[Challenge 2019] Field Reports Woche 3

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 2. Woche

15.07.2019 - 21.07.2019

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 23.07.2019 23:59 einzureichen!

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Ihr wisst ja schon, wie die Reports auszusehen haben.

Standings nach Woche 2:

1. Wernerd 85,5P

2. Dr. Morell 51,5P

3.Hosenträger 36P

4.Gleitschnee 30P

5.Stuntman 23P

6.Beinhart 22,5P

7.John the Tiger 21P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: #1
Datum: 15.09.
Location: Street
Opener: Direct
Closes: Burned
Punktzahl: 1
Sonstiges: Sitze im Bus und mir schräg gegenüber eine blonde Schönheit. Sie steigt eine Station früher aus als ich eigentlich muss. Fuck it, dann laufe ich halt 5 Minuten.
Ich approache sie direkt, sie bedankt sich. Ich stelle mich vor und frage ob sie studiert, sie bejaht. Ich coldreade Wirtschaft oder Jura. Es ist tatsächlich Jura. Wir laufen parallel, nähern uns der Kreuzung wo ich nach links muss und schlage vor mal zusammen einen Kaffee zu trinken. Sie sagt, dass sie sich vor kurzem getrennt hat und keine Lust zurzeit auf Typen hat. Ich bleibe hartnäckig un sage, dass das doch die perfekte Chance ist, neue Typen kennenzulernen und schlage vor unverbindlich einen Kaffee zu trinken aber sie lehnt erneut ab. 

Nummer: #2
Datum: 17.09
Location: Street
Opener: Direkt
Closes: Burned
Sonstiges: Öffne sie direkt und sie antwortet mit :"Das kommt unerwartet." aber ist sichtlich positiv überrascht. Sie ist auf dem Weg zum Sport und wir führen Smalltalk. Wir arbeiten in der gleichen Branche blabla
Ich gehe auf ihre Nummer und sie sagt: "Ich muss fair mit dir sein. Ich habe leider seit kurzem einen Freund." 
Ich: "Und es läuft gut?"
Sie lacht und sagt, dass es gut läuft.
Ich ejecte und wünsche ihr noch einen schönen Tag. Sie war happy nach dem Appraoch, hätte glaube ich auf den NC gehen können aber habe auch keine Lust auf Boyfriend Destroyer oder ähnlichen Kram. 
Punktzahl: 1

Nummer: #3
Datum: 20.09.2018
Location: Bar
Opener: "Do you speak spanish?"
Closes: Hooked
Sonstiges: Sie und ihre Freundin sind Italienerinnen. Wir quatschen länger, was sie hier in Deutschland machen und co. Hätte auf die Nummer gehen sollen aber fand sie jetzt auch nicht sooooo heiß. 
Punktzahl: 3

 

Nummer: #4
Datum: 20.09.2018
Location: Bar
Opener:Spreche ihre Freundin an.
Closes: Makeout + Instant Date
Sonstiges:Weiß nicht wirklich ob das Set zählt. Hatte vor drei Jahren sie schonmal kennengelernt und die Nummer geholt. Habe sie aber gar nicht erkannt, sie erinnert sich noch an mich und fragt ob ich "Stuntman" bin.
Haben uns gefreut uns über den Weg zu laufen und ab da den Abend verbracht. Mein Kumpel hat die Freundin kurz bespaßt aber hat eher schlecht als recht "geholfen". Er ist dann relativ früh abgehauen und ich war mit den Mädels alleine. Sind dann zusammen zu einer Pizzeria gegangen und habe mich kurz auf Toilette verabschiedet. Als ich wiederkam haben wir zusammen die Pizza gegessen und die Freundin ist abgehauen und hat uns alleine gelassen. (Als ich auf Toilette war haben sie sich also abgesprochen)
Sind dann zusammen in die nächste Bar, wo ich sie geküsst habe. Habe sie dann heimgebracht, ab da wurde es strange. Sie hatte den Schlüssel von ihrer Bude vergessen und erstmal die halbe Nachbarschaft wachgeklingelt. In die Haustür kamen wir aber auch nicht rein. Habe dann vorgeshlagen, dass wir zu mir gehen aber sie wollte unbedingt eine Nachbarin anrufen, die angeblich einen Schlüssel hätte. Mir wurde das irgendwann zu doof weil meine Bude nicht weit von ihr weg war und habe ihr gesagt, dass sie mit zu mir kommen kann und ich jetzt gehen werde. hat leider nicht gezogen und ich bin alleine nachhause 😄
Versuche das "Finish" die Tage dann nochmal nachzuholen 😄
Punktzahl: 25


