10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit drei Tagen betreibe ich Daygame und hatte ca 30-40 Approaches.

am ersten Tag war ich mit einem Wing, der hat mir plötzlich spontan gezeigt wie das geht, Sie war ca in einem meinem Alter... ich sagte so gut wie garnix, sie schaute mich immer wieder an... er hat für mich die Nummer geklärt. ca 45min später schreibt sie mir: ob wir schon etwas trinken gegangen sind und ob wir schon eine begleitung gefunden haben. Am nächsten Tag antwortete ich ihr: haha, wir sind dann doch zum leburger gegangen. Den kaffee schuldest du mir aber immernoch. Bekam ich keine Antwort drauf... naja gut.

am zweiten Tag hatte ich lediglich hit and runs, weil ich keine Zeit hatte... wurde mich davon abgeraten soetwas zu machen wenn ich keine Zeit habe, gut mache ich nicht mehr.

am dritten Tag hatte ich im Daygame 5 hit and runs und bei 2 bin ich weiter gegangen. Bei beiden gab es einen NC... von der zweiten weis ich lediglich ihren namen und das wars, selbiges gilt für mich 😂. Bei der ersten gab es eine komische Sitatuion. Sie sagte mir das sie schon vergeben ist, Ich: Na und? Dein Freund lässt dich etwa keine Freunde haben?. Sie: Doch schon. So nummern getauscht, ich rufe sie an damit sie meine hat. Ouh Nummer falsch, habe mich wohl vertippt... zu ihr sagte ich: so so, gibst du mir also eine falsche Nummer. Sie:nein, sowas mache ich nicht, da sage ich lieber gleich das ich vergeben bin... Da dachte ich mir: was hast du mir gerade vor einer halben minute gesagt? ^^

 

Was mir aufgefallen ist:

JEDES MAL sagen Sie wenn es ums NC geht:"Ich habe aber einen Freund". Darauf sage ich dann:"Na und? Dein Freund lässt dich etwa keine Freunde haben?". Sie:"Doch schon". Und zack habe ich Ihre Nummer.

 

Wie soll ich Sie nach dem NC auf WhatsApp anschreiben?...zumal mir immer gesagt wird das Sie einen Freund hat, aber ich sie trotzdem auf ein Date bekommen und will auch auf diesen den ersten Kuss wagen will.

Und wann soll ich Ihr schreiben?

 

 

Passt zwar nicht hier rein aber vlt kann mir wer das bestätigen: Wenn ich Sie direkt anspreche ohne das wir aneinander vorbeigeangen sind, sprich ich nicht von hinten oder von der anderen straßen seite angerannt komme sind die Reaktionen auf den Opener nicht so krass...

Beispiel1: Wir laufen aneinander vorbei, drehe mich um und denke mir hm... die sieht doch gut aus, laufe zurück stelle mich vor Ihr hin, Sie erschreckt sich, ich bringe meinen Opener und Sie: muss vor Freude lachen und bedankt sich... Einmal hatte sich sogar eine verschluckt deswegen😂

Beispiel2: Ich sehe sie vor mir, ich spreche Sie direkt an ohne das wir aneinander vorbei gelaufen sind. bringe meinen Opener und Sie: Oh danke sehr 🙂

bearbeitet von Thereout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Thereout schrieb:

Wie soll ich Sie nach dem NC auf WhatsApp anschreiben?...zumal mir immer gesagt wird das Sie einen Freund hat, aber ich sie trotzdem auf ein Date bekommen und will auch auf diesen den ersten Kuss wagen will.

Einfach ignorieren dass sie einen Freund hat. Dich hat es ja beim NC auch nicht gekümmert, wieso denkst Du jetzt darüber nach? Entscheide für dich selbst, ob es okay ist vergebene HBs zu daten. Ich persönlich halte da nichts daovn, zu viel Stress und so etwas kann auuch mal blutig ausgehen.

vor 2 Stunden, Thereout schrieb:

Und wann soll ich Ihr schreiben?

Wenn Du Lust dazu hast. So lange du nicht bedürftig bist und sie nicht nötig hast, ist es eigentlich scheiß egal wann Du ihr schreibst. Diese 3-TAGES-Regel wird ja auch nur von PUAs verwendet, weil sie angst haben needy zu wirken. Mir ist es schon passiert, dass ein HB mich nach 3 Tagen schon wieder vergessen hat. Sei einfach nicht needy, dann ist es scheiß egal wann Du sie anschreibst und wie oft. So lange du ausstrahlst und kommunizierst, dass Du NICHT needy bist.

vor 2 Stunden, Thereout schrieb:

JEDES MAL sagen Sie wenn es ums NC geht:"Ich habe aber einen Freund". Darauf sage ich dann:"Na und? Dein Freund lässt dich etwa keine Freunde haben?". Sie:"Doch schon". Und zack habe ich Ihre Nummer.

