Plötzlich keine Antwort mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens ne latina auf der Strasse approached und da lief alles gut nur leider habe ich vergessen ein treffen zu vereinbaren als sie mir ihre Nummer gab. Ich schrieb ihr also noch am selben tag ein paar Stunden später. Leider spricht sie sehr schlecht deutsch und benutzt Google Übersetzer deshalb ist nicht alles verständlich.

 

Ich: Hey .Name. it's was crazy situation today on the street but it was nice to meet you

.mein Name.

Hb: weyy.

Sii ist wahr, aber du bist gutaussehend

Ich bin nicht im Urlaub Schatz, ich arbeite in einem Mädchenhaus .Smiley.

Ich: Ah ok mein Schatz 😉

Also du hilfst Mädchen bei der Arbeit ja ?

Hb: Ja. Komm zu mir ?

Ich: Ok wenn du jetzt nicht arbeitest, dann lass uns heute treffen

Hb: Ich arbeite alle von euch. Ich gehe einmal am Tag aus und bin heute gegangen

Ich: Dann hast du ja heute Zeit. Dann können wir uns treffen. Heute um 20 Uhr Bist du alleine zuhause ( auf ihr komm zu mir )

Hb: Es zahlt nicht das Haus eines Mädchens und heute kann ich nicht ausgehen, ich arbeite nicht 12 Stunden

Ich: ?

Dann kommt ein Bild von ihr im engen Kleid verdankt sexy ohne irgendeine Nachfrage 

Ich Hmm das sieht gut aus Ist aber noch ganz harmlos 😈

ich glaube ohne Kleid sieht das besser 😉

Was hätte ich besser machen können und was kann ich jetzt noch Machen. 

Das ganze ist jetzt 2tage her und weder ich oder sie hat eine weitere Nachricht verschickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung weiß ich mittlerweile, dass sexualisieren per Text nur ganz wenig Auserwählte sehr gut können. Die haben aber auch soviel Attraction beim persönlichen Treffen/Ansprechen usw. aufgebaut, dass das in deren Fall passt um das Feuer zu schüren. Denke du hast im letzten Satz einfach zu sehr gepusht auf schnellen Sex. Im Prinzip richtig, aber nicht per Text. Von ihr kommen ja auch keine Vorlagen diesbezüglich. Klingt eher nach Mimimi.. 

Ich wäre auf das Bild gar nicht eingegangen, sondern hätte es kommentarlos stehen lassen und geschaut ob von ihr was brauchbares kommt das Richtung persönliches Treffen geht. Derweil hätte ich was anderes gemacht, was mir Spass macht.

Ps. Lass bitte das "Schatz" weg ;-)   

Pps. Sry gar nicht auf deine Frage eingegangen.. Frag sie nochmal ob sie da und da hinkommen will zum das und das zu machen und wenn dann eine Absage kommt ohne Gegenvorschlag, next. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist ne professionelle? Sorry aber das liest sich für mich eher als ob sie im Puff arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Antwort von Sam nochmal durchgelesen. Omg, stimmt. Bin verwirrt.. Du @TE arbeitest im Mädchenhaus ? Hae ? Bist du ein Callboy ? Fragen über Fragen auf einmal :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach einfach ein Treffen aus. Das bringt so nichts. Du kannst dich besser mit ihr unterhalten wenn ihr euch gegenüber steht.

Ich hatte mal ein ähnlcihes Problem mit einer Bulgarin. Ich habe sie einfach nicht verstanden. Als sie mich einfach geküsst hat, da wußte ich was sie will.

 

Und etwas vorsicht vor solchen Mädels, die wollen meist eine Aufenthaltsgenehmigung oder Kinder um hier bleiben zu können. Also Kondompflicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Zalando90 schrieb:

Also Kondompflicht!!!

Immer

Und wie soll ich mich bei ihr melden 

Einfach Hallo ich kann nächste Woche dann und dann lass uns doch mal treffen und im Park spazieren gehen zbsp.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, LeftHook schrieb:

Immer

Und wie soll ich mich bei ihr melden 

Einfach Hallo ich kann nächste Woche dann und dann lass uns doch mal treffen und im Park spazieren gehen zbsp.?

