Hilfestellung Sex ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

um ein paar Dinge zu erklären. Ich bin mit meiner Freundin aktuell 2 Monate zusammen , also noch nicht wirklich lange. Dennoch kennen wir uns nun schon 1/2 Jahr.  Anfangs gabs sehr hohe sexuelle Attraction , von beiden Seite aus. Was aber mit der Zeit nach lies, lang wahrscheinlich auch etwas an der monotonen Art , beim Sex nie richtig neues auszuprobieren. Daran sind wir momentan schon am arbeiten.

Heute hatte ich das Thema angesprochen und wir hatten ein sehr aufklärendes Gespräch zum Thema Sex. 

Dabei erwähnte Sie, das sich Fingern aktuell sehr rau anfühlt ( obwohl ich sehr vorsichtig vorgehe ) und sie das nicht möchte , es sie einfach nicht geil macht - lecken am Kitzler selbst spürt sie entweder kaum oder es ist so intensiv das sie zusammen zuckt , folglich gefällt ihr das irgendwie auch nicht. 

Was mich verwundert , beim Sex selbst meint sie , sie spüre in Missionar kaum etwas - zum anderen aber hätte sie angst ich könnte ihr (wieder ) weh tun wenn ich in einem falschen Winkel eindringe. 

Ist jetzt nicht so das ich schlecht bestückt bin , sonst war hätte ich eher Sätze zu hören bekommen alla "ganz rein geht nicht , sonst tuts zu sehr weh". 

 

Ich sagte ihr daraufhin das jeder für seinen Orgasmus auf gewisse weise selbst verantwortlich sei und ich ihr auf dem Weg gern helfen kann , aber "machen" muss sies am ende selbst. 

 

Meine eigentliche frage ist nun , wie ich vorgehen soll das sie wieder gefallen am sex findet oder ist das ganz allein ihr ding ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für den Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich - ja. Aber es ist natürlich besser wenn du auf die Probleme deiner Freundin beim Sex eingehst. Dein Text ließt sich so als ob du das auch tust.

Jeder Mensch hat eigene Dinge die in triggern. Es ist deine Aufgabe rauszufinden was deine Freundin mag. Hat sie gerne dominanten- oder lieber Blümchensex usw.

Beim Fingern solltest du anfangs immer vorsichtig sein und dich erst steigern, wenn dein Mädel in Fahrt ist.  Wenn es sich für sie rauh anfühlt, solltest du mal deine Technik anpassen. Vielleicht steht sie auch auf Finger im Po. Das kannst du mal antesten indem du ihr beim streicheln über die Arschritze fährst. Wenn sie das genießt, kannst du weitergehen. Nimm Kokosöl aus dem Supermarkt das ist gut zum massieren und schmilzt bei Körpertemperatur. Meiner Erfahrung nach ist es sehr wirklich SEHR wichtig das die Scheide immer gut geschmiert ist beim Sex. Der Schleimfilm schützt vor Infektionen und auch vor zuviel Reibung.

Das mit dem falschen Winkel kenne ich auch. Ggfls. ist dein Mädel besser in der Reiterstellung aufgehoben. Dabei fickst du sie aber aktiv von unten und lässt nicht nur sie machen. Hier kann sie besser steuern was für sie angenehm ist.

Was leider oft passiert ist das sich der Sex reduziert, wenn Frau/Mann sich sicher sist den Partner gebunden zu haben. Vielleicht ist es bei deinem Mädel auch so und die Probleme deuten eher auf Lustlosigkeit hin. Schau dann das du nicht zu sehr in Richtung Sex pushst und auch nicht immer verfügbar bist dafür. Gib ihr auch mal Zeit das Körperliche in eurer Beziehung zu vermissen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie richtig feucht?

Verstehe das nicht ganz:

vor 9 Stunden, sleeplezz schrieb:

Ist jetzt nicht so das ich schlecht bestückt bin , sonst war hätte ich eher Sätze zu hören bekommen alla "ganz rein geht nicht , sonst tuts zu sehr weh". 

Hast du nen großen/dicken Schwanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ist sie richtig feucht?

Verstehe das nicht ganz:

Hast du nen großen/dicken Schwanz?

Zitat

Ist jetzt nicht so das ich schlecht bestückt bin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun aber auch eindeutig dass sie irgendwie ein Problem mit ihrer Musch hat, weil Fingern und Lecken geht ja auch nicht. Also "Problem" ich weiß nicht inwiefern Übersensibilität ein pathologisches Problem ist. Vermutung liegt nahe dass er die Situation bzw. seine handwerklichen Fähigkeiten auch komplett falsch einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanz ist über dem "deutschen Durchschnitt" aber kein Monster. Meiner Meinung nach jedenfalls. 

 

Anfangs gab es keine Probleme , Fingern hat ihr sehr gefallen, wurde und wird noch immer sehr feucht beim vorspiel. Beim lecken ist sie ziemlich schnell gekommen , daher denke ich das es nicht an den Fähigkeiten liegt. Aber man lern bekanntlich nie aus und versuche mich beim Thema Sex immer weiterzuentwickeln. 

 

 Wir sind ziemlich offen was reden über Sex angeht. Wenn einem etwas nicht gefällt / besonders gibts nach dem Sex ab und an ein Aftercare Gespräch indem man nochmal reflektiert. Sie meinte einmal ist es passiert das er "zu tief" rein ist und dann hat's ihr auch höllisch wehgetan. Seitdem meint sie , hat sie bei jedem mal Sex angst , dass das wieder passieren könnte. Ich habe verschiedene vorschläge gemacht um das möglichst zu vermeiden, ihre meine war das sie denkt das dass alles nichts bringt. Bin da um ehrlich zu sein ziemlich ratlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, als ob deine Freundin die einzige Frau auf der Welt wäre, die solche Probleme hätte.

Hier verdichten sie sich halt mit der Zeit offensichtlich zu einer negativen Grundeinstellung gegenüber Sex überhaupt.

Die Lösung lautet halt: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren, wie es ihr gefällt. Wichtig ist, dass sie generell auch bereit ist, mit dir auszuprobieren, das heißt auch, dass ihr beide eventuell auch bereit sein müsst, eine ganze Weile unheimlich Spaß an schlechtem Sex, der nicht "funktioniert" und nicht zum Orgasmus führt, zu haben. Aber ne andre lösung gibt es nicht.

Vieleicht geht es nur mit Gleitgel, mit Vibrator, mit gleichzeitiger Selbstbefriedigung, nur in bestimmten Stellungen, nur Anal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es schwer dir noch weitere Tipp's zu geben. Wenn sie nicht von dir penetriert werden will, seit ihr eben nicht kompatibel. Ich würde dann den Sex auf alles andere beschränken. Es bringt dir ja auch nix, wenn sie es nicht genießen kann.

Schau mal lieber ob deine Freundin wirklich glücklich ist mit dir als Partner und ob das ganze vielleicht einen psychischen Hintergrund hat. Vielleicht vertraut sie dir nicht und kann sich deswegen nicht fallen lassen. Aber das sind alles nur irgendwelche Mutmaßungen. Ich kenne euch und eure Beziehung nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.