49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

also wenn Du im Leben nicht mehr als nur Ficken willst, dann passt das. Ich find es andersherum geiler ... aber ich mach es bestimmt auch falsch ... 

Das sicher. Ich finde das auch geiler. Aber 80% der Frauen nicht. 

Die sind froh wenn sie ihren nonplusultra-guy finden und dackeln den Eliten hinterher. 

Keine Kompromisse. 

Und was passiert wenn man trotzdem eine findet, ja dann dauerts ne Weile und man wird wieder ersetzt durch einen "Besseren". Sei es oder sei es nicht. 

Also so gesehen kannst du nur verlieren. 

Außer du siehst gut aus und bist deren Dreamboy, dann klappt das

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Kundalini schrieb:

Was entscheidet sind genetische Faktoren und das ganz alleine. 

Klar. Wenn Du einfach nur wie ein Stück Weissbrot in der Landschaft rum stehst und nix machst, entscheiden die Gene. Wonach sollen die Frauen Dich dann auch sonst beurteilen?

vor einer Stunde, Kundalini schrieb:

Das bringt mir aber in ner Beziehung oder bei Frauen nichts. Selbstdenkende Frauen wollen selbst wählen und tun das auch

Wie können sie nur? Auf den Scheiterhaufen mit Ihnen!!! Du widersprichst Dir gerade etwas. Frauen denken nämlich in der Tat nach. Folgen anfangs selbstverständlich den genetisch kodierten optischen Reizen - Attraction is not a choice. An denen Du übrigens durch Sport, Styling und Körperpflege durchaus was drehen kannst. Kann man hier im Forum lernen. Ansprechen musst Du sie dann aber übrigens auch noch - machen Deine Gene nicht für Dich. Danach wird dann in der Tat weiter selektiert und abgeklopft, bevor es in Richtung Beziehung gehen kann, teils bewusst, teils unbewusst. Auf seelische Verfassung, Sozialverhalten, Spaßfaktor... und auch an diesen Fähigkeiten kann man arbeiten.

Gibt's nen Grund für Deinen Frust? Oder bis Du auch so'n HG11-ÜberChad, der uns einfach nur erleuchten möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kundalini schrieb:

Aber 80% der Frauen nicht. 

Die sind froh wenn sie ihren nonplusultra-guy finden und dackeln den Eliten hinterher.

man geht mir dieser Schwachsinn auf den Keks! Zum einen, weil es überhaupt nicht genug nonplusultra-guys gibt und zum anderen weil auch Top-Frauen sich vom völlig durchschnittlichen Barkeeper aufm dreckigen Tresen durchziehen lassen.

Und mal generell: Du hast nur dieses eine Leben. Und dieses eine Leben musst Du mit genau der hässlichen Fresse und genau der Körpergröße durchstehen, die Du eben hast. All das Jammern, Quengeln und Kleinkindverhalten bringt Dich nicht weiter. Akzeptiere wer Du bist und fang an das Beste draus zu machen. Ach nee, mach lieber nicht - das wäre ja PickUp ...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen hin oder her. 

Das selbe Spiel beginnt von neuem. Du hast eine bei dir, nach 3 Monaten verlässt sie dich, weil sie wen "neues" hat oder sie schmachtet klangheimlich noch den Ex hinterher. 

Wenn ne Frau sich an anderen Typen bindet, dann nur, weil sie von schlechten Erfahrungen schon soweiz enttäuscht ist und sich auf "sicheres Terrain" begeben möchte, nicht weil sie alles gerade so toll findet. 

Selbst Charakter, seelische Verfassung sind vollkommen egal. Die Gene entscheiden mit wem ich mich weiter fortpflanze, außer du kannst der Daddy sein für das Kind, das sie mit nem anderen bekommen hat, der ne Nummer geiler war. 

 

So läuft das Spiel. 

Und so wirds bleiben, da kann man sonst noch so viel rum PUn wie man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kundalini schrieb:

Das selbe Spiel beginnt von neuem. Du hast eine bei dir, nach 3 Monaten verlässt sie dich, weil sie wen "neues" hat oder sie schmachtet klangheimlich noch den Ex hinterher. 