Das ist gut. Aber stimmt auch nicht mit deinem Vorhaben überein. Du drückst sie schon beim NC in die Friendzone. Kurz davor hast Du Interesse an ihr als Frau?! - Klar, gibt Frauen die wirklich keinen Freund haben und das nur so sagen. Man kann das damit überwinden, gebe ich Dir recht.

Wie wäre es mit:

1. Oh wow, du hast ein Freund. Toll. Dann lass uns doch freundschaftlich Nummern tauschen. Du gefällst mir echt, auch als Person.

2. Oh mein Gott, der hat echt Glück! Aber ich kann Dir auch meine Nummer geben, falls es mal nicht mehr läuft 🙂

Und dann bist Du auch freundschaftlich mit ihr, wenn sie nur geblöfft hat, wird sie dir das dann schon im laufe der Konversation mitteilen. Sie weiß ja dass Du Interesse an ihr hast, aber wenn sie einen Freund hat, dann lass sie einen haben.

Ich habe das auch schon versucht, ihr ihren Freund auszureden oder sonst irgendwas. Das funktioniert fast nie!

Beste Einstellung ist (falls sie wirklich einen Freund hat):

Lass sie ihren Freund haben. Rede nicht darüber, geh auch nicht darauf ein wenn sie damit anfängt. Du hast es einfach nicht nötig mit vergebenen Frauen zu schlafen oder sie zu daten. Wenn Du dann schon beim NC indirekt vorschlägst, eine evnetuelle Freundschaft aufzubauen, dann halte dich auch daran und mach das.

Was ich sagen will:

Mir kommt es so vor, wie wenn Du das taktkisch schon klug machst, passt, 1a. Jedoch wechselst Du mit deinen Frame hin und her, du passt ihn quasi an. So lese ich das aus deinem Post heraus. Hast Du dich schon mal gefragt, was Du wirklich von den Frauen willst? Kläre das erst einmal für dich ab.

Wenn Du nur Sex willst: Dann steh dazu. Und wenn sie einen Freund hat und du schon von Dir aus Freundschaft vorschlägst, dann halte dich auch daran. Alles andere ist Manipulation und jede halbwegs kluge Frau riecht das alles 100 Meter gegen den Wind.

 

EDIT:

Auch aus Erfahrung kann ich sagen:

Eine Frau die wirklich vergeben ist und angesprochen wird, gibt Dir ihre Nummer ohne es zu erwähnen dass sie vergeben ist. Hierzu muss die Attraction aber schon auf einem sehr hohen Level sein. Ewige Shittest´s, schon beim Approach, das ist mir viel zu anstrengend. Ich kann mir den ganzen Scheiß (wie ich die Tests bestehe) gar nicht merken - zudem wirkt das alles verkrampft - und stell Dir vor: Frauen spüren das. Wenn genug Attraction da ist, testet dich keine Frau! Glaub mir! Dann kommt auch nicht: "Ich habe einen Freund" - auch wenn sie einen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zalando90 schrieb:

Einfach ignorieren dass sie einen Freund hat. Dich hat es ja beim NC auch nicht gekümmert, wieso denkst Du jetzt darüber nach? Entscheide für dich selbst, ob es okay ist vergebene HBs zu daten.

Ich denke darüber nach, weil ich vor habe beim ersten date auch einen ersten Kuss anzusetzen, falls das nur ein blöf war. Ansonsten finde ich es für mich zum Anfang trotzdem okej vergebene HBs zu daten(falls sie es wirklich sind), da ich dann das date lediglich als Übung betrachte. Und hej... Wenn eine Frau vergeben ist und einen Typen trotzdem gut findet habe ich mal gehört das Frauen beginnen Freundinnen vorzustellen 😉

 

vor einer Stunde, Zalando90 schrieb:

Das ist gut. Aber stimmt auch nicht mit deinem Vorhaben überein. Du drückst sie schon beim NC in die Friendzone. Kurz davor hast Du Interesse an ihr als Frau?! - Klar, gibt Frauen die wirklich keinen Freund haben und das nur so sagen. Man kann das damit überwinden, gebe ich Dir recht.