Ja, einfach schreiben.

Hey, ich habe gerade an Dich gedacht, ich bin nächste Woche in der Stadt beim (erfinde was) , wenn Du magst, kommt mit 🙂

 

Mach Dir doch nicht so viel Gedanken darüber wie Du frägst, es ist die Hauptsache dass du es tust. Und achte darauf, dass es unabhängig ist. Du hast bock dich mit ihr zu treffen, sie hat aber immer die Chance nein zu sagen. Damit bin ich bisher am besten gefahren.

Beispiel 1 (für mich falsch):

Hey HB, ich bin am Donnerstag in der Stadt gegen 11:00 Uhr. Ich will dass wir uns Treffen.

Beispiel 2 (für mich falsch):

Hey HB, ich bin am Donnerstag in der Stadt gegen 11:00 Uhr, kannst Du da auch?

Beispiel 3 (für mich falsch):

Hey HB, ich bin am Donnerstag in der Stadt gegen 11:00, Lust dich zu treffen?

Beispiel 1 (für mich richtig):

Hey HB, ich bin am Donnerstag in der Stadt und muss ein paar Dinge erledigen. Wenn Du magst, können wir uns danach auf einen Kaffee treffen, würde mich freuen. Liebe Grüße 🙂

Beispiel 2 (für mich richtig):

Hey HB, ich bin am Donnerstag in der Stadt und muss ein paar Dinge erledigen. Wenn Du magst, kannst mitkommen 🙂

Beispiel 3 (für mich richtig):

Hey HB, ich bin am Donnerstag in der Stadt und muss ein paar Dinge erledigen. Komm mit 🙂 Würde dich sehr gerne auf einen Kaffee einladen.

 

Anhand meiner Beispiele kann man ganz klar herauslesen, ob Du unabhängig von ihrer Reaktion und von ihr bist, oder nicht. Es ist nicht wichtig wie genau du sie jetzt nach einem Treffen fragst. Wichtig ist, dass deine innere Einstellung ist, dass Du es überhaupt nicht nötig hast aber du schon gerne willst. Wenn Du diese Einstellung hast und diese auch lebst, dann wirst Du nie wieder darüber nachdenken wie genau Du jetzt nach einem Treffen fragst.

Du kannst Dir zwar anhand deiner Fragestellungen diese Unabhängigkeit und non-needy-sein gegenüber ihr kommunizieren, meine Erfahrung ist aber, dass dies jedes mal wieder durchschimmern wird.

Das selbe gilt beispielsweise auch für DHV. Wieso soll man hohen Wert demonstrieren? WIe wäre es denn mal, wenn man daran arbeitet hohen Wert zu haben?

Bei erfahrenen und klugen Frauen schimmert das alles früher oder später durch. Du kannst etwas nicht faken, was nicht so ist. Irgendwann verrät es deine Körpersprache oder ihr Gefühl was sie unbewusst wahrnimmt.

 

Gespräche sexualisieren, das mag bei der ein oder anderen Frau klappen. Ich persönlich halte überhaupt nichts davon.

Deine Einstellung: Du hast genug Sex, du hast es nicht nötig darüber zu reden. Deine Körpersprache wird ihr schon signalisieren was Du willst und dass Du sie attraktiv findest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, LeftHook schrieb:

Immer

Und wie soll ich mich bei ihr melden 

Einfach Hallo ich kann nächste Woche dann und dann lass uns doch mal treffen und im Park spazieren gehen zbsp.?

wenn dann: Lass uns im Park spazierengehen und zieh das aufregende Kleid an das du mir neulich geschickt hast. Sei um ... am ...

Wenn sie dann darauf drängt das du sie in ihrem "Mädchenhaus" besuchen kommst, würde ich mal ein paar Euronen mehr einstecken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

wenn dann: Lass uns im Park spazierengehen und zieh das aufregende Kleid an das du mir neulich geschickt hast. Sei um ... am ...

