"Ich will nicht mit dir schlafen"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

wie reagiert man am besten auf Aussagen wie: "Ich werde (heute) nicht mit dir schlafen"?

Habe die Situation erst neulich wieder erlebt, als HB schon bei mir im Bett lag nach KC und bereits gesagt hatte, dass sie bei mir übernachten will.
Wie sind die Chancen, trotzdem zu eskalieren? Hab Sorge, dass sie sich nicht ernst genommen fühlt und komplett blockiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie nicht ernst, sondern durch... 

(was jetzt nicht heißen soll, dass du dich über ein Nein hinwegsetzen sollst. Sondern dass du sie bei guter Stimmung heiß machen sollst, bis sie es selbst will)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja, OK bzw gehe einfach drüber hinweg.

Und dann wenn die Stimmung flirtig und sexgeladen ist (du sorgstmit gutem.Game dafür), eskaliert du trotzdem, schön schrittweise mit der Eskalationsleiter, dann ist es auch nicht übergriffig. Wenn ihr wild am knutschen seit, wird sie dir schon von selbst die Hose aufknüpfen.

Danach ist das mindset "es ist einfach passiert"

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich auch nicht. Wir ficken einfach aufm Küchentisch. Danach gehe ich." *pograbbel*

"Alleine schlafe ich auch lieber" *motorboot*

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2019 um 18:57 , Nahilaa schrieb:

Nimm sie nicht ernst, sondern durch... 

(was jetzt nicht heißen soll, dass du dich über ein Nein hinwegsetzen sollst. Sondern dass du sie bei guter Stimmung heiß machen sollst, bis sie es selbst will)

Ich hatte oft solche Situationen. Gemeinsam war ihnen aber immer, dass sonst immer alles möglich war und nicht geblockt wurde, nur "ihn reinstecken" war nicht. Dabei hat auch nächtelanges Fummerln, Küssen, Lecken nie dazu geführt, dass sie dann so heiß wurde, es selbst zu wollen, auch nach mehrfachen Orgasmen durch Lecken nicht.

Es scheint da fast trotz unheimlicher Lust bei Einigen  so eine Art Gelübde zu geben: "Ich bin nicht so eine, die beim ersten Mal..."

Entgegen dem Spruch sagt mir meine Erfahrung, das ist absolut ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Deborah schrieb:

Ich hatte oft solche Situationen. Gemeinsam war ihnen aber immer, dass sonst immer alles möglich war und nicht geblockt wurde, nur "ihn reinstecken" war nicht. Dabei hat auch nächtelanges Fummerln, Küssen, Lecken nie dazu geführt, dass sie dann so heiß wurde, es selbst zu wollen, auch nach mehrfachen Orgasmen durch Lecken nicht.

Es scheint da fast trotz unheimlicher Lust bei Einigen  so eine Art Gelübde zu geben: "Ich bin nicht so eine, die beim ersten Mal..."

Entgegen dem Spruch sagt mir meine Erfahrung, das ist absolut ernst zu nehmen.

Kommt vor, klar. Ist aber nicht die Regel.

Und wenn sowas beim ersten oder zweiten Date so ist, dann ist es ja auch kein Problem. Wenns dauerhaft keinen Fortschritt gibt, brauchts aber auch keine Anleitung das zu umgehen, sondern ein Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2019 um 18:51 , Putze schrieb:

wie reagiert man am besten auf Aussagen wie: "Ich werde (heute) nicht mit dir schlafen"?

"Immer musst Du alle Themen sexualisieren. Ich bin nicht so einfach zu haben" und dann locker bleiben und Stück für Stück eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur "Last Minute Resistance"   ( PUA Acronyms)  Das sagen die Frauen sehr oft, damit du sie nicht als "leichte Beute" betrachtest. Oder "Was machst du?... Willst du mich wirklich?" 

Ich würde sagen: "Ok, ich bin auch müde, wir werden einfach kuscheln." 