Hast du dich bereits in den ersten 5 Minuten dieser 3 Monate komplett auf sie versteift oder auch noch wen kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Hast du dich bereits in den ersten 5 Minuten dieser 3 Monate komplett auf sie versteift oder auch noch wen kennengelernt?

Man muss ja auch nicht immer 2 gleisig fahren oder. Schon mal daran gedacht, dass es auch Typen gibt die nicht zwingend 10 Weiber gleichzeitig ficken wollen 

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kundalini schrieb:

Man muss ja auch nicht immer 2 gleisig fahren oder. Schon mal daran gedacht, dass es auch Typen gibt die nicht zwingend 10 Weiber gleichzeitig ficken wollen 

Zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch unzählige Graustufen. 

Sprich: ich komme beim Ausgehen hier und da ins Gespräch, hier und da mal ein Kontakttausch, man findet sich prinzipiell interessant, ich hab beim Dating aber natürlich meine Favoritin. Dementsprechend interessieren mich andere Frauen eher wenig oder nur am Rande. (Nebenbei: gerade das scheint so manche Frau so richtig zu triggern.) Mit der Favoritin wird es leider nix. Ich bin deswegen bissl betrübt. Und nach einer gewissen Zeit bin ich neugierig wie die anderen bisher eher losen Kontakte so sind. Vielleicht ergibt sich was ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze PU Zeug, das bringt dir was wenn du irgendwelche "genetischen" Grundvoraussetzungen erfüllst. Heißt: Mind 1,80 groß, durchschnittlicher Typ, normale Grundvoraussetzungen in einer Beziehung und für Fortpflanzung.

Dann OK, aber alles was drunter geht. 

Vergessts es. Ihr verschwendet eure Zeit und dreht euch nur im Kreis. 

So ist es leider.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist mit den ganzen Typen die durch PU groß geworden sind? Mystery hat(te) regelmäßig Depressionen und der hübscheste war er auch nicht. Neil Strauss hat ein ne Glatze und auch nicht viel zu bieten und die Jungs haben gefickt wie die Weltmeister...

Ja man kann wie einige hier im PUF argumentieren der Markt ist härter geworden aber Ende ist das nur eine Sicht auf die Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Hexer schrieb:

man geht mir dieser Schwachsinn auf den Keks! Zum einen, weil es überhaupt nicht genug nonplusultra-guys gibt und zum anderen weil auch Top-Frauen sich vom völlig durchschnittlichen Barkeeper aufm dreckigen Tresen durchziehen lassen.

Und mal generell: Du hast nur dieses eine Leben. Und dieses eine Leben musst Du mit genau der hässlichen Fresse und genau der Körpergröße durchstehen, die Du eben hast. All das Jammern, Quengeln und Kleinkindverhalten bringt Dich nicht weiter. Akzeptiere wer Du bist und fang an das Beste draus zu machen. Ach nee, mach lieber nicht - das wäre ja PickUp ...

Man muss das auch mal positiv sehen. Je mehr Männer glauben, dass sie Opfer ihrer Gene sind und daher nichts aus sich machen und keine Frauen ansprechen, desto weniger Konkurrenz. Selbsterfüllende Prophezeiung.

Bleiben halt mehr Frauen für die die sich stets verbessern und einfach Frauen kennenlernen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Kundalini schrieb:

Vergessts es. Ihr verschwendet eure Zeit und dreht euch nur im Kreis. 

So ist es leider.

Und wie nennst du es, was du tust?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, H54 schrieb:

Was ist mit den ganzen Typen die durch PU groß geworden sind? Mystery hat(te) regelmäßig Depressionen und der hübscheste war er auch nicht. Neil Strauss hat ein ne Glatze und auch nicht viel zu bieten und die Jungs haben gefickt wie die Weltmeister...

Ja man kann wie einige hier im PUF argumentieren der Markt ist härter geworden aber Ende ist das nur eine Sicht auf die Dinge.

Mystery war aber ein rießen großer Kerl, das macht schon einiges aus und bescherrt ihm auch so einen guten Marktwert, ohne PU Zutun. Zudem war er schon von Beginn an ein charismatischer, netter Kerl. 

Neil Strauss. Ob ich seine Erfolgsgeschichte so glauben kann. 

