Versteht sie jemand? - HB8 ist komisch

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich habe derzeit mit einer guten "Freundin" ein riesiges Problem.

Ich versuche mich kurz und verständlich zu halten:

HB8 im Sommer 17 kennengelernt. Facebook befriendet. HB hatte zur damaligen Zeit einen Freund. Ich schob sie in die Friendzone. Wollte mich wirklich in keine fremde LTR einmischen. Seit Sommer 17 nahezu täglich Kontakt, nur freundschaftlich. HB hat allerdings versucht letztes Jahr von Oktober bis Dezember mich zu verführen, trotz schon neuem Freund der paar Hundert KM weit weg wohnt. Ich habe ständig geblockt, da sie immer noch vergeben war und ich eh ein Problem habe (siehe mein letzter erstellter Thread).

HB hat mich sogar verbal dazu aufgefordert sie zu layen, nachdem sie nicht mehr weiter wußte und 2,75 Monate lang Signale gesendet hat, die ich sehr wohl verstanden habe aber einfach ignoriert habe. Zum Schluss hin habe ich ihr verbal klargemacht, dass ich sehr gerne mit ihr schlafen würde aber sie weiß warum das nicht geht und das ich wegen ihr nicht meine Prinzipien breche.

Danach 3 Monate Funktstille, bis sie wieder schrieb. Ich habe nochmal das Thema angesprochen und ihr erklärt, dass ich auch unsere Freundschaft nie riskieren wollte, etc. Sie ist überhaupt nicht darauf eingegangen und hat sofort das Thema gewechselt.

Nun zum eigentlichen  ersten Problem:

HB hat nach 3 Monaten Funkstille wieder Kontakt mit mir. Alles nur freunschaftlich (meinerseits). HB hat eine Freundin, welche mit mir in der Schule war und welche ich schon 12 Jahre nicht mehr gesehen habe. Allerdings schrieb ich mit der besagten Freundin mal vor 1,5 Jahren belangloses via Facebook. Ihre Freundin ist ein HB10++++++, wirklich, kein Witz.

Nun es ist so, HB geht öfters am Wochenende mit der Freundin weg. Dann texten wir ab und zu, sowas wie:

ICH: Hey was machst? Alles klar?

HB: Ja, bin mit Sonja in der Stadt.

ICH: Ah okay cool, sagst Grüße 🙂 Was macht ihr noch außer Stadt?

HB: Wissen wir noch nicht, vielleicht noch Club.

ICH: ah okay cool. Falls man dich heimfahren muss, gib Bescheid ich bin später eh noch in der Stadt.

HB: Ja danke mal schauen aber Sonja fährt sagte sie

Das Problem:

So eine Situation mit der besagten Freundin welche mit mir in der Grundschule war, gab es nun in 1,5 Jahren mind. 3 mal. Ich habe jedes mal einen Gruß ausgerichtet. Es kommt nie ein Gruß zurück oder sonst irgendetwas. Ich weiß aber, dass die beiden mal über mich geredet haben.

Von ihrer Freundin will ich nichts, das weiß HB, denke ich zumindest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihre Freundin mich niemals zurückgrüßen würde oder sonst irgendetwas. Wir hatten schon vor 12 Jahren im jugendalter mega guten Kontakt und sie ist einfach nicht vom Typ her so, dass sie das einfach ignoriert oder sonst etwas.

 

2. Problem

HB hat noch eine andere Freundin, welche ich bei ihr im Whatsapp-Status entdeckt habe. Ich fragte sie wer das sei, etc. Sie meinte das ist ne gute Freundin von ihr usw. Ich informierte mich darüber ob sie nicht Single ist, HB meinte ja die ist Single. Nun rede ich auf HB schon seit 6 Monaten ein, sie soll ein gutes Wort für mich einlegen (pro Monat so 1 mal ca.). HB verspricht mir jedes mal dass wenn sie jetzt am Wochenende zu ihr geht, sie mich quasi "vorstellt", etc.