Und du weißt sicher was kann beim kuscheln passieren wenn du alles richtig machst 😉  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich saß mal vor einem Jahr mit nem HB in der Abenddämmerung auf einer Parkbank (2 Tage vorher im Club kennengelernt, kurz geküsst und NC bevor ihre Begleitung wiederkam). Als das Thema Sex aufkam, sagte sie mir, dass sie nicht mit mir schlafen wolle, da sie das nur dann tut, wenn sie den Mann für sich alleine hat. Dank dieses Forums ignorierte ich diese Aussage, eskalierte weiter (sie fuhr sehr auf Küsse am Hals ab) und ca. 15 Minuten später trieben wir es hinter ein paar Büschen :D

Das mal so als Beispiel, wie ernst so eine Aussage unter Umständen gemeint ist. Wie meine Vorredner sagen sollte man aber natürlich kalibriert vorgehen und nicht zu pushy sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen jetzt alle um eine Erlaubnis bitten die Damen flachzulegen :D

Stellt euch vor Club Game Opener:

"Blablabla, das Verlangt das Gesetz, ich muss dich fragen - bist du einverstanden heute Nacht mit mir mehrmals Sex in verschiedenen Stellungen zu haben haben bis du zum Orgasmus kommst? Ich werde dich mit Respekt ficken."  😄

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2019 um 11:43 , AMOG82 schrieb:

Wir müssen jetzt alle um eine Erlaubnis bitten die Damen flachzulegen :D

Stellt euch vor Club Game Opener:

"Blablabla, das Verlangt das Gesetz, ich muss dich fragen - bist du einverstanden heute Nacht mit mir mehrmals Sex in verschiedenen Stellungen zu haben haben bis du zum Orgasmus kommst? Ich werde dich mit Respekt ficken."  😄

Schon himmeltraurig das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2019 um 18:51 , Putze schrieb:

Hey ihr Lieben,

wie reagiert man am besten auf Aussagen wie: "Ich werde (heute) nicht mit dir schlafen"?

Habe die Situation erst neulich wieder erlebt, als HB schon bei mir im Bett lag nach KC und bereits gesagt hatte, dass sie bei mir übernachten will.
Wie sind die Chancen, trotzdem zu eskalieren? Hab Sorge, dass sie sich nicht ernst genommen fühlt und komplett blockiert..

Das klingt für mich eher danach, als hätte sie sich in der Hinsicht zu Sex noch nicht selbst gefunden, bzw dass Sie nicht zu ihrer Lust steht. Es kann auch sein, dass sie Erfahrung gesammelt hat, dass die Typen die sie bisher hatte, einfach nur Sex wollten. Versuche es doch mal mit dem Gegenteil und lass sie mal das Tempo bestimmen. Kann Wunder bewirken 😊 lg

bearbeitet von Anonymus_Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau sagt "ich will nicht mit dir schlafen", dann heißt das "ich überlege mit dir zu schlafen, solange du es nicht versaust".

Ist wirklich so. Man muss sich aber mit Frauen bisschen auskennen, um das zu kapieren. Und wenn man keine Ahnung von Frauen hat, kann man das falsch interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR (Last minute resistance)   ... ASD  (Anti slut defence) .... nein?  Noch nie davon gehört?  Google  it  😄    Oder sie wirft dir einfach ein Challenge ins Gesicht:"Bist du gut genug um meine Aussagen nicht ernst zu nehmen?"

Wenn sie mit dir nicht gar nicht schlafen will, dann wird sie auf Couch oder am Boden schlafen... glaub mir. Die Frauen sind nicht dumm, sie wissen was passiert wenn eine Frau im Bett mit einem Mann schläft. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie halbnackt neben dir im Bett liegt bzw ihr schon am rummachen seid dann will sie natürlich mit dir Sex haben ! Aber und das ist Frauen ganz wichtig sie will nicht vor dir oder all deinen Freunden denen du es morgen ganz stolz erzählst "hey die Schlampe hab ich gestern flachgelegt" als Schlampe dastehen.

Du musst ihr einfach ganz deutlich klar machen das du sie nicht verurteilst oder schlecht über sie denkst. Das sollst du jetzt nicht als Technik sehen sondern sollte auch tatsächlich ernst und ehrlich von dir gemeint sein.