Ich sage das so, weil ich gesehen habe wie mein Wing damit umgeht. Ich würde sagen: na und, jetzt bin doch ich da... Damit kann ich feststellen ob das nur ein blöf war oder nicht. Sollte sich herausstellen das es kein blöf war kann ich sie immernoch zum NC stimmen und eventuell daten für mich als Übung. 

 

vor einer Stunde, Zalando90 schrieb:

 Shittest´s, schon beim Approach

Entweder ist es mir nicht aufgefallen, oder ich habe noch nie einen shittest bekommen. 

 

vor einer Stunde, Zalando90 schrieb:

Was ich sagen will:

Mir kommt es so vor, wie wenn Du das taktkisch schon klug machst, passt, 1a. Jedoch wechselst Du mit deinen Frame hin und her, du passt ihn quasi an. So lese ich das aus deinem Post heraus. Hast Du dich schon mal gefragt, was Du wirklich von den Frauen willst? Kläre das erst einmal für dich ab.

Ich will Frauen für Sex kennenlernen, halte es offen auch vergebene HBs auf ein erstes date einzuladen für mich als Übung um schneller besser zu werden (und wie bereits erwähnt vermitteln Frauen auch wenn sie einen Typen gut finden aber schon vergeben sind). Bin auch nicht dagegen verschlossen falls wir beide uns verknallt haben und es auch wirklich passt, eine Beziehung einzugehen.... Sprich ich will eigentlich alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Thereout schrieb:

Entweder ist es mir nicht aufgefallen, oder ich habe noch nie einen shittest bekommen. 

Ich habe einen Freund, das ist ein Shittest - wenn sich später herausstellt sie hat keinen.

 

vor 20 Minuten, Thereout schrieb:

Ich denke darüber nach, weil ich vor habe beim ersten date auch einen ersten Kuss anzusetzen, falls das nur ein blöf war.

Beim Date bist Du ja noch gar nicht. Also mach Dir doch nicht darüber Gedanken wie Du sie küsst, bevor Du ihr überhaupt geschrieben hast.

vor 21 Minuten, Thereout schrieb:

Wenn eine Frau vergeben ist und einen Typen trotzdem gut findet habe ich mal gehört das Frauen beginnen Freundinnen vorzustellen

Kann stimmen. Kann aber auch so sein, dass sich das HB denkt, ich kann ihn nicht haben weil ich einen Freund habe, also kriegen ihn auch nicht meine Freundinnen. - Kann, muss nicht sein.

vor 23 Minuten, Thereout schrieb:

Ich will Frauen für Sex kennenlernen, halte es offen auch vergebene HBs auf ein erstes date einzuladen für mich als Übung um schneller besser zu werden (und wie bereits erwähnt vermitteln Frauen auch wenn sie einen Typen gut finden aber schon vergeben sind). Bin auch nicht dagegen verschlossen falls wir beide uns verknallt haben und es auch wirklich passt, eine Beziehung einzugehen.... Sprich ich will eigentlich alles

Verschwende deine Zeit nicht mit Frauen, wo Du schon von vorne herein weißt, dass wird schwierig oder eh nichts. Halte doch lieber nach Frauen ausschau, die wirklich interessiert sind und Single sind. Mit denen kannst Du dann "üben".

 

Du schreibst erst du willst Frauen für Sex. Das ist okay. Dann kommunizere das auch so! Klar kann immer mehr daraus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Thereout schrieb:

JEDES MAL sagen Sie wenn es ums NC geht:"Ich habe aber einen Freund". Darauf sage ich dann:"Na und? Dein Freund lässt dich etwa keine Freunde haben?". Sie:"Doch schon". Und zack habe ich Ihre Nummer.

Das ist kein NC. Die Frauen geben dir nur ihre Nummer, weil sie endlich aus der für sie unangenehmen Situation wollen. Und dann kontrollierst du die Nummer noch, indem du sie direkt anrufst. Mega creepy. Du baust druck auf damit du an ihre Nummer kommst. "Gib mir die Nummer und ich lasse dich in Frieden".

Frauen versuchen ein "Nein, du kriegst meine Nummer nicht" immer sozial verträglich zu verpacken. In dem Fall oft "Nein, ich habe einen Freund".  Ein "Nein" ist nicht immer nur ein Shittest, sondern schlicht und einfach nur das was es ist!

Wenn Frauen dir ihre Nummer geben wollen, dann bekommst du sie ohne Umwege, teils musst du nicht mal danach Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht viel gelesen aber oft ist die Nummer für die Mädels was sehr persönliches. Ich frage gerne mal nach dem IG Account, oder Facebook.