Bis jetzt kam nie irgendetwas zurück. Wenn ich mal frage (oohne needy zu sein), ob sie sie darauf angesprochen hat?! Dann kommt jedes mal eine andere Ausrede. Einmal war sie nicht in Stimmung, das andere mal wurden nur Frauenthemen geredet etc.

 

Meine Fragen:

1. Wieso verhält sich HB so? HB hat doch einen Freund und erzählt mir auf Nachfrage jedes mal, wie glücklich sie sei, nächstes Jahr will sie Heiraten, bla bla bla.

2. Ich bin mir ganz sicher, dass HB nie meine Grüße ausgerichtet hat und auch nie die zweite Freundin darauf angesprochen hat, dass ich sie kennenlernen will. Warum?

3. Ich mach das ganze ohne Needy zu sein, wirklich. Ich verstehe aber nicht so genau, was HB für ein Problem hat? HB war ja selbst auch an mir interessiert, also kann ich ja kein so schlechter Kerl sein. Von HB kamen auch mal Worte an mich wie z.B.: Es gibt fast keine richtigen Männer mehr, schade dass wir uns nicht früher kennengelernt haben und öfters getroffen haben.

 

 

EDIT:

 

Ich muss dazu sagen, dass ich für HB letztes Jahr irgendwie ein bisschen Gefühle aufgebaut habe, es lief nichts ausser ständiges Kino. Ich habe das HB letztes Jahr auch gesagt, dass es besser ist wir verringern den Kontakt, ich will nicht dass ich Gefühle für eine vergebene aufbaue, etc. HB hat etwas ähnliches gemeint aber war dennoch richtig sauer auf mich. Unsere "Freundschaft" ist aber eben auch nie mehr so wie sie mal war, leider.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zalando90 schrieb:

1. Wieso verhält sich HB so? HB hat doch einen Freund und erzählt mir auf Nachfrage jedes mal, wie glücklich sie sei, nächstes Jahr will sie Heiraten, bla bla bla.

2. Ich bin mir ganz sicher, dass HB nie meine Grüße ausgerichtet hat und auch nie die zweite Freundin darauf angesprochen hat, dass ich sie kennenlernen will. Warum?

3. Ich mach das ganze ohne Needy zu sein, wirklich. Ich verstehe aber nicht so genau, was HB für ein Problem hat? HB war ja selbst auch an mir interessiert, also kann ich ja kein so schlechter Kerl sein. Von HB kamen auch mal Worte an mich wie z.B.: Es gibt fast keine richtigen Männer mehr, schade dass wir uns nicht früher kennengelernt haben und öfters getroffen haben.

Hey du,

es scheint als würdest du dir sehr viele Gedanken machen was andere von dir denken...

Bitte versuche NIEMALS eine Frau rational verstehen zu wollen!

 

Warum interessiert dich das Verhalten der Hot Babe?

Was ist dein Ziel mit ihr?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mädel spielt einfach das gleiche Spiel, das du mit ihr gespielt hast - nur hat sich dich noch viel besser an den Eiern. Will nicht wissen, wie creepy es kommt wenn du jedes mal darum bettelst, bei ihren Freundinnen vorgestellt zu werden? Werd halt mal selbst aktiv und triff die Frauen, die dich interessieren ohne sie. Du wirst die Freundinnen doch safe irgendwo mal sehen bei Feiern etc.

Wie alt seid ihr? Anfang 20?

Keine Ahnung, wie du dir sowas so lange geben kannst. Magst du es gerne kompliziert oder warum dieses komische Frage + Warten Spiel?

Zu deinen Fragen:

1) Versuche nicht, Gedankengänge und Handlungen von Frauen logisch nachzuvollziehen. Dein Job ist es, ihr Gelaber im einen Ohr aufzunehmen und aus dem anderen rauszulassen. Und ihnen danach das zu geben, was sie noch mehr lieben als Aufmerksamkeit - nämlich schön durch gevögelt zu werden.