Ich bin nach wie vor skeptisch an dieser ganzen Story. Für mich riecht das alles zu sehr nach American Dream

bearbeitet von Kundalini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Kundalini schrieb:

Das ganze PU Zeug, das bringt dir was wenn du irgendwelche "genetischen" Grundvoraussetzungen erfüllst. Heißt: Mind 1,80 groß, durchschnittlicher Typ, normale Grundvoraussetzungen in einer Beziehung und für Fortpflanzung.

Dann OK, aber alles was drunter geht. 

Vergessts es. Ihr verschwendet eure Zeit und dreht euch nur im Kreis. 

So ist es leider.

Bei dir läuft es wohl nicht so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 48 Minuten, Awakened schrieb:

Und wie nennst du es, was du tust?

Nichtficken aus Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs halt in der Vergangenheit verkackt und jetzt ist es zu spät.

 

Zudem hab ich gesehen, dass es unmöglich ist ne Beziehung zu führen mit Frauen um die 25 - 30. Außerdem gibts immer "was besseres"

 

Das mag ja alles noch schön funktionieren von ca 16 - 25. Aber danach wirds eng, wenn jeder auf ernsthafte Partnersuche geht. Da geht's dann nur noch um Hardfacts und man trennt die Spreu vom Weizen. 

So, das was ich sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, dass 90% Optik und Austrahlung sind. Schau dir mal die Fotos von "neil strauss" an da gibt es so eins mit dem Vergleich von 2000, 2005 und 2015. Das sagt doch eigentlich schon alles.

Aus einem Trabbi machst du eben auch mit den tollsten Sprüchen keinen Porsche. Oder glaubst du wirklich,  dass der UPS Paketzusteller auf dem Foto, mit dem besten Bitch-Shild destroyer auch nur irgendwas klar gemacht hätte?

Aber was du machen kannst:

Ins Fitnessstudio, zum Frisör und in den Klamottenladen gehen. Deine social skills verbessern. Einem vernünftigen Job, Hobbys und Freunde suchen, mit denen du Spaß hast und die dich weiter bringen. Das verändert dann dein auch dein Mindset.

Und dann am Ende kommt der ganze Shit-Test kram usw. Das sind aber nur die letzten 10% und dann ist Pickup auch keine Lüge mehr, sondern eine Hilfe für die etwas schüchteren und netten, bei denen aber ansonsten alles in Ordnung ist.

Nachtrag:

Wenn du jetzt aber mal überspitzt:

- Mit 28 bei Mutti wohnst

- Pizzas  oder Pakete ausfährst oder gar nicht arbeiten gehst

- die Optik von Steve Urkel oder Homer Simpson hast

- deine Hobbys WOW und Mangas sind

- Und deine soziale Kommunikation sich zwischen peinlich und Medical-Detective bewegt.

Du aber nur die HB 10 im Club abschleppen willst oder die Kollegin heiraten willst, welche die halbe Belegschaft flachlegen will.  Dann bleibt Pickup natürlich eine Lüge.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einziges was du vergessen hast: 

Du kannst auch alles sein (im umgekehrten Sinne deiner Beispiele), aber dafür keine 180 groß sein.

Auch dann bleibt PU eine Lüge.

Dann kommst du auf's selbe hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Kundalini schrieb:

Ja einziges was du vergessen hast: 

Du kannst auch alles sein (im umgekehrten Sinne deiner Beispiele), aber dafür keine 180 groß sein.

Auch dann bleibt PU eine Lüge.

Dann kommst du auf's selbe hinaus. 

Na ich würde es als Summenspiel betrachten. Wer den Sixpack mitbringt kommt auch mit 170 an. Wer 190 ist und einen dicken Arsch und Wampe hat geht auch alleine nach Hause.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn immer mit deinen 180cm? Also ich bin kleiner und habe kein Problem.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Was hast du denn immer mit deinen 180cm? Also ich bin kleiner und habe kein Problem.

Und ich bin größer und merke je nach Fitnessstatus sehr wohl einen Unterschied 😉 Da spielt die Größe aber anscheinend weniger eine Rolle, den die kann ich ja nicht beeinflussen.