Insgesamt: 30 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: #1 und 2
Datum: 17.09.
Location: Street
Opener: Direct
Closes: Burned
Punktzahl: 1
Sonstiges:

Nummer: #3
Datum: 17.09.
Location: Street
Opener: Indirekt - "Versuchst du davon zu fliegen?" (streckte nach dem Aussteigen aus dem Bus ihre Hände in die Höhe).
Closes: Hooked
Punktzahl: 2
Sonstiges: Hab dann nichtmal zu Closen versucht, weil das Set irgendwann seltsam war. Obwohl sie sogar fragen gestellt hat wie "findest du mich hübsch?".

 

Von NC aus Woche 1:

Day 2 findet statt: 10pkt + 10pkt KC = 20.

Punktezahl Woche 3: 23.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Tag 1+2 (Mo + Di)
=================
Noch  Halsschmerzen.  Keine neuen Damen approacht.

 

Tag 3 (Mi)
==========

Nummer: #1-8
Datum: 17.07.2019
Location: City
Opener:  Eiserner Steg/Alter schätzen/Situativ
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 8 x 0,5 = 4 Punkte


Summe Tag 3 :  4 Punkte

 

Tag 4 (Do)
==========
Nummer: #1
Datum: 18.07.2019
Location: City   
Opener: Situation, 99 Cent Disko
Closes: hooked, da die Dame von sich aus das Gespräch nochmal eröffnet.
Sonstiges: Wollte nicht mit ihr in die Disko, da ich Rucksack mit hatte.
           So hot war die Dame dann auch nicht.
Punktzahl: 2

 

Nummer: #2
Datum: 18.07.2019
Location: City   
Opener:  Kennen sie sich hier aus?
Closes: burned
Sonstiges: 2er Set
Punktzahl: 0,5    

 


Nummer: #3
Datum: 18.07.2019
Location: City   
Opener:  Situation
Closes: hooked,   
        Dame ist aus der Ukraine, und ist Musikerin.
Sonstiges: Sie sagte, dass sie sich noch Frankfurt anschauen wollte.
           Das klang wie eine Aufforderung ihr Frankfurt zu zeigen.
           Habe mich aus den Set gemacht, da ich Kacken musste,     
           was ich auch schon vor dem Approach musste.
           Echt dumm gelaufen, die Frau hatte mich getriggert.
Punktzahl: 2

Summe Tag 4 :  2 + 0.5 + 2 = 4.5 Punkte


Tag 5 (Fr)
==========
Nummer: #1-12,14-20,23-24,26-28
Datum: 19.07.2019
Location: City    
Opener:  Meistens: Kennen sie sich hier aus / Alter schätzen
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,5 x 24 = 12  Punkte

 

Nummer: #13
Datum: 19.07.2019
Location: City   
Opener:  Eiserner Steg
Closes: hooked, die Dame wollte erst zu jemand anderen,
                sie war bereits am rennen,
                und dann mit mir weiter reden.
                Ich solle kurz warten.
Sonstiges: Bin aus dem Set und habe nicht gewartet.
Punktzahl: 2

 

Nummer: #21
Datum: 19.07.2019
Location: City   
Opener:  Ich sass auf einer Treppe und habe gefragt: Wo kommen die ganzen Leute her?
Closes: hooked, Wir haben und mit Namen vorgestellt.
Sonstiges: Ich habe von den 20 geburnten Set eine Pause auf einer Treppe
           eingelegt, da kamen plötzlich viele Leute vorbei vom einem Partyschiff.
           Ich habe ein 3er Set angesprochen.
           Die Dame war mein Alter oder sogar noch älter
           und schon ziemlich verlebt. Sie hatte zwar schon angefangen mich zu gamen,
           aber sie hatte eigentlich keine Chance bei mir.
           Die beiden anderen wollte weiter.
Punktzahl: 2

 

Nummer: #22
Datum: 19.07.2019
Location: City   
Opener:  In gehen richtung Partyschiff:  Wo kommen die ganzen Leute her?
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, eine der beiden Damen war total on,
           und hat Mega auf Rapport mit mir gemacht.   
           Bestes Set des Abends. Und für die Uhrzeit war das HB ok.
           Doch plötzlich laufen sie los,
           weil sie von jemanden abgeholt werden. Damned.
Punktzahl: 2