Ich versuche dir nur mal grob zu beschreiben, was in dem süßen Kopf deiner HB vorgegangen ist: Du hast sie (vielleicht unbewusst, wer weiß) über längere Zeit komplett auflaufen lassen, obwohl sie alle Register gezogen hatte. Für Frauen ist nicht vieles kränkender und bringt ihre Gefühlswelt zum Schwanken bringt als ein Typ. der ihnen trotz ihrer Reize widerstehen kann wie ein Meister. Respekt, wenn du es wirklich so eiskalt durchgezogen hast - ihr Höschen wird sicher das eine oder andere mal nass gewesen sein, wenn du ihr wieder den Triumph verwährt hast... das spornt Frauen wahnsinnig an (deswegen auch das offensichtliche Angebot). Dazu kommt, dass Frauen Drama lieben und ohne es nicht leben können. Es MUSS zwangsläufig irgendwas emotional durchrüttelndes passieren, damit sich das süße schwache Geschlecht wohl fühlt. Während du dein Hirn einschaltest (logisch irgendwie) und versuchst rauszufinden, was hier falsch läuft, lebt sie in den Tag mit dem Gefühl etwas am Laufen zu halten, was ihr Bestätigung (durch dich) bringt und gleichzeitig Genugtuung für deine Abweisungen vorher. Perfekter Circle of Feelings and Drama. Verstanden? Gut.

2) Warum sollte sie es tun? Warum sprichst du ihre Freundin nicht selbst an? Ist sie dein Postbote? Warum sollte sie sich Konkurrenz ins Haus holen? Frauen sind untereinander extreme Bitches und gönnen sich zum größten Teil gegenseitig nichts. Speziell wenn's um Männer geht, an denen beide interessiert sind, werden die Krallen ausgefahren. Das ist aber nichts Neues für dich, oder hörst du das zum ersten Mal?

3) Blabla... was hast du gesagt? Du machst das, ohne needy zu sein? Hab kurz meinen Mitternachtssnack verschluckt... *hust*. Ihr beide passt gut zusammen von der Art her. Lass dich schön weiter von ihr cockblocken - hast sie ja immerhin abblitzen lassen.

Mal im Ernst: Was willst du von ihr/mit ihr? Sie würde guten Gewissens ihren Freund betrügen? Seriously?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Secret_69 schrieb:

Warum interessiert dich das Verhalten der Hot Babe?

Was ist dein Ziel mit ihr?

Von ihr möchte ich nichts, gar nichts. Sie weiß das auch. Sie hat eben jetzt vor zwei Wochen mitbekommen, dass ich noch mit Sandra, Julia und Marion Kontakt habe. Sie hat einfach dreist in mein Handy geschaut. Sie meinte: Wer ist das alles jetzt schon wieder?

vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Wie alt seid ihr? Anfang 20?

Wir sind beide 28.

vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Mal im Ernst: Was willst du von ihr/mit ihr? Sie würde guten Gewissens ihren Freund betrügen? Seriously?

Ich will nichts von ihr, zumindest ist mir nicht bewußt dass ich etwas von ihr will. Ich mag sie sehr, letztes Jahr war das sogar echt krank, ich musste mich distanzieren, genau so habe ich es ihr auch erklärt dass ich es einerseits gemacht habe weil wir beide unreif und dumm sind und aus Schutz.

Ich will eben wissen:

1. Wieso sie mir die Freundin nicht vorstellt die ich unbedingt kennenlernen will?! Sie hat es mir ja versprochen 🙂

2. Ob da nicht eventuell immer noch Interesse an mir besteht von ihr?!

 

Ja, ich habe es knallhart durchgezogen. Etliches Kino, Massagen, umarmt von hinten und in Nacken geküsst, usw. Ich habe nicht mit ihr geschlafen und auf ihre verbale Aufforderung bin ich auch nicht eingegangen. Ich komme nicht aus Mangel, das weiß sie. Es gibt ein paar HBs die Intresse an mir haben, wieso das nicht so ganz funnktioniert, das liegt an mir - das weiß sie aber nicht.

