Alles geklärt - Doch HB plötzlich komisch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 33
3. Anzahl der Dates: Keine Dates , Sache klar , Story folgt 😂
4.Etappe der Verführung: -

Erstmal einen schönen Abend,

folgendes Problem. 

Kennen uns von der Arbeit. Sie , Personalabteilung, Ich Angestellter im Betrieb.

Angefangen hat es so : Nach einer durchzechten Nacht hatte ich ein Tag blau gemacht. Aus dem nix eine Nachricht bekommen von unbekannter Nummer mit Inhalt: Wenn dich jemand fragt, warst auf dem palettenhof arbeiten bla bla . 

Nach hin u her stellte sich raus das es die Leitung der Personalabteilung ist.

bedankt und Funkstille. Mein invest = 0. war nur froh das sie mich nicht fehlend verbucht hat.

An Karneval dann ne Nachricht gekriegt ob ich denn auch zur betriebsfeier gehe, nach beidseitigen verneinen , wurde die Sache schnell klarer..hab ihr schnell deutlich kommuniziert das ich keine Dates mache - fand sie geil , sagte ok reines ficken . 

Nach bisschen Sexting hin und her schickte sie mir fotos von allen öffnungen und Rundungen, die eine Frau so zu bieten hat. 

Abends war sie dann auf ner Party, fragte mich nach nem treffen, war leider 300 km entfernt, konnte nicht.

darauf schrieb sie mir , ot : ich hab viel von dir gehört, steh auf böse männer , lass mich dein fickluder sein und schickte ungefragt bilder wie Sie masturbiert o.ä.

dann verabredet. Am Morgen des Treffens sagte sie ab. 

Ich abgenickt und die Sache ruhe lassen . Nach ca 3 wochen schrieben wir wieder machten wieder was aus - abgesagt.

Sowas passiert mir nicht und wenn ich eins kann dann eskalieren 😂

Wenig später nochmal kurz geschrieben, hatte ein handy zu verkaufen was sie wollte , dachte ok wenn ich sie einmal in der nähe habe, eskaliere ich vorort - sie kam mit ihren kind 😂😂😂 abends schickt sie mir wieder Nacktfotos und ihre Fantasien.

 

was will diese frau? Sowas ist mir noch nie passiert 😂😂

 

Und vorallem was ist ihr Ziel? Mir ist es langsam zu blöd ..überlege sie zu löschen u blockieren , auch wenn darunter meine Narrenfreiheit im Betrieb leiden könnte .

bearbeitet von Ganni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles das. Ist ja völlig abgedreht die Story. Und dann noch auf der Arbeit. Es gibt unbegrenzt viele Frauen und Du scheinst gut drauf zu sein, also nimm ne andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist echt krass , ist mir noch nie widerfahren. Ja hab es eben gemacht und gelöscht . Was ich mich nur frage : wenn se sich quasi mit den original worten ,  ich will dein fickluder etc sein ...in Position bringt und dann so dermaßen rumeiert , worauf lässt es schließen ? Und vorallem wie du schon sagst , noch auf der Arbeit 😂. Also Pflaume rumschicken usw mir zeigen was fürn luder sie ist , geht ? 😂 strange und absolutes novum für mich . Einziges manko ist , kann nicht mehr mal n Tag fehlen auf 2 , aber würde mich ja nur selbst in komischer Art u Weise abhängig machen . Ganz komische Kiste 😂😂😂 aber Danke für deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, seductionguru schrieb:

Entweder hast du am Anfang zu viel rumgeeiert oder die brauch einfach nur Attention...

Rumgeiert habe ich nicht . War nicht in der stadt, mein direktes gegenangebot mit Treff am folgetag erst bejaht, dann morgens abgesagt.Hat mir noch letzte woche , unaufgefordert wie immer , iwelche bilder von sich geschickt. Glaube attention in kranker form 😂  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach gottchen...an der Arbeit, kriegt euch mal wieder ein da ist ja noch gar nichts passiert.

Nummer löschen oder nexten brauchste nicht, einfach nicht mehr reagieren!

Warum Sie so ist? Weil Sie es kann und es ihr Spaß macht dich so zu kitzeln. Es gibt Frauen die schicken dir Bildchen und Videos und dann treffen Sie sich oder auch eben solche denen nur einer abgeht wenn Sie dich in der Warteschleife halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Ganni schrieb:

Was ich mich nur frage : wenn se sich quasi mit den original worten ,  ich will dein fickluder etc sein ...in Position bringt und dann so dermaßen rumeiert , worauf lässt es schließen

Taten > Worte

Hirnfick abschalten und die Dame einfach vergessen. Ignorieren wenn sie nochmal angeschissen kommt. 

Und geklärt ist da garnix, bis sie nassgeschwitzt unter dir liegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja deine Narrenfreiheit ist vielleicht eingegrenzt.

Nur bist du derjenige mit den Nacktfoto von ihrs. Also unter Druck setzen lassen musst du dich bestimmt nicht.

Denke auch, dass sie solche Spielchen geil machen.

Hat sie neben dem Kind auch einen Partner?

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Nymphomanin und braucht es öfters am Tag. 10 Typen werden angeschrieben und ein paar viele von denen reagieren. Bist du nicht ihre erste Wahl, flaked sie dich. Nexten und Fotos behalten 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Yolo schrieb:

Naja deine Narrenfreiheit ist vielleicht eingegrenzt.

Nur bist du derjenige mit den Nacktfoto von ihrs. Also unter Druck setzen lassen musst du dich bestimmt nicht.

Denke auch, dass sie solche Spielchen geil machen.

Hat sie neben dem Kind auch einen Partner?

Verheiratet bis vor ca 9 Monaten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nymphos können ganz nett sein, aber du hast anscheinend ne echt krasse Variante davon erwischt. Also hatte schon eine, die sich mehrmals am Tag gemeldet hat, aber die hat nicht von selbst mit dem Zeug um sich geschmissen, sondern musste dazu erst etwas auf Temperatur kommen. Hat sich dafür dann aber alles geholt was ging. Als ich nicht mehr in ihrer Nähe gewohnt habe, hat sie so Sachen gebracht wie zwischen zwei Vorlesungen 20km hin und zurück gefahren zu ihrem Ex und sich gut durchballern lassen. "Offiziell" war sie natürlich mit ihren Freundinnen in der Mensa zu Mittag essen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.