Kann klappen. ich persönlich finde dass für ein erstes Treffen zu Dominant.

Das riecht schon nach: Dein schönes Kleid, ich habe richtig Bock auf dich, zieh es bitte an.

 

Aber wie bereits erwähnt, kann klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich ist das zu needy, sorry. Ich kann eben nur aus eigener Erfahrung berichten, dass das nur bei Frauen klappt, die sowieso leicht zu haben sind.

Ich will solche Frauen eigentlich nicht. Jedem das seine. So lange man es nötig hat und im inneren danach bettelt und schreit, kann das zwar klappen, aber genau so leer fühlt sich dann das auch alles an, auch der Sex.

Es geht hier doch nicht darum, irgendetwas zu spielen oder Gespräche zu sexualisieren. Der Threadersteller muss für sich selbst entscheiden wie er das macht und vor allem, was zu ihm als Typ Mann auch passt. Wenn ein Nerd mit Brille plötzlich anfängt Gespräche zu sexualisieren, das passt meist einfach nicht.

Der Threadersteller soll an seiner Einstellung arbeiten, dann fragt er uns auch nicht mehr danach, wie genau er sie nach einem Treffen fragen soll. Dann kommt das ganz automatisch von ihm, ohne dass er sich darüber Gedanken macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Sexy Fotos schickt, einfach nicht sexualisieren. Weil. JEDER . Wirklich jeder Kerl antwortet darauf. Du schaut mega aus. Du bist so sexy. Wenn ich jetzt bei dir wäre. Ohne Kleid wärst du noch geiler. blabla. Das hört die jeden Tag von 10 Kerlen. Die befinden sich aber im Orbit. Was du machen musst ist, dass dich das null beeintruckt. Du kannst sexy Bilder überall sehen. Was hast du davon? Nix. Daher  unkommentiert lassen bzw. sogar neggen. (Aber den Negg nicht auf das Aussehen beziehen - kann auch nach hinten gehen). Z.B. guter Negg wäre. Hey. Ich nenne dich ab sofort Selfie Queen 😛 . Dann merkt die Dame, hey der Typ ist anders und hat wohl viel Erfahrung mit hübschen Frauen und ich muss noch mehr Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, bob12345 schrieb:

Wenn jemand Sexy Fotos schickt, einfach nicht sexualisieren. Weil. JEDER . Wirklich jeder Kerl antwortet darauf. Du schaut mega aus. Du bist so sexy. Wenn ich jetzt bei dir wäre. Ohne Kleid wärst du noch geiler. blabla. Das hört die jeden Tag von 10 Kerlen. Die befinden sich aber im Orbit. Was du machen musst ist, dass dich das null beeintruckt. Du kannst sexy Bilder überall sehen. Was hast du davon? Nix. Daher  unkommentiert lassen bzw. sogar neggen. (Aber den Negg nicht auf das Aussehen beziehen - kann auch nach hinten gehen). Z.B. guter Negg wäre. Hey. Ich nenne dich ab sofort Selfie Queen 😛 . Dann merkt die Dame, hey der Typ ist anders und hat wohl viel Erfahrung mit hübschen Frauen und ich muss noch mehr Gas geben.

GIB FAUST 🙂

Er hat es verstanden! Mich beeindruckt das auch nicht, ich schreibe dann meist, mein Hund braucht Wasser, melde mich später nochmal. Stattdessen mache ich lieber ein Treffen aus 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann nochmal ein Treffen vorgeschlagen und von ihr aus kam dann keine vernünftige Antwort und ich habe sie genext, Chatverlauf und Nummer gelöscht, da wir uns sowieso schlecht verstehen. Sie spricht sehr schlecht deutsch und englisch.

Heute morgen meldet sie sich dann bei mir mit einem simplen "Hallo". Ich denke mal das ist ein orbitcheck, deshalb antworte ich nicht. Sagt mir was ihr davon hält

bearbeitet von LeftHook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.