Bei der ersten Massage (wo ich einfach damit angefangen habe), ist sie komplett rot geworden bis ins Dekolte... Und als ich merkte die läuft gleich aus habe ich ihr zugezwinkert und mit der Massage aufgehört und ihr lächelnd gesagt, nächstes mal 50 EUR die Stunde 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Besagte Freundin von ihr richtet Grüße zurück. Deine Freundin hat sie ausgefragt und weiß, dass sich ihre Freundin nichts vorstellen kann mit dir, und tut darum so, als würde sie nicht zurückgrüßen. 

Möglichkeit 2: Sie hat nie Grüße ausgerichtet und mit ihr über dich geredet, und gönnt es dir nicht oder will dich als Option für später (falls es mit ihrem freund nix wird warmhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Möglichkeit 1: Besagte Freundin von ihr richtet Grüße zurück. Deine Freundin hat sie ausgefragt und weiß, dass sich ihre Freundin nichts vorstellen kann mit dir, und tut darum so, als würde sie nicht zurückgrüßen. 

An dieser Freundin habe ich gar kein Interesse. Das weiß die Freundin auch. Ich richte grüße nur freundschaftlich aus bzw. eher weil wir uns ja von Kindheit an kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keinen Plan, warum du dir um sowas Gedanken machst, wenn du Alternativen hast? Sicher, dass du welche hast? Sicher, dass du kein Interesse an der HB hast?

Klingt für mich alles extrem widersprüchlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

Keinen Plan, warum du dir um sowas Gedanken machst, wenn du Alternativen hast? Sicher, dass du welche hast? Sicher, dass du kein Interesse an der HB hast?

Alternativen sind da, wieso sollte ich mir das selber vorlügen oder einreden?!

Ich habe kein Interesse an ihr. 1. Ist sie vergeben 2. macht sie das ja dann bei mir auch (mit anderen Typen rummachen)

Interesse hatte ich ja mal an ihr, sonst hätte ich sie damals ja nie angesprochen. Auch hatte ich letztes Jahr Interesse ENTWICKELT (weil es war für mich ab dort wo sie sagte sie ist vergeben, nur freundschaft) als sie mich versucht hat zu verführen, das weiß sie auch. Ich habe aber für mich einfach klare Regeln, ich laye keine vergebenen Frauen! Egal wie kaputt ihre Beziehung ist. Ich habe es zudem aufgrund von alternativen aber auch überhaupt nicht nötig.

Ich versuche eben nur herauszufinden, ob HB eventuell noch Interesse an mir hat? Weil irgendwie kommt es mir stark so vor.

Und ich möchte eben wissen, wieso sie cockblockt? Wahrscheinlich weil sie immer noch Interesse hat?

Die kam mir auch mal mit so Sachen wie: Wir haben so viel Zeit vergeudetet, wir hätten uns viel öfter treffen sollen und nicht erst ein 3/4 Jahr rumschreiben sollen. /

Als sie mir diese netten Worte sagte, hat sie dabei fast geweint, sie war richtig traurig.

Ich glaube für sie war das alles nicht nur "ich will dass du mich vögelst". - Das war denke ich mehr, so im nachhinein betrachtet.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wirkliche Antwort findet man in den Tiefen ihres Hirns. Du kratzt grad subdural rum. Frau kann auf Kommando todtraurig sein - nicht weiter beeindrucken lassen. 

An deiner Stelle würde ich das so laufen lassen und mich um Alternativen kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Zalando90 schrieb:

Ich versuche eben nur herauszufinden, ob HB eventuell noch Interesse an mir hat? Weil irgendwie kommt es mir stark so vor.

Und ich möchte eben wissen, wieso sie cockblockt? Wahrscheinlich weil sie immer noch Interesse hat?