Ich hatte noch nie eine LMR (Last Minute Resistence) und so (abgelesene) Tipps wie "nimm sie nicht ernst sondern durch" helfen da auch nichts denn sie muss einfach wissen woran sie bei dir ist bzw das du sie eben nicht verurteilst.

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit Dir heute auch nicht. Du bist mir zu betrunken.

(egal welche Begründung irgendetwas kurzfristiges...) 

Dein Pulli ist heute ein Abtourner.

Du hast vorhin in Blümchenhose trainiert. 

...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2019 um 13:21 , Doc Dingo schrieb:

Da is fast immer der "An" Knopf.

Stimmt. Fast vergessen. Folge von Ausnahmen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.7.2019 um 18:51 , Putze schrieb:

Hey ihr Lieben,

wie reagiert man am besten auf Aussagen wie: "Ich werde (heute) nicht mit dir schlafen"?

Habe die Situation erst neulich wieder erlebt, als HB schon bei mir im Bett lag nach KC und bereits gesagt hatte, dass sie bei mir übernachten will.
Wie sind die Chancen, trotzdem zu eskalieren? Hab Sorge, dass sie sich nicht ernst genommen fühlt und komplett blockiert..

boah. das kann man so nicht sagen. es gibt zwei kommunikative signale: worte und körpersprache. sagen worte nein, aber der körper wirkt offen und einladend dann muss man verführen, wenn man richtig bock hat, dann muss man aber auch richtig bock haben.

und wenn der körper verspannt und abweisend wirkt, dann bringt auch ein ja aus ihrem mund nix. dann ist es nämlich wichtig, die frau (die hier einfach nur ihre rolle gerecht werden will) ernst zu nehmen und sie anders aufzuheitern. und manchmal hat man glück und sie will doch noch.

wenn beides nein lautet, dann komplett in ruhe lassen. sie ist dann mit sich selber beschäftigt und dann kann man nix machen außer sich um sich selber zu kümmern. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.12.2019 um 21:24 , sojabean schrieb:

Aber und das ist Frauen ganz wichtig sie will nicht vor dir oder all deinen Freunden denen du es morgen ganz stolz erzählst "hey die Schlampe hab ich gestern flachgelegt" als Schlampe dastehen.

Du musst ihr einfach ganz deutlich klar machen das du sie nicht verurteilst oder schlecht über sie denkst. Das sollst du jetzt nicht als Technik sehen sondern sollte auch tatsächlich ernst und ehrlich von dir gemeint sein.

bin kein freund davon frauen im vorfeld ungefragt zu irgendeinem zusammenhang zu beruhigen. idr ist es doch nur eine selbstkonstruierte annahme. und wenn es sie nicht zufällig ist oder die frau schon mega in dich verknallt, wirkt es selbstgefällig und führt eben dazu dass sich die frau überhaupt nicht ernst genommen fühlt sondern missverstanden.

einfach machen und den körper sprechen lassen. wenn frauen sex wollen, dann machen sie das in dem moment genauso unüberlegt. und wenn sie sich hinterher wie ne schlampe fühlen, dann werden sie schon ihre eigenen ausreden erfinden, nicht unser job.

 wenn sie gemischte signale sendet, gucken ob es mehr körper oder worte sind. ist es der körper, dann weiter an einer entspannten atmosphäre arbeiten und zwar nicht mit versprechungen nix zu erzählen oder diskussionen ab wann man ne schlampe ist. denn falls sie das denkt (kann ja tatsächlich sein), wird es die lage nur verschlimmern, es triggert sie von wegen," ach guck der denkt ja auch so. das bestätigt mich ja in meiner annahme."dann zieht sie sich noch weiter zurück, weil ihre angst ja größer wird.

und wenn einem iwas komisch vorkommt würde ich einfach direkt fragen ohne vorannahme. man kriegt häufig überraschende antworten oder wenn man pech hat nicht das was man will. aber das ließe sich dann eh nicht mehr ändern. und bei "ich weiß nicht was los ist" kann man gucken wie gut man verführen kann oder die sache verschieben und gucken ob die sich ihrer absichten selber bewusst wird (idr leider nur durch andere kerle).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.