Übrigens ist Tom Cruise 170cm groß. Und ich bin mir sicher, dass der auch ohne berühmt zu sein früher nicht alleine nach Hause gegangen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du die beeinflussen kannst oder nicht, darum geht es ja nicht. 

Aber es hat ja was mit Status, Verteidigungsverhalten, Hierarchie usw. zu tun, je nachdem wie groß man ist. 

Nicht umsonst bevorzugen ja Frauen eher große Typen. Um so größer um so besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2019 um 09:53 , Noodle schrieb:

PU wie es oft hier vorgelebt wird, dient nur dem wegflanken von Frauen.
Es wird einem nur ein sehr beschränkter Skill-Satz geboten. Beachte, dass viele, die mit PU anfangen soziale Krüppel sind, sprich Social Skills = 0.
Die sind eben nicht nur fürs Ficken wichtig, sondern aber auch für eine LTR. Wie man sie pflegt usw.

Diese "PU-Tools" bringen einen nur bedingt weiter, wenn es um ne LTR geht, bzw werden falsch benutzt, zB völlig unkalibriert Freezen, weil ben ONS usw hats ja immer geklappt.

LTR´s haben schon andere Dynamiken als ne 0815 Verführung.

Viele PUA´s sind eben im Layn gut, weil se defacto n "Feuerwerk" loslassen. N Feuerwerk is zwar beeindruckend und ganz schick, is aber leider auch schnell vorbei.
Irgendwann geht das Canned Material aus, sie können ihren falschen Frame nicht halten, Macken im Lacken tauchen auf bzw können nicht kaschiert werden.
LTR´s sind langatmiger, haben n anderes Tempo, aufwändiger zu handhaben, wenn man es ausm Standpunkt der Verführung sieht.
Viele PUA´s werden ja hibbelig, weil MAL! die Frau blocked oder sowas und drehn direk am Rad mit Beta Blocker und Threads inkl Hirnfick und zig Seiten an Analysen inkl 0815 PU Strategien, wo einfach mal "Halt die Fresse, morgen is alles anders" völlig gereicht hätte.

Das ist wieder eine sehr beschränkte Definition von Pickup...

Deckt sich 0 mit meiner und auch nicht mit dem was in den gängigen Werken steht.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne stink normale Menschen, die stinknormale Beziehungen Führen, Sowohl Anfang-, Mitte,- und ende 20.
Normal Bürgerliche Mädels, die recht süß aussehen mit stink normalen Typen die stink normale Berufe haben zusammen sind.
Die Bauen Häuser, zeugen Kinder und sind manchmal seit 10 Jahren oder auch erst seit 2 Jahren zusammen. Manchmal bleiben sie nochmal zig Jahre zusammen, manchmal geht es auch wieder auseinander.

Was ich nicht kenne, sind verzweifelte typen die dennoch weiber klar machen.
Versuch nicht rum zujammern weil du kein HG10 Chad bist, versuch erstmal stink normal zu werden... Könnte schon mal helfen @Kundalini.
No Offense by the way, liebe geht raus an dich ❤️ 

Oh kleiner Nachtrag:
Diese "Langweilige" Fäden ziehen sich übrigends durch meinen ganzen SC der so von 20-30 Jahren geht.
Manche haben ne Freundin, manche nicht, manche Wollen eine. Aber ich kenne so gut wie keinen der 1 Jahr+ nicht gefickt hat. Sind halt normale Jungs. Manchmal ist der ein oder andere Chad dabei, manchmal ganz normale standard Jungs. Aber die Panik, dass die Weltbevölkerung zusammen bricht weil nicht mehr gefickt wird wie in anderen Fäden gerade diskutiert sehe ich irgendwie auch nicht.
Keine Ahnung... vlt bin ich Blind oder so...

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@joop

BTW es wäre sinnvoller eine konkrete Frage zu stellen und eine Problembeschreibung abzugeben, als sinnlos auf PU zu bashen.

Du bist verantwortlich für Dein Leben!

Ein Werkzeug kann nicht für Dein Scheitern verantwortlich sein. Das ist immer nur der, der es bedient. Außerdem steht es Dir frei jederzeit ein anderes zu nutzen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.