Die kam mir auch mal mit so Sachen wie: Wir haben so viel Zeit vergeudetet, wir hätten uns viel öfter treffen sollen und nicht erst ein 3/4 Jahr rumschreiben sollen. /

Als sie mir diese netten Worte sagte, hat sie dabei fast geweint, sie war richtig traurig.

Ich glaube für sie war das alles nicht nur "ich will dass du mich vögelst". - Das war denke ich mehr, so im nachhinein betrachtet.

Es ist scheissegal - kannst du deinen Fokus nicht auf was wichtigeres legen? Wenn du es wissen willst, frag sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zalando90 schrieb:

Alternativen sind da, wieso sollte ich mir das selber vorlügen oder einreden?!

Weil es angenehmer ist als zuzugeben keine Alternativen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Es ist scheissegal - kannst du deinen Fokus nicht auf was wichtigeres legen? Wenn du es wissen willst, frag sie?

Weil eine unerhrliche Antwort von Ihr kommen würde. Ich will das einfach herausfinden, auch für das nächste HB, aus Erfahrungen lernt man doch! Klar ist jeder Mensch anders, aber es gibt so gewisse Verhaltenssituationen bei Frauen, da schenken die sich untereinander nicht viel.

vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Weil es angenehmer ist als zuzugeben keine Alternativen zu haben.

Nee, also Alternativen habe ich. Egal ob nun für Sex, zum kennenlernen doer auch nur Freundschaft. Es bringt ja nichts unehrlich zu sein, das verfälscht ja dann auch die Antworten von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Zalando90 schrieb:

Und ich möchte eben wissen, wieso sie cockblockt? Wahrscheinlich weil sie immer noch Interesse hat? 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

  • Sie hat noch Interesse an dir.
  • Sie hat selbst Interesse an ihrer Freundin.
  • Sie will das ihrer Freundin nicht antun.
  • Sie will das dir nicht antun.
  • Die letzten 6 Typen, die die Freundin hatte, sind kurz darauf spurlos verschwunden.
  • Die beiden haben einen Wettbewerb, wer mehr Typen abbekommt.

Dass du es auf diesen einen Grund einschränkst "Sie hat noch Interesse" kommt mir vor wie Wunschdenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

  • Sie hat noch Interesse an dir.
  • Sie hat selbst Interesse an ihrer Freundin.
  • Sie will das ihrer Freundin nicht antun.
  • Sie will das dir nicht antun.
  • Die letzten 6 Typen, die die Freundin hatte, sind kurz darauf spurlos verschwunden.
  • Die beiden haben einen Wettbewerb, wer mehr Typen abbekommt.

Dass du es auf diesen einen Grund einschränkst "Sie hat noch Interesse" kommt mir vor wie Wunschdenken.

Klar stimmt, es kann alles sein.

Wunschdenken hin oder her. Ich bin mir sicher dass ich kein Interesse an ihr habe, zumindest kein bewußtes.

Aber klar würde das mein Ego streicheln, jeder der das Gegenteil behauptet der lügt ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Menschen versuchen ihre Freundes-- und Bekanntenkreise getrennt zu halten - die Rolle und das Bild stimmen ja nicht immer überein.

@Zalando90 - du weißt einfach zu viel was nicht unbedingt förderlich für das Image der Frau wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Pu Trainee schrieb:

@Zalando90 - du weißt einfach zu viel was nicht unbedingt förderlich für das Image der Frau wäre.

Das stimmt. Sie meinte auch mal beiläufig, dass ob ich die erste Freundin denn öfters sehe und was wir damals über FB geschrieben habe.