 

Nummer: #25
Datum: 19.07.2019
Location: City   
Opener:  Eiserner Steg
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set aus Kehl und Erlangen. Vom Aussehen waren die beiden
           Damen für mich schon sehr interessant.
           Das Gespräch war sicherlich deutlich länger als 5 Minuten und eigentlich
           das längste Gespräch des ganzen Abends. Aber irgendwie kam
           kein wirkliches Gegen-Interesse von einer der Damen auf.  
           Das ganze hat sich für mich hard-trying angefühlt.
           Als meine Energie verbraten war, habe ich sie dann ziehen lassen.
Punktzahl: 2


Summe Tag 5 :  12 + 4 x 2  = 20 Punkte

 

Tag 6+7 (Sa+So)
===============
2 Tage Fickdate mit FC von erster Woche.
Keine neuen Damen approacht.

 


0 + 0 + 4 (Tag 3) + 4.5 (Tag 4) + 20 (Tag 5) + 0 + 0 = 28.5 Punkte


Wochen Summe =  28.5 Punkte

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#0 Date mit #15 aus Woche 1
Datum: 15.07.2019
Location: Bar
Closes: Day 2 + KC
Sonstiges: Sie hat sich wirklich hübsch gemacht und sieht wesentlich besser aus, als beim Street Approach. Ein etwas anstrengendes Date, da sie nur von sich redet und wirklich nie Rückfragen stellt. 
                 Sie hat mir auch immer nach 2 Minuten geantwortet, weshalb es mich nicht wundert, dass sie ihr Handy auf den Tisch hat und öfters drauf schaut. Immerhin fängt sie nicht an Leuten zu schreiben, aber von einer 38 Jährigen
                 hätte ich das nicht erwartet. Gespräche werden auch schon sexuell, wir machen uns klar, dass wir beide nix festes suchen, ich negge sie, dass sie sich sicher gerne und lang durch nehmen lässt.
                 Leider war es schon spät und sie musste früh raus, in der Bar saßen wir uns nur gegenüber, also mache ich beim verabschieden den KC.
           
                 Ihre Art ohne Rückfragen und dem Handy hat mich schon abgeturnt. Sie meinte, sie hat erst in 2 Wochen Samstags wieder Zeit, weil sie mit ihren 3 Kindern so viel zu tun hat. Zwischenzeitlich ist 
                 der Kontakt eingeschlafen, ich bin nicht wirklich traurig darüber.
Punktzahl: 10+10=20

Ich bin dann vom 16.-19.auf Malle (ist das cheaten? womöglich) und habe sicher auch einige Sets geburned, die ich allerdings nicht mitgezählt habe

Nummer: #1-6
Datum: 16.07.2019
Location: Strandpromenade, Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: keine
Sonstiges: Diverse längere Gespräche, bin oft mit meinem Wing ejected, da keine sexuelle Spannung auf kam
Punktzahl: 6x2=12

Nummer: #7
Datum: 16.07.2019
Location: Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: Facebook
Sonstiges: Sehr hübsche Halb Iranerin, das Gespräch wird schnell sexuell, ich hol mir den ersten KC Block ab. Ich steh sehr nah bei mir und sie wirkt schon sehr on.
                  Sie meint sie bläst gerne und erzählt mir wie sie ihre Fußballtrainer verführt hat und seitdem nicht mehr im Verein spielen darf (lol?). Sie bekommt wohl öfters Komplimente für ihren Arsch,

                  also überprüfe ich das, geh ihr an den Arsch und hau drauf. Es stimmt tatsächlich! Sie meinte auch, dass
                  sie mich optisch ziemlich geil findet, ich hol mir den zweiten KC Block ab. Darf doch nicht wahr sein. Bin dann nach ein paar Minuten mit FB-Close ejected, da
                  sie ihr Handy tatsächlich nicht dabei hat und ihre Nummer nicht kennt. Wie auch immer.

