geschehen. Ich habe mich wohl ein wenig in sie verguckt;).

Gestern war ich mit einer Freundin (ist komischerweise auch ganz gut mit HB7 befreundet) unterwegs im Club,  und habe dort auch wieder HB7 getroffen. Sie wieder total von mir angetan und irgendwann haben wir wieder rumgemacht. Jetzt zum interessanten Teil. Im Laufe des Abends wurde ich ein bisschen betrunken und ab hier habe ich mich wie der letzte AFC aufgeführt. Ich wollte nach Hause gehen, weil ich keinen Bock mehr hatte.  Sie ballerte mich mich shittests a la "gehst du zu einer deiner anderen Mädels oder was?". Wusste nicht so wirklich mit den shittests umzugehen und behauptete einfach, dass ich müde bin und verwies darauf dass ich arbeiten muss. Daraufhin nen kochdate für samstag ausgemacht. Aus unerklärlichen Gründen bin ich nicht nach Hause gegangen und wurde plötzlich sehr needy und wollte unbedingt dass sie mit zu mir kommt, ist sie aber natürlich nicht. Sie wollte bei ihren freundinnen bleiben diesen abend. Am Ende meinte sie zu mir: "geh jetzt besser nach Hause". Dann bin ich gegangen. Seitdem Funkstille.

Zusätzlich sei angemerkt, dass sie sich NIE von selbst meldet. Ich bin immer der der die dates initiert hat und als erstes schreibt.

6.

was tun? Date für samstag steht ja, aber ob wir uns wirklich Samstag treffen seit gestern ist ne andere Frage. Also noch mal bei ihr nachfragen bzgl dem Date oder vorsichtshalber komplett Freezen mit der Gefahr dass sie sich nicht meldet?

danke für Tipps!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Renato schrieb:

Zusätzlich sei angemerkt, dass sie sich NIE von selbst meldet. Ich bin immer der der die dates initiert hat und als erstes schreibt.

Was gibt bzw es da nicht zu verstehen. Sie ist nicht wirklich on und die Mädels ficken genauso gerne wie wir. Du bist zweiter Wahl.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von @Metronom hat mit haten nichts zu tun, sie ist nur direkt und ehrlich.

Die Dame hat dich getestet. Du warst needy, unsexy, Attraction bei deinem "Auftritt" völlig verloren. Du wurdest aussortiert, die Dame hat wohl deutlich bessere Alternativen.

Du kannst Dich jetzt zum AFC - Orbiter machen (lassen) oder es einfach akzeptieren und beim nächsten mal, mit einer anderen Frau, besser machen.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was soll der Käse. Wenn du nicht zu blöd nachhaken willst, sag halt, dass es Samstag bei dir eine Stunde später wird, weil du noch das und das erledigen musst, fertig. Einfach so tun als wäre nichts gewesen und bloß nichts entschuldigen. Wenn dann nichts kommt, weißt du was Phase ist - Freeze Out und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich hat sie Alternativen. Sie ist ne Frau und sieht richtig gut aus. Brauchen wir nicht drüber zu reden.

Jamesblond danke füt den tipp. Bis rgen Funkstille und dann werde ich mal ne Nachricht raushauen von wegen dass ich erst später kann, hab ja nix zu verlieren?!. Und natürlich wird sich 0 entschuldigt. Wenn sie was anspricht, sag ich einfach ich war besoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gerne berichten wie es ausging! Würde aber auch nicht zu platt sagen "Ich war besoffen", das kann auch schnell wie eine Entschuldigung/Rechtfertigung wirken. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: Sie hat sich heute von sich aus gemeldet, nachdem ich 2 Tage nix geschrieben hat, mit der Frage ob unser Treffen heute noch stehen würde.

Treffen uns gleich bei mir. Plan: Hart durchficken.

Also noch nicht ganz verkackt gehabt..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist total unsicher. Wieso willst du ein abgesprochenes Date nochmal absprechen? Hätte sie geflaked, hättest du ja auch gewusst was Phase ist. 

Ohnehin knallst du bei den wenigsten Frauen raus, nur weil du Mal nicht in "Topform" bist.

Das wird nicht aufhören. Du wirst immer wieder so reagieren weil es scheint, dass dein emotionaler Zustand von ihr! abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, xylo25 schrieb:

Du bist total unsicher. Wieso willst du ein abgesprochenes Date nochmal absprechen? Hätte sie geflaked, hättest du ja auch gewusst was Phase ist. 

Ohnehin knallst du bei den wenigsten Frauen raus, nur weil du Mal nicht in "Topform" bist.

Das wird nicht aufhören. Du wirst immer wieder so reagieren weil es scheint, dass dein emotionaler Zustand von ihr! abhängig ist.

War ja keine feste Uhrzeit o.Ä. ausgemacht.

Ist auch egal, hat alles funktioniert. Hab während dem Date extremes Push & Pull gefahren bis sie so horny war und darum bettelte, dass ich sie ficke. Waren um 5 Uhr morgens immer noch wach. War schön!

Kann zu hier, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2019 um 17:17 , Renato schrieb:

wollte unbedingt dass sie mit zu mir kommt, ist sie aber natürlich nicht. Sie wollte bei ihren freundinnen bleiben diesen abend. Am Ende meinte sie zu mir: "geh jetzt besser nach Hause". Dann bin ich gegangen. Seitdem Funkstille.

Das war nix. Weißte selber, und bist gut wieder rausgekommen, weil du keine dramatischen Entschuldigungen per WA gebracht hast. Gut.

Du hast das Ruder jetzt gut rumgerissen mit dem FC. 

Am 19.7.2019 um 17:17 , Renato schrieb:

Zusätzlich sei angemerkt, dass sie sich NIE von selbst meldet

Mach dir nichts draus. Nicht zu viel Getexte, klare Verabredungen. Aber kein Push&Pull per text, übertreibs nicht. Und am besten nichts im social circle mit ihren Mädels. Siehst ja wie das endet. Sind wohl alle grade in ihrer post 1. LTR-Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Und am besten nichts im social circle mit ihren Mädels. Siehst ja wie das endet. Sind wohl alle grade in ihrer post 1. LTR-Phase. 

Was meinst du mit nichts im SC?

 

Sie erwähnte tatsächlich, dass sie sich erst vor Kurzem von ihrem langjährigen Ex getrennt hat 😄 How did you know that? 🤔

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.