Willst Du damit sagen, sie sieht mich nur als "Bekannten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollte ich nicht hinaus - aber ihr wäre es wahrscheinlich unangenehm wenn eure Vorgeschichte und dein Wissen die Runde unter ihren anderen Freunden und Bekannten machen. Sie scheut wohl das Risiko sich auf deine Diskretion verlassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Darauf wollte ich nicht hinaus - aber ihr wäre es wahrscheinlich unangenehm wenn eure Vorgeschichte und dein Wissen die Runde unter ihren anderen Freunden und Bekannten machen. Sie scheut wohl das Risiko sich auf deine Diskretion verlassen zu müssen.

Ich würde niemals auf die Idee kommen ihren Freundinnen zu erzählen was da zwischen uns lief. Das weiß sie denke ich.

Könnte auch sein sie hat es ihren Freundinnen selbst erzählt und blockt deshalb. Ach wer weiß da schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch keine Frauen meinen Freunden vorstellen, mit denen ich etwas hatte oder wo Gefühle schon im Raum waren. Warum sollte ich das tun? Und ich liebe meine Freunde über alles und würde alles für die tun, aber bei Frauen ist schluss. Auch müssen aktuell keine Gefühle da sein. Es geht eher ums Prinzip und ums Ego. Frauen sind hier noch viel krasser drauf. Solltest du dich unsterblich in sie verlieben wäre das wohl ein Schlag ins Gesicht. Nicht weil sie noch Gefühle für dich hat, sondern oft geht es dann um die Freundin Hey die ist viel hübscher und toller als ich.... er wollte damals nichts von mir. Ich muss scheise sein. Frauen vergleichen sind immer mit anderen Frauen. Wirklich immer. 

Aber ganz ehrlich? Das ganze Verhalten wirkt nicht als wärst du und sie 28 Jahre alt. Ich war so mit 16-18.... Mach dir über andere Dinge Gedanken als über solche Kleinigkeiten. Würde ich alles hinterfragen, warum HB das oder dies bevorzugt, dann würde ich nichts mehr anderes machen.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Vorgehensweise mit gutes Wort einlegen etc. das würde ich so nicht machen. Möglicherweise hast Du HB 8 damit auch irgendwie gekränkt. 

Das wird die doch im Leben nicht machen, wenn sie tatsächlich Interesse hat. 

Versuche ein Treffen mit allen 3 Weibern einzuleiten, achte auf die Signale, wer da die meisten und besten iois sendet und gehe dann zum Angriff über. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Alternativen. Sonst würdest du dir nicht solche Fragen stellen. Ist auch nicht schlimm. Niemand verurteilt dich deswegen. Außer du dich. Such dir ein Hobby. Mach mehr Sport. Und deine Hirnficks werden weniger. Ich glaube du magst sie eigentlich und willst es dir nicht eingestehen. Weil doch keine HB8 oder was anderes. Egal. Sei ein Mann und interpretiere nichts in WhatsApp Status und so ein Scheiß. Mach ich auch manchmal. Bringt aber null Komma nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag sie, also HB8. Hatte nie das Gegenteil behauptet. 

 

Alternativen sind wirklich da. 

Ich will aber aus der Situation lernen und verstehen, was ja scheinbar aber unmöglich ist. Zumindest kann man nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn jetzt noch nicht verstanden? Warum sie dich nicht ihren sexy Freundinnen vorstellt?  Ist halt genauso warscheinlich wie die Beratung eines VW Händlers der dich in Richtung BMW berät.

Wird es halt niemals geben, was auch in der Sache nicht schlimm ist. Gehe ich halt selbst zum BMW Händler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja ganz stark das du ein Troll bist.

Denn auch wenn du meinst du bist nicht needy, du bist sogar super needy.

Problem 1

Frage ich mich einfach mal wieso du es überhaupt ein Problem nennst du willst uns hier weiss machen, dass du nix von Ihr willst, also wieso grüsst du Sie (was ja noch gehen würde) und erwartest einen Gruss zurück ? 