                  Einen Tag später bin ich in einem anderen Set und werde plötzlich von Frauenhänden von hinten umarmt. Ich hab natürlich keinen Schimmer, wer das sein soll, aber
                  drücke ihre Hände fest an meinen Körper und führe sie Richtung meinen Schwanz. Dann zieht sie sie irgendwann weg, ich dreh mich um und da war sie wieder und strahlt mich an. Hat ihre
                  Freundinnen verloren und wirkt noch mehr on und etwas betrunkener als am Tag zuvor. Ich lasse mir von ihr den Bauch massieren, da mir etwas schlecht vom Essen ist,
                  sie findet meine Bauchmuskeln geil. Ich hole mir den dritten KC Block ab^^ Tja was soll ich noch sagen, bin dann irgendwann weg, hab ne Menge Zeit verschwendet, aber sie
                  geht mir tatsächlich von allen Malle Sets am wenigsten aus dem Kopf
Punktzahl: 5


Nummer: #8-14
Datum: 17.07.2019
Location: Strandpromenade, Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: keine
Sonstiges: Diverse längere Gespräche, bin oft mit meinem Wing ejected, da keine sexuelle Spannung auf kam
Punktzahl: 7x2=14

Nummer: #15
Datum: 17.07.2019
Location: Strandpromenade
Opener: Hi, was geht?
Closes: NC
Sonstiges: 2er Set mit Wing rein. Sie sind wohl schon auf dem Rückweg vom Hotel. Es stellt sich raus, dass wir nicht allzu weit voneinander weg wohnen und sie sagt von sich aus, dass
                  wir nicht auseinander gehen sollten, ohne Kontaktdaten zu tauschen. NC. ''Küssen könnten wir uns ja zur Verabschiedung auch noch'', da hab ich leider nur die Wange bekommen.
Punktzahl: 7

Nummer: #16
Datum: 17.07.2019
Location: Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: NC+KC
Sonstiges: Sehr heiß mit Sommersprossen. Sie hat ihre Freundinnen verloren. Nach etwas Gespräch Cold reade ich, dass sie bestimmt BWLerin ist und hab Recht. Sie ist total geflasht.
                 Ich fange an eng mit ihr zu tanzen und mache den KC. Sie fragt mich in welchem Hotel ich bin, ich meine knapp 10 Minuten zu Fuß, obwohl es eigentlich 15 sind. Ich hätte besser
                 direkt um die Ecke gesagt und mit ihr irgendwie gebabysteppt, denn ihr scheint das offenbar zu weit zu sein. Ihre eine Freundin liegt schon bei ihr im Zimmer am schlafen.
                 Nächstes Mal muss es wieder ein Hotel mit top Logistik sein. Ich ejecte mit dem NC
Punktzahl: 2+5+10=17

Nummer: #17
Datum: 17.07.2019
Location: Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: NC
Sonstiges: Länger miteinander geredet, hat meinen KC geblockt, bin dann zu der nächsten 5 Meter weiter gegangen und plötzlich kam die wieder an und hält mir ne Moralpredigt
                 ''ja ich hätte ja nicht gedacht, dass du so bist und jetzt einfach zu der nächsten gehst, du brauchst mir gar nicht mehr zu schreiben''. Die scheint wohl auf Malle
                 die große Liebe zu suchen, ich fands irgendwie witzig
Punktzahl: 7


Nummer: #18-21
Datum: 18.07.2019
Location: Strandpromenade, Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: keine
Sonstiges: Diverse längere Gespräche, bin oft mit meinem Wing ejected, da keine sexuelle Spannung auf kam
Punktzahl: 4x2=8

Nummer: #22
Datum: 18.07.2019
Location: Bierkönig
Opener: Hi, wie groß bist du?
Closes: NC+KC
Sonstiges: Sie ist einfach 1.92 und damit genau so groß wie ich. Bin dennoch teilweise auf zehenspitzen, wenn Leute an uns vorbei wollten. KC und NC lief von selbst, sie will aber
                 auf jeden Fall bei ihren Freundinnen bleiben und mir bleibt nix übrig, als weiter zu ziehen
Punktzahl: 17

Nummer: #23
Datum: 18.07.2019
Location: Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: KC
Sonstiges: Bin high energy rein, 2 Stunden bevor wir unser Taxi zum Flughafen nehmen mussten und hab nach maximal 2 Minuten mit ihr rum geknutscht. Genau so schnell bin ich auch
                  wieder raus
Punktzahl: 12

Nummer: #24
Datum: 16.07.2019
Location: Bierkönig
Opener: Hi, was geht?
Closes: KC
Sonstiges: Auch kurz vor Abflug, sie war wirklich mega betrunken und ich habe mir schon etwas sorgen gemacht, als ich sie allein lassen musste
Punktzahl: 12

Zusatzpunkte:

Bester Küsser-Mindestens 4 KCs in einer Woche

25 Punkte

 

Gesamtpunkte: 156

Fazit: Trotz Malle nicht gefickt, schade.

 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.