Dann braucht man kein Handy rausholen, merkt sich den Namen, und es sieht für die Mädels, die Angst haben in der Öffentlichkeit dabei gesehen zu werden, eleganter aus. Hat bei mir öfter geklappt als die Nummer. Die habe ich mir nach ein paar Nachrichten dann gepackt.

Wenn Sie weg waren, habe ich sie irgendwann im Laufe des Tages geaddet, nachdem ich zuvor Screenshots vom Account gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SanDiego69 schrieb:

Das ist kein NC. Die Frauen geben dir nur ihre Nummer, weil sie endlich aus der für sie unangenehmen Situation wollen. Und dann kontrollierst du die Nummer noch, indem du sie direkt anrufst. Mega creepy.

Ich denke nicht so. Sonst hätte mir die letzte z. B. Nicht noch hintergerufen: "und lern die Bundesländer auswendig" 

Und die andere die ich gestern gefragt hatte sagte nur das sie einen Freund hat als ich auch danach fragte... Sagte ich:naja, ist ja auch egal. 

Wenn Sie Ihre nummer wirklich nicht hergeben will dann tun die Frauen das auch nicht. Oft genug auch nachdem nochmals ein Nein erhalten. Gut dann lasse ich es auch. 

 

Anrufen tue ich die nur damit die auch gleich meine nummer haben... Nicht jeder kennt seine nummer auswendig. Ich sage auch immer: ich rufe dich kurz an, dann hast du auch gleich meine. Kläre ab das sie meinen namen auch richtig schreibt. Danach rede ich noch kurz 1-2 Sätze und dann heißt es auch schon Caio... Will ja nicht so rüber kommen als ob ich irgendwelche Nummern sammel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Thereout schrieb:

Ich denke nicht so.

Die Gedanken hatte ich initial, als du deinen ersten Fall beschrieben hast. Muss nicht so sein. Nimm es einfach als Gedankenanstoß, dass es halt Frauen gibt, die nicht direkt "nein" sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Die Gedanken hatte ich initial, als du deinen ersten Fall beschrieben hast. Muss nicht so sein. Nimm es einfach als Gedankenanstoß, dass es halt Frauen gibt, die nicht direkt "nein" sagen können.

Achso ^^... Ja gut... Das ist dann aber nicht mein Problem wenn sie danach nicht einfach weiter gehen können. Also ich habe folgende Erfahrung gemacht: NC... Antwort: ich habe einen Freund... Ich: ja und? Jetzt bin doch ich da.... Antwort: ich bin schon vergeben und gegangen. Gut... Trotzdem noch einen schönen Tag gewünscht. 

 

Von einem Arbeitskollegen habe ich auch oft gehört das Frauen das einfach nur sagen und ne Woche später war quasi nieee die Rede davon.

 

Bei der einen die ich vorhin geschildert hatte glaube ich sogar das das ein shit test war, oder sie weiß das ich interesse an mehr habe, aber sie will nicht, da ich nicht genug attraction aufgebaut habe. Weil: ich hatte sie angerufen weil ich ihr auch meine Nummer geben will, aber sie nicht auswendig kenne... So hatte mich vertippt ich sagte ihr:"na hast mir wohl eine falsche gegeben" antwort: nein, so eine bin ich nicht, da sage ich lieber gleich das ich vergeben bin... 20 Sekunden vorher sagte sie noch das sie einen Freund hat. 

 

Und außerdem... Was solls? Ich schreibe einmal, kommt keine Antwort, schreibe ich auch nicht mehr. Und ich wüsste jetzt auch nicht wie ich besser antworten soll wenn das ein shit test ist... Aber ich glaube ich bleibe in Zukunft bei:"na und, jetzt bin doch ich da" anstatt:"na und, dein Freund lässt dich etwa keine Freunde haben?". 

 

Was ich aber machen werde ist meine nummer aufschreiben für die zukunft anstatt anzurufen. Und bei ihr hatte ich mich wirklich vertippt ^^ habe die 94 mit der 49 verwechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2019 um 14:35 , Thereout schrieb:

Was mir aufgefallen ist:

JEDES MAL sagen Sie wenn es ums NC geht:"Ich habe aber einen Freund".

Sammelst du Nummern oder willst du sie ficken?

Versuche mal mit der HB 5-15 Minuten ein normales Gespräch zu führen und dann ein Instant-Date.

Sollte sie nicht mit auf ein Instant-Date kommen können, mach statt dessen gleich ein richtige Date aus, solange ihr noch Face to Face seid. Der NC dient dann bestenfall um das Date zu bestätigen, oder um noch die genaue Uhrzeit festzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.