Das ist doch scheiss egal, also grüsse Sie von mir aus wenn du Bock drauf hast, aber nicht weil du Reaktion XY von Ihr erwartest.
Also wo liegt das Problem das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Problem 2 

Wieso quatscht du die HB auf dem Bild nicht mal an, wenn du mit deiner Kollegin unterwegs bist oder Sie triffst, anstelle von solch creepy Erwartungen an deine Kollegin zu schreiben, dass Sie euch gefällist verkuppeln soll.
Sowas kommt einfach schon mal ganz schlecht an.
Du sollst ein Verführer sein und kein Bittsteller.

Problem 3

Kann ja sein das du mal ein cooler Typ wart und so wahrgenommen wurdest von deiner Kollegin, aber zum einen ist es nicht in jedem Freundeskreis so, dass falls das mit Kollegin A nicht geklappt hat das die dir dann eine Ihrer guten Freundinnen zu Verfügung stellt.

Geht in eine ähnliche Richtung wenn du von einer Frauengruppe dem ersten Target gekorbt wirst, dann ist es eine dumme Idee es bei einer anderen der gleichen Gruppe zu probieren, da die wenigsten die zweite Wahl sein wollen und du dadurch auch massiv an Attraction verlierst, da die andern sowas meist mitbekommen.


Auch solche Aktionen wie immer mal wieder schreiben was man gerade macht klingt für mich eher so nach..... unsicherer Typ anfangs 20 dem gerade langweilig ist und nicht nach erfahrenem Typ der ein erfülltes Leben führt und keine Zeit für solche,, mir ist gerade langweilig Nachrichten '' hat.

Ausserdem bietest du deiner Kollegin, obwohl du ja nicht viel Kontakt mit Ihr hattest in letzter Zeit einfach so an , dass du Sie heimbringen würdest. Ist in meinen Augen einfach ein unnötig hoher Invest für gar nix. Ob du an dem Abend wirklich in der Stadt warst oder das schreibst damit es nicht noch krasser needy rüberkommt sei dahingestellt, aber im Endeffekt klingst du nach einem needy Orbiter der viel zu viel investiert, ohne etwas dafür zu kriegen.

Die Aktion, dass du nix mit Ihr gemacht hast da Sie ein Freund ist respektiere ich trotzdem fragt man sich was willst du den eigentlich von Ihr ? Ficken nicht da Sie einen Freund hat (Sie ist dem zur Treue verpflichtet, falls abgemacht nicht du ). Hast Gefühle aber wenn du Sie ja nicht fickst, dann spannst Sie Ihrem aktuellen Freund ja auch nicht aus .....  und selbst wenn disqualifiziert Sie sich ja nach allen Regeln der Kunst für ne LTR.

Freundschaft lese ich auch nichts wieso Sie dafür taugt ausser gut auszusehen, was in meiner Welt für ne Freundschaft nicht relevant ist.
Klar mag da mehr sein und es ist doch eine schönere Freundschaft als erwartet, aktuell sehe ich aber davon nicht viel.

Ich denke eher du solltest an deinem Innergame arbeiten deine Zeit für dich interessanter gestalten und nach alternativen suchen.
Sprich einfach mal aktiv werden.
Auch wenn die dich mal toll fand und dich wollte scheint das aktuell nicht mehr der Fall zu sein und falls doch sollte eigentlich auch klar sein wieso die dir bei Problem 1 und 2 nicht hilft :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ich hoffe ja ganz stark das du ein Troll bist.

Denn auch wenn du meinst du bist nicht needy, du bist sogar super needy.

Problem 1

Frage ich mich einfach mal wieso du es überhaupt ein Problem nennst du willst uns hier weiss machen, dass du nix von Ihr willst, also wieso grüsst du Sie (was ja noch gehen würde) und erwartest einen Gruss zurück ? 

