4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Sexpanne, Distanz

Hi Leute folgendes Problem:

Ich habe eine HB angesprochen und wir hatten nach dem 3. Date Sex. Die ersten Dates verliefen sehr gut, wir haben uns gut verstanden, beim ersten date schon rumgemacht, aber zum sex kam es erst beim dritten date. 

Nun zum Problem: da ich sexuell noch relativ unerfahren bin, hatte immer nur sporadisch sex und jeweils mit neuen Frauen, ist mir eine Panne passiert. Als sie auf mir saß und auf mein Schwanz reitete, bin ich relativ schnell gekommen und sie ist solange drauf geritten, bis er schlapp wurde. Als ich ihn rausgezogrn habe, ist das Kondom stecken geblieben. 

Die gute ist wohl auch in ihrer fruchtbaren Phase gewesen und hat keine Pille genommen. Ich hab aus Scham sie am Abend relativ schnell verlassen, da war also kein kuscheln etc. Nur bisschen petting danach. 

Haben über WhatsApp noch geschrieben und kurz über den Unfall geredet, sie hat am nächsten Tag die Pille danach genommen (der Sex war an einem Sonntag). Fanden den Abend beide trotzdem schön, obwohl sie sich gewundert hat, warum ich so schnell gegangen bin und haben am Donnerstag darauf uns nochmal getroffen. Ihr ging es sichtlich nicht gut, sie war sehr gehemmt, obwohl sie mich wieder sehen wollte und war auch für Sex nicht zu haben (sie hat dabei um Verständnis gebeten, ) Ich war damit einverstanden, sie hat mir danach nen hand job und tit fuck verpasst aber streicheln lassen danach wollte sie sich auch nicht. Ich konnte ihr nicht wirklich Zuneigung und nähe schenken. 

Sie meinte selbst dass sie schwer über ihre Emotionen reden kann, als ich mit ihr darüber reden wollte und ich habe das erstmal akzeptiert. Ist für mich ja auch nicht einfach. 

Danach war funkstille. Ist so als wäre etwas in Unausgesprochenes in der Luft. Ich habe mich nicht bei Ihr gemeldet, bis auf die Frage, wann Sie wohl ihre Tage bekommen würde. Daraufhin hat sie sachlich geantwortet. Sie meldet sich jedoch seitdem auch nicht. 

 

Ich mag sie jedoch sehr und muss auf jeden Fall noch an die Zeit mit ihr denken. Ich möchte mich also gern mal mit ihr wieder treffen, weiß aber nicht was sache ist. Also ob sie das Interesse verloren hat, weil der sex meiner meinung nach so schlecht war oder wegen der Panne. Was würdet ihr tun??? Danke für die hilfe. 
6. Frage/n: soll ich den freeze out weiterhin durchziehen? Wie kann ich ansonsten am besten mit ihr reden? Hat sie das Interesse verloren und traut es nicht mir zu sagen oder geht es ihr im Moment einfach nur beschissen damit? Letztes könnt ihr wahrscheinlich auch schwer beantworten, aber vielleicht habt ihr Ideen wie ich mit der Situation umgehen kann, da es mir seit über ner Woche nciht aus dem Kopf geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, entspann dich mal. Schon beim Lesen spüre ich deine ganzen Ängste und Sorgen. Und hellsehen kann hier leider auch niemand. 

Von daher:

1. Hirnfick abstellen 

2. Die "Panne" als das behandeln, was sie ist: nix. Bist halt früh gekommen und Kondom ist abgerutscht. Bist du nicht der erste, dem das passiert. So what? Schätze, die Sonne wird trotzdem morgen wieder aufgehen, aber mal schauen. 

3. Zwei Terminemvorschläge für ein Treffen machen. Dann weißt du, wo du stehst. 

4. Ganz normales Date machen und eskalieren. 

Finde allerdings, dass das schon kompliziert klingt mir ihr in Anbetracht der Tatsache, dass ihr euch gerade mal ein bisschen kennen lernt. Damit meine ich ihre Hemmungen beim Sex und bzgl. Emotionen. Klingt nicht so, als ob das ein entspanntes kennen lernen werden würde. Von daher schau, ob sich da was ändert bei ihr. Sonst überleg dir gut, ob du dir sowas aufladen willst. Denn gute Dinge fangen einfach an. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Patrick B schrieb:

Dude, entspann dich mal. Schon beim Lesen spüre ich deine ganzen Ängste und Sorgen. Und hellsehen kann hier leider auch niemand. 

Von daher:

1. Hirnfick abstellen 

2. Die "Panne" als das behandeln, was sie ist: nix. Bist halt früh gekommen und Kondom ist abgerutscht. Bist du nicht der erste, dem das passiert. So what? Schätze, die Sonne wird trotzdem morgen wieder aufgehen, aber mal schauen. 

3. Zwei Terminemvorschläge für ein Treffen machen. Dann weißt du, wo du stehst. 

4. Ganz normales Date machen und eskalieren. 

Finde allerdings, dass das schon kompliziert klingt mir ihr in Anbetracht der Tatsache, dass ihr euch gerade mal ein bisschen kennen lernt. Damit meine ich ihre Hemmungen beim Sex und bzgl. Emotionen. Klingt nicht so, als ob das ein entspanntes kennen lernen werden würde. Von daher schau, ob sich da was ändert bei ihr. Sonst überleg dir gut, ob du dir sowas aufladen willst. Denn gute Dinge fangen einfach an. 

Danke für die Antwort Patrick B. Das sind hilfreiche Tipps, die ich auf jeden Fall umsetzen werde.

Die Sache ist, dass es mit ihr so einfach gelaufen ist und alles sich ganz natürlich angefühlt hat, sogar der Sex, obwohl es mir an Pickup Erfahrungen mangelt. Also keine Trickkiste etc. Erst als diese Panne passiert ist, ist da diese Distanz, größtenteils auch wohl von meiner Seite. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das kommunizieren soll. Es fiel mir letztes Mal auch sehr schwer, vor allem weil da nicht viel ging mit reden von ihrer Seite aus. Wie genau meinst du das mit 2 Terminvorschlägen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre die Distanz auch ohne "Panne" aufgekommen. Weißt du ja nicht...

Vielleicht findet sie auch tatsächlich, dass du schlecht fickst.

Vielleicht ist aber auch nur ihr Hamster gerade krank.

Merkste was? Genau. Das Wort Vielleicht, ist halt alles brainfuck.

Ohnehin, wenn du sie gern hast dann solltest du Mal über deine emotionale Verpflichtung nachdenken. Türlich wollen Frauen auch vögeln, aber eben auch nicht nur...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.