Das ist doch scheiss egal, also grüsse Sie von mir aus wenn du Bock drauf hast, aber nicht weil du Reaktion XY von Ihr erwartest.
Also wo liegt das Problem das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Problem 2 

Wieso quatscht du die HB auf dem Bild nicht mal an, wenn du mit deiner Kollegin unterwegs bist oder Sie triffst, anstelle von solch creepy Erwartungen an deine Kollegin zu schreiben, dass Sie euch gefällist verkuppeln soll.
Sowas kommt einfach schon mal ganz schlecht an.
Du sollst ein Verführer sein und kein Bittsteller.

Problem 3

Kann ja sein das du mal ein cooler Typ wart und so wahrgenommen wurdest von deiner Kollegin, aber zum einen ist es nicht in jedem Freundeskreis so, dass falls das mit Kollegin A nicht geklappt hat das die dir dann eine Ihrer guten Freundinnen zu Verfügung stellt.

Geht in eine ähnliche Richtung wenn du von einer Frauengruppe dem ersten Target gekorbt wirst, dann ist es eine dumme Idee es bei einer anderen der gleichen Gruppe zu probieren, da die wenigsten die zweite Wahl sein wollen und du dadurch auch massiv an Attraction verlierst, da die andern sowas meist mitbekommen.


Auch solche Aktionen wie immer mal wieder schreiben was man gerade macht klingt für mich eher so nach..... unsicherer Typ anfangs 20 dem gerade langweilig ist und nicht nach erfahrenem Typ der ein erfülltes Leben führt und keine Zeit für solche,, mir ist gerade langweilig Nachrichten '' hat.

Ausserdem bietest du deiner Kollegin, obwohl du ja nicht viel Kontakt mit Ihr hattest in letzter Zeit einfach so an , dass du Sie heimbringen würdest. Ist in meinen Augen einfach ein unnötig hoher Invest für gar nix. Ob du an dem Abend wirklich in der Stadt warst oder das schreibst damit es nicht noch krasser needy rüberkommt sei dahingestellt, aber im Endeffekt klingst du nach einem needy Orbiter der viel zu viel investiert, ohne etwas dafür zu kriegen.

Die Aktion, dass du nix mit Ihr gemacht hast da Sie ein Freund ist respektiere ich trotzdem fragt man sich was willst du den eigentlich von Ihr ? Ficken nicht da Sie einen Freund hat (Sie ist dem zur Treue verpflichtet, falls abgemacht nicht du ). Hast Gefühle aber wenn du Sie ja nicht fickst, dann spannst Sie Ihrem aktuellen Freund ja auch nicht aus .....  und selbst wenn disqualifiziert Sie sich ja nach allen Regeln der Kunst für ne LTR.

Freundschaft lese ich auch nichts wieso Sie dafür taugt ausser gut auszusehen, was in meiner Welt für ne Freundschaft nicht relevant ist.
Klar mag da mehr sein und es ist doch eine schönere Freundschaft als erwartet, aktuell sehe ich aber davon nicht viel.

Ich denke eher du solltest an deinem Innergame arbeiten deine Zeit für dich interessanter gestalten und nach alternativen suchen.
Sprich einfach mal aktiv werden.
Auch wenn die dich mal toll fand und dich wollte scheint das aktuell nicht mehr der Fall zu sein und falls doch sollte eigentlich auch klar sein wieso die dir bei Problem 1 und 2 nicht hilft 😛

 

Du hast das sauber auf den Punkt gebracht. Habe das gar nicht so gesehen wie du es beschreibst, zumindest nicht alles. Gerade das, dass sie sich ja eh schon disqualifiziert hat für eine LTR -  da kann sie vor mir ja jetzt nicht die treue Seele spielen.

Mit dem Grüßen, das zurückgrüßen ist für mich hier Sekundär. Mich interessierte die Sache, wieso HB überhaupt NULL darauf eingeht.

Ja das mit dem Invest und dem Innergame, das Problem habe ich auch in Freundschaften und auch bei HBs, habe sogar gestern Abend einen extra Thread dazu eröffnet. Ich investiere ohne dafür etwas zu bekommen. - Damit hast Du mir gerade die Augen bei geöffnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.